consolewars
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 776

Thema: XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es reicht aber das Game einmal zu installieren, beide Profile können dann auf das Game zugreifen oder?
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es reicht aber das Game einmal zu installieren, beide Profile können dann auf das Game zugreifen oder?
    Jep genau. Wenn es digital ist, muss das Profil dem das Spiel gehört entweder mit angemeldet sein oder aber die Konsole als seine Heimkonsole definiert haben. Dann kann Profil B alles spielen, was per Lizenz an ein anderes Profil gebunden sein sollte

Findest du unter den Einstellungen bei Heimkonsole. Bei Retail-Spielen auf Disc ist das egal, hauptsache der Datenträger ist eingelegt.
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Danke nochmals für die Antworten!
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L12: Crazy Avatar von DON Canallie

Standard

Hab gestern mal seit Monaten mal wieder die One angeworfen um ne UHD zu gucken. Vorher gab es mal wieder ein Update (3.9GB). Und jetzt Dimmt sich der Bildschirm alle 10 min. In den Einstellungen gibt es aber keinen Punkt um das zu deaktivieren. Goggle spuckt auch nur halbgare ideen aus. Gibt es hier jemand der das Problem kennt und mit einer Lösung die auf dauer klappt?

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!!

L03: Novice

Standard

wenn ich bei ton einstellungen über die HDMI ausgabe bitstream einstelle und dann dolby atmos auswähle kommt das ich die dolby acess demo app brauche.
    Wenn ich dann die app aufrufe kann ich sie nicht laden aber ich bin in den insider programm schon.
    Jemanden ein tip?
    Iwata... ich soll Nintendo für die Zukunft aufstellen...hmm

Wie wäre es mit Mini Controller auf Mini Bildschirm mit Mini Grafik draußen zu spielen...
    ...ich klebe mal 5 Gamecube Platinen zahm mal sehen ob die Leistung für Zelda Wii U reicht...
    ...Oder warte mal ...ich lasse von NVIDIA das SHIELD II canceln und übernehme das ganze ...
    ... und ich vertreibe es als Heim Console damit man ein überzogenen preis verlangen kann...

Standard

Zitat Zitat von DON Canallie Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal seit Monaten mal wieder die One angeworfen um ne UHD zu gucken. Vorher gab es mal wieder ein Update (3.9GB). Und jetzt Dimmt sich der Bildschirm alle 10 min. In den Einstellungen gibt es aber keinen Punkt um das zu deaktivieren. Goggle spuckt auch nur halbgare ideen aus. Gibt es hier jemand der das Problem kennt und mit einer Lösung die auf dauer klappt?
    Bist du im Preview Program? Das vorletzte Update der Alpha-Welle beinhaltete einen Fix für dieses Problem afaik. Das Problem sollte sich aber auch durch einen Hard Reset lösen lassen. Halte 10 Sekunden lang den Power-Taster gedrückt, bis die Konsole vollständig aus ist. Anschließend kurz warten (30Sek - 1 min.) und wieder einschalten

@Dolby-Atmos App: Der Dolby Atmos Support ist afaik noch nicht vollständig verfügbar. Wird glaub ich erst in Kürze der Fall sein kommt auch darauf an, in welchem Ring des Insider Programmes du bist
    Geändert von Warlegend (23.04.2017 um 12:15 Uhr)
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

L07: Active Avatar von Cubi

Standard

Habe mir gerade zwei Guthaben Karten von G2A gekauft für den russischen store und es kommt immer diese Fehlermeldung: Dieser Code kann in Regionen verwendet werden, die {NoLoc_Currency} akzeptieren.
    Habe keine Ahnung was ich da machen soll

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Habe sowas noch nie bei der One gemacht. Aber Ich vermute einfach mal deine One ist auch auf Russland als Region eingestellt?

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

L07: Active Avatar von Cubi

Standard

Ja habe Russland eingestellt geht trotzdem nicht
    Hätte noch nie so Probleme...

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Ich bekomme die Seite "Bereit zum installieren" nicht mehr geladen, auch ein Hardreset hat daran nichts geändert.

Ist jetzt schon ein paar Wochen so, dachte das gibt sich von selber wieder. Auch mal Sortierung geändert, 15 Min. sngelassen... die Kreis-Ladeanimation bleibt und es werden keine Treffer geladen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Seite "Bereit zum installieren" nicht mehr geladen, auch ein Hardreset hat daran nichts geändert.

Ist jetzt schon ein paar Wochen so, dachte das gibt sich von selber wieder. Auch mal Sortierung geändert, 15 Min. sngelassen... die Kreis-Ladeanimation bleibt und es werden keine Treffer geladen.
    Gibt es evtl. Probleme mit einem externen Speicher (wenn du einen hast, einfach mal ausstöpseln)?

