consolewars
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kalkofe is back! Kalkofes Mattscheibe ab Oktober auf Tele5

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard Kalkofe is back! Kalkofes Mattscheibe ab Oktober auf Tele5

Liebe Freune des Kalk - Es ist so weit: KALKOFES MATTSCHEIBE kehrt auf den Bildschirm zurück!!!

Aus dem Urlaub winke ich voller Freude zu Euch allen und präsentiere voller Stolz die beste Nachricht des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts:
    KALKOFES MATTSCHEIBE kehrt auf den Bildschirm zurück!!! Jawohl, es ist wahr - endlich!!!
    Lange hat es gedauert und es war ein harter Kampf, da leider kaum noch ein Sender genügend Eier in der Hose hat, eine Produktion wie diese auf den Bildschirm zu bringen!
    Deshalb haben RAT PACK, TURBINE, Marc Stöcker und ich selbst beschlossen, auf eigenes Risiko zu produzieren und den Kampf gegen die Verblödung erneut aufzunehmen. Ich könnte kaum glücklicher sein, als nun mit TELE 5 den exklusiven Free-TV-Partner anzukündigen, der uns nach langer Zeit endlich wieder erlaubt, die Mattscheibe in ihrer bestmöglichen Form zurück zu bringen: ab Oktober - jeden Freitag 20 Uhr - knackige 15 Minuten - und vor allem: das ganze 30 Wochen lang, hart und aktuell, so wie früher am Sack der Zeit! Also Achtung, ab jetzt gilt: FRESSE, FERNSEHEN!
    Und Ihr alle könnt mitmachen - meldet alle Verbrechen, die Ihr entdeckt, bei KALKWATCH - www.kalkwatch.de - und ich sehe zu, was ich dagegen tun kann!!! Weitere Plattformen im Internet und Pay-TV sowie andere Aktionen werden folgen - weitere Infos folgen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!
    Bis dahin -lasst die Korken knallen, haltet die Augen offen und feiert mit mir die Rückkehr von
    KALKOFES MATTSCHEIBE - REKALKED !!!! Ab Oktober jede Woche auf TELE 5… wunderbar!!!

http://www.kalkofe.de/

Kuzfassung
    ab Oktober gibt es auf Tele5 30 folgen von Kalki mit jeweils 15 min Laufzeit.

Beste TV news des Jahres

Übrigens wird Oliver Kalkofe auch gast sein bei der 100. Folge von Fernsehkritik.tv.

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Bitte was? Genial!

Oliver Kalkofe ist schlichweg genial!

Toll, dass er ENDLICH wieder laufen wird!
    Bei so viel Grütze (Kalki-Wort!^^) im Fernsehen denke ich unglaublich oft daran, wie genial Kalki so manches durch den Dreck ziehen könnte!

Beste News seit Monaten!

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Habe irgendwie nie verstanden was so toll an Kalkofe sein soll. War überwiegend recht platt Auch beim Wixxer (welche auch nichtmal so toll sind) fand ich ihn mehr gewollt als gekonnt.
    Animal Crossing - New Leaf: Schokopo aus Butter

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

Genial find ich ja das man tips einschicken kann

Tele5 wirklich spitze.

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Habe irgendwie nie verstanden was so toll an Kalkofe sein soll. War überwiegend recht platt Auch beim Wixxer (welche auch nichtmal so toll sind) fand ich ihn mehr gewollt als gekonnt.
    "Platt"? Ich weiß, dass Oliver Kalkofe einen gewissen Humor hat, den nicht viele, ich weiß nicht, verstehen mögen, aber platt ist gerade die Mattscheibe sicher nicht. Fast jeder Dialog ist in der Tiefe brilliant, wenn sie auch oberflächlich betrachtet für manche "platt" wirken mögen und die Pointen sind durch die Bank weg perfekt platziert. Gerade Konkurrenzformate wie Switch sehen hier kein Land, auch wenn es ab und an mal ganz witzig ist. Aber gerade hier zeigt sich, was für ein Talent Kalkofe hat, schlüpft er doch wirklich in JEDE Rolle selbst, anstatt wie bei Switch ein ganzes Team dafür bemühen zu müssen.

Teilweise recht gebe ich dir allerding bei seinen Filmen. Der erste Teil vom Wixxer war erstklassig und hat gerade die Blödelfime von Bully Herbig, die ich furchtbar ätzend finde, weil sie größtenteils wirklich nur "dumm" sind, alt aussehen lassen. Der zweite Teil war dann leider eher eine Kopie vom Vorgänger, der aber trotzdem noch gut zu amüsieren wusste und teilweise geniale Ideen hatte (z.B. als plötzlich der vermeintliche Werbeblock beginnt und viele Leute im Kino schon begannen, sich aufzuregen).

Dennoch gibt es wenige Leute, die Kalkofe in Deutschland das Wasser reichen können. Little Britain zum Beispiel würde ich niemals im Origina-Ton gucken, weil Kalkofe und Welke alle Leute synchronisieren und dabei einfach einen super Job machen.

Deshalb habe ich auch wirklich eine neue Staffel Mattscheine herbeigesehnt. Nichts ist lustiger! Hoffentlich ist Kalki noch in Form, sein Bundespräsidenten - Special fand ich kürzlich nicht mehr so gelungen.

Und ja, auch die Funktion, Vorschläge zu machen, ist genialer Fan-Service. So oft denke ich beim Fernsehen an Kalki. Mir würden auf Anhieb sicher 20 Vorschläge eingefallen.

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Ist wirklich lange her, dass ich die Mattscheibe gesehen habe. War ja auch nicht alles schlecht, nur habe ich es nicht besonders in Erinnerung

Finde generell die Filme mit dem typischen ProSieben/Sat1-Cast recht mies. Schuh des Manitu fand ich beim ersten Mal richtig witzig, aber als ich später den Extended Cut gesehen habe... Sonst kann ich mit den Bully-Filmen auch nichts anfangen (Bullyparade war auch nur bedingt lustig). Beim Wixxer waren ja auch mit so ein typischer Cast. Dabei mag ich Edgar-Wallace-Filme und Parodien Das hatte Otto besser hinbekommen

Und Switch finde ich eindeutig besser Little Britain ist auch recht lustig.
    Animal Crossing - New Leaf: Schokopo aus Butter

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Ach der Kalkofe war schon vor 20 Jahren genial:

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
    PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Ich mag den Kalki
    Und Tele 5 auch. Wenns um B-Movies und alte Schinken geht die Nr. 1 in Deutschland

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

yeah

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

Standard

Ach.. der Auschnitt alleine schon..

Kalkman ist einfach der Beste!

Lesezeichen