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Thema: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

  1. #576
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    Zitat Zitat von Aurion Beitrag anzeigen
    Aber du musst dich auch fragen warum sollte SE nur die Leute bedienen die FFXIII mögen und nicht mehr die Fans die nur was mit den alten Teilen anfangen konnten immerhin gehören die zu denen die FF groß gemacht haben und nicht die Leute die erst ab FFXIII angefangen haben sich mit der IP zu beschäftigen. Das Problem ist auch weil SE mit der Marke nur noch die Leute bedient die eben auf FFXIII stehen, die Rückläufigen VKZ zeigen auch das es auch immer weniger Fans werden.Ist ja kein Problem auch die Fans von FFXIII mit neuen Ablegern zu unterstützen aber SE kümmert sich ja nur um diese Gruppe. Das ganze Szenario ähnelt sehr dem das Capcom mit RE abzieht und da gehts gerade gewaltig nach hinten los. Anderseits denke ich auch das SE einfach kein FF alter schule mehr entwickeln kann den Verantwortlichen für die IP fehlt einfach das Talent dazu. Ich finde das Lost Odyssey das ist was FF hätte werden sollen schade nur das die IP scheinbar nicht weitergeführt wird. Umso glücklicher bin ich allerdings mit DQ die alten Fans werden genauso bedient wie neue Horii bleibt seiner Linie auch treu und der Erfolg dankt ihm dafür immerhin sticht er auch mit einem Wii exklusiven Online RPG FFXIV komplett aus.

    OK dazu noch kurz:


    Klar versteh ich die Leute das sagte ich doch wirklich oft genug und ich würde es auch gut finden wenn SE diese bedient. Aber es gibt sicherlich auch mehr als genug die die alten Teile lieben und FF XIII mögen da gehe ich jede Wette ein ist hier im Forum ja schon so. Also es gibt nicht einfach die zwie Seiten alte FF Liebhaber und FF XIII Anfänger zumal ich mit FF IX angefangen habe und damit zu Seite 1 gehöre und die neuen Spiele liebe.

    Ich denke SE will halt soviel wie möglich aus dem Game machen wie es geht denn schließlich musste es gekürzt werden alles aus FF XIII-2 sollte ursprünglich im Spiel drin sein, ob so weiß ich nicht und vlt auch alles aus Lightning Returns aber man hat sich übernommen und musste kürzen. Daas man das Material jetzt dennoch umsetzen will find ich doch vollkommen ok.

    Wie ich sagte schgade das nun andere Porjekte leiden darf man sich glaub ich bei FF XIV bedanken das es nur noch Ressourcen für so wenig gibt. Das SE mit LR schnell Geld verdienen will ist mir auch klar aber bnisher gefällt es mir dennoch denn auch so Spiele können gut sein.

    Wünsch ich mir ein FF das eher klassisches ist vom Unfamg und Welt, Szenario und Story? Ja wünsch ich mir weil ich sie liebe. Will ich ein anderes KS als in FF XIII? Nein ich mag es sehr man könnte es einfach noch mehr verfeinern.

    Was Lost Odyssey angeht, lieb ich, klasse Spiel erinnert mich an FF X. Nur sowas war bei FF schonmal da eben FF X und daher glaube ich nicht das man bei einer Serie die immer neu ist bei jedem Teil sowas machen wird ausserdem gehts ja wie du sagst nicht weiter also hat es sich wohl nicht so gut verkauft leider. Ob speziell die FF Abteilung kein Old School FF mehr machen kann oder eher will wer weiß sind nur Spekulationen

    Aber wie gesagt ich hab genug zu dem Thema gesagt und es ist offensichtlich das man hier nie auf einen Nenner kommen wird. Also bitte mehr per PN.
    Geändert von Kiera (21.12.2012 um 08:12 Uhr)
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  2. #577
    Super-Moderator Avatar von Atram
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    Das Toriyama dieses Spiel nur für sich macht ist doch mehr als offensichtlich, Toriyama liebt Lightning

    Was das KS angeht hat das doch kaum einer hier kritisiert? Ich mochte das KS in FFXIII nicht, in FFXIII-2 gefiel mir das System dann schon viel besser (wie auch das Spiel). Ich kann mir auch vorstellen das mir hier das KS gefallen wird und kann mir auch schon gut vorstellen wie es funktioniert.

