consolewars
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: N-Vertreterin Namine - die Neutrale

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Lächeln N-Vertreterin Namine - die Neutrale

Hallo liebe Console Wars Leser und Leserinnen! Hier stelle ich mich vor!

Wer bin ich und warum habe ich Nintendo gewählt?

Ich bin Studentin und studiere nun im bald 3. Semester Wirtschafts Informatik. Ich komme aus Schleswig Holstein. Und Spiele und Medien allgemein (Filme, Musik usw.) sind mein Haupthobby, ansonsten mag ich aber auch so viele Dinge, eigentlich quasi alles was irgendwie Spaß bringt, bin da wirklich für fast alles offen und probiere auch mal gerne was neues aus.

Ich bin mit 10 Jahren über das Super Nintendo in die Spielewelt eingestiegen, mich begeisterte Spiele wie Super Mario World und Zelda A Link to the Past. Ab da hatte ich jede Nintendo Konsole. Später als das Spielebudget größer wurde, wurde ich Multi und meine Spielesammlung explodierte, auch wenn ich nie extrem viele Spiele auf einmal hatte, so habe ich doch fast alles gespielt, was mich interessierte. Ich mag Spiele und nicht Hersteller(frimen), was mir eine gewisse Neutralität gibt. Ich habe auch keine Angst über den Tellerrand zu schauen. Natürlich kann ich nicht komplett neutral sein, aber ich bemühe mich!

Ihr kennt mich nicht? Ich kenne euch aber!

Ich bin zwar erst fast 2 Jahre hier aktiv aber ich lese schon seit ungefähr 5 Jahre mit.

Und ich habe jetzt Nintendo gewählt, da ich damit den ersten Kontakt mit der Spielewelt hatte und es deshalb eine besondere Bedeutung für mich hat. Ohne Nintendo wäre ich heute keine Zockerin. Zudem wollte ich mich einfach auf eine Fraktion konzentrieren, denn Multi wäre zu viel des Guten.

Warum solltet ihr mich wählen?

Ich bin neutral. Nicht nur bemühe ich mich allen Spieleherstellern und Konsolenherstellern gegenüber neutral zu sein, nein, ich bin auch User Neutral. Ich werde keiner "Gruppe" zugeordnet und so kann ich vorurteilsfrei und ohne irgendjemanden von euch zu bevorzugen eure Stimme vertreten.

Ihr wollt das die Kommentare in Blogs nicht abgestellt werden können? Ich setzte mich für euch, nein für dich ein! Ja genau dich, der du das gerade liest! Ich bevorzuge oder benachteilige hier niemanden. Jeder kann durch mich seine Wünsche äußern und ich werde sie an die Console Wars Leitung weiterleiten.

Was vielleicht auch nicht zu verachten ist, ist die Tatsache, das ich das ganze hier nicht zu ernst aber dennoch ernst genug nehme. Ich bin nicht 24/7 hier auf Console Wars aktiv aber wenn ich etwas tue, dann tue ich es mit Herz und Hingabe. Und genau so würde ich euch auch vertreten!

Ich halte es auch für eine gute Idee eine Firma in meinem Fall Nintendo, vielleicht nicht von dem größten Fan der Firma repräsentieren zu lassen, sondern vielleicht eher von jemanden, der es auch wagt über den Tellerrand zu schauen und Produkte anderer Firmen zu loben oder auch mal etwas an Nintendo zu kritisieren. Natürlich wenn möglich konstruktiv.

Und da wären wir beim nächsten Punkt, ich bevorzuge konstruktive Kritik. Nicht nur meckern, was falsch ist, sondern lieber sagen, was besser gemacht werden kann.

