Ich bin schon lange genug hier du brauchst mir schon keine Tipps geben
Auch wenn ich dein Tipp befolge, erkenne ich trotzdem nur "dich" der den Vergleich anstellt. Du bist alleine auf weiter Flur, im gesamten Kontext der sich jetzt aufgebaut hat.
Meinst du jetzt immer noch das du Recht hast? Ich meine NEIN, und würde dich bitten endlich dein Diskussionstil zu ändern zu verbessern.
Du hast schon gesehen, dass hier die Kompetenz von Shin'en in puncto Grafik angezweifelt wurde. Aber ist schon klar, wenn ein Nintendo-exklusives Studio sich positiv über die Leistungsfähigkeit der Wii U äußert, haben die natürlich keine Ahnung. Wenn sich der direkte Konkurrent negativ darüber äußert, ist das die reine Wahrheit. Soviel zumThema Doppelmoral.
Du hast schon verstanden, was er sagen will? Hier wurde die Kompetenz von Shin'en in puncto Grafik angezweifelt. Er argumentiert lediglich, dass sie trotz einem sehr beschränkten Limit für WiiWare grafisch bessere Spiele hinbekommen haben als die meisten 3rd Parties bei Retail-Spielen. Shin'en hat sehr wohl Ahnung von dem, was sie reden. Sie haben nur was erzählt, was laut einigen hier nicht sein darf.
Geändert von Calvin (12.07.2012 um 10:12 Uhr)
Zitat von einem renommierten User
Tut mir leid, wenn es nun provozierend und gemein klingt, aber wieviele Versuche brauchst du eigentlich noch, bis du endlich realisierst, dass heutzutage fast alle hohen Bewertungen mit Bestechungsgelder gelöst werden? Haben dir die Jeff-Dramen bei Gamespot nicht genug gesagt, was du wissen musstest? Oder die 4players-Wertungen, wo die Firmen sie erpresst haben? Oder dass Redakteure die Spiele nicht durchspielen (SEGA bei IGN), wenn sie keine Zahlungen bekommen?
Die Zeiten von Scores sind vorbei. Wach endlich auf.
Rofl New World Order, Illuminaten etc Übrigens nice das man nun wieder 4Players hier als seriös nimmt![]()
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Was geht ihr eigentlich auf diese Nebelkerze ein? Es ist doch gar nicht der Punkt, ob deren Spiele gute Wertungen bekommen haben. Der Punkt ist, dass hier angetzweifelt wird, dass die keine Ahnung von Grafik hätten und deshalb ihre Aussage zur Leistungsfähigkeit zur Wii U wertlos ist. Der Punkt ist also, dass es Shin'en wie kaum ein anderer Entwickler versteht mit geringen Ressourcen das Maximale aus einer Hardware rauszuholen. Deshalb haben die sehr wohl Ahnung, von dem, was sie da reden.
Wo liest du das heraus? Viel eher bemerke ich, wie leicht du manipulierbar bist als Mensch. Wenn ein Onlinemag dir 99% und "Kauf" sagt, kaufst du es dann? Wertungen sind nur bei ein paar Spielen wichtig, im Gegensatz zu den Pro und Cons pro Game, die man immer lesen sollte. Mal als Denkanstoß. Null Verständnis ist mir zu Kiddie inzwischen, so leid es mir auch tut, Hagi. :/
Ich sags mal so. Ich spiel seit gestern The Lone Survivor und das ist mehr Horror und Fun als die letzten paar großen "Horrorgames", die erschienen sind. Grandiose Unterhaltung und teilweise scheiße ich mich wirklich an, wenn diese Eternal Darkness Faktoren ins Spiel kommen.
Und hat das Spiel seine 95%? Nein. Und es braucht es auch nicht, um gegen AAA-Games bestehen zu können. Und that's the point.
Nö ich kauf nie Spiele nach Wertungen, aber wie kommts plötzlich das es nun Wertungen egal sidn aber bei Kid Icarus noch soooo geil waren das man sie gefeiert hatte ? Also tut mir inzwischen auch echt so leid Miles, das du dich je nachdem wie ne Bauchtänzerin sehr gut winden kannst.
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Warum diskutiert ihr eigentlich über Wertungspraxis? Gehört hier überhaupt nicht hin.
Die einzigen Wertungen auf die man sich heute noch wirklich verlassen kann sind die welche unter 40% vergeben, denn dann muss mit dem Spiel wirklich so vieles nicht stimmen dass es keine Geschmacksfrage mehr ist.
Wertungen von 70%-99% sind reines Gambling für den User, käme Fifa mit einem anderen Namen von einem unbekannten Publisher, es würde auf ~60% hinab rutschen. Jeder einzelne Release hat viel zu viele Bugs und Gameplayflaws so dass es objektiv betrachtet niemals die Wertungen haben dürfte die es ständig bekommt. Das schlimme ist auch noch dass einige Gameplayflaws mit Absicht eingebaut werden, nur damit der "Fix" Jahre später in dem neuen Teil als großes neues Feature verkauft werden kann (Beispiel die "neue" individuelle Ballannahme in PES2013, welche Konami schon 1998 in ISS98 eingeführt hatte).
Geändert von KayJay (12.07.2012 um 10:39 Uhr)
Hallo? Schreibe ich chinesisch? Wieso fallt ihr eigentlich permanent auf solche Ablenkungen rein? Verstehe ich nicht.
Naja, was soll ich sagen?Der Eine lügt herum, der Nächste unterstellt mir Wertungen > VKZ und was kommt als Nächstes? Nintendo Lover, obwohl meine Sig anderes sagt? Man merkt, dass Einigen die Hitze net gut tut.
Aber ja, ich bin raus hier. Kiddietastischer kann's wohl net mehr gehen heute.
Findest du das passt hier nicht rein?
Naja ist halt typisch, wenn Fakten kommen bist du entweder weg, oder total cool bzw schaust von oben so künstlich herab.
Du warst es doch der die Famitsu Wertungen und viele Westliche Wertugnen von Kid Icarus gefeiert hast, und ja du bist ein Nintendo Fanboy... als Lokführer wird man dich auch noch im Kopf haben, der den Zug total gegen die Wand gefahren hat![]()
Gura Gura no Mi !
Brand New World
In Sachen Doppelmoral und Heuchelei einfach ungeschlagen![]()
Ja, finde ich. Das Thema bietet nun wirklich mehr als genug Spielraum, sollte sich aber schon auf die NextGen-Konsolen beziehen. Wertungspraxis ist ja nun etwas, was alle Konsolen betrifft. Und es ist auch noch kein einziges NextGen-Spiel erschienen, das bewertet wurde.
@Hagi und Miles: Euer Kleinkrieg gehört hier erst recht nicht hin! Klärt das per PN oder so.
Wenn er Shinen ausklammert, wäre ich fast einer Meinung mit ihm
Wenn sich nur alle Entwickler solche Mühe geben würden wie Shinen wäre die Situation auf der Wii bestimmt besser.
Wobei man natürlich nicht weiß wie Shinen genau arbeitet und ob sie Probleme damit hatten etc.,
Offtopic: Gehört das jetzt eigentlich zum guten Ton das deutsche Studios technisch wirklich sauber arbeiten? Zuerst Crytek und nun Shinen, war Factor 5 nicht auch irgendwie deutsch? Oder bilde ich mir das nur ein.
Na mal Abwarten, das Jahr is noch lang:
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/24...%C3%BCr-Wii-U/![]()
Lesezeichen