consolewars
Seite 129 von 3450 ErsteErste ... 29791191271281291301311391792296291129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.225 von 86250

Thema: PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-War

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier keine Retail mit E-Shop Titeln verglichen außer dir

Vielleicht solltest du mal beim Thema bleiben? Wurde dir auch schon hundertmal aufgezeigt das du immer abschweifst und User etwas in den Mund legst was sie niemals gesagt haben.

Ich verstehe wirklich nicht wo du diskutieren gelernt hast. Sowas hab ich nichtmal bei Crazy gesehen und glaub mir der war ein sehr sehr schwieriger Fall.
    Schau auf die letzte Seite.

Vielleich solltest du mein Kleiner begreifen das ein Forum aus mehr als einer Thread-Seite besteht.

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Ich bin schon lange genug hier du brauchst mir schon keine Tipps geben

Auch wenn ich dein Tipp befolge, erkenne ich trotzdem nur "dich" der den Vergleich anstellt. Du bist alleine auf weiter Flur, im gesamten Kontext der sich jetzt aufgebaut hat.

Meinst du jetzt immer noch das du Recht hast? Ich meine NEIN, und würde dich bitten endlich dein Diskussionstil zu ändern zu verbessern.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, wie jetzt wieder ein Entwickler gefeiert, der nur Durchschnittsgameplay bringt, dass dafür aber in schönem Gewand steckt.
    Du hast schon gesehen, dass hier die Kompetenz von Shin'en in puncto Grafik angezweifelt wurde. Aber ist schon klar, wenn ein Nintendo-exklusives Studio sich positiv über die Leistungsfähigkeit der Wii U äußert, haben die natürlich keine Ahnung. Wenn sich der direkte Konkurrent negativ darüber äußert, ist das die reine Wahrheit. Soviel zumThema Doppelmoral.

Wusste garnicht das auf der Wii 700MB bis 2GB draufpassen im E-Shop

Shinen misst sich nur mit den Dev´s die auch auf der Wii im Eshop etwas releasen und so groß und gut ist die Konkurenz dort nicht.
    Du hast schon verstanden, was er sagen will? Hier wurde die Kompetenz von Shin'en in puncto Grafik angezweifelt. Er argumentiert lediglich, dass sie trotz einem sehr beschränkten Limit für WiiWare grafisch bessere Spiele hinbekommen haben als die meisten 3rd Parties bei Retail-Spielen. Shin'en hat sehr wohl Ahnung von dem, was sie reden. Sie haben nur was erzählt, was laut einigen hier nicht sein darf.
    Geändert von Calvin (12.07.2012 um 10:12 Uhr)
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L13: Maniac Avatar von KayJay

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Wenns sooooo toll ist wieso dümpelts bei 70 Metascore rum ?
    Weil sie sich kein Bestechungsgeld leisten können? Bei Fifa, CoD usw. musst du immer 15-20% vom Score abziehen denn die sind schlicht durch Hype & einen bekannten Namen "erkauft".
    Iridion II war für mich ein ganz klares 87-90% game, völlig egal was der Metascore sagt.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Wenns sooooo toll ist wieso dümpelts bei 70 Metascore rum ?
    Tut mir leid, wenn es nun provozierend und gemein klingt, aber wieviele Versuche brauchst du eigentlich noch, bis du endlich realisierst, dass heutzutage fast alle hohen Bewertungen mit Bestechungsgelder gelöst werden? Haben dir die Jeff-Dramen bei Gamespot nicht genug gesagt, was du wissen musstest? Oder die 4players-Wertungen, wo die Firmen sie erpresst haben? Oder dass Redakteure die Spiele nicht durchspielen (SEGA bei IGN), wenn sie keine Zahlungen bekommen?

Die Zeiten von Scores sind vorbei. Wach endlich auf.

L11: Insane Avatar von smoki

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Weil sie sich kein Bestechungsgeld leisten können? Bei Fifa, CoD usw. musst du immer 15-20% vom Score abziehen denn die sind schlicht durch Hype & einen bekannten Namen "erkauft".
    gegen so eine geballte ladung an fakten ist wirklich kein kraut gewachsen

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Rofl New World Order, Illuminaten etc Übrigens nice das man nun wieder 4Players hier als seriös nimmt

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Iridion II war für mich ein ganz klares 87-90% game, völlig egal was der Metascore sagt.
    Was geht ihr eigentlich auf diese Nebelkerze ein? Es ist doch gar nicht der Punkt, ob deren Spiele gute Wertungen bekommen haben. Der Punkt ist, dass hier angetzweifelt wird, dass die keine Ahnung von Grafik hätten und deshalb ihre Aussage zur Leistungsfähigkeit zur Wii U wertlos ist. Der Punkt ist also, dass es Shin'en wie kaum ein anderer Entwickler versteht mit geringen Ressourcen das Maximale aus einer Hardware rauszuholen. Deshalb haben die sehr wohl Ahnung, von dem, was sie da reden.

