consolewars
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 481

Thema: The War Z - Survival MMO

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard The War Z - Survival MMO

The War Z - Survival MMO

Here’s a breakdown of features, taken verbatim from the press release:

• Big open worlds to explore between 200 to 400 square kilometers
    • Two modes of play: Normal and Hardcore
    • Combination of first-person and third-person perspectives
    • Meld of PvE (player versus environment) and PvP (player versus player)
    • Strong Role Playing Elements
    • Multiple playable characters with customizable features
    • Unique social elements, including bounties, help requests, trap setting, etc.
    • Safe settlements where players can purchase, sell and store items as well as post notes for other players
    • Dozens of unique skills that can be learned and improved
    • Up to 250 players per game server
    • New weapons and items become available as players explore the game world
    • Full developer support with regularly scheduled, free content updates
    • Dedicated public servers as well as private servers that can be completely self-managed in game client
    • Single purchase, downloadable client with ability to play full game without subscriptions or requiring in-game transactions

Offizielle Seite

IGN Artikel

PCGamer Artikel

PCGames Artikel

Ich finds sehr schön wie groß die Auswahl wird, die Konkurrenz wird das ganze sehr beleben
    Und bevor hier nur noch abwertende Posts kommen: Das Spiel ist seit letzten Herbst in Entwicklung. Sieht man ja auch an den Bildern, dass schon ein gutes Stück da ist.
    Auch den Standardpreis von 29$ finde ich nicht zu verachten

EDIT:
    Könnte ein Mod den Titel des Threads in den Titel der in der ersten Zeile dieses Posts steht ändern? Firefox hat in der letzten Sekunde vor dem Posten irgendwas wiederhergestellt und jetzt ist der Titel Murks.
    Geändert von Doctor (20.07.2012 um 13:10 Uhr)

L09: Professional Avatar von Kenjide

Standard

Wird in auge behalten
    09.10.2009
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Das mit dem echtzeit deformations schadensystem sagte Kaz persönlich in einem französischen Videointerview^^
    Mal sehen was wirklich kommt.

Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Möglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute über's Internet zu verprügeln.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Jau. Das lustige ist, das ist die Arma 2 Engine.

Hab mich für die Beta registriert.

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Jau. Das lustige ist, das ist die Arma 2 Engine.
    Wo stand die Information denn? Das hab ich nirgendwo gelesen.

Ich finds auch jeden Fall deutlich schöner als Day Z

Geändert von Doctor (19.07.2012 um 21:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Wo stand die Information denn? Das hab ich nirgendwo gelesen.

Ich finds auch jeden Fall deutlich schöner als Day Z

DayZ will nicht schön sein, sondern realistisch. War Z sieht halt nur bunter aus und erinnert fast an Fable. Ansonsten isses ja das selbe wie DayZ. Und DayZ basiert auf ner 2 jahre alten Engine.

Day Z Wird besser aussehen wenn sie das Stand Alone Game mit Arma 3 Engine machen ^^

Das mit der Engine hab ich im DayZ Forum gelesen, da reden sie auch über War Z

Standard

War auch nur meine Meinung, sonst nix. Aber wo stand das mit der Arma II engine?

L12: Crazy Avatar von ggmouse

Standard

Ist aber schon ein ulkiger Zufall.
    Wird im Auge behalten.

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

klingt schon gut, gerade sowas

Full developer support with regularly scheduled, free content updates
    Dedicated public servers as well as private servers that can be completely self-managed in game client
    Single purchase, downloadable client with ability to play full game without subscriptions or requiring in-game transactions

Liest man doch gerne.

Standard

Ja, das sind eindeutige Vorteile, nur von einer Sache habe ich bisher noch gar nichts gelesen:
    Es ist die Rede von Karten Zwischen 200 und 400 Quadratkilometer. Also Plural.
    Aber sind das wirklich mehrere Karten die zur Verfügung stehen, oder ist irgendwo das magische Wort randomgenerated gefallen?

L13: Maniac Avatar von Lynox

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    DayZ will nicht schön sein, sondern realistisch. War Z sieht halt nur bunter aus und erinnert fast an Fable. Ansonsten isses ja das selbe wie DayZ. Und DayZ basiert auf ner 2 jahre alten Engine.

Day Z Wird besser aussehen wenn sie das Stand Alone Game mit Arma 3 Engine machen ^^
    seh ich genauso ^^
    ]http://img714.imageshack.us/img714/6833/lynoxsig.jpg

L17: Mentor Avatar von Abendlaender

Standard

Monatliche Gebühren?
    http://img24.imageshack.us/img24/1963/17979615.png

L12: Crazy Avatar von ggmouse

Standard

Ja, das sind eindeutige Vorteile, nur von einer Sache habe ich bisher noch gar nichts gelesen:
    Es ist die Rede von Karten Zwischen 200 und 400 Quadratkilometer. Also Plural.
    Aber sind das wirklich mehrere Karten die zur Verfügung stehen, oder ist irgendwo das magische Wort randomgenerated gefallen?
    Hmhm, die Vorstellung. ALLE Spieler spielen auf dem selben Server und immer wenn eine bestimmte Anzahl dazu kommt, wird die Welt erweitert und neue Spielplätze werden generiert. <3

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Monatliche Gebühren?
    Steht im Startpost

Zitat Zitat von ggmouse Beitrag anzeigen
    Hmhm, die Vorstellung. ALLE Spieler spielen auf dem selben Server und immer wenn eine bestimmte Anzahl dazu kommt, wird die Welt erweitert und neue Spielplätze werden generiert. <3

In 10 Jahren. Hoffentlich

Standard

Das kommt dann für Konsolen in Sub HUD, mit ner 50 km2 "Lobby" wo sich spieler treffen können um die verschiedenen zu raiden, die in speziellen bereichen existieren. ^^

L17: Mentor Avatar von Abendlaender

Standard

Steht im Startpost
    Lesen macht Kopf au. Abendländer nix mag lesen....

Klingt ja sehr cool, wie DayZ halt nur etwas zugänglicher (was mir zusagt). Mal sehen obs was wird
    http://img24.imageshack.us/img24/1963/17979615.png

Standard

Im PCGames Artikel steht noch ein bisschen mehr zu den Safezones:

In diesen sicheren Zonen ist man zumindest am Tage vor den Untoten geschützt. Außerdem findet ihr unter anderem Geschäfte und Infostände (erlaubt euch Nachrichten für andere Spieler zu hinterlassen, nach Gruppen zu suchen etc.) und eine "Poststation". Diese erlaubt es euch Gegenstände aus dem Rucksack in ein globales Inventar zu verschieben, zu dem jeder eurer Charaktere Zugang hat. Apropos Charaktere: Von Beginn an könnt ihr bis zu fünf verschiedene Figuren erstellen. Im Spielverlauf erhaltet ihr Erfahrungspunkte, die in einsetzen könnt, um verschiedene Fähigkeiten zu lernen. Ihr könnt eurem Charakter zum Beispiel beibringen, kleine Wunden effizient zu heilen. Ein Levelobergrenze wird es nach Angaben der Entwickler nicht geben.

L13: Maniac Avatar von P4inkiller

Standard

also kein perma death.... hmmm gerade das macht dayz eigentlich aus, die ständige angst vorm tod und das wäre damit genommen...

Standard

Zitat Zitat von P4inkiller Beitrag anzeigen
    also kein perma death.... hmmm gerade das macht dayz eigentlich aus, die ständige angst vorm tod und das wäre damit genommen...
    Wie kommst du dadrauf? Es gibt extra einen normal und einen Hardcore mode. Und selbst bei Normal kannst du deinen Char nach dem Tod ne gewisse Zeit nicht benutzen und musst solange einen anderen Spielen.

