consolewars
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spartans never lose they` re just missing in action

L16: Sensei

Standard Spartans never lose they` re just missing in action

sehr geehrte damen und herren mein name ist cartana und ich werde mich auch nicht großartig vorstellen und auch keinen roman verfassen
    ich möchte nur mein kurzes wahlprogramm vorstellen welches die absicht hat den xbox bereich zu verstärken
    ich werde auch nichts großartiges versprechen um damit falsche hoffnungen zu schnüren

mein wahlprogramm besteht aus folgenden sachen :

- mehr news um xbox fordern indem ich die mods und newsschreiber über die neusten geschehnisse der xbox aufmerksam mache ( darunter fällt deal of the week news, xbla games news und die sehr beliebten kinect news )
    - vorschlag und unterstützung meinerseits für einen kandidaten bei einer möglichen kandidatur für eine mod oder newsschreiber stelle
    - wachsames auge für die aus der reihe tanzenden users im xbox bereich (forum)
    - verlängertes arm für die kritiken und vorschläge der xbox community richtung mods

natürlich werde ich auch weiterhin den herzeleid thread mit meinen neusten erlebnissen versorgen
    bei einer möglichen wahl werde ich mich gegenüber den anderen fraktionen und gewählten ordentlich verhalten und bestmöglichst mit ihnen zusammenarbeiten

solltet ihr euch von mir nicht angesprochen und als xbro nicht gut genug vertreten fühlen dann habt ihr natürlich die möglichkeit andere tolle kandidaten für den ms bereich zu wählen die ihren job dann bestimmt ehrenhaft pflegen und erledigen werden

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

Standard

Wird eng zwischen dir und Rhino, der hat zumindest Groß/Kleinschreibung auf seiner Seite.

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Jemand der nichtmal das richtige ' findet, den wähl ich nicht.

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Ich bitte dich dein Wahlprogramm zu überarbeiten. Ist ein Link zum 2. Herzleid Thread zu viel verlangt, damit dich jeder kennenlernt?

Ich finde es gut das du anscheinend der einzige Kandidat bist der wirklich auf seine Fraktion eingeht.
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

L06: Relaxed Avatar von Olilol

Standard

Ich werde dich wählen!

Rhino ist zwar eigentlich auch in Ordnung, aber ich finde es sollte jemand dran kommen, der die Xbox besser fördert. Im Moment ist es ja im Forum und generell in Sachen News zur Xbox eher leer

liest im Moment: Who Goes There?
    zockt im Moment: Pokemon Weiß
    hört im Moment: SOJA
    Film-Empfehlung: Alles von Bong Joon-ho

Most Wanted: Pokemon X

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

cartana

„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
    – Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie

L13: Maniac Avatar von Birdie

Standard

Was mir hier wirklich gefällt ist das du in deinem 'Wahlprogramm' die Xbox und deren 'Fraktion' als Kernpunkt siehst und für sie eintreten willst.

Viele hier wollen viel und vergessen dabei fast zu sagen für welche 'Fraktion' sie sich zur Wahl stellen und was sie überhaupt für diese machen aka verbessern wollen.

L11: Insane

Standard

Oh man, die Wahl zwischen dir und rhino ist echt schwer.....am liebsten würde ich euch beide wählen ..... muss ich mir schnell nen fake acc createn damit ich euch beide wählen kann Spaß bei Seite, meine Stimme hast du. Bist (mir) immer positiv aufgefallen, trägst immer viel zur xbox bei, bleibst immer ruhig und freundlich und scheinst ganz sympathisch zu sein.

Ausserdem cooler threadtitel, gutes Wahlprogramm, kurz und knackig, es werden keine falschen Hoffnungen gemacht und ein badass .GIF zum Schluss, was will man mehr

Meinen vote hast du

L16: Sensei

Standard

Ich danke euch allen für eure Unterstützung

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

Îch werde dich wählen

Lesezeichen