consolewars
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Prepaid-Kreditkarte?

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard Welche Prepaid-Kreditkarte?

So,
    nachdem ich es lange ohne ausgehalten habe, möchte ich mir jetzt mal eine Kreditkarte zulegen, genauer gesagt eine Prepaid-Kreditkarte, damit ich mir auch mal bequem was aus dem Ausland bestellen kann, da ich PayPal nicht nutzen möchte.
    Hier gibt es doch bestimmt ein paar User, die in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln konnten.

Ich habe ein paar Kriterien, die so eine Karte erfüllen sollte:

-Sie sollte komplett ohne Konto funktionieren
    -Sie sollte einfach und an möglichst vielen Stellen mit Bargeld aufladbar sein
    -Sie sollte mit den gängigen großen Bestelldiensten (Amazon, Redcoon, Game, etc.) kompatibel sein
    -Der Anschaffungspreis sollte nicht zu hoch sein
    -Es sollten nach Möglichkeit keine allzu hohen Gebühren anfallen

Kann mir da jemand eine bestimmte Karte empfehlen?

L10: Hyperactive Avatar von tinkengil

Standard

Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    So,
    nachdem ich es lange ohne ausgehalten habe, möchte ich mir jetzt mal eine Kreditkarte zulegen, genauer gesagt eine Prepaid-Kreditkarte, damit ich mir auch mal bequem was aus dem Ausland bestellen kann, da ich PayPal nicht nutzen möchte.
    Hier gibt es doch bestimmt ein paar User, die in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln konnten.

Ich habe ein paar Kriterien, die so eine Karte erfüllen sollte:

-Sie sollte komplett ohne Konto funktionieren
    -Sie sollte einfach und an möglichst vielen Stellen mit Bargeld aufladbar sein
    -Sie sollte mit den gängigen großen Bestelldiensten (Amazon, Redcoon, Game, etc.) kompatibel sein
    -Der Anschaffungspreis sollte nicht zu hoch sein
    -Es sollten nach Möglichkeit keine allzu hohen Gebühren anfallen

Kann mir da jemand eine bestimmte Karte empfehlen?
    Die Prepaid-Mastercard von Wüstenrot scheint aktuell die beste zu sein (damit kannst du sogar 12x im Jahr kostenlos Geld abheben - durchaus praktisch im Urlaub). Gebührenfrei, Visa. Aber warum willst du die Karte mit Bargeld auffüllen? Den Punkt mit der Funktion ohne Konto verstehe ich jedenfalls nicht.

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Hab mir ne Prepaid Mastercard von der Raiffeisenbank geholt und hatte bisher keinerlei Probleme. War sogar zwei mal im Ausland im Urlaub damit.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

Lesezeichen