    Man hat immer noch die Paradigmen welche je 4 Attacken haben, je nach Situation wechselt man, wahrscheinlich kann man die Paradigmen jetzt leveln um neue Skills freizuschalten. Das ganze läuft halt jetzt in Echtzeit wie in FF7 CC (welches Klasse war und auch nur mit einem Char). Soweit habe ich nichts gegen das SPiel was das Gameplay angeht.

    Der Rest ist einfach pfui bisher, es passt nicht zu SE einen Trailer mit Ingame Grafik zu zeigen das teilweise so unfertig wirkt. Die Hintergründe sehen teilweise wie aufgemotzte PS1 Grafiken aus, es scheint einfach als ob hier einfach nur noch schnell ein Spiel rein geschoben wurde weil man sonst nichts bringen kann 2013 (meine Meinung).

    Für mich ist es eine Panikreaktion wegen FFXIV die Wada und Toriyama hier den Fans zumuten will.

  3. #578
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Das Toriyama dieses Spiel nur für sich macht ist doch mehr als offensichtlich, Toriyama liebt Lightning

    Was das KS angeht hat das doch kaum einer hier kritisiert? Ich mochte das KS in FFXIII nicht, in FFXIII-2 gefiel mir das System dann schon viel besser (wie auch das Spiel). Ich kann mir auch vorstellen das mir hier das KS gefallen wird und kann mir auch schon gut vorstellen wie es funktioniert.

    Man hat immer noch die Paradigmen welche je 4 Attacken haben, je nach Situation wechselt man, wahrscheinlich kann man die Paradigmen jetzt leveln um neue Skills freizuschalten. Das ganze läuft halt jetzt in Echtzeit wie in FF7 CC (welches Klasse war und auch nur mit einem Char). Soweit habe ich nichts gegen das SPiel was das Gameplay angeht.

    Der Rest ist einfach pfui bisher, es passt nicht zu SE einen Trailer mit Ingame Grafik zu zeigen das teilweise so unfertig wirkt. Die Hintergründe sehen teilweise wie aufgemotzte PS1 Grafiken aus, es scheint einfach als ob hier einfach nur noch schnell ein Spiel rein geschoben wurde weil man sonst nichts bringen kann 2013 (meine Meinung).

    Für mich ist es eine Panikreaktion wegen FFXIV die Wada und Toriyama hier den Fans zumuten will.
    Bin ja gespannt ich denke du hast Recht Paradigmen werden weiter im Spiel sein allerdings soll es ja actionreicher sein, glaube aber soviel verändert sich nicht. Hoffe nur die Gegner sind wieder komplett sichtbar, das bevölkert die Welt einfach mehr.
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  4. #579
    Super-Moderator Avatar von Atram
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    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt ich denke du hast Recht Paradigmen werden weiter im Spiel sein allerdings soll es ja actionreicher sein, glaube aber soviel verändert sich nicht. Hoffe nur die Gegner sind wieder komplett sichtbar, das bevölkert die Welt einfach mehr.
    Das Paradigmen dabei sind sieht man im Trailer (hatten glaub ich sogar die gleichen Namen), das 4 verschiedene Attacken pro Paradigma dabei sind sieht man auch. Jede Aktion wird wohl AP kosten und das KS wird einfach ohne ATB ablaufen, bedeutet so lange Angreifen, Verteidigen, Zaubern usw. bis die AP aufgebraucht sind und dann warten bis die sich füllen oder so ähnlich. Gibt wohl sicher Skills mit dem man den AP Balken wieder füllen kann.

  5. #580
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Das Paradigmen dabei sind sieht man im Trailer (hatten glaub ich sogar die gleichen Namen), das 4 verschiedene Attacken pro Paradigma dabei sind sieht man auch. Jede Aktion wird wohl AP kosten und das KS wird einfach ohne ATB ablaufen, bedeutet so lange Angreifen, Verteidigen, Zaubern usw. bis die AP aufgebraucht sind und dann warten bis die sich füllen oder so ähnlich. Gibt wohl sicher Skills mit dem man den AP Balken wieder füllen kann.
    Bin schon auf Gameplay gespannt, ohne ATB Balken wird das ganz ungewohnt werden.
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  6. #581
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    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Bin schon auf Gameplay gespannt, ohne ATB Balken wird das ganz ungewohnt werden.
    Naja ungewohnt sicher nicht, Du musst halt nicht warten solange der AP Balken voll ist und kannst Du raus hauen.

    Ich könnte mir vorstellen das man Pro Paradigma mehr als nur 4 Attacken zur verfügung hat, sagen wir mal 8 Skills pro Paradigma und für jedes Paradigmen Set dich für 4 Aktionen entscheiden musst und so deine Sets zusammen stellst.

    Von den beiden Vorgängern ausgehend könnte das So aussehen:

    -6-8 verschiedene Paradigmen
    -Davon kann man 3 für den Kampf aussuchen
    -In diesen 3 hat man zu jedem Paradigma 8 Skills (am Ende)
    -Man sucht sich 4 aus für jedes
    -und hat 12 Skills welche als Individuelles Set zusammengestellt sind
    -Jeder Skill kostet AP
    -manche Skills füllen AP auf, könnte mir vorstellen das jedes Paradigma eine Standart Attacke hat welche das auffüllen übernimmt

    So denke ich mal wird es sein und würde es Sinn machen wegen dem Echtzeit KS.

  7. #582
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    Klingt logisch ja, es könnte ja auch sein das jedes Paradigma ne schwache Attacke hat die keine AP kosten wobei das unnötig sein wird die AP füllen sich ja langsam wieder auf denke ich. Der Auto Battle Button ist ja weg, heißt man muus jetzt immer selbst bestimmen was man macht, in dne alten Teilen konnte man sich das ja ausuchen, habs auch oft benutzt aber war dann zu faul. Hoffe um es herausfordender zu machen bringt Analyse diesmal wieder was, man konnte es zwar einsetzen aber die Gegner wurden genauso gut ohne erfasst.

    Ach und Eidolons scheints laut Trailer erstmal keine zu geben zumindest hab ich kein Hinweis gesehen aber vlt gibt es ja auch ein spezielles Eidolon Paradigma.
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  8. #583
    Super-Moderator Avatar von Atram
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    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Klingt logisch ja, es könnte ja auch sein das jedes Paradigma ne schwache Attacke hat die keine AP kosten wobei das unnötig sein wird die AP füllen sich ja langsam wieder auf denke ich. Der Auto Battle Button ist ja weg, heißt man muus jetzt immer selbst bestimmen was man macht, in dne alten Teilen konnte man sich das ja ausuchen, habs auch oft benutzt aber war dann zu faul. Hoffe um es herausfordender zu machen bringt Analyse diesmal wieder was, man konnte es zwar einsetzen aber die Gegner wurden genauso gut ohne erfasst.

    Ach und Eidolons scheints laut Trailer erstmal keine zu geben zumindest hab ich kein Hinweis gesehen aber vlt gibt es ja auch ein spezielles Eidolon Paradigma.
    naja Odin wird sicher eine Rolle spielen, was die Attacken angeht schätze ich der Balken füllt sich nicht alleine dafür wird wohl jede Standart Attacke keine AP kosten und den Balken füllen. So würde das KS nicht ins stocken kommen!

  9. #584
    L15: Wise Avatar von Mudo
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    Mal hoffen dass Cloudning mich wieder für XIII begeistern kann. Den ersten Teil fand ich irgendwie besser als -2 (erste mal dass ich ein FF nicht selbst zu Ende gespielt habe sondern meiner Freundin zugeschaut)....Meine Erwartungen sind gering und der Trailer nicht allzu vielsagend, abwarten ~
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  10. #585
    Moderator Avatar von KingThorgal
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    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    [U]
    Was Lost Odyssey angeht, lieb ich, klasse Spiel erinnert mich an FF X. Nur sowas war bei FF schonmal da eben FF X und daher glaube ich nicht das man bei einer Serie die immer neu ist bei jedem Teil sowas machen wird ausserdem gehts ja wie du sagst nicht weiter also hat es sich wohl nicht so gut verkauft leider. Ob speziell die FF Abteilung kein Old School FF mehr machen kann oder eher will wer weiß sind nur Spekulationen
    Bitte was?
    Was ist bei Lost Odyssey wie bei FFX?
    Das einzige, was da nur ansatzweise ähnlich ist, ist dass man ein rundenbasiertes KS hat, welches sich jedoch trotzdem total voneinander unterscheidet.
    Die Spiele sind komplett anders.

    Und die schwachen Lost Odyssey Verkaufszahlen sind auf den unbekannten Namen, sowie falsche Konsole zurückzuführen. Als Multi oder PS3 Only mit dem Prädikat Final Fantasy hätte man mit deutlich höheren Zahlen rechnen können. Zumindest damals. Mittlerweile würde der Name wahrscheinlich auch nicht mehr so viel bringen.

  11. #586
    L06: Relaxed Avatar von Orphus
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    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Hatte viel Spass mit FF13 und X2. (und ja, ich fand auch Teil 7 geil^^, sowas soll es geben)
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  12. #587
    L13: Maniac Avatar von Dangerous1992
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    also ich denke Fans von VII und VIII sollten doch keine Probleme haben mit den neusten Final Fantasy Teilen, was das Setting angeht

    Ich als Fan der klassischen Teile kann mit der XIII Trilogie nichts anfangen, aber schon VII und VIII waren nichts für mich, es gibt natürlich auch Fans die beide Settings gut finden.



  13. #588
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    Ich finde das XIII Setting klasse also dieses futuristische aber mehr bevorzugen tue ich sowas wie IX, wie ich schon öfter sagte. VII ist tatsächlich nicht weit weg vom Setting.
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  14. #589
    L20: Enlightened Avatar von Dingo
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    also vom gefühl her find ich 13 wesentlich "abgespaceter" als 7.
    und 8 hat doch nen ziemlich "echtes" setting.
    zumindest am amfang.

  15. #590
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    Ich poste mal noch die Bilder aus der CW News



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  16. #591
    L07: Active Avatar von Vivi5432
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    Also auf den Bildern wirkt das Spiel von der Grafik her wesentlich besser.
    Klar sind die Bilder geschönt (Kantenglättung) aber trotzdem reicht es grafisch wieder an XIII-2 ran.

    Auch die Texte lesen sich doch recht interessant.
    Also ich freu mich schon irgendwie auf das Spiel, auch wenns vermutlich nicht der Überflieger wird, so wird es wohl denke ich trotzdem ein vernünftiges Spiel welches die Story (hoffentlich gut) abschließt.

    Der Trailer wurde auch noch mal verändert: http://www.youtube.com/watch?v=35ntH...layer_embedded

  17. #592

  18. #593
    L17: Mentor Avatar von Hagi
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    wie geil da steht auf : am tag wimmelte es von leuten bei nacht blabla

    dann schaut man sich rechts das bild an wo es tag und die innenstadt sein soll und man zählt 4 leute

  19. #594
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Also auf den Bildern wirkt das Spiel von der Grafik her wesentlich besser.
    Klar sind die Bilder geschönt (Kantenglättung) aber trotzdem reicht es grafisch wieder an XIII-2 ran.

    Auch die Texte lesen sich doch recht interessant.
    Also ich freu mich schon irgendwie auf das Spiel, auch wenns vermutlich nicht der Überflieger wird, so wird es wohl denke ich trotzdem ein vernünftiges Spiel welches die Story (hoffentlich gut) abschließt.

    Der Trailer wurde auch noch mal verändert: http://www.youtube.com/watch?v=35ntH...layer_embedded
    Find ich auch das es grafisch besser wirkt, die Figuren sind wie in XIII-2. Glaube auch nicht das es so gut wird wie XIII-2 was ja mein Goty ist weil ich echt viel Spass hatte aber mal sehen vlt überrascht es mich ja positiv, ein gutes Spiel wird es sicher wie die Vorgänger. Die Texte hab ich auch alle gelesen, mich spricht an was da steht egal ob es aus Assassin's Creed ist. Auch die Infos zum KS klingen gut als keine festen Paradigmen mehr.

    Was den veränderten Trailer angeht, ist teils nur anders geschnitten aber gefällt mri einfach, als das Musiktheme einsetzte wollt ich gleich FF XIII einlegen, das kämpfen macht ja so Spass, gleich nochmal nen Adaman Tamai besiegen richtig episch
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  20. #595
    L20: Enlightened Avatar von Ark
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    Ich dachte bei den Bildern an Assassins Creed, habe den Thread nämlich geistig abwesend angeklickt.

    Als ich mir dann erneut den Threadtitel angeguckt habe, wusste ich, wo ich bin. Krasse Nachmache.


  21. #596
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    You Can Play Lightning Returns: Final Fantasy XIII In Japanese With English Text

    Square Enix with the help of Sony Computer Entertainment Hong Kong translated Final Fantasy XIII and Final Fantasy XIII-2 into Chinese. What makes the Asia version interesting is these have Japanese voiceovers and English subtitles.

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII will get the same treatment. SCEH confirmed an Asia version with Japanese voiceovers and an option for either Traditional Chinese or English subtitles.

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII is slated fo for release next year in Japan, North America, Europe, and other Asia regions.
    -Quelle
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  22. #597
    L13: Maniac Avatar von akakuroiK
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    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    You Can Play Lightning Returns: Final Fantasy XIII In Japanese With English Text
    Square Enix with the help of Sony Computer Entertainment Hong Kong translated Final Fantasy XIII and Final Fantasy XIII-2 into Chinese. What makes the Asia version interesting is these have Japanese voiceovers and English subtitles.

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII will get the same treatment. SCEH confirmed an Asia version with Japanese voiceovers and an option for either Traditional Chinese or English subtitles.

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII is slated fo for release next year in Japan, North America, Europe, and other Asia regions.
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  23. #598
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
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    Da mir die enlische Synchro aber ssehr zusagt importier ich nicht aber gut die Möglichkeit zu haben
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    Lightning Returns mit einem “erstaunlichen ATB-System”

    Ein paar weitere Details zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII sind aus den japanischen Magazinen von dieser Woche im Internet aufgetaucht. Ein wenig davon ist bereits bekannt, wie zum Beispiel Lightnings neues Kostüm-Design, welches von Tetsuya Nomura entworfen wurde. Lightning wird auch andere Outfits freischalten können, einschließlich der Fähigkeit, die Farbe zu ändern.

    Da das Kernkonzept des Spiels sich um die Zeit dreht, wird die Zeit immer voranschreiten, außer wenn man in den Menüs herumklickt. Um eine noch lebendigere Umgebung zu kreieren, ändern NPCs oft ihren Standort. Die Zeit bestimmt auch das Erhalten von Informationen – man kann nur zu bestimmten Zeiten Schlüsselhinweise an verschiedenen Orten finden.

    In Lightning Returns kontrolliert der Spieler nur Lightning, jedoch ist das Spiel kein Action-RPG. Waffen, Schilde, Accessories und Fähigkeiten formen “Styles”, welche man während der Kämpfe tauschen kann. Das Aussehen und die Performance dieser Styles eröffnet große Anpassungsmöglichkeiten.

    Während der Name vom Kampfsystem noch nicht enthüllt wurde, wird es als “sugoi ATB” bezeichnet, was so viel heißt wie “erstaunliches ATB”. Befehle können erstellt und auf Knöpfe festgelegt werden, kombiniert mit Action-Elementen wie Echtzeit-Blocking und direkte Kontrolle über Lightnings Bewegungen. Es ist ein System, welches den Eindruck verleiht, dass weiterhin mehrere Mitglieder am Kampf teilnehmen, obwohl Lightning in Wirklichkeit alleine kämpft.
    -Quelle
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    Als ich oben anfing den Titel zu lesen, musste ich ohne viel nachzudenken (weil ich vor wenigen Minuten von den One Piece-Folgen komm) an SATB (Sugoi ATB) denken und dann les' ich fertig und es steht unten doch wirklich, was ich vor wenigen Sekunden noch gedacht habe.

    Hört sich nach einer ATB-Klassen-Kostüm-System an.
    Brauch dazu wiederum ein Trailer. So erscheint es mir als würde man mir altes, bekanntes Zeug, als neu und innovativ verkaufen. Rollen (Tank, DD etc.)/Styles anhand der Ausrüstung festgelegt und halt ein ATB System wie wenn man es auf "Warten" eingestellt hätte, da es innerhalb der Menüs die Leiste bei den alten Teilen auch nicht weitergingen.

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