consolewars
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1022

Thema: Windows Mobile

L06: Relaxed Avatar von Mischler

Standard

Das in Kürze erscheinende Creators Update für Windows 10 Mobile wird folgende Lumia Smartphones nicht mehr unterstützen:

- Lumia 1520
    - Lumia 930
    - Lumia 730
    - Lumia 735
    - Lumia 830
    - Lumia 532
    - Lumia 535
    - Lumia 540
    - Lumia 635
    - Lumia 430
    - Lumia 435

Quelle: https://www.drwindows.de/content/124...-erhalten.html

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Zitat Zitat von Mischler Beitrag anzeigen
    Das in Kürze erscheinende Creators Update für Windows 10 Mobile wird folgende Lumia Smartphones nicht mehr unterstützen:

- Lumia 1520
    - Lumia 930
    - Lumia 730
    - Lumia 735
    - Lumia 830
    - Lumia 532
    - Lumia 535
    - Lumia 540
    - Lumia 635
    - Lumia 430
    - Lumia 435

Quelle: https://www.drwindows.de/content/124...-erhalten.html

Das ist noch nicht bestätigt, da muss man erstmal abwarten. Schön wäre es nicht, zumal die Builds alle schon ohne größere Probleme auf meinem 930 laufen bspw.
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von WinnieFuu Beitrag anzeigen
    Wohin denn? Mir sagt das nicht viel
    Mit .Net Core hat MS die Initiative gestartet eine Alternative zu ihrem monolithischen .Net Framework als open Source bereitzustellen, mit dem es das erste Mal möglich ist mit .Net für Linux und OSx zu entwickeln.
    Xamarin kommt aus dem Mono Projekt, dass MS nun übernommen und direkt in ihr Visual Studio integriert hat. Damit kann man mit einer C# Codebasis, in Theorie, Apps für Android, iOS und Windows Mobile zu proggen. Sonst ist Android Java und iOS objectiv C/Swift.

L13: Maniac

Standard

Im 4.Quartal kommen erste ARM Geräte mit Windows 10.

www.windowscentral.com

L19: Master Avatar von finley

Standard

"Mit nichts vergleichbar": Microsoft-Chef deutet ein neues Phone an

Das Redmonder Unternehmen hat sich vor bereits einer ganzen Weile aus dem Smartphone-Geschäft zurückgezogen und viele fragen sich, warum Microsoft überhaupt noch an Windows 10 Mobile weiterarbeitet. Eine Antwort ist womöglich, dass man ein Comeback plant, Microsoft-CEO Satya Nadella ließ Entsprechendes in einem Interview durchklingen.

Nadella meint zu einem etwaigen Smartphone: "Wenn man mich fragt: 'Werdet ihr wieder Phones machen?', dann kann ich nur sagen: Ich bin sicher, dass wir wieder welche machen werden, aber sie werden nicht so aussehen wie es Smartphones heutzutage tun." Nadellas Antwort kann entsprechend flexibel interpretiert werden, denn letztlich legt er sich auf nicht viel fest.

Derzeit arbeite man aber erst noch daran, Apps auf iOS und Android zu verbreiten, so Nadella weiter.

http://winfuture.de/news,97435.html
    Geändert von finley (03.05.2017 um 19:47 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Man kann das Kapitel langsam auch seitens MS schließen. Windows Phone ist tot, es gibt keine Wiederbelebung und Ende Banane. Anstelle immer so dämlich kryptischen Mist zu äußern, wie sie es auch zum Schicksal der Lumias immer wieder getan haben, nur um dann doch wie erwartet die Reißleine zu ziehen, sollen sie einfach sagen, das wars und fertig. Will den sehen, der nochmal auf so ne Show reinfällt...

Standard

Es gäbe da einen Strohhalm und das wäre die Emulation von Android Apps. Dadurch macht auch die Aussage Sinn vor allem den App Support für Android auszubauen.
    Geändert von finley (03.05.2017 um 22:42 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Satya

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

Standard

Ich werde warten ,was MS da aus dem Hut zaubert.Bis dahin wird mein Lumia 950 XL noch laufen.Ansonsten kommt ja im Sommer das Alcatel 4 Idol Pro.

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Es gäbe da einen Strohhalm und das wäre die Emulation von Android Apps. Dadurch macht auch die Aussage Sinn vor allem den App Support für Android auszubauen.
    Und was macht das für einen Sinn? Warum sollte man emulierte Android-Apps wollen, wenn man sie nativ haben kann und man damit zudem immer mehr Probleme hat? Außerdem wurde das Projekt ja auch schon vor langer Zeit eingestampft.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Und was macht das für einen Sinn? Warum sollte man emulierte Android-Apps wollen, wenn man sie nativ haben kann und man damit zudem immer mehr Probleme hat? Außerdem wurde das Projekt ja auch schon vor langer Zeit eingestampft.
    Mit der Übernahme von Xamarin und der Entwicklung von .net core und asp.net core als open source crossplatform ist MS eh schon längst in der nativen Multiplattformentwicklung angekommen, da interessiert sich keiner mehr Andoidemulation.

Standard

Wahrscheinlich packen sie irgendwann in ein Surface einen SIM-Slot, legen ein Headset bei und fertig ist das Surface Phone. Mit Windows 10 S haben sie ja dann zudem eine etwas schlankere, Store-basierte OS-Lösung dafür am Start.

L10: Hyperactive Avatar von Kenjide

Standard

Ich will ein wp haben und kein ios android . Ende !
    09.10.2009
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Das mit dem echtzeit deformations schadensystem sagte Kaz persnlich in einem franzsischen Videointerview^^
    Mal sehen was wirklich kommt.

Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Mglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute ber's Internet zu verprgeln.

Standard

Zitat Zitat von Kenjide Beitrag anzeigen
    Ich will ein wp haben und kein ios android . Ende !
    Von MS wirst das aber nicht mehr bekommen. Ende

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Ich warte noch bis Ende 2017, dann muss eine Entscheidung fallen. Länger will ich mein Lumia 640 nicht benutzen. Entweder bietet MS dann etwas neues an (oder hat es wenigstens in Aussicht gestellt), oder ich steige auf Android um. Und das sage ich als WP-User seit 2011.

Standard

Stell dich schonmal auf den Umstieg ein
    Ich bin selbst vor fast 2 Jahren auf Android umgestiegen. Vom System gefällt mir WP nach wie vor besser. Aber vom App-Support ist Android für mich inzwischen unverzichtbar geworden.

Und an einen Erfolg glaube ich erst Recht nicht mehr.
    Geändert von finley (04.05.2017 um 21:28 Uhr)

Standard

Android kommt mir nicht ins Haus.Halte so lange wie möglich aus.

L05: Lazy Avatar von donkeydriver

Standard

windows

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von donkeydriver Beitrag anzeigen
    windows
    Danke, hatte den gleichen Gedanken.

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    Android kommt mir nicht ins Haus.Halte so lange wie möglich aus.
    Gibt es dafür vernünftige Gründe? Abgesehen davon, dass damit alles besser geht?

L11: Insane Avatar von Bossti

Standard

Gibt es dafür vernünftige Gründe? Abgesehen davon, dass damit alles besser geht?
    Marktfragmentierung was die verschiedenen Versionen und deren Verbreitung angeht z.B. Und auch, dass quasi jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.

L06: Relaxed Avatar von muri23

Standard

Deine Microsoft Phobie geht mir auf den Sack.
    In einer Tour mimimimi...Gründe eine msHater Selbsthilfe Gruppen und Spam den Thread nicht zu. Danke

Standard

Zitat Zitat von Bossti Beitrag anzeigen
    Marktfragmentierung was die verschiedenen Versionen und deren Verbreitung angeht z.B. Und auch, dass quasi jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.
    Und was für einen Nachteil hast du dadurch?

Zitat Zitat von muri23 Beitrag anzeigen
    Deine Microsoft Phobie geht mir auf den Sack.
    In einer Tour mimimimi...Gründe eine msHater Selbsthilfe Gruppen und Spam den Thread nicht zu. Danke
    Solltest eher Du dich hinbegeben, wenn du solche Probleme hast. Irgendwer kann auch Dir sicher helfen Alternativ trage einfach was zum Thema bei

Standard

Vernünftige Gründe ? Ich mag einfach das WinMobile OS ,für mich einfach und übersichtlich.Dazu habe ich bis jetzt jede App die ich brauche,dem gegenüber plante mein Sohn ,sein Lumia 830 gegen ein Iphone zu ersetzten.Nach langen überlegen welche Apps er nutzt (Office365,Groove Musik,FB,Instagram,WP und Windows Karten) schwankt er vielleicht doch einmal zu einem Auslauf Lumia oder zu einem Alcatel 4 . Er fühlt sich auch wohl bei WinMobile.Aber das alles sind keine vernünftigen Gründe,sondern Bauch/Emotionale

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Gesperrt

Standard

Office gibt es doch längst auch für Android? Windowskarten ist sicher nichts gegen Google Now/Maps. Was ist Groove Musik?

Lesezeichen