consolewars
Seite 1313 von 6519 ErsteErste ... 3138131213126313031311131213131314131513231363141318132313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.801 bis 32.825 von 162964

Thema: PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    Der Black Friday muss genutzt werden.
    Muss er nicht, weil die Box so oder so restlos ausverkauft sein wird. Im Gegensatz zur Wirdu wartet da nämlich die gesamte Coregemeinschaft der current Gen drauf.

L14: Freak Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    Muss er nicht, weil die Box so oder so restlos ausverkauft sein wird. Im Gegensatz zur Wirdu wartet da nämlich die gesamte Coregemeinschaft der current Gen drauf.
    Das hatte man bei der WiiU auch erwartet...

Da wurde es trotz des BF kein unglaublicher Start.

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    Das hatte man bei der WiiU auch erwartet...
    Das war dann naiv angesichts des Gebotenen.

L14: Freak Avatar von 5th

Standard

Da man zu Anfang den harten Kern ansprechen wollte... Definitiv.

L18: Master

Standard

Vor Mai wird nix bezüglich einer Ankündigung passieren, das wird genauso laufen wie damals bei der 360.

Im übrigen sehe ich es wie Laxi, das Teil wird vor allem in den USA eine ganz andere Nachfrage beim Konsumenten generieren können. Ankündigungsevent und E3, da werden die Next Gen Blockbuster reihenweise gezeigt werden und den Leuten den Mund wässrig machen. Es wird keinen Black Friday brauchen um bessere Zahlen als die WiiU zu erreichen

Gesperrt

Standard

Viele vergessen wohl angesichts des Wii Erfolges wie uninteressant und qualitativ fragwürdig das gesamte WiiU Paket wirklich ist vor allem für Gamer die nicht den Treueeid auf Nintendo geleistet haben.

Soviel Glück wie Nintendo mit der Wii hat man nicht zweimal hintereinander und deshalb muss man richtig etwas bieten sonst flopts.

L15: Wise Avatar von JustClaerNorris

Standard

Next Gen CoD mit neuer Engine und das Ding ist in den USA über Monate ausverkauft
    Ich bin mal gespannt was für Titel von MS zum Start kommen werden

Turn 10 und Lionhead werden wohl etwas haben

PGR 5 von Turn 10 und Lionhead etwas was nicht Fable ist wäre super
    343i wird wohl nichts neues haben
    vielleicht lassen die bei anderen Entwickeln ein Halo 2 Remake werkeln

Von Rare kommt wohl nichts mehr
    Dabei waren Kameo und Viva Pinata so tolle Spiele
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

L12: Crazy Avatar von Shaddy

Standard

Haha

Man hätte die Wii U ja auch mit dem Update ausliefern können.

L12: Crazy Avatar von CaptainCrunch

Standard

soferns kein fake ist
    http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Als die Dinger produziert wurden war das Update ja noch nicht fertig

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

L15: Wise Avatar von Dampflokfreund

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Haha

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Cool, dass Nintendo solche Selbstironie an den Tag legen kann ^^

Allein "Pro-tip" ist einfach eine zu göttliche Formulierung

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Ihr wisst das dies der Fake Account war der vor ein paar Tagen.....ach egal
    MK8 CW Lobby 6208 1952 5742

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Ihr wisst das dies der Fake Account war der vor ein paar Tagen.....ach egal
    Echt? Zu schade

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L20: Enlightened Avatar von MTC001

Standard

Zitat Zitat von tialo Beitrag anzeigen
    lol, also leute mal im Ernst.

Die Zahlen des N64 (33 Mio.) wird die Wii U auf jeden Fall packen.

Man startet von einer "Basis" die 100 Millionen beträgt (Wii). Soviel Scheiße kann Nintendo gar nicht bauen, dass die U noch nichtmal ein Drittel der Vorgänger-Verkaufszahlen packt.

N64 und Cube haben auch jeweils immerhin nochmal 65-70% der Vorgängerzahlen gepackt, den Negativrekord dürfte wohl die PS3 aufstellen und selbst die wird am Ende der Gen noch Minimum bei 55%-60% der Vorgängerzahlen liegen.

Ihr dürft ja nicht vergessen dass alleine die Marke "Wii" sowie Spiele a la Mario Kart, Animal Crossing etc., welche in der letzten Gen so stark wie noch nie zuvor waren, einiges bewegen werden.

Ich denke von 50 Millionen Wii Us sollte man in jedem Fall Minimum ausgehen.
    Und du vergisst den Faktor Preis, aber ja, wenn die Konsole mal auf 149 Euro ist(da der controller so teuer zu sein scheint wohl nie), wird das Ding schon seine 50 mio käufer finden, oder auch nicht
    CONSOLEWARS HAT GEWÄHLT: DIE BESTEN E3 2014 GAMES - *KLICK*

WiiU Verkaufszahlen Prognose, weltweit bis zur Einstellung(2016):
    08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio.

L09: Professional Avatar von Suiumuounu

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Und du vergisst den Faktor Preis, aber ja, wenn die Konsole mal auf 149 Euro ist(da der controller so teuer zu sein scheint wohl nie), wird das Ding schon seine 50 mio käufer finden, oder auch nicht
    Natürlich wird sie das. Nintendo startet jetzt bei 350€. Bis zum Wii-Preis dauert es so 2-3 Jahre. Wenn das erste MK kommt usw wird es sie schon pushen. Ich meine die PS3 hat es ja sogar geschafft
    Pika 4 ever !!!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    @Nerazar

Imo Blödsinn was du schreibst.
    Als würden absolute High Budget Grafik Games wie Uncharted, Halo, Gears of War, Forza Horizon, Mass Effect und co irgendwo Gameplay Defizite haben und Nintendo Games im Gegensatz immer absolute Meisterwerke sein.

Das einfach gelogen und verblendet. Was ist mit den Zelda ST? Was ist mit Zelda TP? Oder SS? Oder dem neuen Paper Mario (ok das nicht direkt von Nintendo entwickelt afaik, aber schon ne typische Nintendo Francise).

Es gibt auf allen Plattformen Games die einfach von vorne bis hinten super Gameplay bieten und welche die Gameplay Schnitzer haben.
    Dass das aber im Zusammenhang mit der Grafik steht ist einfach an den Haaren herbei gezogen.
    Das ist Blödsinn, was du schreibst, wenn du mich nicht genau auf diese Aussage hinzitieren kannst
    Ich bitte darum.

Denn ich habe mit keinen Worten so eine Interpretation erst möglich gemacht, keine Ahnung, wie verzerrt dein Blick sein muss, um aus meinen letzten 2,3 Postings so ein Ergebnis rausziehen zu können

Aber beim zweiten Teil kann ich noch etwas schreiben, weil es tatsächlich etwas ist, was meine Worte gestriffen hat. Es stelle es zwar nicht in einen direkten Zusammenhang, soll heißen, dass Technik automatisch das Spiel schlechter macht, aber ich sage, dass die Publisher einfach sehr sehr viel Wert darauf legen und dass sie die Balance dabei des Öfteren verfehlen. Es muss sich ja nicht in der Technik ausdrücken, aber man hat nun fest etablierte Zielgruppen, die man ansprechen will. Da kommen dann schon mal so Unfälle wie das hier raus und das ganz ohne Spielrelease.

Man will einfach das bieten, was die meisten als Standard sehen wollen.

Um mal den Kino-Vergleich zu bemühen:
    Die meisten Leute gehen in Avatar oder Transformers. Also werden die hochbudgetierten Filme einen Teufel tun, um spezielle Geschmäcker anzusprechen und Experimente zu wagen. Gerade im Bereich Mainstream-Filme tut sich so verdammt wenig, auch wenn es Ausreißer nach oben und unten gibt, das ist klar.

Genauso ist es mit der Technik. Wenn ein Publisher einen Militärshooter rausbringt, ziehen 2,3 weitere nach. Wenn ein Publisher UnCharted bringt, ziehen 2,3 weitere nach. Das ist ein Kreislauf, der sich selbst verstärkt und der immer mehr Opfer mit sich bringt. THQ ist daran untergegangen und wenn das mit XBOX3 und PS4 so weiter geht, werden weitere Publisher folgen.

