consolewars
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495
Ergebnis 2.351 bis 2.362 von 2362

Thema: Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von ChoosenOne Beitrag anzeigen
    @Amuro

Die Erklärung in meinem 2 Post war leider notwendig um das offensichtliche noch mal zu erklären, leider.
    war ja so offensichtlich, dass du direkt erstmal verwarnt werden musstest

Aber das ist hier nicht das Thema

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Auserdem ist die LIste der größten Games Falsch. TOR ist das teuerste Game wenn man die Werbung rausrechnet (RSI wird nie klassische werbung schalten) dahinter kommt schon SC mittlerweile.
    in der Liste wurde, so wie ich das sehe, auf Marketing keine Rücksicht genommen, auf jeden Fall stimmt sie nicht, wenn man sich auf das tatsächliche Spielebudget beschränkt, da hast du recht.

AtV:

mit kleinen Einblick in die geplante ingame economie und kleinen Einblick zum neuen Stations-Typ "Truck Stop"

paar Bilder von Cellin aus dem Subscribers Vault:

Geändert von Amuro (10.03.2017 um 17:11 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

aus dem reddit:

Boredgamer war bei Foundry 42 und hat die Studiotour mitgemacht. Ihm wurden viele viele Dinge gezeigt (Dinge von denen er nichtmal gewusst hat, dass sie daran arbeiten) u.A. Schiffe, organische Sounds, viele Dinge von SQ42 Episode 1 (stehen aber noch unter NDA). Und die Planeten haben ihn umgehauen, da spricht er ein wenig drüber

edit: Reddit zusammenfassung:

SHIPS (0:40)

-Idris is finished, they go over to the javelin now

-Lots on work on vanduul ships like the driller (2km long) or many other ships from them ("cool - surprising, big and small")

-Banu merchant is being worked on (whiteboxing)

-in generell he saw many ships in concept/white/greybox phase we didn't see about but we're gonna see them "pretty soon"

-working on "paintjobs" which let you customize ur ship (for example so orgs can have an unified paint skin
    ENVIRONMENTS (3:08)

-he saw new concepts of the 3 moons we're about to see in 3.0

-Moons looked better then in the 3.0 demo even when they were 100% done procedural

-procedural space stations or outposts are a thing too

-using special shaders they can make the outposts look like "they belong on the planet" which means that an outpost on a snow planet won't look like one on a lava planet for example

-Room system with atmosphere, pressure, oxygen, etc. is being worked on and will be able to manage the atmosphere in each room. so for exampel when a door is opened it will "suck" out the air from the room which will suck out the oxygen in the next room etc etc

-procedural outposts will feature things like landing plats, mining, etc. and also things like bars for example.

-also satellites

-work on the asteroid tech is ongoing and is looking awesome
    SPACE TRAVEL (7:03)

-is going to be "visually pleasing"
    EFFECTS (7:39)

-cool new weapons (FPS and ship weapons)

-new particles and effects for different materials
    CODING (8:10)

-Servers are 30 tick

-they are focusing in getting more players on one server instead of raising the tick rate
    SOUND (8:38)

-organic sounds are being worked on

-that means that sounds are going to lay over each other and still sound naturally

-for example you will never hear nothing. even in the current built you're able to hear about 9 sounds inside of a starfarer no matter where you are, you just have to be quiet

-the sound they had there implemented was very impressive even tho he is no "sound guy"

-they are also working on the repair system. ai will be able to do this as well (players first, ai later)

-in game tutorials for different roles will be a thing
    EPISODE 1 / SQ42 (10:55)

-mission can be completed in stealth

-theyll give players tools to complete missions in multiple ways

Geändert von Amuro (13.03.2017 um 20:28 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Aktuelle AtV-Folge mit viel Infos, Szenen, etc.

Wer große Raumschiffe mag, die letzten 5 Minuten^^.

Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

Standard

die letzten paar AtV waren schon richtig super, aber das aktuelle ist dann noch einmal eine Steigerung

neben der Javelin wird u.A. auch ein interaktives Cockpit gezeigt, neue Animation und Spielsysteme (wenn man erschöpft ist und man kann Löcher in die Raumanzüge schießen), neue Waffen und System für Waffeneffekte uvm

3.0 Schedule kommt übrigens heute abend.

Ganbare, Japan!

Standard

3.0 + Jahresschedule ist da: https://robertsspaceindustries.com/schedule-report

Gut, 3 Monde + 1 Planet, da wurden einpaar Monde rausgenommen, die kommen dann später.
    Dafür gibt es andere Sachen, die neu reingekommen sind, so bekommt man doch mehr Content als geplant und die Monde sind recht abwechslungsreich. Gefällt mir.

Monthly Report: https://robertsspaceindustries.com/c...-Studio-Report

Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Also Juni, wie ich es mir schon gedacht habe.
    Bin in gespannter Erwartung. Endlich Futter für die neue Mühle.

L08: Intermediate

Standard

Wollte mir gerade den Status des Spiels anschauen, habe mich auf der SC-Seite eingeloggt und was sehe ich da? Das Spiel ist immer noch im Alpha-Status. Spielt jemand die Alpha und kann mir sagen, ob das Spiel igrendwelche Fortschritte macht? Macht es Spass?

Laut der KS-Kampagne anno 2012 sollte das Spiel in 2014 erscheinen und das bei 500k $, die sie in KS haben wollten. Mittlerweile haben sie 150 mio $ eingenommen und das Spiel ist noch in der Alpha. Was läuft da schief?

Auch die Preise auf der Seite sind kräftig angestiegen. Für das Package, für das ich in 2013 32€ bezahlt habe, wird jetzt 65€ verlangt. Verkommt das jetzt zum größten Scam der Spielgeschichte, oder kommt dabei tatsächlich noch ein gutes und fertiges Spiel "irgendwann" raus?

Standard

Zitat Zitat von Macros Beitrag anzeigen
    Wollte mir gerade den Status des Spiels anschauen, habe mich auf der SC-Seite eingeloggt und was sehe ich da? Das Spiel ist immer noch im Alpha-Status.
    Das Spiel, zumindest SC, wird auch noch mind. 1-2 Jahre im Alphastadium bleiben. Beta 2019 wäre schon gut, aber 2020 ist wohl auch realistisch (zumal das Spiel nie aus dem Betastatus kommen wird, ist schließlich ein MMO)
    Das andere Spiel: SQ42 (Episode 1) soll 2017 erscheinen, sofern es nicht unvorhersehbare Probleme gibt.

Die Verschiebungen werden übrigens auch nicht grundlos gemacht. Die Planeten sollten im ursprünglichen Spiel noch nicht drin sein, die Technik wurde (von den Deutschen ) nur so schnell so weit vorangebracht. Mittlerweile haben die Planeten ja schon Umlaufbahnen und Zyklen.

Auch die Preise auf der Seite sind kräftig angestiegen.
    Ja, die Ankündigung gab es schon vor einpaar Jahren (ich meine sogar noch während der Kickstarterkampagne), daraus haben die nie ein Geheimnis gemacht. Später sollen die Schiffspreise eher an den Wert der Ingamekäufe angepasst werden, wird also noch teurer.

Wie du bei der Transparenz auf "Scam" kommst...naja, jeder wie er will.
    Das Spiel ist auch nicht länger in Entwicklung als irgendein AAA-Titel, dank der Transparenz kommt es einem nur so vor. Ist noch alles im grünen Bereich was Entwicklungszeit betrifft.

Der Schedule wird wöchentlich geupdatet, wenn du dir das durchlesen möchtest: https://robertsspaceindustries.com/schedule-report
    Geändert von Eleak (16.05.2017 um 19:06 Uhr)

Standard

Wollte mir gerade den Status des Spiels anschauen, habe mich auf der SC-Seite eingeloggt und was sehe ich da? Das Spiel ist immer noch im Alpha-Status. Spielt jemand die Alpha und kann mir sagen, ob das Spiel igrendwelche Fortschritte macht? Macht es Spass?
    das Spiel wird auch noch länger im Alpha Status sein, bei der Entwicklungszeit auch normal (MMOS befinden sich in der Regel länger in der Entwicklung und SC ist nicht nur ein MMO, sondern ein Projekt bei dem zuerst noch mehrere Studios gegründet werden mussten - die 400 Mitarbeiter hatte das Projekt noch lange nicht im ersten Jahr)

Ende Juni/Anfang Juli kommen mit Alpha 3.0 die Planeten (und Sternsystem) und Planetenlandungen und mit der Prospector auch die erste Version vom Mining und Frachtsystem. Dazu kommt dann endlich der umfangreiche Charaktereditor und vieles mehr (Netcode rewrite, Questgeber, NPCs die Rollen übernehmen, dynamisches Wettersystemen und Umlaufbahnen für die Planeten etc.), im Laufe des Jahres wird Squadron 42 (der Singleplayerpart von Star Citizen als eigenständiges Spiel) veröffentlicht (nicht als Alpha)

Aktuell kommen in der Alpha ständig neue Raumschiffe und Spielelemente (zuletzt Item 2.0, Megamap, neue Missionen, Star Marine Spielmodus (Multiplayer First Person Shooter ala CS/BF), mehr Spieler, mehr Kleidung etc.) hinzu
    Laut der KS-Kampagne anno 2012 sollte das Spiel in 2014 erscheinen und das bei 500k $, die sie in KS haben wollten. Mittlerweile haben sie 150 mio $ eingenommen und das Spiel ist noch in der Alpha. Was läuft da schief?
    da läuft nichts schief, man muss sich halt nur ein wenig informieren.

Die Ziele der Kickstarterkampagne haben schon am Ende der Kickstarterkampagne nicht gestimmt, weil die
    1. immer mehr Geld eingenommen haben
    und
    2. Chris Roberts die Community gefragt hat, ob sie noch mehr Stretchgoals bringen sollen (was sie dann auch getan haben, die kommen teilweise zu Release, teilweise nach Release)

2014 sollte ein Spiel erscheinen was wie Wing Commander war (quasi nur SP mit MP Deathmatch als extra, jetzt gibt es quasi zwei Spiele: einmal SP ala Wing Commander und einmal MP ala Freelancer/X-Wing/Wing Commander Mischung mit FPS Elementen. Quasi Arma in Space).

Es sollte nichtmal möglich sein, frei auf Planeten landen zu können (Chris hat immer gesagt, dass das vielleicht später kommen wird, je nachdem ob das möglich ist, dann haben sie das deutsche Studio mit vielen ex Crytek angestellten gegründet und voila: Planetenlandungen noch lange vor Release - und das ist nur ein Beispiel von Vielen ^^)

Auch die Preise auf der Seite sind kräftig angestiegen. Für das Package, für das ich in 2013 32€ bezahlt habe, wird jetzt 65€ verlangt.
    es wurde von Anfang an gesagt, dass die Packages mit der Zeit teurer werden (du kaufst dir da auch sogesehen keine Schiffe, sondern unterstützt die Entwickler und die Schiffe gibt es als dankeschön für Leute, die mehr Geld da reinpumpen wollen), damals wurden auch noch SQ42 und SC in einem Paket verkauft und es wurde quasi seit day1 immer wieder gesagt, dass die das aufteilen und teurer machen
    Verkommt das jetzt zum größten Scam der Spielgeschichte
    nein, so sehen das nur die Ahnungslosen Leute, die nicht wissen wie lange man an MMO Spielentwicklung sitzt oder sowieso keine Ahnung von Spielentwicklung haben (Derek Smart, welcher sowieso schon lange dank Chris Roberts butthurt ist und eigentlich nur die scam lügen verbreitet)

Eigentlich sollte die Schedule den Leuten (natürlich nur bei denen, die sich informieren ) zeigen, dass das gerade kein Scam ist (und mal ehrlich, abseits von trollen behauptet auch niemand, dass SC ein scam wäre)

Gibt auch wöchentliche Shows, die ständig sehr viel hinter den Kulissen zeigen (frag mal EA, Ubisoft & co, ob die das auch mal machen ), also anstatt sich die Frage zu stellen, ob SC ein scam ist oder nicht, könnte man ja erstmal diese Shows anschauen (Around the Verse, findest du auf Youtube oder hier im Thread)
    oder kommt dabei tatsächlich noch ein gutes und fertiges Spiel "irgendwann" raus?
    jup, genau das wird kommen. Das was man aktuell Spielen kann ist schon super, wenn man seine Gruppe hat, dann gibt es bereits in der Alpha richtig tolle MP Erlebnisse. Den passenden PC sollte man natürlich auch haben (min. ein i7 6xxx oder vergleichbares), sonst ist man im MP schnell im 10 Frame Bereich

und nein, da kommt nicht ein gutes und fertiges Spiel "irgendwann" raus, sondern gleich zwei Spiele (SP und MP - und weitere SP Kampagnen sind schon angekündigt), inklusive Mark Hamill, Gary Oldmann, Liam Cunningham, Gillian Anderson, Andy Serkis und wie sie alle heißen

hier mal ein interessantes Video über Missionen in 3.0

und allgemein was SC ist und was man aktuell spielen kann

Ganbare, Japan!

L08: Intermediate

Standard

Danke für eure Antworten, Eleak & Amuro.

Habe mir die Videos angeschaut und das Spiel scheint tatsächlich mehr zu werden, an nur ein modernes Wing Commander, wie ich es früher erwartet habe. Mich würde sehr freuen, wenn das SP-Spiel tatsächlich schon dieses Jahr released wird.

Standard

Danke für eure Antworten, Eleak & Amuro.

Habe mir die Videos angeschaut und das Spiel scheint tatsächlich mehr zu werden, an nur ein modernes Wing Commander, wie ich es früher erwartet habe. Mich würde sehr freuen, wenn das SP-Spiel tatsächlich schon dieses Jahr released wird.
    jo, SQ42 sollte ja schon letztes Jahr veröffentlicht werden, wurde aber verschoben (sind mit AI und diversen Scripten/Zwischensequenzen noch nicht fertig, aber seit September/Oktober 2016 konnten die QA Tester die Kampagne schon komplett durchspielen). Dürfte dann im laufe des Jahres (Citizencon oder doch erst Ende des Jahres?) kommen.

Star Citizen selber wird dieses Jahr noch 2-3 "große" Patches bekommen und nächstes jahr kommt dann 4.0, danach irgendwann darf man dann auf Release hoffen (denn mit 3.0-4.0 sind alle wichtigen Grund/Spielsysteme fertig)

Ich hoffe ja, dass kurz nach 3.0 auch die Idris, Javelin und Bengal (also die riesig großen Schiffe) veröffentlicht wird, aber afaik will CIG diese erst mit der SQ42 Kampagne in SC veröffentlichen (fertig sind die Schiffe schon seit ein paar Wochen-Monaten)

Ganbare, Japan!

Standard

im aktuellen Around the Verse ging es diesmal über (dynamischen) Nebel und Lighting und das was gezeigt wurde, war schon sehr toll ^^

und
    https://gfycat.com/OpenWeeklyIndianpalmsquirrel

https://fat.gfycat.com/ImmediateMind...asesponge.webm
    https://fat.gfycat.com/GlamorousJitteryFrigatebird.webm

https://gfycat.com/LeanPoisedJohndory

neues Schiff ist ein Stealth Bomber

Ganbare, Japan!

Lesezeichen