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Was geht ihr eigentlich auf diese Nebelkerze ein? Es ist doch gar nicht der Punkt, ob deren Spiele gute Wertungen bekommen haben. Der Punkt ist, dass hier angetzweifelt wird, dass die keine Ahnung von Grafik hätten und deshalb ihre Aussage zur Leistungsfähigkeit zur Wii U wertlos ist. Der Punkt ist also, dass es Shin'en wie kaum ein anderer Entwickler versteht mit geringen Ressourcen das Maximale aus einer Hardware rauszuholen. Deshalb haben die sehr wohl Ahnung, von dem, was sie da reden.
    Shin'en sind wie ein kleines Factor 5 zur alten Zeit, an manchen scheint das echt total vorbei gegangen zu sein oder sie sind schlicht unfähig Leistungen richtig zu beurteilen.

Standard

Rofl New World Order, Illuminaten etc Übrigens nice das man nun wieder 4Players hier als seriös nimmt
    Wo liest du das heraus? Viel eher bemerke ich, wie leicht du manipulierbar bist als Mensch. Wenn ein Onlinemag dir 99% und "Kauf" sagt, kaufst du es dann? Wertungen sind nur bei ein paar Spielen wichtig, im Gegensatz zu den Pro und Cons pro Game, die man immer lesen sollte. Mal als Denkanstoß. Null Verständnis ist mir zu Kiddie inzwischen, so leid es mir auch tut, Hagi. :/

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen

Die Zeiten von Scores sind vorbei. Wach endlich auf.
    die probleme die du ansprichst, gibt es durchaus, aber nein wertungen sind nicht komplett sinnlos
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    die probleme die du ansprichst, gibt es durchaus, aber nein wertungen sind nicht komplett sinnlos
    Ich sags mal so. Ich spiel seit gestern The Lone Survivor und das ist mehr Horror und Fun als die letzten paar großen "Horrorgames", die erschienen sind. Grandiose Unterhaltung und teilweise scheiße ich mich wirklich an, wenn diese Eternal Darkness Faktoren ins Spiel kommen.

Und hat das Spiel seine 95%? Nein. Und es braucht es auch nicht, um gegen AAA-Games bestehen zu können. Und that's the point.

Standard

Wo liest du das heraus? Viel eher bemerke ich, wie leicht du manipulierbar bist als Mensch. Wenn ein Onlinemag dir 99% und "Kauf" sagt, kaufst du es dann? Wertungen sind nur bei ein paar Spielen wichtig, im Gegensatz zu den Pro und Cons pro Game, die man immer lesen sollte. Mal als Denkanstoß. Null Verständnis ist mir zu Kiddie inzwischen, so leid es mir auch tut, Hagi. :/
    Nö ich kauf nie Spiele nach Wertungen, aber wie kommts plötzlich das es nun Wertungen egal sidn aber bei Kid Icarus noch soooo geil waren das man sie gefeiert hatte ? Also tut mir inzwischen auch echt so leid Miles, das du dich je nachdem wie ne Bauchtänzerin sehr gut winden kannst.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Warum diskutiert ihr eigentlich über Wertungspraxis? Gehört hier überhaupt nicht hin.

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Die einzigen Wertungen auf die man sich heute noch wirklich verlassen kann sind die welche unter 40% vergeben, denn dann muss mit dem Spiel wirklich so vieles nicht stimmen dass es keine Geschmacksfrage mehr ist.
    Wertungen von 70%-99% sind reines Gambling für den User, käme Fifa mit einem anderen Namen von einem unbekannten Publisher, es würde auf ~60% hinab rutschen. Jeder einzelne Release hat viel zu viele Bugs und Gameplayflaws so dass es objektiv betrachtet niemals die Wertungen haben dürfte die es ständig bekommt. Das schlimme ist auch noch dass einige Gameplayflaws mit Absicht eingebaut werden, nur damit der "Fix" Jahre später in dem neuen Teil als großes neues Feature verkauft werden kann (Beispiel die "neue" individuelle Ballannahme in PES2013, welche Konami schon 1998 in ISS98 eingeführt hatte).
    Geändert von KayJay (12.07.2012 um 10:39 Uhr)

Standard

Hallo? Schreibe ich chinesisch? Wieso fallt ihr eigentlich permanent auf solche Ablenkungen rein? Verstehe ich nicht.

Standard

Warum diskutiert ihr eigentlich über Wertungspraxis? Gehört hier überhaupt nicht hin.
    Naja, was soll ich sagen? Der Eine lügt herum, der Nächste unterstellt mir Wertungen > VKZ und was kommt als Nächstes? Nintendo Lover, obwohl meine Sig anderes sagt? Man merkt, dass Einigen die Hitze net gut tut. Aber ja, ich bin raus hier. Kiddietastischer kann's wohl net mehr gehen heute.

Standard

Findest du das passt hier nicht rein?
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Naja, was soll ich sagen? Der Eine lügt herum, der Nächste unterstellt mir Wertungen > VKZ und was kommt als Nächstes? Nintendo Lover, obwohl meine Sig anderes sagt? Man merkt, dass Einigen die Hitze net gut tut. Aber ja, ich bin raus hier. Kiddietastischer kann's wohl net mehr gehen heute.
    Naja ist halt typisch, wenn Fakten kommen bist du entweder weg, oder total cool bzw schaust von oben so künstlich herab.

Du warst es doch der die Famitsu Wertungen und viele Westliche Wertugnen von Kid Icarus gefeiert hast, und ja du bist ein Nintendo Fanboy... als Lokführer wird man dich auch noch im Kopf haben, der den Zug total gegen die Wand gefahren hat

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

In Sachen Doppelmoral und Heuchelei einfach ungeschlagen

Standard

Findest du das passt hier nicht rein?
    Ja, finde ich. Das Thema bietet nun wirklich mehr als genug Spielraum, sollte sich aber schon auf die NextGen-Konsolen beziehen. Wertungspraxis ist ja nun etwas, was alle Konsolen betrifft. Und es ist auch noch kein einziges NextGen-Spiel erschienen, das bewertet wurde.

@Hagi und Miles: Euer Kleinkrieg gehört hier erst recht nicht hin! Klärt das per PN oder so.

L17: Mentor

Standard

Sollte keine Kunst sein die anderen 3rd Party auf der Wii auszustechen, ich mein gegen welche 3rd Party Entwickler haben sie sich den messen müssen auf der Wii? Bestimmt nicht mit den selben wie auf den HD Konsolen
    Erzähl das mal besser Nullpointer, der war letztens noch schwer dagegen, dass 3rd Party-Spiele auf der Wii nicht zu den aufwendigsten Produktionen gehören sollten, die alles rausholen aus der Hardware. Dagegen hat er seitenlang gewettert.

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

Der Punkt ist, dass hier angetzweifelt wird, dass die keine Ahnung von Grafik hätten und deshalb ihre Aussage zur Leistungsfähigkeit zur Wii U wertlos ist. Der Punkt ist also, dass es Shin'en wie kaum ein anderer Entwickler versteht mit geringen Ressourcen das Maximale aus einer Hardware rauszuholen. Deshalb haben die sehr wohl Ahnung, von dem, was sie da reden.
    Scheinbar gilt die alte Pikapropaganda, wonach HD-Grafik die Kosten explodieren lässt, für kleine Entwickler untragbar ist und früher oder später zum Untergang der ganzen Industrie führen wird, nicht mehr.

Zitat Zitat von darkganon
    JD hat Recht....

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal besser Nullpointer, der war letztens noch schwer dagegen, dass 3rd Party-Spiele auf der Wii nicht zu den aufwendigsten Produktionen gehören sollten, die alles rausholen aus der Hardware. Dagegen hat er seitenlang gewettert.
    Wenn er Shinen ausklammert, wäre ich fast einer Meinung mit ihm

Wenn sich nur alle Entwickler solche Mühe geben würden wie Shinen wäre die Situation auf der Wii bestimmt besser.

Wobei man natürlich nicht weiß wie Shinen genau arbeitet und ob sie Probleme damit hatten etc.,

Offtopic: Gehört das jetzt eigentlich zum guten Ton das deutsche Studios technisch wirklich sauber arbeiten? Zuerst Crytek und nun Shinen, war Factor 5 nicht auch irgendwie deutsch? Oder bilde ich mir das nur ein.

L13: Maniac

Standard

Na mal Abwarten, das Jahr is noch lang:

http://www.ntower.de/Wii%20U/News/24...%C3%BCr-Wii-U/

Lesezeichen