consolewars
Seite 283 von 283 ErsteErste ... 183233273281282283
Ergebnis 7.051 bis 7.066 von 7066

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Wie funktioniert gwint? Ist das einzige womit ich mich nicht bei witcher nicht befasst habe 😂

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Ist das Kartenspiel das das Würfelspiel aus den ersten beiden Teilen ersetzt. Begründung: Geralt ist durch die ersten beiden Teile so gut und so bekannt geworden, dass niemand mehr gegen ihn spielen will.

Prinzip ist extrem simpel. Jeder hat zehn Karten unterteilt in die Kategorien Kriegsgerät, Fern- und Nahkampf. Abwechselnd wird immer eine Karte gespielt. Jede Karte hat einen Stärkewert, welche addiert werden. Wer den höheren Wert hat, hat gewonnen. Das geht so über drei Runden.

Am Handy ist es müßig das so ausführlich zu beschreiben. Es klingt super trivial, wird mit Sonder- und Heldenkarten sowie Spezialfähigkeiten angenehm komplex.

Standard

Interessant. Muss ich mal ausprobieren.

Aber die karten muss man glaub kaufen?

Standard

Ich red vom Spiel im Spiel The Witcher. Nicht das f2p für die PS4.

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Ich red vom Spiel im Spiel The Witcher. Nicht das f2p für die PS4.
    ??

Ich auch.

Gibt karten die man kaufen muss in witcher 3.

Standard

Und? So lange du die Karten nicht in einer Beutekiste für echte Euro bekommst?

L12: Crazy Avatar von MastaBlasta

Standard

Zitat Zitat von Fana Beitrag anzeigen
    Interessant. Muss ich mal ausprobieren.

Aber die karten muss man glaub kaufen?
    Die meisten Händler bieten 2-3 Karten an, egal welche Fraktion. Du siehst auch, ob du diese bereits und in welcher Anzahl hast,
    Zusätzlich bekommst du von jedem Händler nach deinem 1. Sieg eine Gwint-Karte geschenkt.
    Empfehle dir, zumindest jede Karte 1x zu haben von jeder Fraktion - also kaufe neue Karten, wenn du diese nicht hast.
    Imo sind "Monster" und "Sociatel" schwieriger zu spielen, als die beiden Menschenvölker bie Gwint.

Grundsätzlich neue Händler immer abchecken nach neuen Gwintkarten, Schatzkarten für Hexerausrüstung und Rezepten für Öle/Tränke etc.

Standard

Ich liebe bei solchen Spielen auch Hinweise, die einem nicht sofort ins Auge springen.

Bei der Quest, wo man Philippa finden muss, hab ich danach die Option gewählt, bei der mich die Wachen angegriffen haben. Während des Kampfes in einer Nische habe ich gegen einen Gegner Aard gewirkt und dabei eine Wand hinter meinem Gegner zerstört. Dahinter war eine Truhe mit einer Mission für eine geheime Rüstung.

Das war wirklich purer Zufall, dass ich die gefunden habe. Aber ich gehe davon aus, dass es irgendwo in der Welt einen Stichwortgeber gibt, der einem sagt, wo die Truhe zu finden ist.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Blood and Wine in dynamischer Auflösung in 4K und HDR auf der Xbox One X.

Standard

Ich muss sagen, dass nach 55h und der Ankunft in Skellige jetzt so ein klein wenig die Luft raus ist. Hab momentan nicht so das Verlangen, weiterzuzocken.

Vllt muss ich mal eine oder zwei Wochen Pause machen.

L04: Amateur

Standard

Habe zuhause immer noch die GOTY Edition liegen, damit ich die beiden Addons noch zocken kann. Hatte damals nur das Hauptspiel durchgespielt und es dann wieder verkauft...

Aber zurzeit kann ich mich nicht motivieren, das wird wieder ein Mammut-Projekt. Ich denke mit beiden Addons wird man sicher 25-30h beschäftigt sein, wenn man alles macht oder?
    PSN Profil: Captainkrokette - Ihr könnt mich gerne adden!

Standard

Kommt man eigentlich auch im Hauptspiel nach Toussaint oder ist das das Gebiet von der ersten Erweiterung?

L06: Relaxed Avatar von Dicker

Standard

Der erste DLC erweitert die Karte um Novigrad, der 2. DLC ist ein komplett neues und sehr schönes Gebiet. Beide besuchst du im Hauptspeicher nicht.

Standard

Ah, ok. Ich hätte mich nur gefragt, weil ich völlig zufällig in die Erweiterung Blood and Wine geraten war. Zufällig das Ding am Anschlagbrett gesehen und dann auch noch voll in die beiden Ritter reingerannt. Wenn man den Auftrag annimmt, geht es ja automatisch nach Toussaint. Das Monster bei der Windmühle hat mich dann natürlich als Lvl 19er mit einem Schlag getötet.

Daher war für mich die Frage, ob dieses Toussaint eben aus dem DLC ist und ob man in das Toussaint von der Weltkarte im normalen Hauptspiel überhaupt kommt.

Muss mich dann doch mal wieder an Skellige setzen.

L05: Lazy Avatar von ShamRain

Standard

Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    Habe zuhause immer noch die GOTY Edition liegen, damit ich die beiden Addons noch zocken kann. Hatte damals nur das Hauptspiel durchgespielt und es dann wieder verkauft...

Aber zurzeit kann ich mich nicht motivieren, das wird wieder ein Mammut-Projekt. Ich denke mit beiden Addons wird man sicher 25-30h beschäftigt sein, wenn man alles macht oder?
    Für das Hauptspiel habe ich beim ersten Durchgang 155 Stunden gebraucht, für die erste Erweiterung 17h (Hearts of Stone) und für Blood and Wine fast 40 Stunden. ( Die beiden Erweiterungen haben sowie das Hauptgame auch mehrere Enden)

@Skully
    Das Monster kann man (auf eigene Gefahr lesen)
    Spoiler! Show

L10: Hyperactive Avatar von allezSVW

Standard

Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen

Kumpel wollte es auch so in etwa machen, er kann nicht da die Spielstände nicht kompatibel sind muss die GOTY von vorn beginnen.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=28383&dateline=139921  0304

Lesezeichen