consolewars
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 1.376 bis 1.382 von 1382

Thema: Der PS4 Anfänger und Probleme Thread

  1. #1376
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    333

    Standard

    Weiß niemand weiter? Es kann doch nicht sein, das ich mit 120 mbit nichtmal ne schrottige 16k Leitung von Vodafone überbieten kann. Da muss doch was faul sein.

  2. #1377
    L10: Hyperactive Avatar von LasseVonLasse
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.353

    Standard

    Den Geschwindigkeitstest der Konsole kannst Du in die Tonne treten. Lade mal etwas herunter und achte da auf die Geschwindigkeit.
    Wer Oliven isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  3. #1378
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    333

    Standard

    Also jetzt funktioniert es aus irgendeinem Grund. Zwar keine 100, aber 50-60 immerhin

  4. #1379
    L10: Hyperactive Avatar von Lavitz
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Die nächsten Tage kommt die Pro bei mir an, kann ich da einfach die Festplatte von der alten ps4 reinpacken und alles läuft? Oder erst umständlich eine Datensicherung machen und diese dann auf der pro wiederherstellen?

  5. #1380
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Bauchnabel
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Meine PS4 Pro zeigt bei dem Spiel Shovel Knight keine Updates an. Es ist die Retail-Version und ist noch auf Version 1.0. Beim Versuch Cross-Save zu benutzen stürtzt das Spiel ab.

    Kann ich die dumme PS4 irgendwie zwingen das Update zu laden?

  6. #1381
    L16: Sensei Avatar von OldSnake
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    11.558

    Standard

    Zitat Zitat von Lavitz Beitrag anzeigen
    Die nächsten Tage kommt die Pro bei mir an, kann ich da einfach die Festplatte von der alten ps4 reinpacken und alles läuft? Oder erst umständlich eine Datensicherung machen und diese dann auf der pro wiederherstellen?
    Das geht leider nicht.

    Entweder du überträgst deine Daten von der PS4 zur PS4 Pro (Lan Kabel imo) oder du sicherst die Daten von der PS4 auf eine externe Festplatte und von der externen Festplatte dann zur PS4 Pro.

    Spielstände kannst du online speichen / runterladen (PS+ benötigt).

    Zitat Zitat von Fettbacke Beitrag anzeigen
    Meine PS4 Pro zeigt bei dem Spiel Shovel Knight keine Updates an. Es ist die Retail-Version und ist noch auf Version 1.0. Beim Versuch Cross-Save zu benutzen stürtzt das Spiel ab.

    Kann ich die dumme PS4 irgendwie zwingen das Update zu laden?
    Optionen beim Spiel anklicken und dann auf "Nach Updates suchen", wenn das nicht geht, ka.
    Gruß OldSnake

    PSN: CW_OldSnake

  7. #1382
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Bauchnabel
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Optionen beim Spiel anklicken und dann auf "Nach Updates suchen", wenn das nicht geht, ka.
    Hab ich schon mehrmals ausprobiert. Dabei immer mal wieder das Spiel gelöscht. Funktioniert leider nicht.

    Hab jetzt zum testen mal zwei andere Spiel gelöscht und wieder installiert. Es lädt wie es sein soll von selbst die neuesten Updates runter. Es ist also nur Shovel Knight. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •