consolewars
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Gravity Rush 2

  1. #201
    L16: Sensei Avatar von daMatt
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Scuttle Town
    Beiträge
    10.772

    Standard

    Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Bums die Kuh, das Ding läuft mit nativer 4k Auflösung auf der Pro.

    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1332551&page=1
    Da hätte ich aber STABILE 30 fps aber sinnvoller gefunden. Aber ich hab keine Pro, kann mir ja Wurst sein.


    ★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★



  2. #202
    L14: Freak Avatar von Yondaime
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Wendlingen (bei Stuttgart)
    Beiträge
    5.539

    Standard

    Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Da hätte ich aber STABILE 30 fps aber sinnvoller gefunden. Aber ich hab keine Pro, kann mir ja Wurst sein.
    Es sind zu 99% stabile 30fps...gibt nur ganz ganz wenige Szenen, wo die fps um 1-3 abbrechen.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/Yondaime/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

  3. #203
    L15: Wise Avatar von KuroKazuma
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    ZA WARUDO
    Beiträge
    8.329

    Standard

    gr remaster hatte 80, gr 2 auch 80, obwohl teil 2 wohl in allem besser ist
    da sieht man wie viel sinn wertungsgaming macht


    KONO DIO DA!

  4. #204
    L13: Maniac Avatar von salidu
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Zitat Zitat von Yondaime Beitrag anzeigen
    Es sind zu 99% stabile 30fps...gibt nur ganz ganz wenige Szenen, wo die fps um 1-3 abbrechen.
    Dann kauf ich es nicht, sowas geht gar nicht und beleidigt meine Augen...

    Spoiler! Show

  5. #205
    L14: Freak Avatar von progott
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    5.178

    Standard

    Anscheinend wieder ein fall von "die ps4 version läuft schlechter wegen der pro" ...

  6. #206
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    5.781

    Standard

    Wer hat sich das Spiel hier noch so geholt?
    Ich bin mittlerweile etwa 10h drin und ich weiß noch nicht, wie begeistert ich von dem Spiel bin... Es hat sich im Vergleich zum ersten doch relativ wenig getan, was das Gameplay angeht und die Story reißt mich immer noch absolut gar nicht mit.

    Da hab ich eigentlich ein wenig mehr erwartet, da das Spiel ja eigentlich so wirkte, als hätte Sony da ordentlich Geld reingesteckt. (Es kam ja im Gegensatz zu Tearaway, Ratchet & Clank, usw. ja sogar zum Vollpreis raus.)

  7. #207
    L14: Freak Avatar von Yondaime
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Wendlingen (bei Stuttgart)
    Beiträge
    5.539

    Standard

    Ich muss erst mal das Remaster zocken...ich hab so viel Spiele und der Januar ist mit Gravity Rush 2, Yakuza 0 und Resident Evil VII auch richtig stark...echt schlimm mit den vielen guten Spielen.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/Yondaime/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

  8. #208
    L16: Sensei Avatar von daMatt
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Scuttle Town
    Beiträge
    10.772

    Standard

    Ich kann noch nichts dazu sagen, habe es erst grob 2-3 Stunden gespielt. Aber in denen habe ich bis jetzt habe ich bekommen, was ich erwartet habe: Einen Nachfolger. Alles andere, also die Story muss sich erst noch beweisen. In der Hinsicht war ich nämlich eher vom Ende des Erstlings enttäuscht.

    Und: Die hakelige Steuerung der Demo vor einiger Zeit war zum Glück nur genau das Problem eben jener.
    In der Vollversion klappts schon wesentlich besser.


    ★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •