consolewars
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kaleks Wahlprogramm für den N-Cur

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard Kaleks Wahlprogramm für den N-Cur

Moin consolewars-User ^^.
    Es ist zwar vielleicht schon etwas spät, aber ich hatte heute noch Sachen zu tun, deswegen schreibe ich erst jetzt was.

Also erstmal ne kleine Vorstellung von meiner Seite aus:
    Nun, ich bin der Kalek, viele kannten mich früher als Provence oder auch Provizinal. Der zurzeitige Username basiert auf einen NPC im Wii-Rollenspiel Xenoblade Chronicles, Kaleka. So ich denke das reicht für's erste mit der Vorstellung .

Nun kommt die Erläuterung, weswegen ich mich als Nintendo-CUR-Kandidat aufgestellt habe:
    Der Grund ist, dass ich mit Nintendo groß wurde und mich Nintendo immernoch begeistert, vor allem mit Pokémon und Zelda. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Deswegen bin ich am häufigsten im Nintendo-Bereich zu finden, wo ich auch ziemlich häufig poste. Sonst bin ich eigentlich ein neutraler User zwischen den einzelnen Fraktionen und beziehe keinen Hass oder ähnliches auf Sony oder Microsoft.

Was setzte ich mir für Ziele? Das erfährt ihr in dieser Auflistung:

- Für mehr Transparenz zwischen Userschaft und der Crew, damit irgendwelche Missverständnisse nicht auftreten.
    - Zu viel und nervigen Spam vermeiden. Will heißen, dass ich Spam zwar dulde, aber in einem gewissen Maße, also das die Diskussionskulter aufrecht erhalten wird.
    - Das Thema eines Threads aufrecht erhalten. Kurz gesagt sollen keine OffTopic Gespräche auftreten, denn dafür gibt es andere Threads.
    - Jeder User, egal welcher Fraktion, soll sich wohlfühlen. Will heißen, dass keine Beleidigungen oder Bashes auftreten in den Threads. Das bezieht auch mit ein, dass keine Streitereien autreten, denn jede Diskussion kann man normal führen ohne irgendwie ausfallend ggenüber dem anderen zu werden.
    - Wenn es nötig ist, werde ich mich dafür einsetzten Regeländerungen zu beantragen oder auch Verbesserungsvorschläge.
    - Falls es von euch irgendwelche Beschwerden, Wünsche etc. gibt, kann er sie mir senden. Ich werde dann schauen, wie man das am besten umsetzten kann.

Wie ihr sehen könnt ist bevozuge ich nicht eine Gruppe und gehe nicht nur auf deren Wünsche ein, sondern auf wirklich jeden User, egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo-User oder schon mehrmals gebannte oder noch nie gebannte User.

Von dem her freue ich mich auf eure Stimme, wenn ihr denkt, dass ich sie bekommen soll.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L15: Wise Avatar von Gaijin

Standard

Würden die Bashes auch im War Forum verboten werden?

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

sehr vielversprechend

Auf was ich auch schaue ist, wie sehr man im N Bereich aktiv ist und eben wie gross die Begeisterung im Bezug zu Nintendo ist, und das erfüllst du schon mal.

Und auch das neutrale was du ansprichst finde ich sehr gut, dass du keinen Hass auf anderen Fraktionen hast!

Werde dich im Auge behalten!

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

du bist mir zu wechselhaft mit deinem Namen und Avatar

Standard

Zitat Zitat von Gaijin Beitrag anzeigen
    Würden die Bashes auch im War Forum verboten werden?
    Bin ja im Nintendo-Bereich eigentlich zuständig. Und im War-Bereich ist man ja etwas freier. Also wenn die Bashes lustig sind ok*. Aber im Herstellerbereich sollte es schon Kritik sein, also auch begründen, warum einem das und das von Nintendo nicht gefällt und nicht nur schreiben "Das ist absoluter Bockmist " etc.

*Wenn es wirklich ausarten sollte, sodass keine gescheite Diskussion mehr möglich ist, werde ich da auch dazwischen gehen l.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Auch du bist Provence gut zu wissen hatte ich echt nicht mitbekommen^^ Verfolg das mal weiter
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Heißt es nicht in der News, dass die CUR Kandidaten ihren Namen nimmer ändern dürfen?

Ich dachte gerade nur: Kalek? WZT ist das?

Njoar... bist ja ein recht guter Spammer hier und an sich gibts auch genug Leute auf CW, die ich weniger leiden kann als dich

Aber auch wenn deine Vorstellung ganz gut ist... hm... rechne mal eher nicht mit meiner Stimme aber im Wesentlichen aus dem Grund, dass ich persönlich finde, dass du noch nicht lange genug auf CW bist. (Wenns nach mir ginge wäre eine Kandidatur erst möglich gewesen ab minimal 2 Jahren Aktivität )

Trotzdem viel Glück ^^ vielleicht hast ja nen "Außenseiterbonus"

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

was sag ich? was er heute sagt, verwirft er morgen wieder

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht in der News, dass die CUR Kandidaten ihren Namen nimmer ändern dürfen?

Njoar... bist ja ein recht guter Spammer hier
    Die Namensänderung war vorm Wahlkampf .
    Und jo, dat stimmte schon, aber das hört auf^^.

Standard

Njoar... bist ja ein recht guter Spammer hier und an sich gibts auch genug Leute auf CW, die ich weniger leiden kann als dich
    Ihr seit beide Spammer und du noch mehr schon 7000 Beiträge in einem Jahr Aber Kalek ist mir sympatisch wird hart bei N.

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ihr seit beide Spammer und du noch mehr schon 7000 Beiträge in einem Jahr Aber Kalek ist mir sympatisch wird hart bei N.
    Ach was.. ich bin sicher Sasuke war seiner Zeit bissl besser aufgestellt

Das mit dem Spammer hab ich auch tatsächlich weniger negativ, als mehr positiv gemeint, im Sinne von: Man merkt seine Präsenz in den N Foren - was FÜR den Posten sprechen würde

Standard

Ach was.. ich bin sicher Sasuke war seiner Zeit bissl besser aufgestellt

Das mit dem Spammer hab ich auch tatsächlich weniger negativ, als mehr positiv gemeint, im Sinne von: Man merkt seine Präsenz in den N Foren - was FÜR den Posten sprechen würde
    Habs auch so verstanden und meins auch bei dir net negativ, frag mich erhlich wie so oft seh ich dich gar net^^ Ne das durchaus gut und man kann mit ihm gut diskutieren

Spoiler!

Most Wanted

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Also Phiron, oder wie du mal hießest: Bashes im Herstellerbereich sind aktuell sowieso undenkbar, da wird man schon für Kritik am Hersteller relativ flott rausgesperrt

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Also Phiron, oder wie du mal hießest: Bashes im Herstellerbereich sind aktuell sowieso undenkbar, da wird man schon für Kritik am Hersteller relativ flott rausgesperrt
    welcher Phiron??
    Kaleks ist doch nicht Phiron....ich wüsste wenn es Phiron ist, denn mit dem hatte ich die eine oder andere nicht wirklich ruhige Diskussion
    Geändert von ACMilanDangerous (28.08.2012 um 22:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    welcher Phiron??
    Kaleks ist doch nicht Phiron....ich wüsste wenn es Phiron ist, denn mit dem hatte ich die eine oder andere nicht wirklich ruhige Diskussion
    Ach das hat MTC nit so gemeint, das war nur wieder sein komischer Humor

Standard

Ach das hat MTC nit so gemeint, das war nur wieder sein komischer Humor
    im ernst, ich dachte er meinte das wirklich so

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen

du hast in 5 Jahren 30.000 Posts gemacht, das sind auch im Schnitt 6.000 Posts pro Jahr.

@Provinzial:
    Ich überlege erst, ob du meine Stimme bekommst, wenn du endlich deinen alten Namen in deine Signatur packst. Zumindest 1-2 Monate, damit man sich an den neuen Namen gewöhnen kann und gleichzeitig noch weiß, wer der User ist.

Allerdings liest sich dein Programm auch teilweise so, als würdest du dich wie ein Mod verhalten wollen, haben CUR-Mitglieder überhaupt diese Privilegien?

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Ach, ich hab den ollen Kalek doch sogar als Freund geadded auf meiner Userpage

Auch wenn das Jahre her ist, wer weiß wie er damals hieß

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab den ollen Kalek doch sogar als Freund geadded auf meiner Userpage

Auch wenn das Jahre her ist, wer weiß wie er damals hieß
    Sag mal liest du überhaupt den Text? Da steht es doch.

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    du hast in 5 Jahren 30.000 Posts gemacht, das sind auch im Schnitt 6.000 Posts pro Jahr.
    Ich hab nicht gesagt ich bin besser in der Hinsicht

Spoiler!

Most Wanted

Lesezeichen