consolewars
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 301 bis 317 von 317

Thema: Shovel Knight | Can you dig it?

  1. #301
    L18: Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.208

    Standard

    Auch Yacht Club Games springt auf den Switch Hype Train auf und will Shovel Knight auf die Switch bringen. Natürlich mit allen Erweiterungen.

    http://yachtclubgames.com/2017/01/switch-up/


  2. #302
    L18: Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.208

    Standard

    Shovel Knight soll angeblich in April 2017 für die Switch erscheinen.

    http://nintendoeverything.com/shovel...ming-in-april/


  3. #303
    L13: Maniac Avatar von Marvomat
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    4.252

    Standard

    War schon vor dem Switch Reveal bekannt

  4. #304
    L18: Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.460

    Standard

    muss man auf retro stehen, um das game gut zu finden? macht es spaß, obwohl das gucken von gameplay vids keinen spaß macht? das spiel hat ja wahnsinnswertungen .... verstehe nicht so ganz, warum. würde es aber gern verstehen

  5. #305
    L13: Maniac Avatar von Marvomat
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    4.252

    Standard

    Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    muss man auf retro stehen, um das game gut zu finden? macht es spaß, obwohl das gucken von gameplay vids keinen spaß macht? das spiel hat ja wahnsinnswertungen .... verstehe nicht so ganz, warum. würde es aber gern verstehen
    Ich glaube schon, sonst wäre Undertale ja auch nicht so abgegangen

  6. #306
    L18: Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.460

    Standard

    ach ich lass es einfach. die gameplay videos find ich sau öde.

  7. #307
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    5.979

    Standard

    Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    ach ich lass es einfach. die gameplay videos find ich sau öde.
    Also, ich würd es zumindest mal ausprobieren, wenn du auf Platformer stehst. Mit Retro-Games würd ich Shovel Knight nicht vergleichen. Es bedient sich zwar an deren visuellem Design, aber an sich spielt es sich wie ein recht moderner Platformer. Gar nicht zu vergleichen mit sowas wie Mega Man, allein was die Bedienbarkeit und Präzision der Steuerung angeht.

    Und Gameplay-Videos zu gucken macht doch grundsätzlich nie so viel Spaß, wie selbst anzulegen - gerade in diesem Genre

  8. #308
    L18: Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.460

    Standard

    das einzige was mich daran reizen würde, wären alternative outfits mit speziellen skills zum freischalten. rpg elemente halt. das es ein paar outfits gibt, hab ich gesehen, aber für mich reicht das nicht. hätte gerne sowas wie einen skilltree oder xp die man in skills investieren kann. bin auch generell kein großer fan von plattformern, muss ich sagen.

    wenn es eine demo gäbe, würde ich gerne testen, ob es mir gefällt.

  9. #309
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    5.979

    Standard

    Also, es gibt schon diverse Fähigkeiten, die man im Verlauf des Spiels freischaltet und die man auch benötigt, um an gewisse Secrets in den Leveln zu kommen oder Bosse (leichter) zu besiegen.
    Gepaart mit dem guten Upgrade-System in den Städten find ich das eigentlich ausreichend, was das angeht.

  10. #310
    L18: Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.460

    Standard

    hm nagut das klingt schon nice.
    danke für die eindrücke!
    Geändert von machito (24.01.2017 um 13:24 Uhr)

  11. #311
    L18: Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.460

    Standard

    habs mir gerade für 15 euro gebraucht gekauft. stehe auf retail und siehe da, es ist sogar
    eine oldschool anleitung mit schönen bildchen dabei. so lob ich mir das
    http://www.bilder-upload.eu/upload/fb5fef-1465039380.png

  12. #312
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    5.979

    Standard

    Gute Entscheidung Viel Spaß mit dem Spiel

  13. #313
    L18: Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.460

    Standard

    danke! zocks am wochenende an und poste mal meine eindrücke

  14. #314
    L18: Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.460

    Standard

    ist ja affenschwer das game
    bin gerade beim dritten boss (plague knight) und bekomm aufs maul. finds davon abgesehen sehr anstrengend zu spielen aufgrund der mucke und des hohen schwierigkeitsgrades direkt zu beginn. ist nicht so meins alles, glaub ich.

  15. #315
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    5.979

    Standard

    Aber die Musik ist doch das beste an dem Spiel

    Und als sooo schwer hab ich das damals gar nicht empfunden Bis auf die Bosskämpfe ist die erste Hälfte des Spiels doch relativ gemütlich.

  16. #316
    L18: Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.460

    Standard

    gemütlich ist für mich was anderes hm naja, wer auf retro abfährt, für den sind die songs sicher klasse. ich bekomme da recht schnell kopfschmerzen von

  17. #317
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.346

    Standard

    Shovel Knight gibt's gerade für 10€ auf Steam. Wer es noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen. Wenn man mal bedenkt, was da noch an Content kommen wird. ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •