consolewars
Seite 98 von 105 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2620

Thema: Diablo III

Gesperrt

Standard

Habe mir vorhin mal endlich RoS gekauft, nachdem ich ewige Zeit überhaupt nicht mehr bei Diablo reingeschaut habe. Seasons? Noch nie was von gehört, ich weiß nicht mal, ob mein Kreuzritter jetzt in irgendeiner Season mitspielt oder nicht?! Habe ein paar Stunden gespielt und dank den Cain-Klamotten und dieser Leoric-Krone ist mein Char jetzt schon fast lvl60 Von diesen Paragon-Leveln hatte ich damals gar nicht all zu viele gemacht (bin da lvl 41 oder sowas), daher kenne ich vom härteren "Endgame" sozusagen fast gar nichts. Was ist denn so die Motivation ewig auf lvl 70 rumzuzocken? Ich habe mir RoS eigentlich nur wegen dem Necromancer gekauft, wird der denn noch zusätzlich was kosten? Ich gebe zu, ich habe mich wenig informiert und bin, wie gesagt, bei D3 überhaupt nicht mehr im Bilde Gibt es irgendwas Spezielles zu beachten, was das Craften und Gold ausgeben angeht (habe 2,5mio, scheint nicht wirklich viel zu sein), irgendwelche besonderen Handwerksrezepte, die man dringend besorgen sollte etc.?

Bin für ein paar Hilfestellungen dankbar, ich bin ziemlich raus aus dem Spiel. Nur das Leveln funktioniert noch. ^^

L18: Pre Master Avatar von Kamui18

Standard

da gibt es vieles was du nachholen musst. kanais würfel zum Beispiel. Daher solltest du immer die Bounties machen, weil du da sehr spezielle Handwerksmaterialen bekommst, wenn du die Bounties in einem Akt abschließt.

Du kannst mit Kanais Würfel einen Legendären Gegenstand die legendäre Eigenschaft entziehen und aktivieren. Auch kannst du einen seltenen Gegenstand auf Legendär hochstufen.

Gesperrt

Standard

Danke, ich bin bald auf 70, dann guck ich mir das mit den Bounties mal an.
    Wo kann ich denn sehen, ob ich nun einen Season-Charakter habe oder nicht? Ich hatte einen Demonhunter angefangen, da wurde ich gefragt, ob das ein Season-Char sein soll oder nicht, das habe ich verneint, bei dem Kreuzritter kam diese Meldung gar nicht?! Und was hat es damit auf sich, muss man dann jedes Monat einen neuen Char hochzüchten oder wie?

Standard

bestehende Charakter sind keine Season Charakter und können auch nicht umgewandelt werden. Außer man klickt Reinkarnation an. Der Charakter wird resetet und man fängt von ganz vorne an. Das macht man erst dann, wenn alle Speicherslots belegt sind. Beim Erstellen eines neuen Charakter muss ich das Häckchen bei Season setzen (ist dort, wo man Hardcore Modus auswählt). Wenn man spielt, sieht man bei der Minimap ein grünes Blatt und das kennzeichnet den Charakter als Season.

Der Season Charakter hat keinen Zugriff auf die Beutetruhe von bereits bestehende Nicht Season Charakter. Um nicht zu schummeln. So wie auch mit dem Paragon Level. Season Charakter haben eigenes Paragon Level. Wenn die Season vorbei ist, dann werden die Leveln vom Paragon in Erfahrung umgewandelt und auf die Nicht Season Charakter übertragen. Das gilt auch für die Items, die im Inventar und Beutetruhe liegen. Die Items brauchen ein paar Tage bis sie Übertragen wurden. Kommt per Ingame Postfach.

Ja, bei jeder neuen Season muss man einen neuen Charakter hochzüchten. Warum? Weil die Ranglisten immer wieder auf Null gesetzt werden. Damit gleiche Chancen herrschen. Außerdem ändern sich die Season Ziele immer wieder.

Die Season ist ein Wettbewerb und daher hat man diese Vorkehrung geschaffen, dass es fair abläuft.
    Geändert von Kamui18 (01.12.2016 um 20:42 Uhr)

Gesperrt

Standard

Thx, Kamui, jetzt bin ich ein Stück schlauer. Habe nun die Kampagne auf Master durchgespielt, und all mein Gold für Edelsteine kombinieren ausgegeben Werde nun also ein paar Tage lang diese Bounty-Quests spielen. Wo liegt denn da das langfristige Ziel? Ich kann es noch gar nicht abschätzen. Muss ich das einfach so lange machen, bis ich Handwerksmaterialien für ein komplettes Gear zusammengefarmt habe, um dann die Qual-Stufen anzugehen?