Klappt nix, dann den MS-Support anschreiben/anrufen und deinen Fehler beschreiben ... normal ist das sicherlich nicht.

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Standard

Externen Speicher habe ich nicht dran.

Anscheinend ist da ja erst vor kurzem was dran gearbeitet worden:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-...ich-schneller/

Standard

Externen Speicher habe ich nicht dran.
    Anscheinend ist da ja erst vor kurzem was dran gearbeitet worden:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-...ich-schneller/
    Dann am besten den MS-Support anrufen/anschreiben ... darf ja so bei dir nicht bleiben .

-I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Dann am besten den MS-Support anrufen/anschreiben ... darf ja so bei dir nicht bleiben .
    Irgendwie lags an Mass Effect. Seitdem das Spiel aus dem Laufwerk raus ist, geht es wieder.

Das macht bei mir eh Probleme ohne Ende. Schon mehrfach komplett hängen geblieben, teilweise Framedrops bis hin zu 1-2 Sek. Komplettaussetzer, gerade wenn man schnell mit dem Fahrzeug unterwegs ist.

Standard

Klingt nach defekter Disc.

Standard

Irgendwie lags an Mass Effect. Seitdem das Spiel aus dem Laufwerk raus ist, geht es wieder.

Das macht bei mir eh Probleme ohne Ende. Schon mehrfach komplett hängen geblieben, teilweise Framedrops bis hin zu 1-2 Sek. Komplettaussetzer, gerade wenn man schnell mit dem Fahrzeug unterwegs ist.
    Okay, in der Tat eine mehr als komische Sache !

Klingt auch für mich nach defekter Disc, da es bei mir keine Probleme gab, als ich meine ME 1-Disc in die One einlegte.

Standard

ME:A meine ich. Es war so, dass ich die Xbox ne Zeit lang nicht mehr normal abgeschalten hatte, sondern nur noch dieser Stand-By, um direkt weiterspielen zu können. Vielleicht hat das irgendwelche Probleme gemacht.

(auch wenn der Zusammenhang zu dem "bereit zu installieren" ja nüchtern betracht fast eher Zufall sein muss)

L11: Insane Avatar von Griffster

Standard

Ich hab seit kurzem ne xbox one s und sobald sie eingeschaltet ist hört man vom Lüfter so ein durchgängiges "fisseln".
    Ist das normal? Hat das noch irgendwer?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Griffster Beitrag anzeigen
    Ich hab seit kurzem ne xbox one s und sobald sie eingeschaltet ist hört man vom Lüfter so ein durchgängiges "fisseln".
    Ist das normal? Hat das noch irgendwer?
    Du meinst ein leichtes rasseln?

L11: Insane Avatar von Griffster

Standard

Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Du meinst ein leichtes rasseln?
    ja, schon ein rasseln. Ein bisschen hochfrequenter als einfach nur rasseln.
    Aber eben nicht so, dass man denkt, dass es lauter oder leiser wird sondern konstant.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

L11: Insane Avatar von tamschi

Standard

Mal ne frage funktioniert an der xbox one s eine externe usb soundkarte allso sowas https://www.amazon.de/dp/B01EOPT0VG/...GKU59E49&psc=0 ?

Standard

Zitat Zitat von tamschi Beitrag anzeigen
    Mal ne frage funktioniert an der xbox one s eine externe usb soundkarte allso sowas https://www.amazon.de/dp/B01EOPT0VG/...GKU59E49&psc=0 ?
    Gegenfrage: WARUM?
    Warum sollte man eine Externe Soundkarte anschließen wollen und können?

L11: Insane Avatar von tamschi

Standard

Na um besseren oder wenigstens einen lauteren Ton über ein HS zu haben ...?

Standard

Hmm, habe da so meine Zweifel. Funktioniert das wirklich?

Spiele haben ja eh meistens mindestens ein 5.1 oder besseren Soundmix als Option.
    Aber wenn das Headset technisch aber gar keinen echten Raumklang kann (aka good old Stereo), dann ist das doch alles nur "Fake Raumklang".

Standard

Eine Soundkarte macht aus dem Quellsignal der Xbox nicht durch Zauberhand ein Hochwertigeres

Wenn du ein gutes Headset hast und da ein tolles Signal draufbekommen möchtest, empfehle ich Dolby Atmos for Headphones auf der Xbox zu kaufen. Dadurch bekommst du straight aus der Xbox ein tolles, binaurales Signal, welches hochwertige HS sehr gut ausnutzen sollte. Wenn du da unentschlossen bist, kannst du das Ganze sogar erstmal 30 Tage testen
    Geändert von Warlegend (01.12.2017 um 09:01 Uhr)

Lesezeichen