Standard

Wie kommst du dadrauf? Es gibt extra einen normal und einen Hardcore mode. Und selbst bei Normal kannst du deinen Char nach dem Tod ne gewisse Zeit nicht benutzen und musst solange einen anderen Spielen.
    richtig dennoch kannst du deine sachen saven, und der char ist trotzdem weiter spielbar, somit ist ein death nicht mehr tragisch, man verliert ja nicht viel, aber gerade die angst im nacken zu haben ist das was dayz so interessant macht, selbst mit der über ausrüstung kann dich ein typ mit nurn ner makarov einfach umholzen und dir alles klauen. diese spannung wird dir genommen.
    Natürlich sind das spekulationen, aber wenn man 5 char slots hat und safe zones und ein char übergreifendes inventar liegt die vermutung nahe bzw. es ist logisch das es eben KEIN perma death geben wird.
    Ob der HC mode das bietet werden wir sehen, und ob es da auch savezones und inventare gibt die überdauern.

Standard

Zitat Zitat von P4inkiller Beitrag anzeigen
    richtig dennoch kannst du deine sachen saven, und der char ist trotzdem weiter spielbar, somit ist ein death nicht mehr tragisch, man verliert ja nicht viel, aber gerade die angst im nacken zu haben ist das was dayz so interessant macht, selbst mit der über ausrüstung kann dich ein typ mit nurn ner makarov einfach umholzen und dir alles klauen. diese spannung wird dir genommen.
    Natürlich sind das spekulationen, aber wenn man 5 char slots hat und safe zones und ein char übergreifendes inventar liegt die vermutung nahe bzw. es ist logisch das es eben KEIN perma death geben wird.
    Ob der HC mode das bietet werden wir sehen, und ob es da auch savezones und inventare gibt die überdauern.
    Hardcore mode means permadeath -- all of your experience, score, inventory, etc will be lost.
    Die einzige Frage die noch nicht so ganz beantwortet wurde ist, ob es auch von der Servern her die N/HC einschränkung gibt.

Standard

was immer noch nicht heißt das es keine übergreifende savezone und auch kein safehouse mit inventory gibt im hc modus. da wird nur vom inventory am man/frau gesprochen.

Standard

Es gibt scheinbar nur die SAve Zone innerhalb eines speziellen Bereich. Wo man handeln kann und Sachen zwischen seinen Charakteren austauschen darf. "Globales Inventar". Sicherlich sind die Sachen in dem Inventar gut aufgehoben, aber wer weiss wie groß das wird.

Es sieht zumindestens perfekt danach aus als könnte es das sein, was DAyZ immer werden wollte. Der Hardcore Modus

http://www.pcgames.de/Day-Z-Software...entar-1012036/

"Ich denke Wettbewerb ist eine gesunde Sache und ihre Featureliste klingt sehr ambitioniert", so Hall. "Ich habe immer gehofft, dass die Resonanz der Spieler auf DayZ einige Entwickler und Publisher dazu bewegt, die Augen aufzumachen und Fragen im Hinblick auf die Videospielindustrie zu stellen. Vielleicht ist das der Beginn davon, in diesem Fall ist es eine großartige Sache". Gleichzeitig warnt Hall die The War Z-Entwickler davor, den Fans falsche Versprechungen zu machen.
    Vlt werden Entwickler jetzt mal wach und checken das ihre Ansichten nicht unbedingt die Spieler wiederspiegeln. Der ganze Casual Müll in der letzten Zeit war ja nicht mehr auszuhalten.

Zumindestens würde ich es begrüßen, wenn mehr Spiele von Grundauf für einen "Normal" Modus und einen "Hardcore" Modus konzipiert werden, anstatt den billigen "Leicht, Mittel, Schwer, Wahnsinn" Einstellungen die meistens nur gering bis gar keine großartigen Änderungen mitsich bringen
    Geändert von Duncan (20.07.2012 um 16:12 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Beim Bild dacht ich sofort an Day Z bze Arma 2
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

L11: Insane

Standard

Ich bin mal gespannt, wie sie einige Dinge lösen wollen. Ich bleibe aber auc skeptisch in einem gesunden Mass..

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

dachte arma/dayz wäre schon so hardcore/real wie es geht!?

beinbruch nach ne 2 meter sprung und so.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Lesezeichen