Wo ist der Witz bei den Sesason-Chars? Auf Wettbewerbe mit Ranglisten habe ich wenig Lust. Entgeht mir sonst irgendwas bei Nicht-Season-Chars?
    Geändert von LoadedLimit (02.12.2016 um 03:18 Uhr)

Gesperrt

Standard

So, ich kloppe mich gerade auf Qual2 ganz gut durch, wahrscheinlich würden auch höhere Stufen gehen, aber ich will in meinem Tempo weitermachen, geht angenehm zügig mit dem Dornen-Kreuzritter. Schade, dass das aktuelle Set auf Hammer-Schaden ausgelegt ist, gibt es eine Möglichkeit, ein anderes zu erwerben?

Den Kanaiwürfel habe ich vorhin besorgt und direkt mal eine Fähigkeit extrahiert. Ich mache täglich 2-3 Bounties und seit heute die Nephalem-Portale. Gibt es sonst noch irgendwas zu erledigen? Auf der Map ist neben einem Wegpunkt noch ein kleiner Schlüssel markiert, ist da etwas Wichtiges? Ich bin zu ungeduldig, auf Geratewohl die Map abzuklappern

Ach ja: Vorhin noch diesen Plünder-Schatzkobold samt sein Portal entdeckt Das hat mir sehr gut gefallen, vom ganzen Gold und den Materialien mal abgesehen. Kommt der öfter oder nur alle paar Schaltjahre?

L20: Enlightened Avatar von DeinVater

Standard

Der kommt öfters vor...gibt auch Gebiete wo er öfters kommt und mit dem richtigen Rezept brauchst ihn garnicht suchen oder drauf warten. Weiß allerdings nicht mehr die Details...ewig nicht mehr gezockt. Auf Youtube gibts ziemlich gute Tutorials...solltest es dir mal geben. 😉
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

Standard

Das langfristige Ziel bei Diablo 3? Naja, den Charakter mit Gegenstände so perfekt auszustatten, dass man die Höchste Qual Stufe locker schafft oder man alle Season Ziele erfüllt hat. Das sind dann Gegenstände die Legendär und Uralt sind (mit fast perfekten Stats). Das ist eine langwierige Geschichte, die nach einer Zeit recht eintönig werden kann.

Zur der Frage mit dem Schlüssel neben den Wegpunkte. Das sind die so genannten Schlüsselwächter. Sie tauchen erst ab der Qual Stufe 1 auf und lassen einen besonderen Gegenstand fallen. In Neu Tristram kann man eine Tür aufschlagen und im Haus kann man die Infernale Maschine aktivieren. Es öffnet sich ein Portal zu besonderen Boss Gegnern. Du musst nicht gegen einen kämpfen sondern gegen zwei gleichzeitig. Sie lassen einen ganz besonderen Handwerksmaterial fallen, dass es nur bei Ihnen gibt. Die braucht man für das Höllenfeueramulett und Höllenfeuerring. Das Rezept gibt es in Akt 2 beim kleinen Mädchen.

Der Schatzgoblin taucht nur einmal pro Spiel auf. Warum? Weil das Portal sich nicht mehr schließt, weil es dauerhaft offen bleibt. Im nächsten Patch, der Jänner 2017 erscheinen soll, wird das geändert. Dann schließt sich das Portal automatisch und dann kann man in einer Spielsitzung 3-4 mal ein Portal zur Schatzgoblinwelt öffnen. Man kann das Portal auch ohne diesen Goblin öffnen. Dazu brauchst du nur den Flechtring in Kanai's Würfel geben und opfern. Danach erscheint das Portal.

L12: Crazy Avatar von MastaBlasta

Standard

4k Patch für PS4 Pro ist da.

Außerdem der Tristram Dungeon von Diablo 1....als einmaliges Januarevent.

Werde mal reinschauen die nächsten Tage.

Standard

einmaliges Januarevent ist das nicht! Es ist wie das Kanai's Würfel Event. Es ist nur jeden Januar spielbar. Wer es verpasst muss dann auf Januar 2018 warten.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Das "neue" alte Tristram-Gebiet ist nett gemacht (habe schon den Schlächter und den Skelettkönig erledigt) - nur schade, dass es immer nur im Januar zugänglich gemacht wird.

Aber trotzdem ein netter Bonus - was die Unterstützung des Spiels angeht, ist Blizzard wirklich topp

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Standard

dass es nur einmal im jahr zugänglich ist, passt schon so. man geht rein, holt sich die goodies und danach kann man eh nichts mehr damit anfangen.

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    dass es nur einmal im jahr zugänglich ist, passt schon so. man geht rein, holt sich die goodies und danach kann man eh nichts mehr damit anfangen.
    Finde so etwas trotzdem merkwürdig bzw. sehr einschränkend .

-I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Finde so etwas trotzdem merkwürdig bzw. sehr einschränkend .
    Wurde eben zum Jubiläum gemacht. Genauso wie das Kanai Event. Im Gedanken an den verstorbenen Blizzard Mitarbeiter.

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Wurde eben zum Jubiläum gemacht. Genauso wie das Kanai Event. Im Gedanken an den verstorbenen Blizzard Mitarbeiter.
    Oh, schon krass.

Nette Geste .

Standard

Neues Totenbeschwörer Update: Der Meleemancer

https://eu.battle.net/d3/de/blog/205...cer-14-03-2017

Was zumindest Blizzard bestätigt, dass der Totenbeschwörer erst in der zweiten Jahreshälfte erscheinen wird.

Standard

Seasons kommen jetzt auf die Konsole!

Die erste Season startet mit dem kommenden Patch 2.5.0

Alles was die kann und ist, findet Ihr auf der Blizzard Seite.

https://eu.battle.net/d3/de/blog/206...len-20-03-2017

L16: Sensei Avatar von dasbrot

Standard

Spielt von euch noch jemand aktiv auf der Xbox One? Bin mit einem Kollegen so ca. auf GR76-77 Niveau und würden uns über 1-2 weitere Mitspieler freuen.

L07: Active

Standard

Weiß jemand, wo es das Spiel günstig digital zu erwerben gibt für Ps4? Die wollen im Store ernsthaft 69,99 haben. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Gibt's das irgendwo im Netz als Game Key zu kaufen? Oder in ausländischen Stores günstiger?

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo es das Spiel günstig digital zu erwerben gibt für Ps4? Die wollen im Store ernsthaft 69,99 haben. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Gibt's das irgendwo im Netz als Game Key zu kaufen? Oder in ausländischen Stores günstiger?
    Warte einfach einen PSN Sale ab, dann kannst du günstig zuschlagen.

It is one thing to hunt a beast, another to hunt a machine.

Future Racing Games Club <- Join Us!

L07: Active

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Warte einfach einen PSN Sale ab, dann kannst du günstig zuschlagen.
    Ist das Spiel denn jemals im Sale? Hab ich noch nie gesehen :/

L16: Sensei Avatar von dasbrot

Standard

Kaufs doch einfach nicht digital - weiß nicht ob das eine Option ist

https://www.amazon.de/Diablo-III-Ult.../dp/B00BJ3CYVA

L15: Wise Avatar von KuroKazuma

Standard

Ist das Spiel denn jemals im Sale? Hab ich noch nie gesehen :/
    öfters, ja

Standard

Blizzard will angeblich eine neue Collection für Diablo 3 (PS4 & XOne) veröffentlichen. Die Eternal Collection war kurzzeitig auf ERSB.org zu sehen.

Ich schätze, da sind alle bisherigen Patches und wahrscheinlich auch der Totenbeschwörer dabei.

L13: Maniac Avatar von Sabrewulf

Standard

Aktuell für 20€ bei Saturn:

http://www.saturn.de/de/product/_dia...d=04008j368fw7
    XBL-Gamertag/PSN-ID: Tarnpanzer

Besitzer folgender Konsolen: SNES, N64, GCN, Wii, Wii U, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, 2xPSVita, NDS Lite, 3DS

Equipment: Sony Bravia Z4500 52", Onkyo TX SR 607, Teufel Motiv 6 7.1

Spiele aktuell: Driveclub(PS4), No Mans Sky(PS4)

Lesezeichen