consolewars
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Rhino´s Wahlprogramm " YES we Change" !

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard Rhino´s Wahlprogramm " YES we Change" !

YES we Change
    Der CUR wird CW verändern, und ich hoffe ein teil dessen zu sein .

Warum ich mich für den CUR beworben habe ?
    Ganz einfach, weil mir Consolewars wichtig ist und ich ein Fan der Idee bin. Ich bin seit 3 jahre hier angemeldet und komme jeden Tag gerne auf CW und will, dass das zukünftig auch so bleibt.
    Ich will aktiv an der Weiterentwicklung von CW teilhaben und meine Ideen mit einfließen lassen.
    Ausserdem möchte ich das der CUR von Menschen geleitet wird, welche die Community vertreten und nicht die einzelnen Fanboylager, dafür kämpfe ich .

Wie sieht dein Wahlprogramm aus ?
    Mein Wahlprogramm, besteht kurz zusammengefasst aus folgenden Punkten.

• Fehlende Transparenz , der Informationsaustausch zwischen Crew und Community soll verbessert werden. Es gibt zuviele missverstände, und da sollten wir als CUR vermitteln und verbesserungen bringen.
    • Verbesserung des Erfolgs- & BlingBling- Systems auf CW , das jetzige System ist eher eine kleine Lite-Version und einfach zu unbedeutend auf cw , da steckt mehr drin und ich hoffe es mit dem CUR auszubauen.
    • Abschaffung des Bewertungssystems der Kommentare auf der Hauptseite , auch wenn es quasi auf FB gut funktioniert ist es auf Consolenwars einfach fehl am Platz. Kommentare werden meist nicht nach Meinungen, Fakten oder Standpunkten bewertet, sondern nach Fraktionen und das bringt imo auch eine art von Provokation.
    • Klare Linien im Herstellerbereich; Was wird als Bash bewertet und was als Kritik .
    • Esport/clan bereich für jeden hersteller: Wie wäre es wenn es auf cw mehr Turniere wie das Mario Tennis Turnier geben würde ? Oder ein Consolewars clan für diverse Spiele ? ich würde mich sehr gerne dafür einsetzten .
    • CUR Kummerkasten, Wünsche , Beschwerden oder sonstiges werden an die CUR-Mitglieder weitergeleitet und ausdiskutiert.

Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit zwischen der Crew, der Community und dem CUR gut funktioniert und das Projekt schnell Früchte trägt und auch auf langer Sicht ein Erfolg wird.

Das wäre erstmal alles, Mit freundlichen Grüßen Rhino.
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Da kann der Schlingel wohl nicht bis morgen warten

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Vote for Rhino,...da cartana es nicht einsieht den Herzleid Thread am Leben zu erhalten bekommst du meine Stimme.
    Meine Erwartungen hast du mit deinem Wahlprogramm erfüllt
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Meine Stimme geht auch an Rhino!

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

RHINOOOOOOOOOOOOOO du bist meine Nummer 1 *-*

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

L14: Freak Avatar von Tien

Standard

Sein wir mal ehrlich: jemand anders kommt für den Bereich doch gar nicht infrage. Obwohl ich mich frage, ob Rhino als CUR überhaupt gebraucht wird, da der Xbox-Bereich doch eh inzwischen der Multibereich ist
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9211&dateline=1362002  936

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Klingt gut, da ich bei der MS Wahl wirklich absolut keine Präferenzen habe, warte ich noch ab was die anderen zeigen, aber tendiere schon eher zu dir, auch weil dein Programm für mich kompatibel klingt

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

L05: Lazy Avatar von xXnasdaqXx

Standard

rhino ist allerhöchstens multi. nur weil er ein bisschen xbox zockt, macht ihn das noch lange nicht zu einem würdigen vertreter. leider gibts auf cw keinen einzigen "hardcore" xbox fan

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Klingt gut Rhino bei MS stehst du gard auf 1 bei mir
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Zitat Zitat von xXnasdaqXx Beitrag anzeigen
    rhino ist allerhöchstens multi. nur weil er ein bisschen xbox zockt, macht ihn das noch lange nicht zu einem würdigen vertreter. leider gibts auf cw keinen einzigen "hardcore" xbox fan
    Multi ? Ich bin Xbox only und spiele damit auch täglich , hab nur noch ein 3ds mit dem ich ab und zu mal spiele.
    Und wofür einen hardcore fan ?
    Geändert von Rhino (28.08.2012 um 21:36 Uhr)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

Standard

Wie sie einen ihrer Kandidaten einfach mal mobben
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

Standard

Den Thread hier sollte eigentlich eh nicht geben
    Aber alles Morgen

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Den Thread hier sollte eigentlich eh nicht geben
    Aber alles Morgen
    Ich verstehe langsam, du hast klammheimlich ein paar Leute zusammengetrommelt und willst mit ihnen ein CUR-Monopol gründen. Weiters gehst du davon aus, dass es besser ist einen Tag später zu sein, weil da der Trubel abgeklungen ist, wenn du dich mal nicht verspekulierst

Rhino und Gaijin sind (trotz der offensichtlichen Koalition mit dir) sehr interessante Kandidaten.

