Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Tips @all
@havenreaser, das ja Top dann kann ich meinen 360 Controller verwenden! Ja ist leider ein kleiner, war damals einfach als Multimedia-Center fürs Wohnzimmmer geplant, Internet, Musik, Filme und Bilder, dafür war die Leistung ausreichend... Nun würd ich halt gern wieder in pc Gaming einsteigen... Welche der von dir vorgeschlagenen Karten ist den die beste?
@ducan
Da Stimm ich dir zu, aber der PC war einfach am Anfang nur als Multimedia-Center fürs Wohnzimmer vor gesehen, wie oben schon erklärt. denke ich warte mit dem Neukaufen eines PCs noch was in der nächsten Konsolenfeneration so neues gibt und auf win8.
Wobei so ein 8Core schon ne feine Sache wäre

aber sagst ja selbst das bald eine neue proz.gen anstehen wird.
@slaydom, ja fullhd packt er noch, aber nicht mehr die hohen Einstellungen, da läufst nicht so optimal und flüssig und wenn pc Gaming dann auch mit schönen Texturen und Effekten in fullhd
@all wenn ich eine von den 3 vorgeschlagenen graka von havenreaser einbauen würde, könnt ich dann die aktuellen Games in fullhd, high Details und AA zocken? Ist da der physx von NVIDIA auch an Board?
Der Lüfter ist doch auf der Gama drauf oder Brauch ich für'n kompletten PC nen neuen?
Wie schaut's es den mit der Möglichkeit aus, den i3 zu übertakten?
Ich weiß fragen über fragen

Lesezeichen