consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wipeout

40 26,49%
  • F- Zero

75 49,67%
  • Extreme G

13 8,61%
  • Killer Loop

0 0%
  • AiRace Speed (3DS)

0 0%
  • Ein anderes Future Racing Game, welches hier in der Liste fehlt

7 4,64%
  • Zählt Mario Kart 8 auch dazu? Wenn ja, dann nehme ich das

8 5,30%
  • Ich mag solche Games nicht, bin aber süchtig nach Umfragen >.<

8 5,30%
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 494

Thema: Future Racing Games Club

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von Sierra Beitrag anzeigen
    Danke Avi!

Und eben gerade Platin!
    Respekt!

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

L15: Wise Avatar von Sierra

Standard

Danke nochmal

Standard

Danke nochmal
    Und welcher Future Racer steht nun auf deiner Liste? Oder brauchst du erstmal Pause von dem Genre, nachdem du fleißig alles was blitzschnell fährt platiniert hast?

L15: Wise Avatar von Sierra

Standard

Erst mal flitze ich jetzt durch Lego Worlds und genieße ein paar gemütliche Tage in Stardew Valley
    Und dann werde ich entweder FF XII oder FFT0 anfangen

Standard

Erst mal flitze ich jetzt durch Lego Worlds und genieße ein paar gemütliche Tage in Stardew Valley
    Und dann werde ich entweder FF XII oder FFT0 anfangen
    Viel Spaß, Sierra!

FF12 habe ich auch letztens beendet. Endlich mal wieder ein Spiel, welches ich auch abgeschlossen habe, auch wenn es für mich kein wirklich neues Game war.

Bei WipEout ist es bei mir hingegen wie immer: ich liebe es, bin aber nie besonders gut darin.

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    lol Redout habe ich seit knapp einem Jahr komplettiert (alle Vehikel alle Upgrades usw.), es war eigentlich ganz nett aber im Nachhinein betrachtet... nach nur ~16h war sowas von die Luft raus weil alle Strecken einfach ziemlich gleich aussehen, das Handling nicht super spannend war und die Geschwindigkeit auch nicht so hoch war.

Grip hingegen sieht sehr vielversprechend aus, Rollcage revived.
    Dann kauf dir eine gebrauchte einigermaßen gut erhaltene Gamecube + F-Zero GX + Memorycard und nimm 2 Wochen Urlaub, dazu würde ich nochmals zum Arzt gehen und Antidepressiva aufschreiben lassen und starke Vitamin Präparate die dich Nachts nicht schlafen lassen. Ansonsten ordentlich Kaffee konsomieren. Wirst es brauchen
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir eine gebrauchte einigermaßen gut erhaltene Gamecube + F-Zero GX + Memorycard und nimm 2 Wochen Urlaub, dazu würde ich nochmals zum Arzt gehen und Antidepressiva aufschreiben lassen und starke Vitamin Präparate die dich Nachts nicht schlafen lassen. Ansonsten ordentlich Kaffee konsomieren. Wirst es brauchen
    Ist das wirklich so irre krass, oder ist es nur die Nostalgie die aus dir spricht? Ist das Spiel denn gut gealtert?

L14: Freak Avatar von KayJay

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht ganz worauf du hinaus willst aber wieso kaufen wenn ich meinen Original Cube samt F-Zero GX immer noch besitze?
    F-Zero GX hab ich mittlerweile sogar über Dolphin in 1440p (+4k Downsampling) im höchsten Schwierigkeitsgrad nahezu komplettiert (Story-Mode komplettiert, muss nur noch ein paar Geister schlagen).
    In FAST RMX alle Modi (Meisterschaft, Hero-Modus, Zeitfahren) alle Strecken & alle Klassen zu 100% komplettiert.

Deshalb freue ich mich ja auf Grip, da ich die bekannten AG Racer so ziemlich komplettiert und totgespielt habe.
    Geändert von KayJay (14.08.2017 um 22:42 Uhr)

Standard

Ich verstehe zwar nicht ganz worauf du hinaus willst aber wieso kaufen wenn ich meinen Original Cube samt F-Zero GX immer noch besitze?
    F-Zero GX hab ich mittlerweile sogar über Dolphin in 1440p (+4k Downsampling) im höchsten Schwierigkeitsgrad nahezu komplettiert (Story-Mode komplettiert, muss nur noch ein paar Geister schlagen).
    In FAST RMX alle Modi (Meisterschaft, Hero-Modus, Zeitfahren) alle Strecken & alle Klassen zu 100% komplettiert.

Deshalb freue ich mich ja auf Grip, da ich die bekannten AG Racer so ziemlich komplettiert und totgespielt habe.
    Konnte ich ja net richen (kleiner Angeber )Die New Age Future Racer sehen zwar schön aus aber vom Schwierigkeitsgrad ist für mich F-Zero sowie Fast RMX noch das Nonplus ultra.

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so irre krass, oder ist es nur die Nostalgie die aus dir spricht? Ist das Spiel denn gut gealtert?
    Ich würde sagen beides . Das Spielt sieht immer noch gut aus und hat mir viele Schlaflose Nächte bereitet ständig am Limit zu spielen gerade der Storymodus 1 Lvl, schafft man ja noch aber ab Lvl 3 wirds nicht einfach.

Spiel sieht für sein Alter auch noch gut aus da es zig Einstellungmöglichkeiten gibt die Grafik über Dolphin zu verbessern.

Allein das Speedgefühl super nur mein Medikloreanwert ist nicht hoch genug um es durchzuspielen.

Standard

Das wurde mir ja schon x-fach ans Herz gelegt, und jetzt wo ich wieder das Video sehe frage ich mich wieder "warum, Nintendo?". Die Mucke fetzt und wenn das mal auf einem aktuellen Gerät läuft dann rockt das noch mehr.

Standard

Was ich immer faszinierend finde ist die Community rund um den Dolphin Emu. Es gibt Texture Packs usw. Voll Geil. Allein das einige Spiele auf 4K skaliert werden können ist zwar kein Must Have aber es sieht verdammt nice aus.

Standard

REDOUT: LIGHTSPEED EDITION LAUNCHTRAILER
    DER WIPEOUT CLONE BETRITT DIE BÜHNE

Gestern erschien auch in Europa der Wipeout Clone Redout vom italienischen Studio 34BigThings. Auf der PlayStation 4 und Xbox One erscheint das Spiel als Lightspeed Edition - Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Fassung des Spieles.

Die erweiterte Fassung beinhaltet laut Publisher 505 Games einen Splitscreen-Modus, sowie die Download-Erweiterungen Europa, Neptune und Vertex. Die Spieler haben die Auswahl aus insgesamt 30 Strecken mit 6 verschiedenen Umgebungen. Darüber hinaus enthalten die Konsolenversionen je eine Format-exklusive Lackierung, welche für alle eigenen Schiffe verfügbar sein wird.

Selbstverständlich brachte 34BigThings auch einen Launchtrailer zum Titel.

https://youtu.be/XGBwxNRIMec

34BigThings CEO Valerio Di Donato machte in einem Interview auch einige Angaben zu den unterschiedlichen Versionen und ihren technischen Möglichkeiten.

So gab er zu verstehen, dass die PlayStation 4 Pro Version in 4K mit Checkerboard Verfahren und 60 FPS laufen wird. Die Einstellungen im Spiel würden hier in den meisten Grafikeinstellungen der PC-Version auf 'Episch' entsprechen.

Die kommende Xbox One X Version wird gegenüber der PlayStation 4 Pro Version in nativer 4K Auflösung laufen. Neben 60 FPS werden hier dann auch alle Grafikeinstellungen der PC-Version auf 'Episch' entsprechen.

Der Titel kostet Retail wie Digital 39,99€

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Hätte ich mir direkt im Mai geholt als es zuerst erscheinen sollte.
    Nun habe ich aber der Wipeout Omega Collection den vortritt gegeben und bin gut damit beschäftigt.
    Und danach werde ich mir erstmal noch Dirt4 als Racer zulegen.
    Wird dieses Jahr also nichts mehr mit Redout bei mir.
    Vllt kommen ja aber auch noch ein paar Performance patches bis in einem halben bis dreiviertel Jahr.

Standard

Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    Hätte ich mir direkt im Mai geholt als es zuerst erscheinen sollte.
    Nun habe ich aber der Wipeout Omega Collection den vortritt gegeben und bin gut damit beschäftigt.
    Und danach werde ich mir erstmal noch Dirt4 als Racer zulegen.
    Wird dieses Jahr also nichts mehr mit Redout bei mir.
    Vllt kommen ja aber auch noch ein paar Performance patches bis in einem halben bis dreiviertel Jahr.
    Ich bin auch gerade noch gut bedient mit der WipEout Omega Collection. Redout wird irgendwann mal geholt.

Standard

Redout scheint auf der Base PS4 absolut erbärmlich zu laufen, einige Strecken schwanken zwischen 30-45 FPS. Also entweder auf der Zwischengen spielen oder gleich am PC, dort scheint das Spiel sehr gut zu skalieren und läuft auch auf schwächeren Systemen gut.

Irgendwo ironisch, dass man jetzt schon für grafisch schwache Indies eine PS4 Pro braucht. Ist ja bei weitem nicht das erste Indie-Spiel, das auf der Base PS4 nicht gut läuft.
    Project Tabletgaming

Release: Soon

L14: Freak Avatar von MrBelesen

Standard

Ich sehe das so, dass einige Indie Entwickler die Pro wohl als "Entschuldigung" sehen, auf der Base PS4 unsaubere Arbeit abzuliefern.
    So nach dem Motto "wenn du mit der Performance nicht zufrieden bist, dann hol dir halt die neue Version der Konsole LUL".

Sehe ich absolut nicht ein für sowas Geld auszugeben

Standard

Naja ist ja jetzt nicht so das es unter 30fps fällt.
    Aber mich nervt das einfach mit dieser f*cking Pro konsole, hier hat man schon das gefühl als PS4 User benachteiligt zu sein
    Wipeout läuft schließlich auch butterweich und sieht sicher nicht schlechter aus.

