consolewars
Seite 383 von 383 ErsteErste ... 283333373381382383
Ergebnis 9.551 bis 9.552 von 9552

Thema: Mario Kart 8 (Deluxe)

  1. #9551
    L15: Wise Avatar von Silverhawk
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.903

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Super Mario Kart ist kaum schwerer als Mario Kart 8 200ccm.
    Der Unterschied ist zum einen dass man zuvor keinerlei Erfahrung in dem Genre hatte da es so etwas davor kaum gab und zum anderen man gut 25 Jahre jünger / 25 Jahre weniger Spielerfahrung hat als jetzt.
    Ich rushe heute in Super Mario Kart durch mit Jahrelanger Pause dazwischen. Es ist kein einfaches Spiel, aber ich finde es heute nicht merklich schwerer als MK8 in 200ccm.
    Ich hingegen habe bei keinem MK Probleme erster auf dem Treppchen zu werden, außer eben bei Super Mario Kart.
    Auch heute noch.
    Im 100ccm finde ich es heute verhätnismäßig leicht, aber im 150ccm ist höchste Konzentration gefragt.
    Da ist nichts mit durchrushen, weil das Spiel kaum Fehler verzeiht und die CPU eine feste Reihenfolge hat und nur gegen den Spieler fährt, nicht aber gegeneinander.

    Ich bin auch nicht sicher, dass du nach wenigen Stunden im SMK so gut warst
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

  2. #9552
    L14: Freak Avatar von KayJay
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Nvidia Headquarters
    Beiträge
    5.500

    Standard

    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich hingegen habe bei keinem MK Probleme erster auf dem Treppchen zu werden, außer eben bei Super Mario Kart.
    Auch heute noch.
    Im 100ccm finde ich es heute verhätnismäßig leicht, aber im 150ccm ist höchste Konzentration gefragt.
    Da ist nichts mit durchrushen, weil das Spiel kaum Fehler verzeiht und die CPU eine feste Reihenfolge hat und nur gegen den Spieler fährt, nicht aber gegeneinander.

    Ich bin auch nicht sicher, dass du nach wenigen Stunden im SMK so gut warst
    HEUTE brauche ich nur wenige Minuten um wieder total im Handling drinn zu sein und ohne Probleme durchzurushen, egal wieviele Jahre ich es nicht mehr spiele.
    MK8 200ccm ist da unglaublich ähnlich, das Handling ist sehr eigen im Vergleich zu MK8 150ccm, so wie SMK sehr eigen ist, doch hat man dies einmal gemeistert braucht man auch dort nur ein paar Minuten um wieder hinein zu kommen, egal wie lange man dazwischen Pause macht. Demnach verspüre ich kaum einen Schwierigkeitsgrad-Unterschied, da ich quasi in beiden Teilen durchrushe. Was vor 25 Jahren war kann man kaum Vergleichen da wie bereits beschrieben die Situation eine ganz andere war, das Genre war quasi neu und man hatte keinerlei Übung darin. Damals habe ich dennoch oft CPUs in Super Mario Kart überrundet, in 150ccm, am Ende auf so ziemlich jeder Strecke denn im Gegensatz zu den anderen Mario Karts baust du in Super Mario Kart deinen Vorsprung immer weiter aus mit den Powerslides, man ist schneller als die Gummiband KI hinterherkommt.
    Geändert von KayJay (12.08.2017 um 23:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •