consolewars
Seite 383 von 386 ErsteErste ... 283333373381382383384385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.551 bis 9.575 von 9648

Thema: Mario Kart 8 (Deluxe)

L15: Wise Avatar von Silverhawk

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Super Mario Kart ist kaum schwerer als Mario Kart 8 200ccm.
    Der Unterschied ist zum einen dass man zuvor keinerlei Erfahrung in dem Genre hatte da es so etwas davor kaum gab und zum anderen man gut 25 Jahre jünger / 25 Jahre weniger Spielerfahrung hat als jetzt.
    Ich rushe heute in Super Mario Kart durch mit Jahrelanger Pause dazwischen. Es ist kein einfaches Spiel, aber ich finde es heute nicht merklich schwerer als MK8 in 200ccm.
    Ich hingegen habe bei keinem MK Probleme erster auf dem Treppchen zu werden, außer eben bei Super Mario Kart.
    Auch heute noch.
    Im 100ccm finde ich es heute verhätnismäßig leicht, aber im 150ccm ist höchste Konzentration gefragt.
    Da ist nichts mit durchrushen, weil das Spiel kaum Fehler verzeiht und die CPU eine feste Reihenfolge hat und nur gegen den Spieler fährt, nicht aber gegeneinander.

Ich bin auch nicht sicher, dass du nach wenigen Stunden im SMK so gut warst
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

L14: Freak Avatar von KayJay

Standard

Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich hingegen habe bei keinem MK Probleme erster auf dem Treppchen zu werden, außer eben bei Super Mario Kart.
    Auch heute noch.
    Im 100ccm finde ich es heute verhätnismäßig leicht, aber im 150ccm ist höchste Konzentration gefragt.
    Da ist nichts mit durchrushen, weil das Spiel kaum Fehler verzeiht und die CPU eine feste Reihenfolge hat und nur gegen den Spieler fährt, nicht aber gegeneinander.

Ich bin auch nicht sicher, dass du nach wenigen Stunden im SMK so gut warst
    HEUTE brauche ich nur wenige Minuten um wieder total im Handling drinn zu sein und ohne Probleme durchzurushen, egal wieviele Jahre ich es nicht mehr spiele.
    MK8 200ccm ist da unglaublich ähnlich, das Handling ist sehr eigen im Vergleich zu MK8 150ccm, so wie SMK sehr eigen ist, doch hat man dies einmal gemeistert braucht man auch dort nur ein paar Minuten um wieder hinein zu kommen, egal wie lange man dazwischen Pause macht. Demnach verspüre ich kaum einen Schwierigkeitsgrad-Unterschied, da ich quasi in beiden Teilen durchrushe. Was vor 25 Jahren war kann man kaum Vergleichen da wie bereits beschrieben die Situation eine ganz andere war, das Genre war quasi neu und man hatte keinerlei Übung darin. Damals habe ich dennoch oft CPUs in Super Mario Kart überrundet, in 150ccm, am Ende auf so ziemlich jeder Strecke denn im Gegensatz zu den anderen Mario Karts baust du in Super Mario Kart deinen Vorsprung immer weiter aus mit den Powerslides, man ist schneller als die Gummiband KI hinterherkommt.
    Geändert von KayJay (13.08.2017 um 00:00 Uhr)

L08: Intermediate Avatar von Spacecooky

Standard

OMG, ich will das haben die nächste konsole von Nintendo wird bestimmt VR können, bin mir sicher ^^
    ...und Nintendo wird so viel cash in spielehallen damit machen.

L09: Professional Avatar von New

Standard

Das Video ist doch fake oder?

Nicht, dass es schlecht aussehen würde, aber ob Nintendo dies so zulassen würde...!?!

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Das Video ist doch fake oder?

Nicht, dass es schlecht aussehen würde, aber ob Nintendo dies so zulassen würde...!?!
    Nope ist nicht Fake da es von Namco ist die ja auch schon Mario Kart Arcade gemacht haben. Mit Nintendos Einverständnis.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L06: Relaxed Avatar von cee-jey

Standard

Zitat Zitat von Spacecooky Beitrag anzeigen
    OMG, ich will das haben die nächste konsole von Nintendo wird bestimmt VR können, bin mir sicher ^^
    ...und Nintendo wird so viel cash in spielehallen damit machen.

Cool. Das würde ich gerne mal anzocken. Sieht nach viel Spaß aus.

Standard

@New, wie SuperTentacle sagte, ist von Namco und basiert auf deren Version für Spielhallen ^^

@cee-jay. Ja Nintendo-Spiele in VR werden was ganz besonderes sein Ich will das Mario Kart jetzt hier haben ^^
    Stellt euch mal Mario Kart, Splatoon und Mario Odyssey in 3D vor ... die Zukunft kann kommen ^^
    Geändert von Spacecooky (26.08.2017 um 19:27 Uhr)

L09: Professional Avatar von New

Standard

Oh man...! Das ist dann echt abgefahren.

Dachte erst, dass es sich um ein gut gemachtes Fakevideo handelt.

Standard

Mario Kart GP 2 ist imo das schlechteste Mariokart von allen. Mit 8 Leuten vielleicht ganz lustig, aber als Singleplayer macht es extrem viel falsch. Schlechtes Fahrgefühl, schlechte Items, komischer Kamerawinkel, der eigentlich nur die Strecke und wenig vom Umfeld zeigt. Das würde mich auch in VR nullkommanull reizen.

Standard

aber das Mario Kart auf dem nachfolger der Switch wird hoffentlich und bestimmt VR beherrschen

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

aber das Mario Kart auf dem nachfolger der Switch wird hoffentlich und bestimmt VR beherrschen
    Naja, ich kann drauf verzichten. Ja, es sieht nach Spaß aus, aber für wie lange? Da bleibe ich lieber bei Deluxe, dass macht auch nach Wochen spaß
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann drauf verzichten. Ja, es sieht nach Spaß aus, aber für wie lange? Da bleibe ich lieber bei Deluxe, dass macht auch nach Wochen spaß
    ne ich meine ein richtiges neues Mario Kart 9/10 für eine VR konsole von Nintendo das wäre genauso gut wie 8 ^^

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

ne ich meine ein richtiges neues Mario Kart 9/10 für eine VR konsole von Nintendo das wäre genauso gut wie 8 ^^
    VR ist IMO wie 3D-Fernsehen kann man sich einmal geben, dann nie wieder. Muss aber jeder selber wissen, ich hoffe VR ist noch lange kein Thema bei Nintendo.
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

also im kino finde ich 3D immer gut <3 außer wenn es so schlecht ist wie bei Final Destination (von 2009 glaube ich, wie Pappaufsteller und war den aufpreis nicht wert )

VR ist dann noch viiiel besser und es wird genial sein es bei Nintendo zu erleben imo ^^

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Bitte kein VR.

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Bitte kein VR.
    Wenn die Technik so weit ist, dass VR sowohl hardware- als auch softwaretechnisch perfekt umsetzbar ist, warum nicht?

L08: Intermediate

Standard

So cool VR fürn paar spielereien ist ; ich werds vermeiden, solange wie möglich.
    Nintendo Fanboy - Twitch Stream : https://www.twitch.tv/madmexx82 In der Regel Montag - Donnerstag ab 19:00 Uhr.
    My Switch Friendscode : SW-5027-7947-8978

Standard

aber VR wird irgendwann mehr als spielerei sein, sondern vollkommen angekommen im massenmarkt und bei kinofilmen und videospielen. ich möchte ein Mario Kart damit haben Nintendo wird da auch mitmachen wollen und gerade Nintendospiele werden damit sehr faszinierend sein.

ich habe letztens gelesen dass der augenkontakt zwischen menschen immer kürzer wird und je jünger eine generation desto weniger dauert er und bei gesprächen wird er immer unwichtiger, hat auch mit Smartphones zu tun und der fixierung auf die virtuellen welten. das ist etwas traurig imo.

ich glaube aber dass bei zunehmendem VR-hype und virtualität die sehnsucht nach dem echten, greifbaren, organisch-emotionalem wachsen wird und die menschen die unterschiede sehr klar trennen werden können und ab einem zeitpunkt das wirkliche nicht-digitale leben dadurch sogar noch mehr schätzen werden. hört sich komisch an und hat nicht so viel mit Mario Kart zu tun, aber ist mir gerade dazu eingefallen

L06: Relaxed

Standard

Den 200 CCM-Mode mag ich echt gern. Übt das mal und ihr werdet auch erkennen, dass der 200CCM eigentlich der wahre Modus ist, also 100% Mario Kart. Dadurch, dass man vor vielen Kurven Bremsen muss, kann man mit gutem Fahrstil viel mehr Zeit gewinnen.
    Das ist dann auch wieder so schnell wie Super Mario Kart SNES, also das Original.

Standard

Zitat Zitat von ddload Beitrag anzeigen
    Den 200 CCM-Mode mag ich echt gern. Übt das mal und ihr werdet auch erkennen, dass der 200CCM eigentlich der wahre Modus ist, also 100% Mario Kart. Dadurch, dass man vor vielen Kurven Bremsen muss, kann man mit gutem Fahrstil viel mehr Zeit gewinnen.
    Das ist dann auch wieder so schnell wie Super Mario Kart SNES, also das Original.
    Sag ich schon 100 mal, die meisten sind jedoch zu jung um und nicht mehr mit SMK aufgewachsen.

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

hab das game von meinem vorgänger auf platte. kann ich irgendwie seine saves löschen ohne das ganze spiel zu deinstallieren? würde gerne bei 0 starten!

L14: Freak Avatar von zig

Standard

systemeinstellungen -> datenverwaltung -> speicherdaten -> speicherdaten löschen

sollte klappen...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Sag ich schon 100 mal, die meisten sind jedoch zu jung um und nicht mehr mit SMK aufgewachsen.
    Wobei man bei smk nie bremsen musste
    So 2,3strecken sind bei mk8 nicht gemacht für 200ccm
    Manche allerdings fahren sich richtig geil
    Ich liiiiiiebe die yoshi strecken oder die rainbow roads damit

Standard

Zitat Zitat von Kantholz Beitrag anzeigen
    Wobei man bei smk nie bremsen musste
    Doch musste man, ich rede vom Endgame aka 150ccm & Bowser/DK Jr., nicht von Koopa Troopa & Toad (diese haben keinerlei Chance für World Records oder high lvl Multiplayer Rennen).

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    systemeinstellungen -> datenverwaltung -> speicherdaten -> speicherdaten löschen

sollte klappen...
    danke dir. werde das versuchen.

Lesezeichen