consolewars
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: N-Vertreterin Namine - die Neutrale

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Lächeln N-Vertreterin Namine - die Neutrale

Hallo liebe Console Wars Leser und Leserinnen! Hier stelle ich mich vor!

Wer bin ich und warum habe ich Nintendo gewählt?

Ich bin Studentin und studiere nun im bald 3. Semester Wirtschafts Informatik. Ich komme aus Schleswig Holstein. Und Spiele und Medien allgemein (Filme, Musik usw.) sind mein Haupthobby, ansonsten mag ich aber auch so viele Dinge, eigentlich quasi alles was irgendwie Spaß bringt, bin da wirklich für fast alles offen und probiere auch mal gerne was neues aus.

Ich bin mit 10 Jahren über das Super Nintendo in die Spielewelt eingestiegen, mich begeisterte Spiele wie Super Mario World und Zelda A Link to the Past. Ab da hatte ich jede Nintendo Konsole. Später als das Spielebudget größer wurde, wurde ich Multi und meine Spielesammlung explodierte, auch wenn ich nie extrem viele Spiele auf einmal hatte, so habe ich doch fast alles gespielt, was mich interessierte. Ich mag Spiele und nicht Hersteller(frimen), was mir eine gewisse Neutralität gibt. Ich habe auch keine Angst über den Tellerrand zu schauen. Natürlich kann ich nicht komplett neutral sein, aber ich bemühe mich!

Ihr kennt mich nicht? Ich kenne euch aber!

Ich bin zwar erst fast 2 Jahre hier aktiv aber ich lese schon seit ungefähr 5 Jahre mit.

Und ich habe jetzt Nintendo gewählt, da ich damit den ersten Kontakt mit der Spielewelt hatte und es deshalb eine besondere Bedeutung für mich hat. Ohne Nintendo wäre ich heute keine Zockerin. Zudem wollte ich mich einfach auf eine Fraktion konzentrieren, denn Multi wäre zu viel des Guten.

Warum solltet ihr mich wählen?