consolewars
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 366

Thema: Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

L13: Maniac Avatar von Kenshin2k

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Ich spiel mit dem Gamepad und meist auf dem Gamepad, funktioniert für mich super. Habe es noch nicht zu 2. gezockt aber mein Schwager kommt übers Wochenende und dann wird ausgiebig zu 2. gezockt. Werde es dann testen wie es auch zu 2. Online zu geht.
    Das habe ich schon getestet Die grafische Qualität war kein Unterschied.

Allerdings werden die Punkte irgendwie vermatscht. Ich war in 2 Rennen 1. und mein Kollege weiter hinten. Ich bekam kein Erfolg das ich ein Rennen gewonnen habe auch in der Statistik nicht. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht ^^

L16: Sensei Avatar von Mudo

Standard

Turbo Rennen sind nicht balanced. Zu 90% Kitabhängig und 10% Fahrerskill. Die Rennen sind von vorne weg wirklich einfacher, wenn man wenig Fehler macht ansonsten wird man schnell durchgereicht.

Bei der Outrun Strecke bin ich an nem Schiff hängen geblieben,...von 1 auf 10..zu cool Ich bin wohl Gewohnheitstier
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

L07: Active Avatar von Hunti

Standard

Weiß nicht ob das hier so passt, aber hätte mal ne Frage zu dem Titel:

Hatte gestern vier Kollegen zu Besuch und haben Sonic gezockt. Wir wollten im Offline-Multiplayer eine Art Turnier machen (vergleichbar mit einem GP in Mario Kart) habe aber irgendwie keine passende Einstellung gefunden. Kann man wirklich immer nur eine Strecke auswählen und die dann fahren und gut ist? Dann hätte das System mit den Punkten ja wenig Sinn, oder
    Geändert von Hunti (17.12.2012 um 13:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Standard

Du kannst einfach die normalen Grand Prix im Karriere Modus auswählen.

Man kann alle "Singleplayer/Karriere" Modi auch mit Freunden spielen. Verstand am Anfang auch nicht wieso das nur so gelöst ist^^

L07: Active Avatar von Hunti

Standard

Ok, danke für die Info. Den Grand Prix Modus habe ich bisher noch nicht ausprobiert =)

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von S0lidSnake Beitrag anzeigen
    Spielt ihr eigentlich mit dem Gamepad oder mit dem Pro Controller?
    Ist die Grafik eigentlich schlechter wenn man zu 2. Spielt?Also einer auf dem Fernseher und einer auf dem Gamepad!?
    Spiels meist übers Pad, wenn auch leicher Bildqualitätsverlust, aber ist halt näher am HH dran und ich kann derweil Serien gucken

Grafikeinbußungen gibt es auch mit 5 Spielern an einer Konsole nicht (auch FPS Einbrüche hatte ich noch nie)

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L08: Intermediate Avatar von S0lidSnake

Standard

Leichter Bildqualitätsverlust ist gut,es ist schon Stark verschwommen auf dem Pad finde ich bei Sonic Racing.^^
    Echt?Ich meine gelesen zu haben das die Grafik runtergeschraubt wird sobalt im Splitscreen.

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von S0lidSnake Beitrag anzeigen
    Leichter Bildqualitätsverlust ist gut,es ist schon Stark verschwommen auf dem Pad finde ich bei Sonic Racing.^^
    Echt?Ich meine gelesen zu haben das die Grafik runtergeschraubt wird sobalt im Splitscreen.
    Ich empfinde es als deutlich sichtbar verschwommen, aber nicht so stark, dass es mich stören würde.

Wenn die Grafik runtergeschraubt wird, hab ichs jedenfalls nicht wahrgenommen. Allerdings hab ichs auch direkt zu Beginn mit Kumpels gezockt (d.h. ich kannte die Strecken und das Spiel an sich nicht) und da könnte mir das evtl. nicht aufgefallen sein.

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Standard

Splitscreen weiß ich nicht, aber du fragtest ja bei 2 Spielern. Da gibt es eh kein Splitscreen weil einer das Gamepad alleine nutzt.

Ich finde es auf dem Gamepad relativ schwer Details vor einem auf schnellen Strecken zu erkennen. mann kann leichter die Orientierung verlieren.

L09: Professional Avatar von thepache

L14: Freak Avatar von crazillo

Standard

Leeeeeute, helft mir: Wii U zu Hause lassen und über Weihnachten bei den Eltern die 360 mitnehmen, um endlich mal ein paar Games zu beenden (Darksiders 2, AC III, Arkham City, vllt. Skyrim-DLCs?) Aber dann könnte ich bis Anfang Januar nie mit Euch Runden drehen...
    Zockt derzeit:

--- Tales of Xilia [PS3] ---

Most Wanted:

The Witcher 3: Wild Hunt [PS4] --- No Man's Sky [PS4] --- Dragon Age 3: Inquistion [PS4] --- Xenoblade Chronicles X [Wii U] --- --- Lara Croft and the Temple of Osiris [PS4] --- Wild [PS4] --- Kingdoms Come: Deliverance [PS4] --- Ori and the Blind Forest [One] --- Rime [PS4] --- Below [One] --- Quantum Break [One] --- Rise of the Tomb Raider [One]

L09: Professional Avatar von Suiumuounu

Standard

Kann ich mit einer Easyboy bei der WiiU online spielen. Beim 3DS geht es ja net. Weil ohne Online lohnt sich das game net wirklichG
    Pika 4 ever !!!

Standard

Wenn dann musst du mit uns spielen,weil Online gegen andere in der Suche findest du keine Sau,spielt anscheinend keiner mehr Online.