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe langsam, du hast klammheimlich ein paar Leute zusammengetrommelt und willst mit ihnen ein CUR-Monopol gründen.
    Verschwörung, Weltherrschaft, Monopol,
    wie manns halt nennen will

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Weiters gehst du davon aus, dass es besser ist einen Tag später zu sein, weil da der Trubel abgeklungen ist, wenn du dich mal nicht verspekulierst
    Nicht wirklich, sind halt nicht alle fertig

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wie sie einen ihrer Kandidaten einfach mal mobben
    kein mobbing. höchstens kritik. alleine seine most wanted liste. halo 4, dann ein paar crap 3DS games und zuletzt die xbox 3. und das soll ein fanboy sein. auch meine ich ein paar beiträge gelesen zu haben, die ganz klar richtung multi gehen. trotzdem kriegt er sehr wahrscheinlich meine stimme. von den anderen xbox kandidaten lese ich einfach zu wenig.

L13: Maniac Avatar von miko

Standard

Verschwörung, Weltherrschaft, Monopol,
    wie manns halt nennen will

Nicht wirklich, sind halt nicht alle fertig
    du hast doch noch gar nicht angefangen

Spoiler!

Standard

kein mobbing. höchstens kritik. alleine seine most wanted liste. halo 4, dann ein paar crap 3DS games und zuletzt die xbox 3. und das soll ein fanboy sein. auch meine ich ein paar beiträge gelesen zu haben, die ganz klar richtung multi gehen. trotzdem kriegt er sehr wahrscheinlich meine stimme. von den anderen xbox kandidaten lese ich einfach zu wenig.
    Es geht nicht darum den größten Fanboy zu wählen

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    du hast doch noch gar nicht angefangen
    Pffe, ich mache auch schon Pläne wie ich euch am Besten an der Leine halte. Für "Teamspielchen" bleibt halt wenig zeit
    Geändert von Naru (28.08.2012 um 21:49 Uhr)

Standard

lol - und wieso nicht? wer ist dafür besser geeignet als der größte M$ fanboy? vorausgesetz geistige reife, rechtschreibung etc sind bei allen gleich.

Standard

Ich bin auf jeden fall KEIN fanboy , ich bin ein fan von MS/Xbox.
    ahja und meine most wanted liste ist nicht nach priorität geordnet

Standard

lol - und wieso nicht? wer ist dafür besser geeignet als der größte M$ fanboy? vorausgesetz geistige reife, rechtschreibung etc sind bei allen gleich.
    Es geht darum den besten Vertreter zu wählen, nicht den besten Fanboy. ^^

L14: Freak Avatar von Knolli

Standard

Es geht darum den besten Vertreter zu wählen, nicht den besten Fanboy. ^^
    Ich glaube manche (viele?) verwechseln das hier mit dem CW Fanboy Award 2012 oder wasweißichwas

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Wieso wäre "der größte Microsoft Fanboy" geeignet für einen Posten in einem Rat? Meiner Ansicht nach sollten dort die Leute gewählt werden, die die User vernünftig vertreten können, aber auch in der Lage sind in dieser Gruppe der Gewählten zu kooperieren. Dies halte ich bei den übertriebenen Fanboys für unmöglich.

Standard

Zitat Zitat von Knolli Beitrag anzeigen
    Ich glaube manche (viele?) verwechseln das hier mit dem CW Fanboy Award 2012 oder wasweißichwas
    Dann bekommst du ganz sicher NICHT meine Stimme

Ich finde es nicht gut Rhino wegen einem Schmarn wie GS als "nicht" MS Fan hinzustellen. Imo ist er bestens geeignet für den Posten.
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

Standard

Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    Wieso wäre "der größte Microsoft Fanboy" geeignet für einen Posten in einem Rat? Meiner Ansicht nach sollten dort die Leute gewählt werden, die die User vernünftig vertreten können, aber auch in der Lage sind in dieser Gruppe der Gewählten zu kooperieren. Dies halte ich bei den übertriebenen Fanboys für unmöglich.
    dann kann man auch die einzelnen fraktionen weglassen und einfach nur vernünftige user wählen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Dann bekommst du ganz sicher NICHT meine Stimme

Ich finde es nicht gut Rhino wegen einem Schmarn wie GS als "nicht" MS Fan hinzustellen. Imo ist er bestens geeignet für den Posten.
    Seh ich auch so Rhino ist für mich der positivste MS Fan im Forum den ich so aktiv mitbekomme
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Lesezeichen