consolewars
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 1.376 bis 1.395 von 1395

Thema: Der PS4 Anfänger und Probleme Thread

L07: Active

Standard

Weiß niemand weiter? Es kann doch nicht sein, das ich mit 120 mbit nichtmal ne schrottige 16k Leitung von Vodafone überbieten kann. Da muss doch was faul sein.

L10: Hyperactive Avatar von LasseVonLasse

Standard

Den Geschwindigkeitstest der Konsole kannst Du in die Tonne treten. Lade mal etwas herunter und achte da auf die Geschwindigkeit.
    Wer Oliven isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

L07: Active

Standard

Also jetzt funktioniert es aus irgendeinem Grund. Zwar keine 100, aber 50-60 immerhin

L10: Hyperactive Avatar von Lavitz

Standard

Die nächsten Tage kommt die Pro bei mir an, kann ich da einfach die Festplatte von der alten ps4 reinpacken und alles läuft? Oder erst umständlich eine Datensicherung machen und diese dann auf der pro wiederherstellen?

L12: Crazy Avatar von Fettbacke

Standard

Meine PS4 Pro zeigt bei dem Spiel Shovel Knight keine Updates an. Es ist die Retail-Version und ist noch auf Version 1.0. Beim Versuch Cross-Save zu benutzen stürtzt das Spiel ab.

Kann ich die dumme PS4 irgendwie zwingen das Update zu laden?

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von Lavitz Beitrag anzeigen
    Die nächsten Tage kommt die Pro bei mir an, kann ich da einfach die Festplatte von der alten ps4 reinpacken und alles läuft? Oder erst umständlich eine Datensicherung machen und diese dann auf der pro wiederherstellen?
    Das geht leider nicht.

Entweder du überträgst deine Daten von der PS4 zur PS4 Pro (Lan Kabel imo) oder du sicherst die Daten von der PS4 auf eine externe Festplatte und von der externen Festplatte dann zur PS4 Pro.

Spielstände kannst du online speichen / runterladen (PS+ benötigt).

Zitat Zitat von Fettbacke Beitrag anzeigen
    Meine PS4 Pro zeigt bei dem Spiel Shovel Knight keine Updates an. Es ist die Retail-Version und ist noch auf Version 1.0. Beim Versuch Cross-Save zu benutzen stürtzt das Spiel ab.

Kann ich die dumme PS4 irgendwie zwingen das Update zu laden?
    Optionen beim Spiel anklicken und dann auf "Nach Updates suchen", wenn das nicht geht, ka.
    Gruß OldSnake

Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

L12: Crazy Avatar von Fettbacke

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Optionen beim Spiel anklicken und dann auf "Nach Updates suchen", wenn das nicht geht, ka.
    Hab ich schon mehrmals ausprobiert. Dabei immer mal wieder das Spiel gelöscht. Funktioniert leider nicht.

Hab jetzt zum testen mal zwei andere Spiel gelöscht und wieder installiert. Es lädt wie es sein soll von selbst die neuesten Updates runter. Es ist also nur Shovel Knight. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll....

L11: Insane Avatar von leon_kennedy

Standard

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Momentan macht die PS4 Probleme beim Abspielen des WWE Networks, YouTube und Netflix.
    Eine gute Internetverbindung besteht, jedoch treten auf der PS4 Abbrüche auf. Auch YouTube macht Probleme da die Videos in sehr schlechter Auflösung abgespielt werden.
    Auf meiner WiiU habe ich nicht solche Probleme. Jemand eine Idee?

L11: Insane Avatar von kerv

Standard

Habe neuerdings ein Problem mit meiner PS4...
    Seit vorhin (nachdem ich das neuste Update habe installieren lassen...) habe ich, einige Minuten nach Start der PS4 plötzlich Bildaussetzer. Dann ist das Bild einige Sekunden weg, dann kommt es wieder, dann ist es wieder weg und das ganze Spiel hört auch nicht wieder auf, bis ich die Konsole neu starte. Dann habe ich wieder einige Minuten Zeit.
    Das ganze passiert an jedem Port meines HDMI-Switches, an jedem Port meines AV-Receivers und auch an jedem HDMI-Eingang meines TVs, es scheint also wirklich von der PS4 zu kommen. Vorher war die Konsole wegen Nichtbenutzung einige Wochen vom Stromnetz getrennt...

Ist das in irgendeiner Form ein bekanntes Problem, was häufiger vorkommt und gibt es vielleicht eine Lösung?

Standard

Hast du schon ein anderes Kabel probiert?

L11: Insane Avatar von kerv

Standard

Zitat Zitat von LasseVonLasse Beitrag anzeigen
    Hast du schon ein anderes Kabel probiert?
    Jap, immer das gleiche Ergebnis. Das entsprechende Kabel funktioniert auch einwandfrei mit meiner Switch...

L12: Crazy Avatar von JamesBlond

Standard

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, vielleicht können mir ein paar Experten helfen.
    Habe das Problem, dass meine PS4 nach jedem Einschalten die WLAN Verbindungsdaten vergisst. Sprich, nach jedem Neustart ist WLAN Verbindungsdaten eingeben angesagt. Kennt einer das Problem, hat einer eventuell eine Lösung. Mein Freund Google konnte mir nicht helfen.

Wasser predigen und Wein saufen!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Standard

Bist Du zufällig Schweizer oder Österreicher?

Edit: Hat sich wohl erledigt. Das PW akzeptiert sie ja, oder? Wäre es nicht so, würde es ein Problem mit der FW sein. Da gibt es nämlich ordentlich Probleme. Vorwiegend bei Schweizern und Österreichern.

Edit²: Und gerade gesehen das der Fehler schon mit der 4.55er gefixt wurde.
    Geändert von LasseVonLasse (23.05.2017 um 21:10 Uhr)

Consolewars Special Operations Avatar von Lightning

Standard

Gestern in einem privaten Partychat mit einem Freund gewesen und out of nowhere kam eine unbekannte Person rein. Weder mein Freund noch ich kannten diese Person oder hatten sie in der Friendslist.

War nur für eine Sekunde aber was ist passiert? Muss ich mir Gedanken um meine Accountsicherheit machen?
    2 Step Authentifizierung ist btw an.
    Hatte noch nie so was. Kann ich von ausgehen, dass es ein Bug war?

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Bei mir ist schon seit längerem der linke Stick komplett ohne Gummi (bei FIFA wahrscheinlich immer schön mit dem Fingernagel rein ). Hab mir solche Gummi Noppen gekauft, nervt mich aber bis heute ... die sind eigentlich zum Drübermachen wenn das Gummi noch vorhanden ist. So ohne Gummiummantelung sitzen sie Locker bzw. fallen sogar runter, wenn man den Controller über Kopf hält.

Könnt ihr Gumminoppen empfehlen die genau für meinen Fall sind, wenn das Gummi schon ab ist?
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

L11: Insane Avatar von Amgash

Standard

Leute ich hab seit gestern ein Problem mit dem PSN. Ich kann mich weder über die PS4, noch über den PC einloggen. Jedes mal kommt die Fehlermeldung "WS-37397-9". Auf der Sony Homepage steht dazu, dass meine IP gesperrt sein könnte. Nun hat sich die IP über Nacht bei Neustart des Routers geändert, ich bekomme jedoch den gleichen fehlercode. Bei Sony selbst erreiche ich niemanden. Weiß da jemand weiter?

L06: Relaxed Avatar von Mischler

Standard

Bei welchem Internetprovider bist du? Ich habe gehört, dass dieser Fehlercode in letzter Zeit öfters mal bei Unitymedia Kunden auftritt.

L11: Insane Avatar von Amgash

Standard

Zitat Zitat von Mischler Beitrag anzeigen
    Bei welchem Internetprovider bist du? Ich habe gehört, dass dieser Fehlercode in letzter Zeit öfters mal bei Unitymedia Kunden auftritt.
    Jepp Unitymedia, hab mich da gemeldet, die wollen von dem Problem nix wissen. Logge ich mich über mobilen Hotspot ein (o2), funktioniert alles ohne Probleme.

L20: Enlightened Avatar von DeinVater

Standard

Ports öffnen schon versucht? Gibt zig Anleitungen dazu im Internet.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

DMZ bzw. Öffentliche IP wäre imo besser / einfacher

Lesezeichen