consolewars
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 230

Thema: Gravity Rush 2

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Bums die Kuh, das Ding läuft mit nativer 4k Auflösung auf der Pro.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1332551&page=1
    Da hätte ich aber STABILE 30 fps aber sinnvoller gefunden. Aber ich hab keine Pro, kann mir ja Wurst sein.

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

L14: Freak Avatar von Yondaime

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Da hätte ich aber STABILE 30 fps aber sinnvoller gefunden. Aber ich hab keine Pro, kann mir ja Wurst sein.
    Es sind zu 99% stabile 30fps...gibt nur ganz ganz wenige Szenen, wo die fps um 1-3 abbrechen.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/Yondaime/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

L15: Wise Avatar von KuroKazuma

Standard

gr remaster hatte 80, gr 2 auch 80, obwohl teil 2 wohl in allem besser ist
    da sieht man wie viel sinn wertungsgaming macht

L13: Maniac Avatar von salidu

Standard

Zitat Zitat von Yondaime Beitrag anzeigen
    Es sind zu 99% stabile 30fps...gibt nur ganz ganz wenige Szenen, wo die fps um 1-3 abbrechen.
    Dann kauf ich es nicht, sowas geht gar nicht und beleidigt meine Augen...

Spoiler! Show

L14: Freak Avatar von progott

Standard

Anscheinend wieder ein fall von "die ps4 version läuft schlechter wegen der pro" ...

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Wer hat sich das Spiel hier noch so geholt?
    Ich bin mittlerweile etwa 10h drin und ich weiß noch nicht, wie begeistert ich von dem Spiel bin... Es hat sich im Vergleich zum ersten doch relativ wenig getan, was das Gameplay angeht und die Story reißt mich immer noch absolut gar nicht mit.

Da hab ich eigentlich ein wenig mehr erwartet, da das Spiel ja eigentlich so wirkte, als hätte Sony da ordentlich Geld reingesteckt. (Es kam ja im Gegensatz zu Tearaway, Ratchet & Clank, usw. ja sogar zum Vollpreis raus.)

L14: Freak Avatar von Yondaime

Standard

Ich muss erst mal das Remaster zocken...ich hab so viel Spiele und der Januar ist mit Gravity Rush 2, Yakuza 0 und Resident Evil VII auch richtig stark...echt schlimm mit den vielen guten Spielen.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/Yondaime/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

Standard

Ich kann noch nichts dazu sagen, habe es erst grob 2-3 Stunden gespielt. Aber in denen habe ich bis jetzt habe ich bekommen, was ich erwartet habe: Einen Nachfolger. Alles andere, also die Story muss sich erst noch beweisen. In der Hinsicht war ich nämlich eher vom Ende des Erstlings enttäuscht.

Und: Die hakelige Steuerung der Demo vor einiger Zeit war zum Glück nur genau das Problem eben jener.
    In der Vollversion klappts schon wesentlich besser.

L15: Wise Avatar von Cohen

Standard

Ich bin eirklich langsam in GR2, aber ich hab es endlich geschafft den Lunar Style zu erlangen. Einfach nur genial und krank in den Levelsetting.

Wer möchte nicht wissen wie es sich anfühlt Superman und der Hulk im Körper einer jungen Frau namens Kat zu sein?^^
    Was ist siftd.net? Link

Standard

Spielt noch wer GR2?

Das Spiel geht mir an die Nerven, Mission 14 hat einen Glitch der mich nicht zum nächsten Marker ließ und musste das Spiel schließen und neustarten.

Das Missions- und Sidequestdesign ist großteils enttäuschend und hätten lieber 50% gestrichen und wirklich gute Missionen designt.
    Was ist siftd.net? Link

Standard

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Das Missions- und Sidequestdesign ist großteils enttäuschend und hätten lieber 50% gestrichen und wirklich gute Missionen designt.
    Sehe ich auch so. GR2 ist so ein Spiel, bei dem weniger definitiv mehr gewesen wäre. Durch die zweite Hälfte und viele Sidequests musste ich mich regelrecht durchquälen, nur um wieder zu den spaßigen Open World-Passagen zu kommen

L17: Mentor Avatar von Brod

Standard

Spielt noch wer GR2?

Das Spiel geht mir an die Nerven, Mission 14 hat einen Glitch der mich nicht zum nächsten Marker ließ und musste das Spiel schließen und neustarten.

Ja, bin aber erst bei Mission 7 ):
    Missionsdesign ist wirklich größte Schwäche des Spiels. War aber auch schon beim Erstling so.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Bin jetzt durch mit der Story - ich hab' irgendwann nach Mission 10 die Nebenmissionen Nebenmissionen sein lassen und das war auch die absolut richtige Entscheidung. Das Game hat echt wahnsinnig viel Content, aber das schadet dem Ding imo eher. Wenn die Nebenmissionen 50-70% kürzer sind, dann jammert auch niemand und selbst die Hauptmissionen könnten oft kürzer sein...das geht beim Spielen schon manchmal an die Substanz. Am Ende ist es schön, dass man einen Abschluss bekam, aber man hat auch das Gefühl, dass Toyama da Stoff für 3 Spiele in 2 gepackt hat.

Insgesamt hat mir der 1. dann doch um einiges besser gefallen, einfach weil er weniger überladen wirkte und man beim Gaming nicht so sehr dieses "was? Jetzt ist es noch immer nicht vorbei?" - Gefühl beim Erledigen von Missionen hatte.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch mit der Story - ich hab' irgendwann nach Mission 10 die Nebenmissionen Nebenmissionen sein lassen und das war auch die absolut richtige Entscheidung. Das Game hat echt wahnsinnig viel Content, aber das schadet dem Ding imo eher. Wenn die Nebenmissionen 50-70% kürzer sind, dann jammert auch niemand und selbst die Hauptmissionen könnten oft kürzer sein...das geht beim Spielen schon manchmal an die Substanz. Am Ende ist es schön, dass man einen Abschluss bekam, aber man hat auch das Gefühl, dass Toyama da Stoff für 3 Spiele in 2 gepackt hat.

Insgesamt hat mir der 1. dann doch um einiges besser gefallen, einfach weil er weniger überladen wirkte und man beim Gaming nicht so sehr dieses "was? Jetzt ist es noch immer nicht vorbei?" - Gefühl beim Erledigen von Missionen hatte.
    Bin letztes Wochenende bis Mission 19 gelangt und hoffe dieses Wochenende das Spiel zu beenden.
    Mein Fazit wird sich wahrscheinlich kaum ändern, die Gameplaymechaniken an sich sind immer noch sehr gut, die Welt ist faszinierend, wenn da vlt. auch mehr gegangen wäre. Die Nebenmissionen sind 90%Müll und lassen entweder Kats Kräfte nicht nutzen oder nur banal, die Hauptmissionen sind fast schon keine Probleme im Vergleich. Die Challenges sind auch eher nervig.

Bisher meine Enttäuschung des Jahres und bitte Sony lasst das Franchise in Frieden ruhen.
    Was ist siftd.net? Link

Standard

Bisher meine Enttäuschung des Jahres und bitte Sony lasst das Franchise in Frieden ruhen.
    Muss man leider fast zustimmen.

Standard

Ansichtssache. Ja das Missionsdesign ist mist. Trotzdem habe ich (geschätz) wohl noch nicht mal ein Viertel bis ein Drittel aller Missionen durch. Und trotzdem schon locker 20 Stunden damit verbracht.

Standard

Ansichtssache. Ja das Missionsdesign ist mist. Trotzdem habe ich (geschätz) wohl noch nicht mal ein Viertel bis ein Drittel aller Missionen durch. Und trotzdem schon locker 20 Stunden damit verbracht.
    Seine Zeit kriegt man schon rum, nur weniger Umfang dafür mehr Qualität wäre der bessere Weg gewesen.

Was nützen die 40 Stunden die man in das Spiel investieren kann bis zur Platin, wenn man dann das Spiel nie wieder anfässt, einen bitteren Geschmack mitnimmt und ein möglicher Nachfolger links liegen gelassen wird (okay der kommt sowieso nicht).
    Was ist siftd.net? Link

Standard

Nachfolger schließe ich nach dem letzten Kapitel aus. Zwar nicht alle Fragen beantwortet aus Teil 1, aber das letzte Kapitel schreit fast nach "schnell noch alles reinhaun, damit wir wesentliche Fragen klären können". Aber das seht ihr ja noch wenn ihr dann hinkommt.

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    ...Zwar nicht alle Fragen beantwortet aus Teil 1, aber das letzte Kapitel schreit fast nach "schnell noch alles reinhaun, damit wir wesentliche Fragen klären können"....
    .

Standard

Was mur noch eingefallen ist. Warum sind die Zwischensequenzen nicht in Echtzeit? Da hat das Spiel ein Dutzend Kostüme, aber in den Schlüsselsequenzen sieht man nur das Standardkostüm.
    Was ist siftd.net? Link

Standard

Aufgefallen ist es mir auch, ja. Aber groß gestört habe ich mich da nicht daran.

Standard

So immer noch das letzte Kapitel vor mir und die Sidequests/Challenges abgeschlossen. Aber wirklich noch 4 Fotostrecken für Trophäen und dann triggert eine nicht....

Bin jetzt über 40 Stunden in dem Spiel. Es hätte schon vor 20 Stunden enden sollen. Übelst aufgeblasenes Spiel wo Quantität über Qualität steht.
    Was ist siftd.net? Link

Standard

Frage: Ich bin jetzt gerade wieder in Hekseville angekommen. Wie weit bin ich dann ungefähr?
    Habe mir nie die Mühe gemacht mal nachzusehen, ob das Spiel einen Fortschirttsanzeige hat.

Und kehrt man nochmal nach Jirga Para Lhao zurück? Habe nämlich noch nicht alle Nebenmissionen gemacht dort.
    Geändert von daMatt (16.02.2017 um 13:43 Uhr)

Standard

Frage: Ich bin jetzt gerade wieder in Hekseville angekommen. Wie weit bin ich dann ungefähr?
    Habe mir nie die Mühe gemacht mal nachzusehen, ob das Spiel einen Fortschirttsanzeige hat.

Und kehrt man nochmal nach Jirga Para Lhao zurück? Habe nämlich noch nicht alle Nebenmissionen gemacht dort.
    Müsstest bei etwa der Hälfte sein, mehr wenn du die Sidequests und Co. außen vor lässt.

Im Pausenmenü gibt es unter System einen Punkt Statistiken, da kannst du genau nachschauen auf welchen Stand du bist.

Mache dir keine Sorgen um die Sidequests.
    Was ist siftd.net? Link

Standard

So immer noch das letzte Kapitel vor mir und die Sidequests/Challenges abgeschlossen. Aber wirklich noch 4 Fotostrecken für Trophäen und dann triggert eine nicht....

Bin jetzt über 40 Stunden in dem Spiel. Es hätte schon vor 20 Stunden enden sollen. Übelst aufgeblasenes Spiel wo Quantität über Qualität steht.
    Ich frage mich immer, wieso man sich so derartig durch ein Spiel quält, wenn es doch offensichtlich schon seit fast einem kompletten Tag Spielzeit langweilt. Liegt das nur an der Platin-Trophäe? Ich hole mir sowas nur, wenn mir das Spiel auch gefällt.

Lesezeichen