sehr geehrte damen und herren mein name ist cartana und ich werde mich auch nicht großartig vorstellen und auch keinen roman verfassen
ich möchte nur mein kurzes wahlprogramm vorstellen welches die absicht hat den xbox bereich zu verstärken
ich werde auch nichts großartiges versprechen um damit falsche hoffnungen zu schnüren
mein wahlprogramm besteht aus folgenden sachen :
- mehr news um xbox fordern indem ich die mods und newsschreiber über die neusten geschehnisse der xbox aufmerksam mache ( darunter fällt deal of the week news, xbla games news und die sehr beliebten kinect news )
- vorschlag und unterstützung meinerseits für einen kandidaten bei einer möglichen kandidatur für eine mod oder newsschreiber stelle
- wachsames auge für die aus der reihe tanzenden users im xbox bereich (forum)
- verlängertes arm für die kritiken und vorschläge der xbox community richtung mods
natürlich werde ich auch weiterhin den herzeleid thread mit meinen neusten erlebnissen versorgen
bei einer möglichen wahl werde ich mich gegenüber den anderen fraktionen und gewählten ordentlich verhalten und bestmöglichst mit ihnen zusammenarbeiten
solltet ihr euch von mir nicht angesprochen und als xbro nicht gut genug vertreten fühlen dann habt ihr natürlich die möglichkeit andere tolle kandidaten für den ms bereich zu wählen die ihren job dann bestimmt ehrenhaft pflegen und erledigen werden
![]()

..... muss ich mir schnell nen fake acc createn damit ich euch beide wählen kann

Lesezeichen