consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Finale?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

43 57,33%
  • Italien

32 42,67%
Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 927

Thema: Deutschland - Italien

L14: Freak

Standard

Italien muss an der Chancenverwertung arbeiten und Deutschland hat auch Fitnessvorteile (2 Tage länger Pause und Italien musste 30 Min. länger spielen, das ist schon enorm).

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von DarthGogeta Beitrag anzeigen
    Zum Glück muss Italien nicht gut spielen um Meister zu werden.
    Die nennt man ja nicht umsonst "Schwalbenmeister"

L12: Crazy Avatar von Fate2k4

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=lYU-...layer_embedded Na wenn Balotelli genauso gut Tore schiesst wie T-Shirts anzieht hat Neuer einen ruhigen Abend.
    Fate2k4 vormals bekannt als keyab

L13: Maniac Avatar von silence

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen

Und wenn Deutschland Italien besiegt, dann ist das für mich auch ein Garant auf den Titel, denn bis jetzt konnte imo Italien zeigen was sie drauf ahben, und die Deutschland Gegner waren nicht unbedingt jetzt das wahre.
    Gegen Engländer die ab der 60. Minute sich mit Krämpfen stehend KO übers Spielfeld quälen, kann auch der DSC Wanne-Eickel zeigen was er drauf hat. In der 1. HZ sah das grade am Anfang noch etwas anders aus.

Schon lustig, wie man für die Gegner der Deutschen (u.a. ARG, POR, ENG, NED) immer 1000 Gründe sucht und findet, warum die ja eigentlich nur Fallobst ohne messbaren Wert sind, aber die potentiellen Gegner dann mit unglaublichen Leistungen gegen unglaubliche Gegner sich deutlich besser präsentiert haben

Moderator Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    Gegen Engländer die ab der 60. Minute sich mit Krämpfen stehend KO übers Spielfeld quälen, kann auch der DSC Wanne-Eickel zeigen was er drauf hat. In der 1. HZ sah das grade am Anfang noch etwas anders aus.

Schon lustig, wie man für die Gegner der Deutschen (u.a. ARG, POR, ENG, NED) immer 1000 Gründe sucht und findet, warum die ja eigentlich nur Fallobst ohne messbaren Wert sind, aber die potentiellen Gegner dann mit unglaublichen Leistungen gegen unglaubliche Gegner sich deutlich besser präsentiert haben
    So sind sie halt.

Deutschland holt in der Vorrunde neun Punkte: "Man, war die Gruppe schlecht"

Italien holt fünf Punkte in der Vorrunde: "Mensch, waren die Italiener gut"

Die Argumentation von vielen hier grenzt echt schon ans Bescheuerte. Euch ist auch echt nichts zu dumm oder zu abwägig.

Die Deutschen Gegner waren nicht das Wahre... nein. Portugal steht auch nur zufällig im Halbfinale und hat nach der Niederlage gegen uns alle Spiele gewonnen. Halt, nein. Gegen die HÄTTEN wir ja auch verlieren können.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13637&dateline=135990  4162
    hat zuletzt gespielt: Killzone 2 [PS3]
    spielt jetzt: Assassin's Creed III [PS3]
    spielt danach: Fallout New Vegas: GotY [PS3]
    PS3: 20 | Xbox 360: 30 | PC: 30 | Wii: 14

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    So sind sie halt.

Deutschland holt in der Vorrunde neun Punkte: "Man, war die Gruppe schlecht"

Italien holt fünf Punkte in der Vorrunde: "Mensch, waren die Italiener gut"

Die Argumentation von vielen hier grenzt echt schon ans Bescheuerte. Euch ist auch echt nichts zu dumm oder zu abwägig.

Die Deutschen Gegner waren nicht das Wahre... nein. Portugal steht auch nur zufällig im Halbfinale und hat nach der Niederlage gegen uns alle Spiele gewonnen. Halt, nein. Gegen die HÄTTEN wir ja auch verlieren können.
    Gegen Portugal habt ihr aber auch glücklich gewonnen und ich will mal sehen wie ihr gegen Portugal gespielt hättet, wenn ihr vor der EM einen neuen Trainer bekommen, vier Stammspieler gefehlt und ihr Fitnessprobleme gehabt hättet. Deutschland ist einer der top Teams bei dieser EM, aber bitte nicht abheben und arrogant werden.

ist verwarnt

Standard

Heulste wieder rum weil die Engländer draußen sind .. .
    Die waren ja auch einfach Scheiße.

Standard

Zitat Zitat von Rayvia Beitrag anzeigen
    Heulste wieder rum weil die Engländer draußen sind .. .
    Die waren ja auch einfach Scheiße.
    Um England geht es hier nicht, oder? Deutschland hat den EM-Titel noch lange nicht, aber man ist besser als Spanien, Portugal, Italien... einfach besser als die restliche Welt. Bleibt doch bitte einfach mal auf dem Boden. Eure Arroganz ist zur Zeit einfach abartig. Ich lache so, wenn ihr den Titel nicht holt. Bayern hatte sicher den CL-Titel, eure EL-Mannschaften dominieren laut euch ständig und Deutschland hat schon halb den EM-Titel und regelmässig holt ihr jedoch überhaupt nichts. Einfach mal abwarten bitte, denn die restliche Mannschaften sind sehr stark.

ist verwarnt

Standard

Was hat das mit Arroganz zutun steht in meinem Beitrag das Deutschland besser als die restliche Welt sei... bleib du mal aufm boden.
    Nur weil dein heiliges Land scheiße spielt musste hier nicht immer die Leute anfahren.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Um England geht es hier nicht, oder? Deutschland hat den EM-Titel noch lange nicht, aber man ist besser als Spanien, Portugal, Italien... einfach besser als die restliche Welt. Bleibt doch bitte einfach mal auf dem Boden. Eure Arroganz ist zur Zeit einfach abartig. Ich lache so, wenn ihr den Titel nicht holt. Bayern hatte sicher den CL-Titel, eure EL-Mannschaften dominieren laut euch ständig und Deutschland hat schon halb den EM-Titel und regelmässig holt ihr jedoch überhaupt nichts. Einfach mal abwarten bitte, denn die restliche Mannschaften sind sehr stark.
    Natürlich holen wir den Titel, wer sonst etwa die Italiener die gegen eine 0815 schwache englische Mannschaft in 120min kein Tor geschossen haben?

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Natürlich holen wir den Titel, wer sonst etwa die Italiener die gegen eine 0815 schwache englische Mannschaft in 120min kein Tor geschossen haben?
    Bayern ist auch CL-Sieger, stimmt's?

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Bayern ist auch CL-Sieger, stimmt's?
    Hier gehts um Nationalmannschaften

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen

Bei den von dir genannten gebe ich dir recht, das ist Unsinn. Aber Griechenland ist halt wirklich kein ernst zu nehmender Gegner, da wird mit Italien einfach ein ganz anderer Gegner warten. Da muss man auch nicht 1000 Gründe suchen, Fakt ist einfach, Griechenland kam glücklich durch die mit Abstand schwächste Gruppe der EM in die Viertelfinals und Italien hätte aus einer der stärksten Gruppe gut auch als Gruppensieger durchkommen können

Die Italiener waren imo bisher wirklich sehr gut, wenn die ihre Chancen mal nutzen, haben die gute Chancen auf den Europameistertitel. Imo waren sie bisher in keinem der Spiele unterlegen, meist sogar relativ deutlich überlegen, nur hämmern sie halt alles an den Pfosten oder daneben. Das muss sich gegen die Deutschen natürlich ändern, sonst wirds schwierig, aber Italien - Spanien im Finale wäre toll

Hoffe also, dass es die Italiener schaffen, bin immer noch der Meinung, dass Spanien - Italien das bisher beste Spiel der EM war und das im Finale nochmal zu sehen wäre gut
    Außerdem mag ich die italienische Mannschaft

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

Gegen Spanien und England(also die vermeintlich großen Gegner bisher) hat Italien überzeugen können. Denke nicht, dass es nun anders kommen wird.
    Allein schon die taktische Disziplin der Italiener wird die deutsche Mannschaft vor Probleme stellen.

