also soweit ich gesehen habe gibts 2 arten von special waffen, die einen SUPER LUSTIG die anderen normal ^^
ich nehm aber die lustigen![]()
also soweit ich gesehen habe gibts 2 arten von special waffen, die einen SUPER LUSTIG die anderen normal ^^
ich nehm aber die lustigen![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
so, jetzt sind alle um die 70 rum und haben ihre special waffen! leider hatten sie das zirkel und dreieck nicht mehr für Xingcai![]()
Also ich hab heut den ganzen Tag nur gezocktmeine sind jetzt schon Anfang 80 ^^
Haben aber gerade erst ihre 4 Sternwaffen bekommen und je nachdem wie viel + die noch bekommen werd ich evtl. noch zu den Spezialwaffen greifen.
Ich hab ja gestern lange geabreitet werde heute gegen Abend lange zocken damit wenigstens meine für Morgen etwas vorbereitet sind.
Spoiler!
Most Wanted
Na schau mal einer guck...
Will gerade das Spiel starten und es gibt ein Update... weiß iwer was das bewirkt?
Spoiler!
Most Wanted
Ok... ich starte das Spiel und nun steht da:
Would you like to receive notifications about extra data relating to this application and costumes, weapons, scenarios etc from TECMO KOEI GAMES CO,. LTD. via SpotPass?
Scheint also nur ne simple SpotPassanbindung zu sein, die aber dann wohl tatsächlich von mir gewünschtes ermöglichen wird ^^
Hab SpotPass eh vermisst... hatte der 3DS Titel nämlich auch schon.
Spoiler!
Most Wanted
Klar kosten die gewöhn dich dran und schaff deine utopischen Vorstellungen abEin Pack 4,99 mit Kostümen und es gibt echt mindestens 20. Und hier hat man nicht wie bei PW neue Missionen dabei weswegen ich passe.
Spoiler!
Most Wanted
Wie gesagt... sämtliche Extrainhalte beim 3DS Titel waren kostenlos... und solange es über SpotPass läuft, wird es das sicher auch sein.. immerhin ist es ja der Sinn von SpotPass, dass man neue Daten bekommt, ohne, dass man aktiv was machen muss.
Wenn da also was kostenpflichtiges kommen würde, wäre eine SpotPass Integration recht schwachsinnig, weil man ganz normale DLC Pakete anbieten könnte.
Btw. die 4 Sternwaffen haben ein Maximum von +18 ... hab echt mit mehr gerechnet... dann werden die mit dem großen Stern tatsächlich besser sein.
Ja aber da steht ja
nichts von kostenlosen Daten via Spotpass sondern Infos wenns neue Sachen gibt und die können auch kostenpflichtig seinWould you like to receive notifications about extra data relating to this application and costumes, weapons, scenarios etc from TECMO KOEI GAMES CO,. LTD. via SpotPass?![]()
Spoiler!
Most Wanted
Wenn du mich fragst ist das nur die Standardversion von "Willst du SpotPass erlauben?"
Alle 3DS SpotPassSpiele stellen ne ähnliche Frage zur Aktivierung. Und man bekommt halt auch immer ne Benachrichtigung, wenn was Neues da ist...
Wie gesagt... "richtige" DLCs würden kein SpotPass brauchen, daher hab ich Hoffnung.
Mir solls recht sein wenn du Recht hast aber ich glaub nicht dran![]()
Spoiler!
Most Wanted
Naja ma schaun... ich bleib vorsichtig optimistisch...
Btw. find ichs voll ätzend... Mitsuhides 4 Sternwaffen sind viel stärker als die von Ryu oder Hanzo, aber die Spezialwaffen haben maximal einen Wert von 8 (Hanzos 9 und Ryus 10) d.h. deren Waffen werden letztendlich doch stärker seingemein.
Aber hej... Hanzos Waffe funkelt total geil auf dem Schlachtfeld ^^ ultracool.
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen