Hallo liebe Console Wars Leser und Leserinnen! Hier stelle ich mich vor!
Wer bin ich und warum habe ich Nintendo gewählt?
Ich bin Studentin und studiere nun im bald 3. Semester Wirtschafts Informatik. Ich komme aus Schleswig Holstein. Und Spiele und Medien allgemein (Filme, Musik usw.) sind mein Haupthobby, ansonsten mag ich aber auch so viele Dinge, eigentlich quasi alles was irgendwie Spaß bringt, bin da wirklich für fast alles offen und probiere auch mal gerne was neues aus.![]()
Ich bin mit 10 Jahren über das Super Nintendo in die Spielewelt eingestiegen, mich begeisterte Spiele wie Super Mario World und Zelda A Link to the Past. Ab da hatte ich jede Nintendo Konsole. Später als das Spielebudget größer wurde, wurde ich Multi und meine Spielesammlung explodierte, auch wenn ich nie extrem viele Spiele auf einmal hatte, so habe ich doch fast alles gespielt, was mich interessierte. Ich mag Spiele und nicht Hersteller(frimen), was mir eine gewisse Neutralität gibt. Ich habe auch keine Angst über den Tellerrand zu schauen. Natürlich kann ich nicht komplett neutral sein, aber ich bemühe mich!
Ihr kennt mich nicht? Ich kenne euch aber!
Ich bin zwar erst fast 2 Jahre hier aktiv aber ich lese schon seit ungefähr 5 Jahre mit.
Und ich habe jetzt Nintendo gewählt, da ich damit den ersten Kontakt mit der Spielewelt hatte und es deshalb eine besondere Bedeutung für mich hat. Ohne Nintendo wäre ich heute keine Zockerin.Zudem wollte ich mich einfach auf eine Fraktion konzentrieren, denn Multi wäre zu viel des Guten.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich bin neutral. Nicht nur bemühe ich mich allen Spieleherstellern und Konsolenherstellern gegenüber neutral zu sein, nein, ich bin auch User Neutral. Ich werde keiner "Gruppe" zugeordnet und so kann ich vorurteilsfrei und ohne irgendjemanden von euch zu bevorzugen eure Stimme vertreten.
Ihr wollt das die Kommentare in Blogs nicht abgestellt werden können? Ich setzte mich für euch, nein für dich ein! Ja genau dich, der du das gerade liest! Ich bevorzuge oder benachteilige hier niemanden. Jeder kann durch mich seine Wünsche äußern und ich werde sie an die Console Wars Leitung weiterleiten.
Was vielleicht auch nicht zu verachten ist, ist die Tatsache, das ich das ganze hier nicht zu ernst aber dennoch ernst genug nehme. Ich bin nicht 24/7 hier auf Console Wars aktiv aber wenn ich etwas tue, dann tue ich es mit Herz und Hingabe. Und genau so würde ich euch auch vertreten!
Ich halte es auch für eine gute Idee eine Firma in meinem Fall Nintendo, vielleicht nicht von dem größten Fan der Firma repräsentieren zu lassen, sondern vielleicht eher von jemanden, der es auch wagt über den Tellerrand zu schauen und Produkte anderer Firmen zu loben oder auch mal etwas an Nintendo zu kritisieren. Natürlich wenn möglich konstruktiv.
Und da wären wir beim nächsten Punkt, ich bevorzuge konstruktive Kritik. Nicht nur meckern, was falsch ist, sondern lieber sagen, was besser gemacht werden kann.
Ja ich denke das war´s, wenn ihr Fragen zu einem bestimmten Thema habt, ihr wissen wollt wie ich zu bestimmten Dingen stehe oder ich das wichtigste mal wieder vergessen habe zu erwähnen, dann immer raus damit.![]()

)

Lesezeichen