So viel Zeit, wie man nunmal in die Technik steckt, könnte für andere Dinge benutzt werden.

Aber der Industriefokus liegt oftmals woanders, inzwischen. Mal salopp formuliert:

Hitman war einst eine Reihe, die sich durch herausragendes Level/Spieldesign definiert hat ... und heute? Aber Hauptsache, man hat ein Deckungsfeature à la Gears of War integriert

Splinter Cell? Gleiches Spiel. Max Payne? Selbes Problem.

Natürlich sind die neuen Spiele nicht schlecht gemacht. Aber für Fans der alten Stunden ist es einfach recht witzlos geworden. Es gibt nur noch sehr wenige Publisher, die die alten Stärken wirklich wahren wollen, während sie gleichzeitig vorangehen.

Stell dir ein Third-Person-Bioshock vor, mit Deckungssystem und Chaingun.

So fühlt sich für mich Hitman an, Max Payne an, Dragon Age (2) [im Vergleich zu Baldur's Gate!] an und die Liste ist auf HD-Konsolen durchaus nicht kurz. Das hat alles einen Grund und der liegt imho mitunter in der Technik.

Aber die Spiele waren auch spaßig, mit Kumpel und Bier geht alles. Aber es waren nicht die Erlebnisse der 2000er Ära, die ich immer und immer wieder bevorzugen würde...

L15: Wise Avatar von 3headedmonkey

Standard

es gibt also einen vorreiter und jmd zieht nach?
    meine welt bricht gerade zusammen

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

@nera

nur das baldurs gate bei erscheinen sehr gute grafik und gameolay kombinierte.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L14: Freak

Standard

Mit Star Trek gibt es nun wieder ein Spiel das in den April gequetscht wird. Das riecht nach mitte /ende mai

L16: Sensei Avatar von Grequaid

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    Next Gen CoD mit neuer Engine und das Ding ist in den USA über Monate ausverkauft
    Ich bin mal gespannt was für Titel von MS zum Start kommen werden

Turn 10 und Lionhead werden wohl etwas haben

PGR 5 von Turn 10 ....
    Gekauft!

Anspielungen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt!

L14: Freak Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    es gibt also einen vorreiter und jmd zieht nach?
    meine welt bricht gerade zusammen
    Blöd wirds erst dann weil man den Text genauso gut mit Casualgames ohne Aufwand bringen kann..Man muss sich ja auch wirklich immer nur die passenden Beispiele rauspicken. Funktioniert auch mit Nintendogames. Einfach nur das sehen, was man sehen will, dann ist die Welt stets in Ordnung.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Grequaid Beitrag anzeigen
    Gekauft!
    Aber nur ohne Mopeds...

ist verwarnt

Standard

NINTENDO NOT FIXING WII U LOAD TIMES

ust a few days ago it was reported that Nintendo was going to release an update to fix the slow operating system load times for the Wii U. This “confirmation” was not true, but instead turned out to be a translation error. There is currently no update being worked on for that purpose.

Most users don’t find the load times to be incredibly long and painful, although they are not extremely fast either. It is just a matter of how patient you can be while it is loading up.

Just because it was a translation error doesn’t mean Nintendo isn’t working on a solution. A quick update would be nice however.

Engadget translation Update:

Nintendo’s PR people have been in touch and we’ve had one of our bilingual editors take a look at the video. Unfortunately, something was lost in translation and our source was mistaken — the update in question is for Dragon Quest X, not the Wii U system.
    http://wiiureview.com/nintendo-not-f...-u-load-times/

L16: Sensei Avatar von Grequaid

Standard

Zitat Zitat von zaXXon Beitrag anzeigen
    Aber nur ohne Mopeds...
    Ich sage mal so, es war eine nette Abwechslung, zum Schluss bin ich echt gerne mit denen über die Piste geschossen. Aber mixed Rennen müssen wirklich nicht sein.

Anspielungen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt!

Lesezeichen