Hallo CW,
Meine obligatorische CW-Geschichte:
Ich lese bei CW seit 2005/06 aktiv mit,habe mich allerdings erst 2007 registriert, als mich die Kommentareder vielen Trolle dazu verleitet haben, selbst mal meinen Senfdazuzugeben. Und ja..., bis heute habe ich meinen Spaß daran mit denLeuten hier zu Diskutieren (selten, aber manchmal ist es in der Tatmöglich), meine Meinung zu äußern und hin und wieder mal zutrollen.
Mein obligatorischer Gamer-Werdegang
In meinen frühen Jahren als kleiner Stumpen auf dieser Welt, entdeckte ich das Zocken am Master System und am Amiga 500 (später auch noch AmigaCD32). Spiele wie Sonic, Worms, Fatman, Cannon Fodder und einige andere haben mich damals viele Stunden an diese wunderschönen Geräte gefesselt und sich bis heute in meinen Spielegeschmack gebrannt.
Nicht lang darauf bekam ich dann auch einen Game Gear zum Geburtstag. Auch wenn das Gerät unmengen an Batterien gefressen hat, habe ich es tief in meinHerz geschlossen.
Einige Jahre später kam dann die PSX ins Haus, im Porsche Challange-Bundle. In dieser Zeit entdeckte ich dann Spiele wie Resident Evil, Nightmare Creatures, Croc, CrashBandicoot, Final Fantasy und viele viele andere für mich.
Ich werde wohl nie dieses wunderbare Gefühl vergessen, als ich (am Release-Tag) nach der Schule meine mühsam gesparten 100 Mark aus meinem Sparschwein plünderte und schnurstracks zum Roby Rob Shop 2 eilte um mir Metal Gear Solid zu holen.
Mit der Dreamcast hatte ich vermutlich meine intensivste Phase des Zockens, wenn mandas so sagen kann. Allein die Spiele von Sega waren absolute Feinkost, und ich feier und spiele sie noch heute sehr sehr gern.
Nach der DC folgte der Cube, dann die PS2 in der putzigen Slim-Variante und letztendlich stehen nun eine Wii und eine 360 bei mir.
Warum will ich überhaupt CUR-Mitgleid werden?
So manch einer weiß vielleicht noch,dass ich ab und an mal geschrieben habe, dass ich niemals Mod oder ähnliches werden möchte. Aber CUR ist da, in meinen Augen, ja nochmal eine ganze Ecke anders.
Mir gefällt das Konzept bisher, ob und wie es sich bewähren wird, wird sich zeigen. Aber die Idee, dass sich ein paar CW-Mitglieder zusammensetzen können und mehr Einflussbekommen, um etwas zu bewirken, finde ich sehr gut.
Was möchte ich als CUR-Mitglied fürdie Community tun?
In erster Linie möchte ich mich, natürlich zusammen mit den anderen Vertretern, mit den Ideen,Vorschlägen und Beschwerden auseinandersetzen, damit diese auch auf einem sinnvollen und direkterem Wege Gehör bei der Crew finden.
Wo ist dein Wahlprogramm?
Nun, die Aufgabe eines CUR-Vertreters ist es nicht, die Position dazu zu nutzen um auf seinen eigenen Ideen zu beharren. Aber dennoch habe ich ein paar Ideen und Vorschläge, die Consolewars meiner Meinung nach verbessern würden.
Ich möchte mich vorwiegend für ein besseres Miteinander unter den Usern selbst und zwischen Usern und Crew einsetzen. Außerdem für Ideen, die bereits vorhandene Features von CW attraktiver für die User macht.
Hey, wo bleibt denn der MS-Fanboyism?
Ich habe mich für den MS-Posten beworben, weil ich einfach am meisten Spaß mit der Xbox- habe und auch generell ein Freund von Microsoft im Hard- und Software-Sektor bin. Letztendlich ist die Unterteilung im CUR ja auch nicht dazu da, um Hasstiraden gegenüber anderen Fraktionen zu äußern, sondern dafür, dass alle vertreten sind, um die Dinge gemeinsam anzugehen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :>

,
.
. In dieser Zeit entdeckte ich dann Spiele wie Resident Evil, Nightmare Creatures, Croc, CrashBandicoot, Final Fantasy und viele viele andere für mich.

Lesezeichen