Ja ich denke das war´s, wenn ihr Fragen zu einem bestimmten Thema habt, ihr wissen wollt wie ich zu bestimmten Dingen stehe oder ich das wichtigste mal wieder vergessen habe zu erwähnen, dann immer raus damit.
    Geändert von Namine (30.08.2012 um 12:43 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Namine würd ich glaub ich bei N wählen, sie ist super
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Könntest du deine "Ziele" etwas deutlicher formulieren? (CUR-Ziele) Abseits davon eine bodenständige und ehrliche "Rede",..finde ich gut....Außerdem hast du mit Schleswig-Holstein gepunktet
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Wieso bewirbst du dich dann nicht als Multi,wenn du so Neutral bist?

Sorry,aber meine stimme kriegst du hier nicht. Ich will schon jemanden haben,der mit ganzen Herzen dabei ist. Als Multi dagegen hätte ich dich aber durchaus gewählt
    Geändert von MultiXero (28.08.2012 um 18:06 Uhr)

Rotes Gesicht

Meine Ziele:

- Hitzige Diskussionen/Streits entschärfen/gar nicht erst entstehen lassen - keiner mag es mit Wut im Bauch aus einer Diskussion zu kommen und manche vielleicht ansonsten harmlose User wurden deswegen sogar schon gebannt. Dies kann man leicht verhindern in dem die Verhaltensweisen nur minimal geändert werden. Aus "Konsole XY ist der letzte Dreck" wird "mir gefällt die Konsole nicht, weil [Argumente]".
    - Euer Sprachrohr zur Console Wars Leitung sein ohne irgendjemandes Meinung besser oder schlechter zu vertreten, bin da voll mit Herz dabei, dafür müsst ihr natürlich erst mal zu mir kommen und mir mitteilen, was ihr euch wünscht. Ich bin euer Diener, nicht euer König, was auch immer ihr braucht, wünscht, tragt es an mich ran und ich werde mein bestes geben eure Wünsche wahr zu machen.
    - Ein neutraler, vernünftiger Nintendo Vertreter sein, zwar ganz klar Pro Nintendo aber nicht so absolut übertrieben, wie es doch leider oft hier vorkommt.
    - Wenn ich "hinter den Kulissen" etwas entdecke, das verbessert werden kann, bin ich voll dabei und schnell mit meiner konstruktiven Kritik am Start. Positive Erfahrungen und Übernahme meiner Ideen, habe ich schon gesammelt.
    - Zusammenarbeit - erklärt sich von selbst. Nicht nur ich und die Leute, die zu mir kommen habe eine Meinung, nein CUR ist ein Rat aus mehren Leuten und ich würde mich freuen dort zusammen mit den anderen eure Wünsche und Ziele um zu setzen oder etwas ganz neues zu schaffen.

Also wählt mich in den Jedi äh Console Wars User Rat!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Standard

Zitat Zitat von MultiXero Beitrag anzeigen
    Wieso bewirbst du dich dann nicht als Multi,wenn du so Neutral bist?

Sorry,aber meine stimme kriegst du hier nicht. Ich will schon jemanden haben,der mit ganzen Herzen dabei ist. Als Multi dagegen hätte ich dich aber durchaus gewählt
    Gerade deswegen sollte man mich wählen, weil der größte Nintendo Fan nicht bedeutet, das er Nintendo am besten vertritt. Und ich bin, wie schon erwähnt, wenn ich etwas tue immer mit ganzen Herzen dabei. Mutli sein schließt nicht aus, dass man Nintendo liebt, es fügt nur die Möglichkeit das ganze etwas distanzierter zu sehen hinzu!

Außerdem, vielleicht hast du es selber auch mal erlebt. Wenn man sich auf zu viel auf einmal konzentrieren will, macht man es eher halbherzig, als wenn man sich nur auf eine Sache konzentriert. Deswegen bin ich kein Multi Vertreter, weil da könnte ich das nicht garantieren.

Nehmen wir als Beispiel die Spiele. Hast du viele, spielst du alle nur oberflächlich, sind es dagegen weniger spielst du mit viel mehr Hingabe und ausgiebiger.

Deswegen war Multi von Anfang an für mich ausgeschlossen auf so vielen Hochzeiten kann ich nicht und vor allem nicht gleich gut tanzen, wie auf nur einer.
    Geändert von Namine (28.08.2012 um 18:40 Uhr)

L10: Hyperactive Avatar von Sinister

Standard

Da Schleswig Holstein ja quasi das Randgebiet von Hamburg ist, hast Du auf alle Fälle schon mal ein Stein bei mir im Brett Der Norden muss ja zusammen halten.
    Und da ich sowieso vorhatte, die eher Gemäßigten zu wählen, ist deine Kandidatur zu Begrüßen.

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Meine Ziele:

- Hitzige Diskussionen/Streits entschärfen/gar nicht erst entstehen lassen - keiner mag es mit Wut im Bauch aus einer Diskussion zu kommen und manche vielleicht ansonsten harmlose User wurden deswegen sogar schon gebannt. Dies kann man leicht verhindern in dem die Verhaltensweisen nur minimal geändert werden. Aus "Konsole XY ist der letzte Dreck" wird "mir gefällt die Konsole nicht, weil [Argumente]".
    - Euer Sprachrohr zur Console Wars Leitung sein ohne irgendjemandes Meinung besser oder schlechter zu vertreten, bin da voll mit Herz dabei, dafür müsst ihr natürlich erst mal zu mir kommen und mir mitteilen, was ihr euch wünscht. Ich bin euer Diener, nicht euer König, was auch immer ihr braucht, wünscht, tragt es an mich ran und ich werde mein bestes geben eure Wünsche wahr zu machen.
    - Ein neutraler, vernünftiger Nintendo Vertreter sein, zwar ganz klar Pro Nintendo aber nicht so absolut übertrieben, wie es doch leider oft hier vorkommt.
    - Wenn ich "hinter den Kulissen" etwas entdecke, das verbessert werden kann, bin ich voll dabei und schnell mit meiner konstruktiven Kritik am Start. Positive Erfahrungen und Übernahme meiner Ideen, habe ich schon gesammelt.
    - Zusammenarbeit - erklärt sich von selbst. Nicht nur ich und die Leute, die zu mir kommen habe eine Meinung, nein CUR ist ein Rat aus mehren Leuten und ich würde mich freuen dort zusammen mit den anderen eure Wünsche und Ziele um zu setzen oder etwas ganz neues zu schaffen.

Also wählt mich in den Jedi äh Console Wars User Rat!
    Vielen Dank für deine Ausführung. Nun kann ich deine Ziele auch noch mehr annehmen und die Wahl wird noch schwieriger
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Das Steam Logo macht dich sehr sympathisch, wird ne schwere Wahl zwischen dir und Peter, wobei du bislang den besseren Wahlkampf führst, falls man die 10 Zeilen von Peter bislang überhaupt so nennen darf ^^

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

Standard

Bei N wirds bei mir wohl auch Namine werden aber alle sind ja noch net da

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Wie fast zwei Jahre hier aktiv?

Meine Liebe, du hast dich am gleichen Tag angemeldet wie ich und ich meine das sind höchstens knapp 1 1/2 aktive Jahre

Als ich deinen Namen auf der Liste erst gelesen hatte, dachte ich sofort: "Mag sie zwar, aber imho ist sie noch nicht lange genug dabei." (das war, abgesehen von allgemein eher Desinteresse, auch Mitgrund für mich, dass es gar nicht in Frage kam mich selbst für einen CUR Posten zu bewerben )

Aber wenn du schon 5 Jahre "aktiv" mitliest, sieht das schon a bissl anders aus.

Und an sich auch ne interessante und gute Vorstellung hier... bist soeben auf meine N-Kandidatenliste gerutscht

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L08: Intermediate

Standard

5 Jahre mitlesen wtf? spätestens bei diversen grando blogs hätte ich mich nicht mehr zurückhalten können

es war so geil

L05: Lazy Avatar von xXnasdaqXx

Standard

meine stimme kriegst du

L07: Active Avatar von CLANet

Standard

Eine gewisse Distanz und doch Nintendo mit Herzblut lieben...also mir gefällt das! Ich besitze auch fast alle Konsolen und trotzdem hängt mein Herz an Nintendo! (und auch das 1000ste Mario macht mir noch Spass) Trotzdem möchte ich auch auf Spiele der Konkurenzkonsolen nicht verzichten! Was mich im "Konsolenkrieg" immer wieder stört ist das manche User meinen nur ihre Meinung ist die "Richtige" und die Meinung anderer hat keinen Wert. Das muss sich meiner Meinung nach ändern mal schauen ob du dafür die "richtige" bist ich lass mich überraschen!

L06: Relaxed Avatar von Olilol

Standard

Schön geschrieben
    Werde dich wählen, stand aber eigentlich schon von Anfang an fest
    Geändert von Olilol (28.08.2012 um 22:19 Uhr)

liest im Moment: Who Goes There?
    zockt im Moment: Pokemon Weiß
    hört im Moment: SOJA
    Film-Empfehlung: Alles von Bong Joon-ho

Most Wanted: Pokemon X

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Meine Stimme hast du.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

Standard

Danke Leute, freue mich wirklich über eurer positives Feedback. Und um noch mal auf das Steam Logo ein zu gehen, ja ich spiele auch gerne PC aber gerade wenn ich das tue, habe ich das Gefühl die ganzen Konsolen und Spiele etwas distanzierter und neutrale betrachten zu können. Es gibt immer wieder einen neuen Blickwinkel, als wie wenn man ständig ausschließlich sich in einer "Welt" eines Herstellers befindet. ^^

Und ja Grandia sagt mir auch was.

Und ja ich liebe Nintendo und besonders die Mario und Zelda Spiele. Nintendo begleitet mich im wahrsten Sinne des Wortes jeden Tag, denn den DSi XL, den 3DS oder mittlerweile den 3DS XL schleppe ich fast immer mit mir rum. Eigentlich fast mein ganzes Leben lang, ich bin mit Nintendo eingestiegen in die Materie und die Nintendo Spiele sind die einzigen, die mich durchweg überzeugt haben. Qualität auf die man sich verlassen kann eben.

Auch war Nintendo immer erste Wahl im Multiplayer Bereich und ist es noch immer. Jedes mal wenn Freunde oder alte Bekannte mal zu Besuch kommen, wird direkt nach Mario Kart oder Mario Party gefragt, denn damit verbinden alle hier schöne und spaßige Erinnerungen.

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Von allen N-Kandidaten bist du mir einfach am symphatischsten. Vorallem weil man mit dir auch vernünftig schreiben kann ^_^

Ich sehe keinen anderen Weg als dich für diesen Posten zu wählen
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

L13: Maniac Avatar von Yggdrasill

Standard

Netter Wahlkampf

Klingt alles sehr bodenständig und nicht abgehoben. Deine ruhige und allgemein sehr unprovozierende Art macht dich sehr sympathisch.

Bis kein besserer Wahlkampf im Bereich Nintendo kommt hast du meine Stimme^^

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

Da ich wohl dann eher Richtung "User XY ist mir persönlich sympathischer" wähle, hast du meine Stimme ganz sicher

Standard

Werd mich zwischen dir und Mailenstein entscheiden, du bist mir bekannter und ich mag dich aber sein Wahlprogramm ist auch Recht gut

Spoiler!

Most Wanted

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Werd mich zwischen dir und Mailenstein entscheiden, du bist mir bekannter und ich mag dich aber sein Wahlprogramm ist auch Recht gut
    Dito.
    *zehnzeichen*

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    Netter Wahlkampf

Klingt alles sehr bodenständig und nicht abgehoben. Deine ruhige und allgemein sehr unprovozierende Art macht dich sehr sympathisch.

Bis kein besserer Wahlkampf im Bereich Nintendo kommt hast du meine Stimme^^
    Das freut mich.
    Ich verspreche zwar nicht direkt all das was einige meiner Mitbewerber euch versprechen aber da ich euch verspreche, alle eure Wünsche und Vorschläge weiter zu reichen, ist mein Wahlprogramm quasi durch jeden eurer Wünsche erweiterbar. Was auch immer ihr euch wünscht, ich stehe für euch ein und werde es versuchen mit Überzeugung durch Argumente durch zu setzen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ich bestimmte Dinge nicht jetzt schon beurteilen kann, da ich nur die Userseite kenne, nicht aber was hinter den Kulissen abläuft aka die Seite der CW Leitung. So könnte ich mich jetzt auch beliebt machen, in dem ich schreie ich bin für mehr Transparenz, aber das tue ich nicht. Denn dafür muss ich erst einmal ein Blick hinter die Kulissen von CW werfen und schauen, was da wirklich läuft und was davon dann doch nur Verschwörungstheorie der User ist. Denn bei manchen CW Bans denke ich steckt wirklich auch nicht mehr dahinter, als bekannt ist, aber dennoch ranken sich dort Gerüchte über Verschwörungen gegen dieser User.

Standard

Ich habe mir mal kurz Gedanken gemacht: Was wäre wenn, wenn tatsächlich die User nicht alle nach gleicher Verwarnanzahl und Temp Bans rausfliegen würden, was würde ich als Verbesserungsvorschlag einreichen.

Reboot der Verwarnungen, jeder fängt mit weißer Weste an (vielleicht sogar die DAs? Wäre ein Fall für Abstimmung der User z.B via Umfrage)
    Normal würde ich sagen 3 Verwarnungen und je nach Schwere des Regelverstoßes Temp Ban unterschiedlicher Länge, danach dann Perma Ban. Da dies aber CW extrem ausdünnen würde, würde ich ein anderes Modell vorschlagen.
    15 Verwarnungen unterteilt in 3 Verwarnstufen. Stufe 1 geht von 1-5 Verwarnungen, Stufe 2 von 5-10 Verwarnungen, Stufe 3 von 10-15 Verwarnungen. Und je nach Stufe könnte man optional die Aktivitätsbalken unter den Namen anders färben, weiß wer bis 4 Verwarnungen hat, schwarz wer ab 10 Verwarnungen hat. Vielleicht sogar mehr oder weniger angepasste Usertitel dann, für jemanden der schon 10 Verwarnungen hat z.B. so was wie CW Schurke oder irgendwas, das irgendwo sogar cool sein mag (Grandia wäre bestimmt gerne ein CW Schurke ) und für die ganz vorbidlichen dann so was wie Vorbildlicher User oder ähnliches.
    So würde man auf den ersten Blick sehen, welcher Benutzer wie sehr zu ärger neigt.

Und sobald jemand eine Verwarnung erhält, bekommt er eine PN mit Zitat wofür er verwarnt wurde und ist damit auf jeden Fall darüber informiert warum und wofür er verwarnt wurde. Gleichzeitig wird intern ein Thread für User die ihre erste Verwarnung erhalten erstellt mit Zitat oder Beschreibung wofür sie verwarnt wurden.

Dabei sei zu bedenken, dass ich nicht weiß in wie fern das vielleicht schon genau so vorhanden ist. Und das mit den schwarzen und weißen Balken und den veränderten Usernamen ist auch nur optional und eher eine Spielerei, die aber trotzdem Einfluss haben könnte.
    Geändert von Namine (29.08.2012 um 13:20 Uhr)

Standard

Klingt ganz gut, weiß auch net in wiefern das schon so ist bin selten verwarnt

Spoiler!

Most Wanted

Lesezeichen