consolewars
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1085

Thema: Wii U - Probleme Thread

L01: Freshman

Standard

Sterne wird es wohl nur für Retail games geben, bzw Wii U Software die auch als Disc Version erhältlich ist.
    Sprich Ac3, BO2, NSMBU etc...
    Nicht für Nano Assault Neo oder Trine 2.

Gruss G~~
    Next Stop... HELL!
    Now Playing PS4: Destiny

L08: Intermediate Avatar von Cooper

Standard

Hiiiiilfe.

Ich habe meine Wii U heute bekommen und bekomme keinen Zugang zum Router (Fritz Box) / Internet.
    Das seltsame ist, dass es beim 3DS keine Probleme gibt, aber bei der Wii U schon. Fehlercode ist immer 103-1003.

Ich habe erst mal folgendes gemacht:
    http://kotaku.com/5961600/if-your-wi...T7h7lyOQiljWUQ

Bekomme nun zumindest eine Verbindung zum Netzwerkgerät aber nicht zum Internet

Fehlercode ist nun 103-2001

Man nervig...

(Sicherheitsschlüssel ist der der hinten auf dem Gerät ist, Passwort habe ich nie vergeben gehabt.)
    Geändert von Cooper (19.12.2012 um 21:37 Uhr)

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hiiiiilfe.

Ich habe meine Wii U heute bekommen und bekomme keinen Zugang zum Router (Fritz Box) / Internet.
    Das seltsame ist, dass es beim 3DS keine Probleme gibt, aber bei der Wii U schon. Fehlercode ist immer 103-1003.

Ich habe erst mal folgendes gemacht:
    http://kotaku.com/5961600/if-your-wi...T7h7lyOQiljWUQ

Bekomme nun zumindest eine Verbindung zum Netzwerkgerät aber nicht zum Internet

Fehlercode ist nun 103-2001

Man nervig...

(Sicherheitsschlüssel ist der der hinten auf dem Gerät ist, Passwort habe ich nie vergeben gehabt.)
    ch erhalte einen Fehlercode im Bereich von 103-1000 bis 103-1099. Was kann ich tun?

Dieser Fehlercode erscheint, wenn die Wii U-Konsole den Drahtlos-Router oder Access Point während der Testverbindung nicht finden kann.

Bitte probieren Sie Folgendes, um das Problem zu lösen:

Überprüfen Sie, ob der Name (SSID, ESSID oder Netzwerkname) und Sicherheitsschlüssel des Access Points korrekt eingegeben wurden!
    Überprüfen Sie, ob der Access Point und/oder der Router eingeschaltet sind!
    Überprüfen Sie, ob sich andere Geräte in Reichweite befinden, die drahtlose Signale aussenden! Das kann zu Störungen führen.
    Gehen Sie näher an den Access Point heran und stellen Sie sicher, dass sich zwischen der Wii U-Konsole und dem Access Point keine Hindernisse befinden!
    Versuchen Sie den Kanal Ihres drahtlosen Access Points zu wechseln! Bitte sehen Sie im Benutzerhandbuch des Access Points nach, wie das zu tun ist!
    Geben Sie manuell die IP-Adresse und die DNS-Einstellungen in die Verbindungseinstellungen der Wii U. Sofern Sie hierbei Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an die Nintendo Konsumentenberatung.

Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte die Nintendo Konsumentenberatung!

--------------------

Mir wird ein Fehlercode im Bereich zwischen 103-2000 bis 102-2099 angezeigt. Was kann ich tun?

Dieser Fehlercode erscheint, wenn die Wii U-Konsole an den Drahtlos-Router oder den Access Point angeschlossen ist, aber keine Internetverbindung aufbauen kann. Meist liegt der Fehler in der Eingabe des falschen Drahtlos-Passwortes bei den Wii U-Verbindungseinstellungen.

Bitte probieren Sie Folgendes, um das Problem zu lösen:

Gehen Sie näher an den Access Point heran und stellen Sie sicher, dass sich zwischen dem Nintendo 3DS-System und dem Access Point keine Hindernisse befinden!
    Überprüfen Sie die Internetverbindung anderer Geräte, die an Ihren Drahtlos-Router oder Access Point angeschlossen sind. Bauen andere Geräte keine Verbindung auf, so deutet dies auf ein Problem Ihres Heimnetzwerkes hin, dass gelöst werden muss, bevor Sie Ihre Wii U mit dem Internet verbinden.
    Überprüfen Sie, ob der Sicherheitsschlüssen des drahtlosen Access Points korrekt eingegeben wurde.
    Versuchen Sie den Kanal Ihres drahtlosen Access Points zu wechseln! Bitte sehen Sie im Benutzerhandbuch des Access Points nach, wie das zu tun ist!

Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte die Nintendo Konsumentenberatung!

quelle: http://www.nintendo.de/Kundenservice...ht-680339.html

L08: Intermediate Avatar von Cooper

Standard

Habe ich natürlich selber schon gefunden. Hilft nur alles nix...

Verbindung zum Netzwerkgerät ist mittlerweile da, aber keine Internetverbindung. Ich muss bestimmt irgendwas in den Routereinstellungen vornehmen. Nur keine Ahnung was...

Edit:
    Problem hat sich irgendwie von allein gelöst 0_o (echt keine Ahnung wie...)
    Geändert von Cooper (20.12.2012 um 00:19 Uhr)

L11: Insane Avatar von McM2000

Standard

Youtube funzt wieder

Nintendo Sucks!!!

L03: Novice

Standard

Hi Leuts,

da ich nun gelesen habe, dass sich nun shcon einige Leute die Konsole zugelegt haben, wollte ich nochmal nachhaken, ob das Gamepad-"Problem" mit der ungleichmäßigen Beleuchtung bei dunklem Bildschirm nun ein Standard-Problemchen ist ode rich einfach ma wieder Pech habe mit meiner Konsole. Für alle, die nicht wissen, was ich meine:

Hi Leute, ich habe mal ne Frage an euch.

Ich habe meine WiiU heute ausgepackt und das Gamepad eingeschalten. Find das Teil echt geil
    Bei dunklem Bildschrim fiel mir jedoch auf, dass am linken Bildschirmrand die Ausleuchtung nicht ganz gleichmäßig ist, ähnlich wie beim Clouding von Fernsehern. Dort ist halt ein grauer Fleck, wenn man das so sagen kann... diesen sieht man halt, wenn das Bild komplett schwarz ist, ganz gut. Also bei Ladezeiten oder wenn man den Controller einschaltet.
    Jetzt ist die Frage an alle, die das teil auch schon ihr Eigen nennen dürfen: Ist das bei euch auch so oder ist das eventuell ein Defekt meines Geräts?

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von gummimann Beitrag anzeigen
    Hi Leuts,

da ich nun gelesen habe, dass sich nun shcon einige Leute die Konsole zugelegt haben, wollte ich nochmal nachhaken, ob das Gamepad-"Problem" mit der ungleichmäßigen Beleuchtung bei dunklem Bildschirm nun ein Standard-Problemchen ist ode rich einfach ma wieder Pech habe mit meiner Konsole. Für alle, die nicht wissen, was ich meine:
    entweder hab ich das problem nicht oder es fällt mir nicht auf

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Das mit dem ungleichmäßigem Ausleuchten des Bildschirms ist schon richtig ist bei mir auch so, sofern es nur ein dunkler Schirm ist ansonsten beim spielen merkt man davon nix.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L09: Professional Avatar von TOTAL

Standard

Ich hatte meine GamePad leider wegen eines Fremdkörpereinschlusses im Kunststoff an Nintendo geschickt, da mir ein Austausch versprochen wurde. Ich hatte bis eben immer noch kalte Füsse, dass es rechtzeitig vor Weihnachten wieder zu mir kommt, doch da kam der DHL Mann mit nem Nintendo Paket.

Super verpackt, ein Schlüsselanhänger, nette Weihnachtsgrüße und ein getauschtes Wii U GamePad.

Bisher alles bestens, kein Fremdkörpereinschluss, Display sitzt mittig und bis jetzt kein Pixelfehler entdeckt.

Wie es mit dem/gummimanns Problem bei dunklem Bildschirm aussieht, schaue ich heute abend mal, wenn ich damit Zombi U spiele.

EDIT:

Dafür knarzt jetzt der linke Analogstick beim Drücken, um den Button im Stick zu nutzen.... ich hoffe, es arbeitet sich noch ein
    Geändert von TOTAL (21.12.2012 um 16:57 Uhr)

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Zitat Zitat von TOTAL Beitrag anzeigen

EDIT:

Dafür knarzt jetzt der linke Analogstick beim Drücken, um den Button im Stick zu nutzen.... ich hoffe, es arbeitet sich noch ein
    du hast echt glück mit nintendo produkten
    wenn es nicht aufhört, schütt mal nen tropfen öl zur schmierung rein

L09: Professional Avatar von kruemel

Standard

Das Knarzen geht in der Regel noch weg.

Wenn ihr mich addet, schreibt ne PN!

L03: Novice

Standard

Zitat Zitat von Folkemon Beitrag anzeigen
    Ich wollte meine Wii U über ein Component Kabel an mein Videoschnittgerät anschließen. Ich hab schon ein Component Kabel für die Wii und wollte einfach das mal testen. Damit gibt mir die Wii U aber kein Bild, obwohl man das Originalkabel der Wii ja auch verwenden können soll. Hat hier jemand einen Tipp woran das liegen kann, bzw. wie man hier Abhilfe schaffen kann?
    Danke schon mal!
    Aso klappen sollte es. Wie man aber ließt, dann auch nur bis max. 720p..Fur FullHD muss man die Wiiu dann per HDMI anschließen.

L08: Intermediate

Standard

Hi wollte mein Internet heute einrichten und er erkennt auch mein WLan nur das Upadate bricht gleich wieder ab nach kurzer Zeit
    Fehlercode 108-0144
    mfg

L05: Lazy Avatar von Folkemon

Standard

Zitat Zitat von TheHassle Beitrag anzeigen
    Aso klappen sollte es. Wie man aber ließt, dann auch nur bis max. 720p..Fur FullHD muss man die Wiiu dann per HDMI anschließen.
    Hat es denn schon jemand hinbekommen und wenn ja, mit welchem Kabel genau? Nur mit dem Originalkabel, das der Wii beilag oder auch mit einem anderen Componentankabel? Bei mir klappt es nämlich nicht - mit einem Kabel von Big Ben.
    Games-Counter:
    NES: 23 / SNES: 38 / MD: 21 / PS: 1 / SAT: 26 / N64: 12 / DC: 58 / GBA: 7 / PS2: 5 / GC: 153 / DS: 24 / Wii: 169 / 360: 58 / 3DS: 16 / PS3: 12 / Wii U: 9

When there's that much red, you know he's dead!

Xenoblade Soundtrack für ca. 32 € inkl. Versand

Standard

Toll jetzt war es kurz vor dem Update Ende und er bringt mir Fehlercode 199-9999 und alles wieder von vorne

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Heute zickt wieder die Verbindung zwischen Pad und Konsole rum. Ich stand genau davor und der Controller hat die Wii U nicht gefunden. Da half nur ein Ausschalten der Konsole.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L04: Amateur Avatar von BornToFrag

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Heute zickt wieder die Verbindung zwischen Pad und Konsole rum. Ich stand genau davor und der Controller hat die Wii U nicht gefunden. Da half nur ein Ausschalten der Konsole.
    Die U von meinem Kumpel macht das auch ab und zu. Neu paaren hat bei ihm nicht wirklich geholfen, aber ich verlinke trozdem die Anleitung dazu (ich weiß das keiner von uns hier ein DaU ist, also versteht die Anleitung bitte nicht als Hohn):

Wann tritt den der Fehler bei dir auf? Gleich nach dem Einschlaten, mitten während dem zocken oder wenn du länger am Pad nix drückst?

Standard

Zitat Zitat von Robbery25 Beitrag anzeigen
    Toll jetzt war es kurz vor dem Update Ende und er bringt mir Fehlercode 199-9999 und alles wieder von vorne
    Blätter mal eine Seite zurück (Seite 26) und sieh dir den Post vom User Foomy an. Dort findest du auch ein Bild von mir wo die Ausrichtung der Wlan Antennen beschrieben wird. Wenn möglich richte die U so aus, das die WLan Antennen genau zum AP/Router schauen. Als letzte Möglichkeit und zur Not, könntes du die U genau neben den Wlan Host stellen.

Standard

Habs geschafft, Mii-Verse ist genial
    Allerdings wollte ich mir die Rayman Demo runterladen aber er haut mich jedesmal aus dem Shop wenn ich auf das Rayman Bild im E-Shop Bereich draufklicke

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Es hat damit angefangen dass ich die Wii U nicht mit dem Controller anschalten konnte sondern nur direkt an der Konsole. Danach konnte ich eine zeitlang problemlos zocken, sogar ein Stockwerk tiefer. Irgendwann war dann völlig unmotiviert die Verbindung weg und ließ sich nicht wieder herstellen, selbst wenn man sich direkt vor die Konsole stellte.
    Nach Neustart ging es dann wieder, allerdings habe ich das Gefühl dass der Empfang schwächer geworden ist. Ich hab im Zimmer ein Stockwerk tiefer jetzt keine Verbindung mehr, das ging sonst vorher.
    Geändert von DarthSol (23.12.2012 um 20:46 Uhr)

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Standard

Werde sehr of bei Black-ops 2 rausgehauen wegen Verbindungsproblemen, einmal hab ich es durch gebracht alle gegen alle

L11: Insane Avatar von zig

Standard

bei mir läuft alles online wie auch offline perfekt. auch die hardware passt...

L08: Intermediate Avatar von S0lidSnake

Standard

Zitat Zitat von Robbery25 Beitrag anzeigen
    Werde sehr of bei Black-ops 2 rausgehauen wegen Verbindungsproblemen, einmal hab ich es durch gebracht alle gegen alle
    Liegt an der Entfernung zum Router,die Wii U hat ein sehr schlechtes Wlan Modul drin,hat bei mir auch von 2 Strichen bis auf 0 geschwankt wo die alte Wii alle Balken hatte.
    Seittem ich sie näher am Router stehen habe hab ich nie mehr nen Fehlercode gehabt.

Standard

Zitat Zitat von S0lidSnake Beitrag anzeigen
    Liegt an der Entfernung zum Router,die Wii U hat ein sehr schlechtes Wlan Modul drin,hat bei mir auch von 2 Strichen bis auf 0 geschwankt wo die alte Wii alle Balken hatte.
    Seittem ich sie näher am Router stehen habe hab ich nie mehr nen Fehlercode gehabt.
    Das war auch meine Vermutung nur müsste ich einiges umstellen um sie näher an den Router zu bringen

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Es hat damit angefangen dass ich die Wii U nicht mit dem Controller anschalten konnte sondern nur direkt an der Konsole. Danach konnte ich eine zeitlang problemlos zocken, sogar ein Stockwerk tiefer. Irgendwann war dann völlig unmotiviert die Verbindung weg und ließ sich nicht wieder herstellen, selbst wenn man sich direkt vor die Konsole stellte.
    Nach Neustart ging es dann wieder, allerdings habe ich das Gefühl dass der Empfang schwächer geworden ist. Ich hab im Zimmer ein Stockwerk tiefer jetzt keine Verbindung mehr, das ging sonst vorher.
    Davon hab ich jetzt schon in manchen Foren gelesen. Bei einem User (ich weiß nicht mehr genau wo ich's gelesen hab; reiche den Link aber nach falls ich ihn finde) hat jemand seinen Controller deshalb tauschen müssen, da am schluß gar nichts mehr ging, nicht mal genau neben der Konsole; das ist aber worst case.

Wie hoch ist den der Akku-Stand bei dem U-Tab? Bei meinem Kumpel reißt wie bereits beschrieben auch ab und zu die Verbindung ab, das hat er aber nur wenn das Tab fast keinen Saft mehr besitzt...bisher jedenfalls. Hast du vielleicht die Position der Konsole verändert? Wenn du die U von vorne betrachtest, befinden sich die BT-Antennen (die Controller sind per BT angebunden) auf der linken Seite und zwar fast ganz hinten. Wenn du die U jetzt näher an die Wand oder an andere Geräte gestellt hast, kann es sein das die Verbindung zum Controller leidet.

Um festzustellen ob es wirklich an dem Controller oder an der Konsole liegt, bräuchtest du entweder ein 2tes Tab von nem Kumpel, eine Wii-Mote oder den Pro-Controller. Falls dort der Empfang auch nachgelassen hat, liegt der Fehler womöglich gar nicht am U-Tab, sonder an der U selbst.

Lesezeichen