Viel hängt von Pirlo und Buffon ab. Wenn sie einen genialen Tag erwischt, ist eine Finalteilnahme der Südeuropäer absolut im Bereich des Möglichen.

L16: Sensei

Standard

bei den italienern machen mir nur pirlo und buffon sorgen
    ich hoffe das deutschland ins finale kommt
    Geändert von cartana (25.06.2012 um 16:52 Uhr)

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Natürlich wird Deutschland imo gewinnen. Auch wenn die Statistiken dagegen sprechen, Deutschland hat einfach die bessere Mannschaft als Italien. Tippe daher auf 2:0 für Deutschland.
    Geändert von MultiXero (25.06.2012 um 16:03 Uhr)

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

gegen die sphaghetti fresser wirds hart, aber mit nem herzlichen ergebnis für DE.

1:0 für schland. believe

@ DE hater wir mussten schon gegen die besten mannschaften des turniers ran, italien wird nur eine weitere auf dem weg um spanisch deutschen finale.

da hab ich dann allerdings zweifel ob es gegen die tapas lover reicht.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    @ DE hater wir mussten schon gegen die besten mannschaften des turniers ran, italien wird nur eine weitere auf dem weg um spanisch deutschen finale.

da hab ich dann allerdings zweifel ob es gegen die tapas lover reicht.
    Mal schauen, ich wäre mir nicht sicher dass die Kraut Fresser ins Finale kommen.

L15: Wise Avatar von Zelos

Standard

Mal schauen, ich wäre mir nicht sicher dass die Kraut Fresser ins Finale kommen.
    Ja, erstmal abwarten ob es die Kartoffelköpfe packen.
    Haikyuu!!

best manga ever
    Playing: Chrono Trigger, Dust: An Elysian Tail, Gods Eater, Inazuma Eleven Strikers, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
    Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Project X Zone, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Killer is Dead

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

ihr habt zuviele zweifel, aber da dass typisch deutsch ist, seid ihr praktisch von DE überzeugt

auserdem darf man nicht gegen so wirtschaftlich chronisch kaputte staaten wie italien und spanien verlieren, auch nicht im fussball.

eines von den ländern wird von nem puffbesitzer geführt
    Geändert von darkrince (25.06.2012 um 16:22 Uhr)
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Werden die Wurstwürger schon machen, danach gehts dann gegen die Seranoschlecker.

L12: Crazy Avatar von tnt4life

Standard

Toll, Statistiken sind unwichtig. Statistisch hat Spanien auch zuvor noch nie ein Pflichtspiel gegen Frankreich gewonnen. Und was ist passiert? Qualität setzte sich durch.

So wird es auch gegen Italien. Außer Balotelli und Pirlo sehe ich keinen Spieler, der uns auch nur im Ansatz Schwierigkeiten machen könnte. Unser Kader ist besser, breiter, schneller und technisch ausgereifter.

Also, Pirlo - welcher auch nciht mehr der schnellste ist- aus dem SPiel nehmen, dann wirds schon was.

2:0 für 'Schlaaand.
    MOEP!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Signatur am fail.

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Moment mal, jetzt müsst ihr mich aufklären, wer sind:
    - Kartoffelköpfe
    - Wurstwürger

?^^

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Moment mal, jetzt müsst ihr mich aufklären, wer sind:
    - Kartoffelköpfe
    - Wurstwürger

?^^
    Wir sind die jungen,die Italien sind die alten Säcke. Das langt doch wohl
    Geändert von MultiXero (25.06.2012 um 16:36 Uhr)

L13: Maniac Avatar von BjyityBuy

Standard

Ich sag mal fuchzig fuchzig. Die Italiener sind natürlich viel erfahrener, bis auf Balotelli ist da niemand jünger als 25. Bei uns ists genau andersrum.

Zukunft ist gut für alle

Lesezeichen