consolewars
Seite 368 von 375 ErsteErste ... 268318358366367368369370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.176 bis 9.200 von 9362

Thema: Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    Die letzten Jedi wird der bislang längste SW-Film: 2h 35min.

http://collider.com/star-wars-the-last-jedi-runtime/
    Finde ich super, da wir uns endlich mindestens die 3 Stunden ala Herr der Ringe nähern.

Drücke die Daumen, dass der 8. Teil reinknallen wird und Johnson dann mit seiner Trilogie schöne, lange, interessante und intensive Filme für uns uns Star Wars-Fans bringen wird !

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Ich könnte mit euch wetten das Episode 7 von allen gehatet wird, sobald 8 und 9 die neue Saga komplettiert haben. Schon allein die Teaser und Trailer versprechen für den 8. enorm viel Potential.

"That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die.”
    H.P. Lovecraft

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Ich könnte mit euch wetten das Episode 7 von allen gehatet wird, sobald 8 und 9 die neue Saga komplettiert haben. Schon allein die Teaser und Trailer versprechen für den 8. enorm viel Potential.
    naja, abwarten. die trailer von zb. alien: covenant hatten auch "viel potential" und der film war im endeffekt reiner müll.

Standard

Finde es persönlich halt krass, dass man Johnson eine Trilogie für Star Wars gibt, noch bevor sein Film in den Kinos kommt.

Man stelle sich vor, alle hassen den 8. Teil und er bekommt üble Kritiken !

Gehe in diesem Fall optimistisch ran und erwarte mindestens einen weiteren guten bis (hoffentlich) sehr guten Star Wars-Film !

-I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L06: Relaxed Avatar von Gunblader

Standard

Also derzeit haut Disney einen Star Wars 8 Trailer/Spot nach dem anderen raus.

Dieser Trailer besteht aus 95% Recycelten Material aus den vorherigen Trailern, hat aber wieder 1-2 kleinere neue Szenen.

Trailer Name: Resist it Rey

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

der trailer overkill soll wohl ein gegengewicht zum lootbox debakel erzeugen.

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Noch drei Wochen

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

der marketingmotor läuft gerade auf hochtouren und wirft das eine oder andere bizzarre bild ab.

gerade sah ich ne philips rasierer werbung für den perfekten star wars dreitagebart. natürlich samt zoom-in/out in ein x-wing cockpit, mit fokus auf den star wars dreitagebart des piloten.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Standen letztens vor den Dingern und mein Kumpel hat echt überlegt ob er zugreift....

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    der marketingmotor läuft gerade auf hochtouren und wirft das eine oder andere bizzarre bild ab.

gerade sah ich ne philips rasierer werbung für den perfekten star wars dreitagebart. natürlich samt zoom-in/out in ein x-wing cockpit, mit fokus auf den star wars dreitagebart des piloten.
    Ein perfekter Dreitagebart ist Grundvoraussetzung für jeden halbwegs brauchbaren Sternjäger Piloten.

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

L12: Crazy Avatar von kerv

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Standen letztens vor den Dingern und mein Kumpel hat echt überlegt ob er zugreift....
    Bin auch letztens schonmal kurz davor gewesen, habe dann aber doch widerstanden

Wo soll man son Werbeplakat in der Wohnung auch unterbringen, so cool es auch ist

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn jemand so ein Teil kauft, stirbt irgendwo ein Porg.

"That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die.”
    H.P. Lovecraft

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn jemand so ein Teil kauft, stirbt irgendwo ein Porg.
    Leute, kauft mehr Gilette Merch Rasierer!!!

L04: Amateur Avatar von Chanli

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Leute, kauft mehr Gilette Merch Rasierer!!!

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zur Vorbereitung gestern den Rewatch begonnen. Episode I wird mit jeder Sichtung schlechter Hab zum ersten Mal JarJar und den üblichen Bullshit ignoriert. Und dafür haufenweise neuen Bullshit entdeckt

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Zur Vorbereitung gestern den Rewatch begonnen. Episode I wird mit jeder Sichtung schlechter Hab zum ersten Mal JarJar und den üblichen Bullshit ignoriert. Und dafür haufenweise neuen Bullshit entdeckt
    was hast du diesmal entdeckt? Die aufgeklebten Hörner von Darth Maul?

Wäre JarJar nicht, dann wäre Episode 1 aber imho klar der beste Teil der Prequels. Designtechnisch mit den Naboo Starfighter oder den Spiegelschiffen aber imho der schlimmste Teil
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    was hast du diesmal entdeckt? Die aufgeklebten Hörner von Darth Maul?

Wäre JarJar nicht, dann wäre Episode 1 aber imho klar der beste Teil der Prequels. Designtechnisch mit den Naboo Starfighter oder den Spiegelschiffen aber imho der schlimmste Teil
    - Die Invasion von Naboo. Warum landet die Förderation auf der anderen Seite vom Planeten? Wenn ich als Alien Invasion Europa einnehmen möchte starte ich ja auch nicht in Australien.

- Es geht um Handelsverträge

- Man will die Invasion legalisieren. Das erinnert an ganz schlechte Momente in Designated Survivor.

- Die Keira Knightley/Natalie Portman Verwechslung ist ein wenig zu perfekt

- 1. Sie fliege durch die Blockade und KEIN Schiff verfolgt sie.
    2. Wenn sie wieder nach Naboo fliegen ist die Blockade weg (???)
    3. Bei der Weltraumschlacht ist plötzlich ein einzig Schiff wieder im Weltraum.

- Warum genau nehmen die Anakin nochmal mit nach Naboo?

- Anakin wird erst nicht ausgebildet, aber nach dem Tod von Neeson dann doch plötzlich? Wtf?

- Die Mutter ohne jegliche Emotionen und die ganze Anakin=Jesus Story.

Kein Film ist perfekt. Aber I macht den Eindruck als hätte man die erste Drehbuch Version verfilmt.

Standard

- Die Invasion von Naboo. Warum landet die Förderation auf der anderen Seite vom Planeten? Wenn ich als Alien Invasion Europa einnehmen möchte starte ich ja auch nicht in Australien.

- Man will die Invasion legalisieren. Das erinnert an ganz schlechte Momente in Designated Survivor.

- Anakin wird erst nicht ausgebildet, aber nach dem Tod von Neeson dann doch plötzlich? Wtf?

Kein Film ist perfekt. Aber I macht den Eindruck als hätte man die erste Drehbuch Version verfilmt.
    oh ja, volle Zustimmung.

Dazu noch ein paar Punkte von mir:
    - Palpatines Plan wäre eigentlich direkt mit Episode 1 gescheitert, hätte die Handelsföderation Qui Gon und Obi Wan direkt getötet -> so hätte niemand Ani gefunden, Padme wäre nie auf Tatooine gelandet etc (wobei das mit Tatooine eh größter Plot BS ist).
    - warum lassen die Leute die Türen nicht einfach zu, sod ass die Jedi ersticken? Nein, man muss ja nach wenigen Sekunden überprüfen ob sie tot sind und dann "das was von denen übrig ist, vernichten"
    - Action Szenen wirkten zu Steif bis auf den Lichtschwertkampf, eigentlich stehen die Jedi und die Schützen nur blöd rum
    - die Unterwasserszenen sind langweilig (es gibt immer einen größeren Fisch -> niemand außer Jar Jar hat auch nur den Hauch von angst)
    - warum verkaufen die nicht einfach das Schiff der Königin und holen sich ein kleines Schiff (oder noch besser: das was Obi Wan in Episode 4 gemacht hat -> sich einfach fliegen lassen)? Angst die Kleider von Amidala zurück zu lassen?
    - gut dass die Tötungsversuche an Amidala von Palpatine nicht geglückt sind, sonst wäre er nie Kanzler geworden - aber hat er ja bestimmt alles vorher gesehen, ja klar
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Versuchen am 16. dann reinzugehen
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Versuchen am 16. dann reinzugehen
    Habe bereits im Oktober für den 15.12. Karten vorbestellt - !

War sonst alles voll!

Standard

am 16. war hier leider auch alles voll, unter der Woche habe ich keine Lust nach Feierabend noch 1 Stunde ins Cineplex zu fahren, also werde ich erst das Wochenende darauf den Film schauen können
    Geändert von Amuro (07.12.2017 um 13:58 Uhr)

Ganbare, Japan!

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

oh ja, volle Zustimmung.

- Palpatines Plan wäre eigentlich direkt mit Episode 1 gescheitert, hätte die Handelsföderation Qui Gon und Obi Wan direkt getötet -> so hätte niemand Ani gefunden, Padme wäre nie auf Tatooine gelandet etc (wobei das mit Tatooine eh größter Plot BS ist).
    - warum lassen die Leute die Türen nicht einfach zu, sod ass die Jedi ersticken? Nein, man muss ja nach wenigen Sekunden überprüfen ob sie tot sind und dann "das was von denen übrig ist, vernichten"
    - Action Szenen wirkten zu Steif bis auf den Lichtschwertkampf, eigentlich stehen die Jedi und die Schützen nur blöd rum
    - die Unterwasserszenen sind langweilig (es gibt immer einen größeren Fisch -> niemand außer Jar Jar hat auch nur den Hauch von angst)
    - warum verkaufen die nicht einfach das Schiff der Königin und holen sich ein kleines Schiff (oder noch besser: das was Obi Wan in Episode 4 gemacht hat -> sich einfach fliegen lassen)? Angst die Kleider von Amidala zurück zu lassen?
    - gut dass die Tötungsversuche an Amidala von Palpatine nicht geglückt sind, sonst wäre er nie Kanzler geworden - aber hat er ja bestimmt alles vorher gesehen, ja klar
    Episode 1 und 2 werden auch immer schlechter bei jedem ansehen. Die Dialoge sind unterirdisch und überhaupt ist alles einfach so...dämlich.
    Episode 3 macht die Fehler am Anfang auch, aber das Ende ist episch und es kommt auch richtig gutes Star Wars Feeling auf.
    Most Wanted:
    Ni No Kuni 2, Yakuza 6, God of War, SotC Remake

momentan zocke ich:
    Mario Odyssey (Switch), AC Revelations (Ezio Collection - PS4), Yakuza Zero (PS4)

All Time Favs:
    Ocarina of Time, Perfect Dark, Mario 64, Final Fantasy 9, KOTOR, Last of Us, Mass Effect 3, Rainbow Six Vegas 1+2, Persona 5

Standard

Nö. In Episode 1 ging es Palpatine ja erstmal nur um einen Vorwand Valorum durch den Senat das Misstrauen aussprechen zu lassen um selbst Kanzler werden zu können. Anakin wollte er nie finden (lassen). Das hat sich erst später entwickelt.
    Und dass sie _AUSGERECHNET_ auf Tattooine gelandet sind. Naja. Verbindungen knüpfen, weil später ja noch mal wichtig.

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Nö. In Episode 1 ging es Palpatine ja erstmal nur um einen Vorwand Valorum durch den Senat das Misstrauen aussprechen zu lassen um selbst Kanzler werden zu können. Anakin wollte er nie finden (lassen). Das hat sich erst später entwickelt.
    Und dass sie _AUSGERECHNET_ auf Tattooine gelandet sind. Naja. Verbindungen knüpfen, weil später ja noch mal wichtig.
    aber selbst da lässt er sich erstmal gefangen nehmen und von den zwei Jedis retten, die eigentlich (laut ihm) getötet werden sollten

Ganbare, Japan!

L08: Intermediate

Standard

Ahhh, werden SW filme wieder auf logiklöcher abgeklopft um sie mies zu machen. Cool ...

- Theed wird durch schutzschild, anti flug/orbitlaser what ever geschützt ..
    Daher abseits landen (siehe epV)

- die einzelnen Frachter bei hoth wurden auch nicht verfolgt (siehe epV)

- der Planet war besetzt. Why Blockade?

- der Planet war besetzt. Why ganze Blockade Flotte im Orbit. Reicht ne garnison.

- Ja, der HANDELSFÖDERATION geht es um HANDELSVERTRÄGE. Krass, waa

Im übrigen sind handelsgründe auch in der realen Welt oft ein Grund für kriege gewesen.

- weil er bei qui gon bleiben soll/will. Die jedi Academy hat ihn ja nicht aufgenommen.

- weil qui gon letzter wunsch

Und spart euch die Antwort da ich auf so ein Ping Pong verzichten kann. Natürlich, wen man nach Fehlern immer wieder akribisch sucht weil man diesen shice findet, findet man diese.

Ich hingegen kann noch filme kucken ohne zwanghaft hinter die kulisse zu kucken. Ich hab auch kein Interesse die Magie zu zerstören indem ich herausfinde welche Tricks ein Zauberer anwendet.

Sicher haben die Prequel ihre Schwächen und stehen auch bei mir hinter den alten Filmen. Aber dieser hass ist einfach nur albern in boring.

Die Prequel mögen ihre Schwächen haben, dafür haben sie mehr Eigenständigkeit und Berechtigung als ep7 der einfach richtig dämlicher Pseudo fan Service war.

Trotzdem mag ich auch ep7, da dieser handwerklich atemberaubend gutes Kino ist mit einem tollen neuen cast und characteren

Lesezeichen