consolewars
Seite 200 von 201 ErsteErste ... 100150190198199200201 LetzteLetzte
Ergebnis 4.976 bis 5.000 von 5006

Thema: "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Ist ja gut... Aber meine Meinung darf ich schon sagen, oder?
    Das galt nicht dir.

Als ich meinen Beitrag geschrieben habe war deiner noch nicht da, sorry.

L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, dass du wie so oft keinerlei Ahnung hast worum es geht sondern mal wieder nur meckerst weil dir wohl sonst nichts besseres einfällt.

Limited Run Games hat rein gar nichts damit zu tun ob Indie-Spiele kommen oder nicht. Limited Run Games ist einfach eine Organisation, die es sich zur Aufgabe macht den Indie-Spielen eine Retail-Version zu ermöglichen und um mehr geht es da gar nicht. Inwiefern es also gut sein soll das das Sammler die Spiele auslassen erschließt sich mir nicht aber hey, immerhin konntest du mal wieder zeigen wie fern du von Nintendo und dem Markt bist.
    Genau, deswegen hattest du, als ich mich diesbezüglich letztens beschwerte nichts zu melden gehabt, weil es einfach so ist. Wenn man meint seine Augen zu verbergen, bitte. Ich tu mir das nicht an.

Fern, ja, ich sehe es. Nichts von VC, nichts von stablien Server, nichts von gescheiten Featuers, aber Hauptsache verblendet durch die Gegend rennen.

Dass die Indies keine Retailversionen raushauen, empfinde ich höchstens als Tropfen auf heissem Stein. Können sich wieder dem IPad oder diversen Smartphones widmen. Sind sowieso nur ersetzbare Goodies.

Standard

Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen hattest du, als ich mich diesbezüglich letztens beschwerte nichts zu melden gehabt, weil es einfach so ist. Wenn man meint seine Augen zu verbergen, bitte. Ich tu mir das nicht an.

Fern, ja, ich sehe es. Nichts von VC, nichts von stablien Server, nichts von gescheiten Featuers, aber Hauptsache verblendet durch die Gegend rennen.

Dass die Indies keine Retailversionen raushauen, finde ich höchstens als Tropfen auf heissem Stein. Können sich wieder dem I Pad oder diversen Smartphones widmen. Sind sowieso nur ersetzbare Goodies.
    Hat alles nur nichts damit zu tun was Sasuke geposted hatte oder was MyNintendo ist also spar dir dein Geweine und bringe Kritik an wenn sie angebracht ist?
    Geändert von Mudo (02.08.2017 um 09:16 Uhr)

Standard

Hat alles nur nichts damit zu tun was Sasuke geposted hatte oder was MyNintendo ist also spar dir dein Geweine und bringe Kritik an wenn sie angebracht ist?
    Wieso Geweine? Du heulst doch über den "herben" Verlust.

Ist sie bereits....und den Schalter, der am folgenden Tag getätigt wird und alles verändert glaube ich nach wie vor nicht.

Standard

Wieso Geweine? Du heulst doch über den "herben" Verlust.
    Nope, es ist schade, mehr nicht. Da ich sowieso nur digital kaufe ist mir das absolut egal/gleichgültig. Es ist für Sammler schade und wenn die so Steinzeitmässig sind in ihren Ansichten wie du es mit deinen Ansichten bist, dann soll es so sein solang sie nicht vorschreiben wollen was Standard ist..etwas was du gern tust.

Ich beschwere mich nicht bei einer News über den Sieg Vettels darüber wie dämlich die Trainerentlassung in Dortmund war.

Standard

Nope, es ist schade, mehr nicht. Da ich sowieso nur digital kaufe ist mir das absolut egal/gleichgültig. Es ist für Sammler schade und wenn die so Steinzeitmässig sind in ihren Ansichten wie du es mit deinen Ansichten bist, dann soll es so sein solang sie nicht vorschreiben wollen was Standard ist..etwas was du gern tust.

Ich beschwere mich nicht bei einer News über den Sieg Vettels darüber wie dämlich die Trainerentlassung in Dortmund war.
    Ich schreibe niemanden was vor...lesen wäre auch nicht verkehrt. Ich sage nur was ich davon halte. Dass das Steinzeitmässig ist sehe ich ja....waren echt geniale Games die wirklich ein Grund für die Konsole waren.

Habe ich nicht...bin soweit ich weiss im richtigen Thread.

Du kannst sagen was du willst, Fakt ist man sollte den Fokus auf grössere Titel legen und auch mal Dinge wie VCs, gescheite Server und diverse Apps einbauen. Sowas kann hinten anstehen.

Oder will jemand die nächste Wii U?
    Geändert von Nahyuta (02.08.2017 um 09:22 Uhr)

Standard

Ich schreibe niemanden was vor...lesen wäre auch nicht verkehrt. Ich sage nur was ich davon halte. Dass das Steinzeitmässig ist sehe ich ja....waren echt geniale Games die wirklich ein Grund für die Konsole waren.

Habe ich nicht...bin soweit ich weiss im richtigen Thread.

Du kannst sagen was du willst, Fakt ist man sollte den Fokus auf grössere Titel legen und auch mal Dinge wie VCs, gescheite Server und diverse Apps einbauen. Sowas kann hinten anstehen.

Oder will jemand die nächste Wii U?
    Das ist kein Fakt sondern deine Wunschvorstellung und vor allem überhaupt nicht auf die letzten Themen (MyNintendo und Limited Run Games) bezogen. Wie gesagt,...äußere Kritik wenn sie angebracht ansonsten wirkt es einfach nur lächerlich. Vor allem komm endlich über die Vergangenheit hinweg.

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Mal was Positives mit Suchbildfaktor. Nintendo ist auf die Rassismusvorwürfe eingegangen und hat das Super Mario Odyssey Cover geändert:

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Naja Positiv, also das mit dem Mexikaner Mario und Rassismus ist nun wirklich SJW BS... Selbst viele Mexikaner fragen sich warum die sich darüber aufregen!^^

Wenn sie das Kostüm aus dem Spiel genommen haben na dann gut Nacht...

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

Standard

Das ist kein Fakt sondern deine Wunschvorstellung und vor allem überhaupt nicht auf die letzten Themen (MyNintendo und Limited Run Games) bezogen. Wie gesagt,...äußere Kritik wenn sie angebracht ansonsten wirkt es einfach nur lächerlich.

Vor allem komm endlich über die Vergangenheit hinweg.
    Wie du meinst.

Nö...besinne du dich lieber.

Standard

Kein Bedarf mich auf die Vergangenheit zu besinnen. Ich lebe lieber in der Gegenwart.

Standard

Kein Bedarf mich auf die Vergangenheit zu besinnen. Ich lebe lieber in der Gegenwart.
    Muss auch nicht die Vergangenheit sein, sondern eher sehen was gut und was schlecht ist. Die Gegenwart hat auch nicht immer Rosen parat.

Standard

Muss auch nicht die Vergangenheit sein, sondern eher sehen was gut und was schlecht ist. Die Gegenwart hat auch nicht immer Rosen parat.
    Sehe ich und da gibt es auf der Seite der Spiele gerade nichts was ich zu kritisieren brauche. Indies sind nichts schlechtes, auch wenn du so tust, Westsupport war nie eine Option für die Switch, japanischer Support beginnt gerade erst also alles im Lot und innerhalb der Erwartungen einer Person mit realistischem Blick auf Nintendo und dem Markt.

Standard

Sehe ich und da gibt es auf der Seite der Spiele gerade nichts was ich zu kritisieren brauche. Indies sind nichts schlechtes, auch wenn du so tust, Westsupport war nie eine Option für die Switch, japanischer Support beginnt gerade erst also alles im Lot und innerhalb der Erwartungen einer Person mit realistischem Blick auf Nintendo und dem Markt.
    Sorry ich musste gerade lachen, aber gut, wenn du so denkst. Dann lasse ich dich mal.

L08: Intermediate Avatar von Spacecooky

Standard

das ist ja mal mega übertrieben wenn der Mexikner-Mario rausgenommen ist. hoffe das cover ist nicht echt. das sah so stylish aus. was war daran schlimm? ) :

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Spacecooky Beitrag anzeigen
    das ist ja mal mega übertrieben wenn der Mexikner-Mario rausgenommen ist. hoffe das cover ist nicht echt. das sah so stylish aus. was war daran schlimm? ) :
    Ja, wäre in der Tat mal wieder skurril.

Würde aus Prinzip den Mexikaner-Mario drauf lassen, aber wenn es ums Geschäft geht, entstehen solche kuriose Geschichten ....

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Ja, wäre in der Tat mal wieder skurril.

Würde aus Prinzip den Mexikaner-Mario drauf lassen, aber wenn es ums Geschäft geht, entstehen solche kuriose Geschichten ....
    Dass mit dem Sombrero sah so lustig aus. Das ist doch lächerlich das rauszunehmen ): Ich glaube nicht dass Mexikaner sich daran stören weil da war doch bestimmt nichts schlimmes, habe nur einen Mario mit Hut gesehen.

Typische sinnlose, attention seeking Aktion /:

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Nintendo Switch: LAN-Adapter verbessert das Online-Spiel

04.08.2017 um 18:15 Uhr Unsere Kollegen von Kotaku berichten darüber, dass sich durch den kürzlich auf den Markt gebrachten LAN-Adapter für die Nintendo Switch das Online-Spielen mit anderen Nutzern verbessern lässt. Wie die Wii U besitzt auch die neueste Konsole aus dem Hause Nintendo keine Ethernet-Verbindung, weshalb Switch-Besitzer für eine Verbesserung des Multiplayers leider in die Tasche greifen müssen.

Multiplayer-Spiele spielt man am besten mit einer stabilen Verbindung, dies ist auch bei Nintendos neuester Konsole Switch nicht anders. Während Plattformen wie Xbox One und PlayStation 4 bereits von Haus aus mit einer Ethernet-Verbindung ausgestattet sind, müssen Besitzer von Wii U und Switch diese nachrüsten. Dazu wurde unlängst ein LAN-Adapter auf den Markt gebracht, den unsere Kollegen von Kotaku mit dem neuen Splatoon 2 ausprobiert haben.

So wurde darüber berichtet, dass es in Multiplayer-Spielen auf der Nintendo Switch in regelmäßigen Abständen zu Verbindungsproblemen kam, die meistens Verzögerungen und selten auch Spielabbrüche zur Folge hatten. Schlimmer noch, der Spieler, der durch die Probleme mit der Verbindung aus dem Multiplayer von Splatoon 2 geworfen wurde, erhielt eine Mitteilung, dass er von dem Online-Spiel ausgeschlossen wird, sollte er weiter mitten in einer Partie aus dem Spiel austreten.

Wurde die Konsole nun an den separat erhältlichen LAN-Adapter angeschlossen, traten die Schwierigkeiten nicht mehr auf. So scheint es, als habe der Tester nun das umgekehrte Problem: Nun sind es viele andere Spieler, die aus dem Spiel geworfen werden, da sie wahrscheinlich über das WLAN der Nintendo Switch verbunden sind.

Dazu berichten die Kollegen davon, dass nicht nur der Multiplayer von einer kabelgebundenen Verbindung profitiert, sondern auch das herunterladen von Inhalten schneller abgeschlossen werden kann. Dauerte der Download eines Spiels über das WLAN gut und gerne eine bis zwei Stunden, sind es mit dem Adapter nur noch zehn bis 15 Minuten.

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

Standard

Also ich hatte mit dem WLAN noch nie Probleme. Power of 5 Ghz

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mit dem WLAN noch nie Probleme. Power of 5 Ghz
    Jop, die Probleme können nur Leute haben, die 2,4 GHz verwenden.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

ist verwarnt

Standard

Spezielles Nintendo-Panel für die PAX West 2017 bekanntgegeben

https://www.ntower.de/news/48148-spe...ekanntgegeben/

Standard

ich bin ja gespannt ob die gerüchte stimmen und animes zu Pikmin, Star Fox und Yoshi wirklich kommen werden ^^

Standard

Zitat Zitat von Spacecooky Beitrag anzeigen
    ich bin ja gespannt ob die gerüchte stimmen und animes zu Pikmin, Star Fox und Yoshi wirklich kommen werden ^^
    Welche Gerüchte?

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Welche Gerüchte?
    wegen der übersetzung ist man sich unsicher. aber ich könnte mir das vorstellen, das gab es ja schon mal für F-Zero, Super Mario und Kirby.

Last year at Nintendo's summer shareholders' meeting, Nintendo President Tatsumi Kimishima mentioned he would like to expand Nintendo properties into other mediums, including anime. True to tradition, Shigeru Miyamoto has further elaborated on the idea a year later by revealing Nintendo's interest in making anime for Star Fox, Pikmin, and Yoshi, and more.

In response to questions about Nintendo's presence in animation, Miyamoto stated that Nintendo wants to make anime for the three listed franchises above. He also mentioned he would like to see the finished animated products distributed freely in some way or integrated into upcoming games.
    https://www.gamnesia.com/news/ninten...yoshi-and-more

Standard

Credit Suisse Forecasts 130 Million Nintendo Switch Sales By 2022
    Upgrades Nintendo to "outperform" from "neutral"
    http://www.nintendolife.com/news/201..._sales_by_2022

Das Vertrauen in die Switch wächst endlich. Ich denke auch dass 130 Millionen möglich sind, aber Voraussetzung ist natürlich weiterhin dass Nintendo sich Mühe gibt

Lesezeichen