consolewars
Seite 354 von 354 ErsteErste ... 254304344352353354
Ergebnis 8.826 bis 8.832 von 8832

Thema: Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

  1. #8826
    L12: Crazy Avatar von Schnurres
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Und trotzdem ist Episode VII der zweitbeste Star Wars-Film

  2. #8827
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.198

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    Chris Terrio wird übrigens Co-Autor bei Episode 9
    Jack Thorne schreibt auch mit. Bin darüber völlig entsetzt, sein Harry Potter Theaterstück war schreckliche Fanfiction.

  3. #8828
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    40.515

    Standard

    Hatte mich irgendwie überrascht, dass die ganzen Drehbücher noch nicht fertig sind.

  4. #8829
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    42.902

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Jack Thorne schreibt auch mit. Bin darüber völlig entsetzt, sein Harry Potter Theaterstück war schreckliche Fanfiction.
    der hilft ja zum Glück nur beim umschreiben, sowas wie das HP Theaterstück kann er damit nicht auf die Bühne zaubern
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  5. #8830
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Alptraum
    Beiträge
    26.717

    Standard

    Zitat Zitat von Schnurres Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist Episode VII der zweitbeste Star Wars-Film
    Ich bereue es ein wenig ihn gekauft zu haben, und bin froh das ich ihn als einizgen Film der Star War Saga nur digital habe.

    Er ist nicht schlecht, keine Frage, aber auch nichts Besonderes.
    Die Story plätschert so dahin, viel unnötiger Szenenwechsel, kaum Ruhe um die neuen Charas richtig kennenzulernen, dafür aber zwei großartige neue Persönlichkeiten im Star Wars Universum. Ich meine damit Kylo Ren (nicht hübsch, aber wahnsinnig talentiert!) und Finn, welcher in jede Szene eine positive Energie mitbringt.
    Einzig mit Rey komme ich einfach nicht klar. Ich habe einfach keinen Zugang zu dieser Figur. Das mag vor allem an ihrem ständig verbissenen Gesichtsausdruck liegen, und ich hoffe das bessert sich in Star Wars 8.

    Die Prequels sind Popcornkost. Kann man sich antun, über die teilweise guten Ansätze freuen und über den restlichen Mist ärgern, aber sie sind leicht verdaulich. Über die Klassiker braucht man nicht diskutieren, die sind top.

    "I am not crazy. My reality is just different from yours."

  6. #8831
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    42.902

    Standard

    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Die Prequels sind Popcornkost. Kann man sich antun
    so kann man sich seine Fehlkäufe auch schön reden
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  7. #8832
    L12: Crazy Avatar von Schnurres
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Prequels verdaulich, aber über Episode VII meckern... ist klar.

    Na ja, jedem wie es gefällt. Ich gucke Ep7 sogar lieber als Ep4, da mir Ep4 doch was zu langatmig ist mittlerweile. Ep5 bleibt mein Favorit.

    Und die Prequels sind so toll, dass ich bei den Rewatchs Ep1 sogar auslasse, mich durch Ep2 quäle und Ep3 immerhin für die letzten 20 Minuten mag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •