consolewars
Seite 443 von 443 ErsteErste ... 343393433441442443
Ergebnis 11.051 bis 11.055 von 11055

Thema: Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

  1. #11051
    Consolewars Special Operations Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    24.655

    Standard

    Zum Box Office Thema:

    TLJ ist in China gebombt...sogar hinter RO.

    Am Ende wird TLJ ca. 1,3 Mrd. Dollar machen wenn alles durch ist WW. Das ist weniger als Avengers AoU welches Disney selbst als gescheitert ansieht im Box Office...

    Das wichtigste ist aber Jumanji welches die bessere Komödie und eh bessere Film ist nudelt TLJ im den USA seit 3 Wochen ordentlich durch.

    Macht TLJ Geld? Ja definitv

    Wird Disney zufrieden sein? Definitv nicht

    Wird Johnson seine Trilogie bekommen? Laut Gerüchten wird er an die Luft gesetzt von Kennedy und Disney

    Es ist nunmal so egal wie sehr der Film spaltet das Negative gewinnt (zurecht) und Disney wird seine Schlüsse ziehen. Es kommt ja noch dazu das Star Wars Merchandise abkäufe für TLJ um 43% zurück gegangen sind und das wird Disney noch weniger gefallen.

    Im Prinzip müssen wir TLJ wohl am Ende Dankbar sein, da wir so einen Mist (nach Solo das Kind liegt schon sterbend im Brunnen) wohl erstmal gar nicht mehr sehen werden von Disney Star Wars
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

  2. #11052
    L13: Maniac Avatar von Fana
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    4.581

    Standard

    Episode 7 wurde kritisiert das es zu sehr die alten filme kopiert

    Episode 8 geht neue, mutigere wege und wird auch kritisiert.

    Glaube kein Regisseur der welt kann es so machen, wie es alle möchten.

    Fand beide filme ganz gut.

    Aber nach der kritik wird episode 9 wohl keinerlei risiken mehr eingehen bzw neue wege und ich wette die gleichen Leute werden es wieder kritisieren.

  3. #11053
    Consolewars Special Operations Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    24.655

    Standard

    Mutige Wege kann man gerne gehen, es sollte nur gut sein...
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

  4. #11054
    L18: Pre Master Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    16.594

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Wenn man zuerst die PT schaut, dann wirkt Yoda wie ein seniler alter Zirkusaffe
    Weil er so wirken will. Yoda tut nur so, das ist dir klar? Dazu braucht man nicht die PT gucken...das ist einem hoffentlich beim Gucken von Episode V klar. Yoda will sich einfach nicht sofort gegenüber Luke offenbaren und ist ihm anders als Obi-Wan zunächst skeptisch gegenüber. Er will ihn erst einmal kennen lernen und seine Geduld testen - für Yoda in Episode V gibt es ja auch noch mit seiner Schwester einen Plan B. Lukes Ungeduld, die er sich mit seinem Vater teilt, war einer der Hauptgründe warum Yoda an ihm zweifelte und auch einer warum er in Episode V fast scheiterte.

    Auch in der PT wird Yoda eher als vorsichtig und an anderen zweifelnd dargestellt...passt eigentlich ganz gut.



    Und auch wie in der PT ist Obi-Wan der mit dem Vertrauen.

    Luke im Vergleich? Der spielt nicht. Johnson selbst bezeichnet Lukes Reaktion als einzig ehrliche. Das ist was er in Episode 8 ist: Ein Lichtschwert werfender, depressiver Spaßvogel.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  5. #11055
    L15: Wise
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    7.925

    Standard

    Zitat Zitat von Fana Beitrag anzeigen
    Episode 7 wurde kritisiert das es zu sehr die alten filme kopiert

    Episode 8 geht neue, mutigere wege und wird auch kritisiert.

    Glaube kein Regisseur der welt kann es so machen, wie es alle möchten.

    Fand beide filme ganz gut.

    Aber nach der kritik wird episode 9 wohl keinerlei risiken mehr eingehen bzw neue wege und ich wette die gleichen Leute werden es wieder kritisieren.
    Episode 8 wird nicht deswegen kritisiert, weil er "neue mutige Wege" geht, sondern weil er halt in vielfacher Hinsicht schlecht ist. Wären die neuen Wege gut gewesen und hätten gepasst, dann hätte sich kaum noch einer beschwert.

    Aber Logiklöcher en masse, unausgegorene unglaubwürdige Nebenplots und Fremdschamszenen wie Space-Leia sorgen halt zurecht für negative Kritik.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •