consolewars
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1085

Thema: Wii U - Probleme Thread

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Amazon schickt mir aufgrund meines manchmal klemmenden Home Buttons eine neue Wii U zu. Den Controller soll ich austauschen. Dann erspare ich mir den Weg über das Nintendo Reparatur Center .

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Hast ja Glück dass das innerhalb von 14 Tagen aufgetreten ist.

Bestätigt aber wieder mal dass es richtig war, bei Amazon zu bestellen.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Jap, absolut! Über das Reparatur Center hätte ich wahrscheinlich eine Reparatur oder ein überholtes GamePad bekommen. So bekomme ich ein ganz neues.

L11: Insane Avatar von steffundso

Standard

jo, meine wii u kam zwar auch kaputt an, aber die rückgabe durch amazon verlief reibungslos. wie generell bei amazon
    ps4 wird aber wahrscheinlich trotzdem wieder im laden gekauft. das ständige kontrollieren des versandstatus war psychohorror!

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    jo, meine wii u kam zwar auch kaputt an, aber die rückgabe durch amazon verlief reibungslos. wie generell bei amazon
    ps4 wird aber wahrscheinlich trotzdem wieder im laden gekauft. das ständige kontrollieren des versandstatus war psychohorror!
    Bei mir wirds genau umgekehrt sein

L04: Amateur Avatar von BornToFrag

Standard

Die U vom Kumpel ist jetzt endgültig hinüber...freezed alle 5 Minuten egal bei was. Probiert haben glaub ich jetzt schon alles. Von der Steckdose bis zum Kabel bis zum TV. Am Montag geht sie zu Amazon zurück. Er nimmt keinen Austausch sondern eine Gutschrift. Die Dame am Tel. war freundlich und meinte das das öffters vorkommt (defekte Wii U ) und es kein Problem wäre mit einer Gutschrift.

Amazon ist hier wirklich sehr zuvorkommend. Hier mal ein dickes Plus an deren Service!

===============

BTW, bei allen die noch Probleme mit W-Lan haben, vielleicht verhält es sich ähnlich wie bei der PSP damals. Sobald man den Stromsparmodus deaktiviert hat, funktionierte auch das W-Lan wieder ohne Troubles. Ich kann das bei der U vom Kumpel nicht mehr probiern (ist schon eingepackt für den VErsand), aber möglich das der Stromsparmodus der W-Lan Karte zuwenig Saft spendiert. Ist jetzt ein Schuß ins blaue von mir und reine Spekulation. Vielleicht könnte es Bitte/Danke jemand von euch versuchen.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Was passiert denn, wenn Amazon bemerkt, dass du die Konsole aufgeschraubt hast?

L13: Maniac Avatar von Ruffy

Standard

Die ganzen Probleme betätigen wieder mein Vorgehen, auch nur bei Amazon oder generell onlien zu kaufen, kauft man im Einzelhandel hat man meistens Pech, deshalb kauf ich Elektronik nur online^^
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

L04: Amateur Avatar von BornToFrag

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn Amazon bemerkt, dass du die Konsole aufgeschraubt hast?
    Psssssst

Ich hab kein einziges Warranty-Seal gesehen bzw. wissentlich zerstört. Die kleinen Plättchen die über manchen Schrauben waren, wurden auch wieder fein säuberlich draufgeklebt. Das Gerät ging eigentlich relativ leicht zu zerlegen. Wenn ich mir da ein paar Vid's ausm Web anschaue, wundere ich mich wie die Leute dort soviele Probleme damit hatten.

Ich denke auch nicht das Amazon hier nachprüft. Afaik gehen defekte Waren 1:1 zum Hersteller zurück. Ich bin auch heilfroh das mein Kumpel die U über Amazon gekauft hat und nicht im Einzelhandel. Bei uns im MediaMarkt (Österreich; Simmering) bekommste keine neue sondern sie wird eingeschickt; oder du schickst sie selber ein. Sie haben anscheinend zu wenig Einheiten bekommen das sie hier einfach tauschen können. Vielleicht mit viel rummeckern machen sie ne Ausnahme, aber ansonsten heißt es warten.

L14: Freak Avatar von hutzelmann

Standard

Zitat Zitat von BornToFrag Beitrag anzeigen
    Psssssst

Ich hab kein einziges Warranty-Seal gesehen bzw. wissentlich zerstört. Die kleinen Plättchen die über manchen Schrauben waren, wurden auch wieder fein säuberlich draufgeklebt. Das Gerät ging eigentlich relativ leicht zu zerlegen. Wenn ich mir da ein paar Vid's ausm Web anschaue, wundere ich mich wie die Leute dort soviele Probleme damit hatten.

Ich denke auch nicht das Amazon hier nachprüft. Afaik gehen defekte Waren 1:1 zum Hersteller zurück. Ich bin auch heilfroh das mein Kumpel die U über Amazon gekauft hat und nicht im Einzelhandel. Bei uns im MediaMarkt (Österreich; Simmering) bekommste keine neue sondern sie wird eingeschickt; oder du schickst sie selber ein. Sie haben anscheinend zu wenig Einheiten bekommen das sie hier einfach tauschen können. Vielleicht mit viel rummeckern machen sie ne Ausnahme, aber ansonsten heißt es warten.

ich glaub auch nicht das es da probleme gibt, hatte mir mal n ps3 pad bei amazon geholt, und direkt beim ersten gebrauchz hatte meine tochter saft verschüttet der in das ding reinlief...habs noch aufgemacht und versucht zu reinigen, aber das war hin...
    also an amazon geschrieben das das teil defekt ist und zurückgeschickt...bekam problemlos nen neuen
    borderliner sind teufel in menschengestalt!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    Ich hole sie mir wieder Online, gehört einfach dazu
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Wunderbar, nach dem tollen Update nicht mehr aus dem Store rausgekommen und Konsole nur durch Stecker ziehen auszuschalten....

Standard

So, heute mal wieder einen 108-Fehler gehabt. Glücklicherweise ließ sich das Black Ops 2 Update dennoch schnell im Hintergrund ausführen, und ich kam auch ohne Probleme in den eShop.

thx @ Jinpachi!
    PSX 17/
    PS2 22/

L14: Freak Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Wunderbar, nach dem tollen Update nicht mehr aus dem Store rausgekommen und Konsole nur durch Stecker ziehen auszuschalten....
    Das mit dem Stecker ziehen ist ja grausig.
    Gibts da echt kein Knopf mehr ?
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L13: Maniac

Standard

diese freezes hatte ich auch schon bei der wii ..... da half der resetbutton auch nichts mehr sondern nur noch stecker ziehen.

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stecker ziehen ist ja grausig.
    Gibts da echt kein Knopf mehr ?

An der Konsole gibt es keinen Netzschalter mehr, da hilft im schlimmsten Fall nur noch Stecker ziehen^^

Standard

Zitat Zitat von BornToFrag
    Die Dame am Tel. war freundlich und meinte das das öffters vorkommt (defekte Wii U )
    Auha. Ich hoffe da bahnt sich nicht heimlich ein größeres Problem an.

thx @ Jinpachi!
    PSX 17/
    PS2 22/

Standard

Einiges scheint da schon im Argen zu liegen. Wirkt tatsächlich langsam wie nen Beta-Hardware und Online-Test....

Standard

Wobei ich sagen muss, aktuell sehe ich das ganz entspannt, nach dem RRoD schockt mich nichts mehr so schnell.

Standard

@Breaker: Der RRoD war auch ne einzige Frechheit, wenn man bedenkt, dass es MS anfangs sogar noch geleugnet hat. War ein ganz anderes Kaliber als das jetzt. Dennoch läuft hier so einiges nicht wirklich reibungslos.

L18: Master Avatar von Junkman

Standard

Stecker ziehen gabs auch auf der Wii! Und solange man bei einem Update nicht nen Absturz provoziert (ständiges App-Wechseln), sollte auch die hardware nicht kaputt gehen!

Ich selber hatte einmal nen Aufhänger beim App-Wechsel! Seit dem 2ten Update läuft aber bislang alles wie geschmiert! Bin wirklich sehr zufrieden

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Hatte bisher zum Glück keine Freezes.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L04: Amateur Avatar von Manu87

Standard

Scheinbar läuft es ja bei einigen nicht rund. Bis auf meine Probleme mit Warriors Orochi (liegt aber definitv am Spiel: Wenn man nach Onlinespielen sucht, kann man das Spiel nicht mehr normal beenden; ansonsten funktioniert es einwandfrei) hatte ich bislang noch überhaupt keinen Freezes und mein Internet über W-Lan läuft seit dem ersten Tag ohne Verbindungsabbrüche und auch das Onlinespiel (Sonic Allstar) funktionierte gestern ohne Probleme.
    Ich hoffe aber auch, dass Nintendo die Freeze-Probleme (die ja doch einige haben) mit den nächsten Updates in den Griff bekommt.

L05: Lazy Avatar von Edu

Standard

einmal ist mir die konsole kurz nach dem ersten update eingefrohren, danach hatte ich bis heute keine probleme. ihr habt einfach nur pech.

L11: Insane Avatar von norfair

Standard

Hatte bisher zwei Abstürze. Gestern spielte ich ZombiU und wollte einen Screenshot im Miiverse posten. Bevor ich wieder in Spiel wechseln konnte, blieb die Konsole hängen, so dass ich den Stecker ziehen musste. Ärgerliche Sache.

Lesezeichen