Sehr geil gemacht
*tränen wegwisch*
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
Guilty Spark bzw. Chakas war der Illuminant von Installation 04. Seine Überreste (bzw. sein Data Stream) befindet sich auf der UNSC Rubicon die auf ein unbekanntes Ziel zuhält. Er glaubt das er den Bibliothekar gefunden hat und befindet sich mit der Rubicon auf dem Weg dorthin.
Es kann also nicht Guilty Spark sein.
Quelle?
EDIT: Ah, Spartan Ops Episode 4![]()
Geändert von TheCounter (26.11.2012 um 17:40 Uhr)
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
alles klar
bzw librarian
Zum Ende von Halo 4:
Die Forerunner Domain, natürlich! Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen. Das klingt sehr plausibel.When Cortana is is inside the Forerunner computer mainframe, she split herself into several personality fragments. These fragments then converge on Didact on the hardlight bridge to pin him down to give the Chief enough time to disable the Didact and then set off the nuke.
The nuke doesn't go off instantly. There's a few seconds from the denotation to the actual explosion. Cortana finds an open link to the Domain, the Forerunner equivalent of the internet, except it has all their collective knowledge, history, culture and technology stored on it. By transferring herself to the Domain, she gains full access to the vault of Forerunner knowledge, including the ability to cure her rampancy. Which she does. She then uses the systems on-board Didact's ship to teleport the Chief to safety.
She realises that with the ship blowing up, she'll be trapped within the Domain, the only link to it was the ship and with the ship exploding, she'll be lost there. So she says goodbye to Chief, using the suit neural systems to talk with the Chief one last time. That's why she can touch and feel the Chief - she's projecting an image of herself directly into the Chief's mind.
She says goodbye because she doesn't think she can be restored from the Domain - when Forerunner die, their personalities and memories and knowledge were uploaded into the domain to preserve their life experiences so that future generations could learn from it. Cortana sees this process happening to her so she concludes that this is her death and it's final.
Chief then gets picked up, cue final cut scenes.
Also ist Cortana jetzt in der Forerunner Domain gefangen. Dr. Halsey muss einen Weg finden um auf die Domain zugreifen zu können, um an Cortana ranzukommen.
Jetzt wird das warten auf Halo 5 noch schwerer :/
Irgendetwas sagt mir, dass dieser Core uns Coratana zurückbringen wird
Also eine Forerunner KI die aus einem "ersten" Menschen (von vor über 100.000 Jahren) erstellt wurde, ähnlich wie 343 GS der aus Chakas erstellt wurde.
Das könnte extrem interessant werden!
Es war doch nur die "Seele" eines Knight, also der digitalisierte Mensch
btw.:
Ich glaube bei den VGA's wird man nur den Midseason Trailer zu Spartan Ops sehen.
Die Hälfte ist rum und Episode 5 ende mit einem extremen Cliffhänger.
edit:
Ich glaube nicht, dass das die bösen Allianzer am Ende von Episode 5 sind
Der Arbiter ist auf Requiem gelandet!
Wurde auch mal Zeit mal wieder die guten Eliten zu sehen
Geändert von JustClaerNorris (03.12.2012 um 20:03 Uhr)
So Sparten ops beendet. Zum Glück gab es am Ende noch ein Video. Bin gespannt wie es weiter geht endweder erst mit halo 5 oder vielleicht doch noch eine Episode. Vielleicht aber auch ein komplett neuer dlc. Was meint ihr?
Es wurde ja gesagt,das es möglicherweise weitere Staffeln gibt.Und ich lehne mich jetz ganz weit aus dem Fenster und sage.Es wird noch eine Staffel geben.Und ich würde es mir auch wünschen,da es imo eine prima möglichkeit ist Halo 5 anzufangen,ausserdem will Halsey ja Rache am UNSC nehmen.
Lesezeichen