consolewars
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: To The Moon

L06: Relaxed Avatar von DonCorleone

Standard To The Moon

Das Game ist heute erschienen für 19,99!
    für alle Gamer die auf emotionale und großartige Storys genießen ist To The Moon eure Wahl!

http://www.amazon.de/Lace-Mamba-To-The-Moon/dp/B0087OL2NU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347059372&sr=8-1

L17: Mentor

Standard

Öh, auf Steam kostet die Special Edition inklusive Soundtrack nur 9€ zur Zeit, normalerweise 12€

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L08: Intermediate Avatar von Vayne

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Öh, auf Steam kostet die Special Edition inklusive Soundtrack nur 9€ zur Zeit, normalerweise 12€
    Jau, und das Spiel allein liegt momentan bei EUR 6,39 (sonst EUR 7,99). Da könnte man es sich glatt überlegen. 20 Euro für einen Titel, der wenig bis gar kein Gameplay bietet, wäre doch etwas mager gewesen, Storytelling hin oder her.
    Spoiler!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

20 Euro ist mri auch zu teuer, ich warte auf nen Sale, denn Spielen will ich es ja umbedingt mal.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Wenn's wenig bis gar kein Gameplay hat kann man es sich auch als Video anschauen. Un jetzt kommt garantiert jemand der mir klarmachen will, dass man ein Nicht-Spiel ohne Gameplay unbedingt spielen muss da man ansonsten nicht die uninteraktiven Teile nicht kritisieren darf.
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Du kannst dir jedes Spiel als Video anschauen, das steht doch jedem frei.

Kann das Spiel auch nur empfehlen und den Soundtrack dazu erst recht!

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von HiPhish Beitrag anzeigen
    Wenn's wenig bis gar kein Gameplay hat kann man es sich auch als Video anschauen. Un jetzt kommt garantiert jemand der mir klarmachen will, dass man ein Nicht-Spiel ohne Gameplay unbedingt spielen muss da man ansonsten nicht die uninteraktiven Teile nicht kritisieren darf.
    Bin der gleichen Meinung. RPG-Maker Games sollten Gameplay beinhalten, für eine Story alleine reicht ein Let's Play.

Standard

Zitat Zitat von HiPhish Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was würd ich dafür geben dich das Spiel spielen zu lassen
    Was sagst du, wieviel muss ich dir zahlen damit du To the Moon und Dear Esther spielst.....und zwar die STEAM VERSIONEN

Ich werds irgendwann mal in nem Steamsale aufgabeln. Sieht mir interessanter aus als Schnarch Esther und für 2€ oder so würd ichs schon testen

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Bin der gleichen Meinung. RPG-Maker Games sollten Gameplay beinhalten, für eine Story alleine reicht ein Let's Play.
    Moment. Bist du nicht Hotel Dusk bzw. Cing Fan? Das war nämlich auf mehr interaktives Buch als Spiel
    Geändert von Abendlaender (08.09.2012 um 13:14 Uhr)

Indie Games 2013
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

Standard

Moment. Bist du nicht Hotel Dusk bzw. Cing Fan? Das war nämlich auf mehr interaktives Buch als Spiel
    Hotel Dusk war zu 50% auch Spiel. Das hier ist einfach nur eine selbstablaufende Demo mit bissel herumgehen. Da gibt's weitaus bessere Spiele, selbst wenn die Story "gut" ist. Und ja, ich habs hier, geöffnet und mir angesehen. Ist ja nicht so, wenn man über 10 Jahre in der RPG-Maker Szene aktiv ist.

Standard

Hotel Dusk war zu 50% auch Spiel. Das hier ist einfach nur eine selbstablaufende Demo mit bissel herumgehen. Da gibt's weitaus bessere Spiele, selbst wenn die Story "gut" ist. Und ja, ich habs hier, geöffnet und mir angesehen. Ist ja nicht so, wenn man über 10 Jahre in der RPG-Maker Szene aktiv ist.
    Ich habs nicht, deshalb kann ich nix sagen, aber ich hab Hotel Dusk gespielt und würds maximal als 10% Spiel einordnen. Die paar pipifax Rätsel dies da gab...
    War trotzdem ein Top Titel. Naja TtM interessiert mich zwar etwas aber nicht so sehr das ich es jetzt gegen Horden verteidigen müsste

Indie Games 2013

Standard

Goldene RPG-Maker Regel: Gib kein Geld für die Spiele aus. Da wäre sogar meine TechDemo zu BEM mehr Wert als das Spiel hier, was der Typ seit Jahren "präsentieren" will. Es lebt von der Story, aber wie gesagt, dazu braucht es nur ein YT-Video.

Und HD nur 10% geben? Naja, bist auch nur eine herumwandelnde Bitch. Komm zum nächstem Treffen und ich werde dir zeigen, wie schnell du +80% dazu addieren wirst.

Standard

Goldene RPG-Maker Regel: Gib kein Geld für die Spiele aus. Da wäre sogar meine TechDemo zu BEM mehr Wert als das Spiel hier, was der Typ seit Jahren "präsentieren" will. Es lebt von der Story, aber wie gesagt, dazu braucht es nur ein YT-Video.

Und HD nur 10% geben? Naja, bist auch nur eine herumwandelnde Bitch. Komm zum nächstem Treffen und ich werde dir zeigen, wie schnell du +80% dazu addieren wirst.
    Nicht als 10% Spiel im Sinne von Qualität, falls dus so verstanden hast.
    Hotel Dusk ist eines meiner Lieblings DS Spiele aber es war mehr interaktive Story als Spiel

Indie Games 2013

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Hotel Dusk war auch kaum ein Spiel, die Rätsel waren wirklich bloß das Offensichtliche tun. Ich hab's mir damals zum halben Preis bei einer Sonderaktion gekauft, einmal durchgespielt und dann wieder verkauft. Es war OK und der Stil war auch cool, aber die Rätsel waren wirklich... ich würde sie als banal bezeichnen, aber ich glaube nichtmal das wäre angemessen. Sehr ähnlich wie Another Code damals, bloß etwas länger.

Oh Gott, was würd ich dafür geben dich das Spiel spielen zu lassen
    Was sagst du, wieviel muss ich dir zahlen damit du To the Moon und Dear Esther spielst.....und zwar die STEAM VERSIONEN
    13 Euro die Stunde.
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L13: Maniac Avatar von Lynox

Standard

ich denke ihm gehts vorallem um den amazon ref link
    ]http://img714.imageshack.us/img714/6833/lynoxsig.jpg

L09: Professional Avatar von Lavitz

Standard

Habs grad durchgespielt. Story war super, hat mich bestens unterhalten. Episode#2 darf gern kommen.

Ich bin Gummi - Du bist Stahl!

Lesezeichen