Standard

Zitat Zitat von Suiumuounu Beitrag anzeigen
    Kann ich mit einer Easyboy bei der WiiU online spielen. Beim 3DS geht es ja net. Weil ohne Online lohnt sich das game net wirklichG
    Also Karrieremodus ist schon recht groß und anspruchsvoll

Online ist abends viel los ansonsten CW Fahren!
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Also Karrieremodus ist schon recht groß und anspruchsvoll

Online ist abends viel los ansonsten CW Fahren!
    Wo ist bitte abends viel los?Ich musste erst sicher 5 Min warten bis er einen Spieler gefunden hat.

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Jup gegen Fremde kann man das Spiel eigentlich total vergessen. Ich komme immer in nen leeren Raum, warte auf eine Person die dann abhaut, weil keiner mehr dazu kommt...

Der Karrieremodus ist aber sehr genial gemacht mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Der wird einem länger beschäftigen. Daneben gibt es dann auch noch den Gran Prix Modus mit den man sich beschäftigen kann. In Sachen Langzeitmotivation ist Sonic MK meilenweit voraus imo
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

L09: Professional Avatar von Suiumuounu

Standard

Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Jup gegen Fremde kann man das Spiel eigentlich total vergessen. Ich komme immer in nen leeren Raum, warte auf eine Person die dann abhaut, weil keiner mehr dazu kommt...

Der Karrieremodus ist aber sehr genial gemacht mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Der wird einem länger beschäftigen. Daneben gibt es dann auch noch den Gran Prix Modus mit den man sich beschäftigen kann. In Sachen Langzeitmotivation ist Sonic MK meilenweit voraus imo
    Naja Langzeitmotivation macht eigentlich der Onlinemodus
    Zudem brauche ich mehr als Grandprixs net. Wenn Nintendo die Herausforderungen bisschen besser macht sehe ich keien großen Unterschiede.
    Pika 4 ever !!!

L11: Insane Avatar von Foomy

Standard

Zitat Zitat von Suiumuounu Beitrag anzeigen
    Naja Langzeitmotivation macht eigentlich der Onlinemodus
    #
    schon swach, wenn es stimmt was ihr behauptet. Selbst bei MKWii findet man heute immer noch recht fix 8-12er Games.

- don't believe the hate -

L07: Active Avatar von Hobble

Standard

Ähm, mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich das Spiel nur auf dem Gamepad spielen? Ich finde keine Option und standardmäßig ist da doch nur eine Karte?!

L03: Novice

Standard

Finger aufs Display und dann in deine Richtung ziehen. Dann wechselt er den Ansichtsmodus

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von Hobble Beitrag anzeigen
    Ähm, mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich das Spiel nur auf dem Gamepad spielen? Ich finde keine Option und standardmäßig ist da doch nur eine Karte?!
    Den Finger am Pad nach unten ziehen
    Geändert von Robbery25 (26.12.2012 um 19:51 Uhr)

L07: Active Avatar von coltrane

Standard

Ich habe jetzt jede Grand Prix Strecke auf Silber absolviert und finde das Spiel total schlecht!
    Man braucht überhaupt kein Fahrkönnen, außer ein bißchen rechts oder links lenken muß man nichts tun. Es gibt nirgends Möglichkeiten Zeit gut zu machen, man ist immer gleich schnell so lange man sauber fährt was äußerst leicht ist. Es kommt überhaupt kein Race-Feeling auf, nur langweiliges Kolonnenfahren. Die Items bringen auch nicht viel.
    Wenn ich das mit Diddy Kong Racing vergleiche, wo man in jeder Kurve ein paar Zehntelsekunden rausschinden konnte und man jede Strecke perfekt kennen mußte um alles zu gewinnen und die Bosse zu schlagen, dann ist Sonic Racing das genaue Gegenteil. Einfach nur stinklangweiliges geradeaus fahren. Keine Strecke verlangt auch nur die geringste Kenntnis und man ist immer gleich schnell egal was man tut.
    Totale Enttäuschung dieses Spiel, da hilft auch die aufwendige Grafik nichts.
    Geändert von coltrane (26.12.2012 um 19:43 Uhr)

Standard

Genau,...Ich spiel auch Spiele auf Easy/normal und beklage mich es wäre zu einfach ~
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von coltrane Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt jede Grand Prix Strecke auf Silber absolviert und finde das Spiel total schlecht!
    Man braucht überhaupt kein Fahrkönnen, außer ein bißchen rechts oder links lenken muß man nichts tun. Es gibt nirgends Möglichkeiten Zeit gut zu machen, man ist immer gleich schnell so lange man sauber fährt was äußerst leicht ist. Es kommt überhaupt kein Race-Feeling auf, nur langweiliges Kolonnenfahren. Die Items bringen auch nicht viel.
    Wenn ich das mit Diddy Kong Racing vergleiche, wo man in jeder Kurve ein paar Zehntelsekunden rausschinden konnte und man jede Strecke perfekt kennen mußte um alles zu gewinnen und die Bosse zu schlagen, dann ist Sonic Racing das genaue Gegenteil. Einfach nur stinklangweiliges geradeaus fahren. Keine Strecke verlangt auch nur die geringste Kenntnis und man ist immer gleich schnell egal was man tut.
    Totale Enttäuschung dieses Spiel, da hilft auch die aufwendige Grafik nichts.
    Kann ich bei allem nicht zustimmen

L13: Maniac Avatar von ankeingo

Standard

Habe mir das Game jetzt auch herunter geladen und finde es bis jetzt sehr gut, nur schade das sich online nicht allzuviel tut.
    Von Mark Morris:......das Verfolgen des Ziel`s einiger Entwickler , Games fotorealistisch darzustellen ,ist eine Sackgasse für die Industrie und deren ENDE.

Lesezeichen