Standard

omg

Nicht falsch verstehen aber ich habe das Spiel vor über 1 1/2 Jahren mit konstanten 75Hz & FPS durchgespielt.
    Heute würde es mit meinem neuen Monitor sogar mit +100 FPS @144Hz G-Sync laufen. Für eine 30 FPS Version dann fast 2 Jahre warten?

L14: Freak Avatar von MrBelesen

Standard

omg

Nicht falsch verstehen aber ich habe das Spiel vor über 1 1/2 Jahren mit konstanten 75Hz & FPS durchgespielt.
    Heute würde es mit meinem neuen Monitor sogar mit +100 FPS @144Hz G-Sync laufen. Für eine 30 FPS Version dann fast 2 Jahre warten?
    Das Spiel hat vllt nicht die beste Grafik bzw Technik, aber trotzdem muss man wenigstens etwas Zeit mit optimieren aufbringen, was bei der PS4 Version offensichtlich nicht getan wurde. Stattdessen verkauft man die gelockten 60fps als "Feature" der Pro Version

Standard

Zitat Zitat von MrBelesen Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat vllt nicht die beste Grafik bzw Technik, aber trotzdem muss man wenigstens etwas Zeit mit optimieren aufbringen, was bei der PS4 Version offensichtlich nicht getan wurde. Stattdessen verkauft man die gelockten 60fps als "Feature" der Pro Version
    Ja eben, das ist ja noch schlimmer.
    Die PS4 ist nicht gerade high end, aber 60 FPS sollten bei Redout locker drinn sein auf Medium Details in 1080p.

Standard

Das meinte ich ja mit dem Wipeout vergleich.
    Auf der PS4 performt das mit 1080p und butterweichen 60frames, jederzeit.

Aber was heisst 1 1/2 jahre warten?
    Ich war bis jetzt komplett ausgebucht mit Games und werde ab jetzt noch ein halbes Jahr warten bis ich es spielen kann zeittechnisch

Standard

Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja mit dem Wipeout vergleich.
    Auf der PS4 performt das mit 1080p und butterweichen 60frames, jederzeit.
    Da gebe ich dir recht, umso fieser, dass Redout so schlecht läuft. Damit rechnet niemand, der nicht weiß, was eine Unreal Engine 4 ist und dass viele Spiele mit der Engine Probleme haben, die 30 FPS zu halten. Besonders wenn man die Grafik ansieht, die imo nicht mal an FAST ran reicht.
    Project Tabletgaming

L17: Mentor Avatar von aganim

Standard

30 FPS Rennspiele sind broken und wären für mich direkt ein Grund zum refunden.

Standard

Zitat Zitat von gettingbetter Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht, umso fieser, dass Redout so schlecht läuft. Damit rechnet niemand, der nicht weiß, was eine Unreal Engine 4 ist und dass viele Spiele mit der Engine Probleme haben, die 30 FPS zu halten. Besonders wenn man die Grafik ansieht, die imo nicht mal an FAST ran reicht.
    Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. FAST auf der Switch ist optisch in der Tat um ein deutliches Stück beeindruckender als Redout, und das läuft mit 60 FPS.
    Ist schon sehr dreist wie schlecht der Redout Port für Konsole optimiert ist obwohl der Port fast 2 Jahre nach dem PC Release gedauert hat.

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    30 FPS Rennspiele sind broken und wären für mich direkt ein Grund zum refunden.
    30 FPS kann man unter Umständen noch durchgehen lassen (hey, erst gestern hab ich wieder F-Zero auf dem GBA angeworfen), mich machen diese stark fluktuierenden FPS völlig kirre, weil man das nicht nur sieht, sondern auch in einem merkwürdig “schmierigen“ (ich weiß nicht, wie ich dieses merkwürdige Gefühl sonst beschreiben soll) Steuerung spürt. Bei 30 FPS kann man sich drauf einstellen, bei unlocked FPS nicht. Die Locked 30 FPS finde ich angenehmer.

Dieser zunehmende Trend, das Zeug, das auf 35-40 FPS optimiert wurde unlocked laufen zu lassen, weil die “Zwischen-Gen“ mit ein wenig mehr Power das dann vernünftig handelt finde ich ziemlich dreist. Am PC hast du dann zumindest noch die Wahl zwischen “Medium in locked 30 FPS,“ oder “Low in locked 60 FPS“. Hier ist es friss oder stirb (oder rüste eben auf). Als ob die Gametester die Kunden der PS4 oder Original Xbox One als Kunden zweiter Klasse sehen, die sich mit jedem Mist zufrieden geben. Können sich ja eine Pro / One S / One X kaufen, wenn sie vernünftig Spielen wollen.

Aber gut, ich belasse es dabei, das hier ist kein WAR. Ich musste mich nur mal auskotzen. Bin momentan an the Last Guardian dran, da könnte ich ein ganzes Buch drüber schreiben, was mich dort technisch so alles stört bei sehr mittelmäßiger Grafik.
    Geändert von gettingbetter (03.09.2017 um 18:50 Uhr)
    Project Tabletgaming

Lesezeichen