Moin consolewars-User ^^.
Es ist zwar vielleicht schon etwas spät, aber ich hatte heute noch Sachen zu tun, deswegen schreibe ich erst jetzt was.
Also erstmal ne kleine Vorstellung von meiner Seite aus:
Nun, ich bin der Kalek, viele kannten mich früher als Provence oder auch Provizinal. Der zurzeitige Username basiert auf einen NPC im Wii-Rollenspiel Xenoblade Chronicles, Kaleka. So ich denke das reicht für's erste mit der Vorstellung.
Nun kommt die Erläuterung, weswegen ich mich als Nintendo-CUR-Kandidat aufgestellt habe:
Der Grund ist, dass ich mit Nintendo groß wurde und mich Nintendo immernoch begeistert, vor allem mit Pokémon und Zelda. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Deswegen bin ich am häufigsten im Nintendo-Bereich zu finden, wo ich auch ziemlich häufig poste. Sonst bin ich eigentlich ein neutraler User zwischen den einzelnen Fraktionen und beziehe keinen Hass oder ähnliches auf Sony oder Microsoft.
Was setzte ich mir für Ziele? Das erfährt ihr in dieser Auflistung:
- Für mehr Transparenz zwischen Userschaft und der Crew, damit irgendwelche Missverständnisse nicht auftreten.
- Zu viel und nervigen Spam vermeiden. Will heißen, dass ich Spam zwar dulde, aber in einem gewissen Maße, also das die Diskussionskulter aufrecht erhalten wird.
- Das Thema eines Threads aufrecht erhalten. Kurz gesagt sollen keine OffTopic Gespräche auftreten, denn dafür gibt es andere Threads.
- Jeder User, egal welcher Fraktion, soll sich wohlfühlen. Will heißen, dass keine Beleidigungen oder Bashes auftreten in den Threads. Das bezieht auch mit ein, dass keine Streitereien autreten, denn jede Diskussion kann man normal führen ohne irgendwie ausfallend ggenüber dem anderen zu werden.
- Wenn es nötig ist, werde ich mich dafür einsetzten Regeländerungen zu beantragen oder auch Verbesserungsvorschläge.
- Falls es von euch irgendwelche Beschwerden, Wünsche etc. gibt, kann er sie mir senden. Ich werde dann schauen, wie man das am besten umsetzten kann.
Wie ihr sehen könnt ist bevozuge ich nicht eine Gruppe und gehe nicht nur auf deren Wünsche ein, sondern auf wirklich jeden User, egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo-User oder schon mehrmals gebannte oder noch nie gebannte User.
Von dem her freue ich mich auf eure Stimme, wenn ihr denkt, dass ich sie bekommen soll.

.
.

und an sich gibts auch genug Leute auf CW, die ich weniger leiden kann als dich
aber im Wesentlichen aus dem Grund, dass ich persönlich finde, dass du noch nicht lange genug auf CW bist. (Wenns nach mir ginge wäre eine Kandidatur erst möglich gewesen ab minimal 2 Jahren Aktivität

Lesezeichen