consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Finale?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

43 57,33%
  • Italien

32 42,67%
Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 927

Thema: Deutschland - Italien

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Zitat Zitat von Hasenauge Beitrag anzeigen
    So viel dazu
    Das war offensichtlich kein Deutschlandspiel Hasi, hab nie gesagt das deine Kräfte auch da funktionieren.

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Wird ne enge Kiste, Özil wird viel Arbeit leisten müssen um Pirlo ständig unter Druck zu setzen.

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefühl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L11: Insane Avatar von DatFlo

Standard

Oh man, leider Italien, hatte auf England gehofft, denke das wär wesentlich einfacher gewesen.
    Nun also unser Angstgegner. Wird ein denke ich ein sehr enges Spiel... Hoffe wir schaffen es irgendwie

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Zitat Zitat von Hasenauge Beitrag anzeigen
    So viel dazu
    Weil du einmal richtig liegst

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Werde ma 10€ auf Italien tippen

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L11: Insane Avatar von wilper

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Werde ma 10€ auf Italien tippen
    "Uuund es ist weg"

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Als Pessimist schlechthin sag ich auch mal Italien.
    http://abload.de/img/deusextwahw.jpg

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    Wird ein 2:1 für Deutschland ... unsere Abwehr ist längst nicht so schwach und löchrig wie die von England und vorne werden wir dank Reus , Klose und Co. die Italiener schön beschießen
    whaaat? gerade badstuber ist ein verteidiger, der gegen technisch starke stürmer aber so garnichts anfangen kann! einzige was den deutschen atm wirklich hilft, dass italien die chancen nicht verwerten kann.

will jetzt die deutschen nicht schlechtreden, weil vorne und in der mitte sind sie wirklich gut, aber gegen portugal und gegen die niederlande hab ich schon ab und an nen schnitzer in der verteidigung gesehen
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

hab für italien gestimmt..
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Zitat Zitat von wilper Beitrag anzeigen
    "Uuund es ist weg"
    mh denke die qUOTE wird nur 2,6 oder so sein aber naja egal, besser als nichts^^

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pero3000 Beitrag anzeigen
    whaaat? gerade badstuber ist ein verteidiger, der gegen technisch starke stürmer aber so garnichts anfangen kann! einzige was den deutschen atm wirklich hilft, dass italien die chancen nicht verwerten kann.

will jetzt die deutschen nicht schlechtreden, weil vorne und in der mitte sind sie wirklich gut, aber gegen portugal und gegen die niederlande hab ich schon ab und an nen schnitzer in der verteidigung gesehen
    Lol ja genau .. Hummels und Lahm sind jedenfalls bsi jetzt beide immer Weltklasse gewesen , gegen Italien machen die das schon ... und grad gegen Portugal hat uns Hummels oft genug den Arsch gerettet ...
    Wir werden jeweils nicht sooft die Italiener zu Chancen kommen lassen , da wie schon gesagt unsere Abwehr 100 Mal besser ist als die löchrige gestern/heute von England ...

Standard

Ich will keines falls die Deutschen schlecht reden, imo aufn papier sogar das beste Team für mich. Nur trügen die Spiele.

Holländer haben sich schon selbst ausgechaltet, mit 0 Pkt etc wer das bissen verfolgt hat, weiß das bei denen alles chaos grad ist und auch schon so begann.

Portugal besteht nicht unbedingt aus nem sehr guten kader, eher mehr einzelne Sehr gute Spiele, und die haben shcon Probleme bereitet.

Griechenland Spiel war sowieso klar.

Man überbewertet die ganzen Spiele, die Italiener sind komplett gut und vorallem wollen sie es, bis heute die einzige Mannschaft bei der EM, bei ednen ich das gesehen habe. Eigt hätte ich sowas von Polen erwartet aber die waren wohl zufrieden

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

^this.

das selbe mit england und argentinien vor 2 jahren.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Gesperrt

Standard

Italien war in den Gruppenspielen auch alles andere als überzeugend , IMO sogar richtig schwach ... gestern war das 1. Spiel , wo sie gut waren ... und auch da waren sie vor allem in der Offensive ziemlich unfähig , ums mal freundlich auszudrücken ...

Und alle unsere 3 Gruppengegner waren alles andere als schwach , wir waren halt nur immer zu gut ... Holland hatte im 1. Spiel gegn Dänemark z.B. 6:1 gewinnen müssen , da hatten sie wirklich nur Pech das ganze Spiel über...

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Ich will keines falls die Deutschen schlecht reden, imo aufn papier sogar das beste Team für mich. Nur trügen die Spiele.

Holländer haben sich schon selbst ausgechaltet, mit 0 Pkt etc wer das bissen verfolgt hat, weiß das bei denen alles chaos grad ist und auch schon so begann.

Portugal besteht nicht unbedingt aus nem sehr guten kader, eher mehr einzelne Sehr gute Spiele, und die haben shcon Probleme bereitet.

Griechenland Spiel war sowieso klar.

Man überbewertet die ganzen Spiele, die Italiener sind komplett gut und vorallem wollen sie es, bis heute die einzige Mannschaft bei der EM, bei ednen ich das gesehen habe. Eigt hätte ich sowas von Polen erwartet aber die waren wohl zufrieden
    Alles was du sagst kann man auch anders auslegen.

Holland hatte gegen Dänemark Pech, wir haben ihnen dann ganz klar die Grenzen aufgezeigt (der Anschlusstreffer hat nur kurz für Spannung gesorgt).
    Portugal war nah dran, aber wir haben auch unsere schwächte Turnierleistung gezeigt und TROTZDEM gewonnen.
    Griechenland ist für "Geheimfavoriten" wie Russland zum Stolperstein geworden und wir haben sie eindeutig geschlagen.

Ich will Deutschland weder gut noch schlecht reden. Fakt ist, dass sie eben so wie die Spanier ziemlich souverän alles aus dem Weg geräumt haben bisher. Natürlich heißt, dass nicht, dass Gegner wie Italien keine Gefahr sind. Ganz im Gegenteil. Alle Mannschaften die jetzt im Halbfinale stehen traue ich den Titel zu (bis auf Portugal, sorry Gogeta ). Und Italien ist Deutschlands Angstgegner. Aber wenn Deutschland konzentriert spielt und seine Chancen endlich mal nutzt dann bin ich überzeugt, dass man es schaffen wird.
    Gegen Holland hat man es auch 80 Minuten geschafft konzentriert zu verteidigen. Man muss sich das mal vorstellen. Holland hat weder gegen Dänemark, wo sie Pech hatten, noch gegen Deutschland (wo wir sie einfach super verteidigt haben) offensiv wirklich schlecht gespielt. Aber wie sie von Deutschland aus dem Spiel genommen wurden war schon weltklasse meiner Meinung nach. Die deutsche Defensive wird unterschätzt - wir dürfen eben nur nicht in Konter laufen. Im 1 gegen 1 sind Badstuber und vor allem Hummels aber eine Bank.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Also man kann ja von den Holländern viel bis gar nichts halten, am ende waren sie WM Vizemeister, aber nach dem Dänemarkt spiel war es gewaltig am brodeln, wenn Spieler den Trainer kritisieren und das öffentlich, heißt es am ende nur noch Adios, da wird nichts mehr und das war auch so. Die halbe mannschaft hat öffentlich gesagt sie wollen Van der Vaart in der Elf sehen etc...

Da kann man sagen das die Dänen glanzleistung gebracht haben, denn sie haben einfach richtig viel benzin ins feuer gegossen, die Kritik am Trainer war ja schon davor da, da sie nicht 4-3-3 gespielt haben wie sonst, sondern eher mit einem stürmer und zwei eher defensiveren Flügel, die eigt flügelsturms ein sollten etc, ist jedenfalls in Holland Tradition.

Und wenn Deutschland Italien besiegt, dann ist das für mich auch ein Garant auf den Titel, denn bis jetzt konnte imo Italien zeigen was sie drauf ahben, und die Deutschland Gegner waren nicht unbedingt jetzt das wahre.

Zu den Russen etc will ich gar nichts sagen, sind halt ein komischer haufen wie die türken, können alle besiegen aber auch gegen jeden verlieren

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Mein Gottchen, Italien hat in 120 Minuten kein Tor gegen England gemacht Die besten Torschützen sind sie nicht imo

Auch wenn wir viele Chancen verschenkt haben in den letzten Spielen (wir hätten die Griechen viel höher besiegen müssen), ich denke dass da was geht vor der 90. Minute, bin schon überzeugt von unserem Team. Pech kann man immer haben, selbst die Griechen hätten mit viel Glück gewinnen können. England wurde verdient abserviert, aber im Grunde auch nur durch Glück im Elfmeterschießen (das würde ich sogar mir zutrauen )

Wünsche Özil noch ein Tor Und bin gespannt, wen ranlässt gegen die Tomaten

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir viele Chancen verschenkt haben in den letzten Spielen (wir hätten die Griechen viel höher besiegen müssen)
    gleich gilt für italien gestern..

Standard

Harlock ich dachte du wärst Grieche ?

Übrigens haben die Engländer ein starkes defensives Mittelfeld und auch ne Abwehr, und mal ehrlich, sie haben auch endlich nen guten Keeper

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Harlock ich dachte du wärst Grieche ?

Übrigens haben die Engländer ein starkes defensives Mittelfeld und auch ne Abwehr, und mal ehrlich, sie haben auch endlich nen guten Keeper
    Sollten in der Antike echte Griechen nach Bayern und in das Sudetenland ausgewandert sein, wer weiß? Ja, ich will die Engländer nicht madig reden, darum geht es mir nicht. Aber ich sehe Deutschland im Moment nicht wirklich schlechter als irgendeine andere Mannschaft der EM. Die Italiener sind gefährlich aber schaffbar für dieses Team, dürfen sich nur den Schneid nicht abkaufen lassen

Im Grunde hat mir dieses Italien-England Spiel eher Zuversicht geschenkt. Die Probleme sehe ich noch in der Abwehr. Glaube nicht, dass es bei Deutschland gegen Italien zum Elfmeter kommt (wo wir sicherlich auch nicht schlecht wären). Das Spiel wird sich imo vorher entscheiden. Die Engländer wären mir lieber gewesen, da sie wohl schlechter waren, aber jetzt geht es um´s Ganze und da muss man jeden schlagen können oder man verliert, was auch keine Schande ist.

Einen gewissen Vorteil haben wir sicherlich, das Spiel hat die Italiener schon angestrengt und unsere Jungs haben eine Erholungs und Trainingsphase, die ein wenig länger ist.
    Geändert von Harlock (25.06.2012 um 03:00 Uhr)

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Verstehe die Diskussion nicht, unsere Viererkette steht doch bislang 1A: Lahm ist super drauf, Hummels spielt unglaublich und Badstuber ist eigtl. nur einen Tick schwächer aber immernoch super - gerade in der CL hat er gezeigt dass man sich auf ihn verlassen kann. Dazu Boateng der als nicht-RV eine ganz gute EM spielt wobei man eben immer etwas Angst bezügl. eines Aussetzers haben muss - da er wahrscheinlich wieder defensiver agieren soll dürfte es keine zu großen Probleme geben.

Viel viel wichtiger wird sein wie gut das Mittelfeld mit nach hinten arbeitet (deshalb glaube ich keinesfalls an Schürrle und eher weniger an Reus) und wie Schweinsteiger + Khedira drauf sind, gerade Schweini wird sich ein Spiel wie gegen Griechenland nicht noch einmal erlauben können.

Meine Vorhersage zur Aufstellung:

------------------- Goalmez
    Podolski ---------- Özil --------------- Müller
    ------ Schweinsteiger - Khedira ------------
    Lahm -- Badstuber -- Hummels -- Boateng
    ---------------- Neuer

An Goalmez glaube ich nicht zu 100%, da er als Einwechselspieler im Gegensatz zu Klose nicht taugt und wir eh nur die beiden haben könnte ich mir aber vorstellen dass er anfängt. Reus wäre die erste Einwechseloption wenn nach vorne nichts zusammenläuft oder man in Rückstand gerät.

Übrigens ist die taktische Flexibilität der Italiener wirklich beeindruckend. Packen sie wieder ihre 3er Kette aus können sie eine Überzahl im Mittelfeld erzeugen und Özil so richtig rannehmen, spielen sie 4-4-1-1 rennt man u.U. 90 min gegen eine Mauer an und fängt sich in der 90. das 0:1. Setzen sie auf dem Feld dann eher etwas in Richtung 4-2-3-1 um haben sie mit Opa Pirlo einen genialen Spielmacher der von hinten eine halbe Mannschaft aushebeln kann.

Könnte für mich das interessanteste Spiel der EM werden da man nicht wie z.B. gegen Spanien "nur" ein Mittel gegen ihr schnelles Kombinationssystem finden muss sondern sich im Spiel auch auf Veränderungen einstellen muss. Mal sehen wie reif die deutsche Mannschaft wirklich ist

DIE Übermannschaft sind sie aber wirklich nicht, Schwachstellen gibt es einige und ich bin mir sicher dass die deutsche Mannschaft sich weiter steigern wird.
    Geändert von Trulla (25.06.2012 um 04:50 Uhr)
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Wenn wir jetzt wieder gegen die Italiener verlieren, raste ich aus

L13: Maniac

Standard

Wenn Deutschland ausscheidet, dann imo eher gegen Italien als Spanien. Neben Deutschland die stärkste Mannschaft des Turniers, auch wenn die einen etwas weniger euphorischen Fussball spielen. Dennoch sehr schön anzuschauen, technisch und taktisch auf höchstem Level.

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    Italien war in den Gruppenspielen auch alles andere als überzeugend , IMO sogar richtig schwach ... gestern war das 1. Spiel , wo sie gut waren ... und auch da waren sie vor allem in der Offensive ziemlich unfähig , ums mal freundlich auszudrücken ...

Und alle unsere 3 Gruppengegner waren alles andere als schwach , wir waren halt nur immer zu gut ... Holland hatte im 1. Spiel gegn Dänemark z.B. 6:1 gewinnen müssen , da hatten sie wirklich nur Pech das ganze Spiel über...
    Zum Glück muss Italien nicht gut spielen um Meister zu werden.

L05: Lazy Avatar von Holyangel

Standard

Die Statistiken sprechen zwar recht eindeutig gegen uns, aber ich hoffe das es diesmal anders ausfällt. Mit dieser Mannschaft in dieser Form ist alles möglich.
    Geändert von Holyangel (25.06.2012 um 08:37 Uhr)

Lesezeichen