YES we Change
Der CUR wird CW verändern, und ich hoffe ein teil dessen zu sein .
Warum ich mich für den CUR beworben habe ?
Ganz einfach, weil mir Consolewars wichtig ist und ich ein Fan der Idee bin. Ich bin seit 3 jahre hier angemeldet und komme jeden Tag gerne auf CW und will, dass das zukünftig auch so bleibt.
Ich will aktiv an der Weiterentwicklung von CW teilhaben und meine Ideen mit einfließen lassen.
Ausserdem möchte ich das der CUR von Menschen geleitet wird, welche die Community vertreten und nicht die einzelnen Fanboylager, dafür kämpfe ich .
Wie sieht dein Wahlprogramm aus ?
Mein Wahlprogramm, besteht kurz zusammengefasst aus folgenden Punkten.
- Fehlende Transparenz , der Informationsaustausch zwischen Crew und Community soll verbessert werden. Es gibt zuviele missverstände, und da sollten wir als CUR vermitteln und verbesserungen bringen.
- Verbesserung des Erfolgs- & BlingBling- Systems auf CW , das jetzige System ist eher eine kleine Lite-Version und einfach zu unbedeutend auf cw , da steckt mehr drin und ich hoffe es mit dem CUR auszubauen.
- Abschaffung des Bewertungssystems der Kommentare auf der Hauptseite , auch wenn es quasi auf FB gut funktioniert ist es auf Consolenwars einfach fehl am Platz. Kommentare werden meist nicht nach Meinungen, Fakten oder Standpunkten bewertet, sondern nach Fraktionen und das bringt imo auch eine art von Provokation.
- Klare Linien im Herstellerbereich; Was wird als Bash bewertet und was als Kritik .
- Esport/clan bereich für jeden hersteller: Wie wäre es wenn es auf cw mehr Turniere wie das Mario Tennis Turnier geben würde ? Oder ein Consolewars clan für diverse Spiele ? ich würde mich sehr gerne dafür einsetzten .
- CUR Kummerkasten, Wünsche , Beschwerden oder sonstiges werden an die CUR-Mitglieder weitergeleitet und ausdiskutiert.
Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit zwischen der Crew, der Community und dem CUR gut funktioniert und das Projekt schnell Früchte trägt und auch auf langer Sicht ein Erfolg wird.
Das wäre erstmal alles, Mit freundlichen Grüßen Rhino.
Lesezeichen