Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Im Trailer sind vor allem Drachenknochen zu sehen, ein paar Drachen gabs auch in DS1
Dachte auch gleich an ariamis.
Wobei das nicht unbedingt ein prequel sein muss.
Im Intro zu dark souls heißt es nur, das die Drachen nicht mehr sind.
Das kann aber alles und nichts bedeuten - wahrscheinlich bedeutet es nur, dass sie ihre Vormachtstellung verloren haben. Zumal es ja selbst in dark souls noch einige Drachen gibt
Die Idee mit velkas und den Gemäldehütern find ich aber schon nice. So ein geniales Eis-/gebirgs-/höhlensetting hätte auf alle fälle was. Da is einiges möglich und wäre bestimmt![]()
uh, stimmt! die brücke sieht wirklich genau wie die in ariamis aus oO
spricht also noch mehr für meine velka-theorie
edit: ... fuck it! ALL ABOARD!!
Geändert von funguslicker (08.12.2012 um 20:28 Uhr)
was solls? selbst wenn es der schwächste teil wird, ist es trotzdem noch besser als alle anderen spiele die nächstes jahr kommen![]()
Das einzige was bitte wesentlich einfacher und Problemloser gestalter werden sollte wäre das Coop spielen mit Freunden. Weil das is ziemlich nervig zur Zeit, erstmal auf lvl achten, dann auf unterschiedlchen Progress, dann hoffen das dass beschwören klappt und wenn einer dann drauf geht ( passiert ja schnell) war alles umsonst.
Subjektiv war der DLC nicht schwieriger als das Hauptspiel. Kommt natürlich auch darauf an mit welchem Charakter man den angeht. Ist ja letztendlich auch wumpe. Vielleicht war er schwieriger angelegt, ich empfand es nicht so.![]()
Richtig. mir kam der DLC subjektiv auch nicht schwieriger vor. Dennoch halten die Bosse mehr aus. Gleicht sich halt aus.
Dark Souls II – Es wird verständlicher
Der Schöpfer der ersten beiden Teile ist nicht mehr direkt beteiligt. Nun haben seine beiden Nachfolger ein Interview gegeben.
Vor zwei Tagen wurde auf den Video Game Awards 2012 Dark Souls II offiziell samt Trailer angekündigt (wir berichteten). Nun gab der Erfinder und Chef-Designer der Reihe, Hidetaka Miyazaki, bekannt, das er bei Dark Souls II nur die Entwicklung begleiten und über sie wachen wird. Für das Spiel verantwortlich sind Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura.
Diese beiden haben nun in einem Interview ausgesagt, das Dark Souls II „eher direkt, geradliniger und verständlicher“ wird als seine Vorgänger.
Einen Veröffentlichungstermin- oder zeitraum gibt es noch nicht. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wird es jedoch zeitgleich für PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen.
http://www.gamestrend.de/articles/v/...erstaendlicher
EVGA GTX TITAN | EVGA X79 FTW S2011 | Intel Core ™ i7 - 3930 K
che! jetzt bock auf gwyn-action?
komm ma skype![]()
die epicnamebro trailer-analyse ist da:
Zum abschluss der gen das gotg
Epics und Messengers?lets plays werden dann auch wieder reingezogen!
Der HYPETRAIN ist in hamburg angekommen.....schnell rein da
Hyp Hyp
Von Anfang an...die Raute im Herzen...NUR der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meinte damit die aktuelle Konsolen Generation.
Lesezeichen