consolewars
Seite 16 von 3416 ErsteErste ... 6141516171826661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 85393

Thema: PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-War

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Da fällt mit ein: Sony und MS haben anscheinend Pläne für 3D-Brillen. Ich glaube eine clevere Abzocke wäre nicht möglich. Fanboys würden sich den Blödsinn eh kaufen und die üblichen 3D-Brillen kosten auch ein wenig. MS hat dann sicher welche die auch bei Filmen funktionieren, Sony nur für Spiele.
    Das habe ich mir jetzt drei mal durchgelesen und es ergibt noch immer keinen Sinn.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Ah, endlich wieder Jetzt nur noch etwas strenger moderieren bei OT und Spam und dann ist alles gut

Es wird auf alle Faelle interessant zu sehen sein, wie alle 3 Konsolen so aussehen und sein werden.
    Es gibt ja inzwischen Geruechte in jede Richtung. Am logischten wuerde es mir erscheinen, wenn Sony auf Move und MS auf Kinect/Smartglass aufbaut. Oder wird Sony gleich die Vita einstellen und 3 Monate spaeter einen TS-Controller mit 2 Touchscreens vorstellen
    Ich denke nicht, dass die Bewegungssteuerungen bei den anderen zwei Firmen eine so große Rolle spielen werden wie bei Nintendo

Alleine deswegen schon, weil ein Großteil der Spieler, die sog. "ernsthafte" Games zocken, weiterhin mit dem Pad spielen wird und Nintendo primär auf die neuen "innovativen" Wege des U-Controllers setzt.

Ich denke, wir werden eine ähnliche Situation mit WiiU und PS4 und 720 haben wie derzeit mit Wii, PS3, und 360.

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Naja es ist ein PSN Spiel in Entwicklung das ganz cool aussieht (Adventure glaub ich), und es kommt wie gesagt Bioshock Infinite. Natürlich ist das zu wenig, deswegen hab ich Move auch (noch) nicht.
    Man kann Entwickler halt nicht zwingen das Teil zu nutzen.

Ich bin mal gespannt, ob die Wiimote unterstützt werden wird. Bei Egoshootern bietet es sich ja an. Wobei ich fürchte dass die Wiimote fallen gelassen wird, jetzt da jeder Konsole ein Pad beiliegt.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L12: Crazy Avatar von DarkLord

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Immerhin, mit Move kann man richtige Games zocken (Killzone 3, Heavy Rain, Bioshock Infinite), bei Kinect fehlt das noch.
    Ok, die Sprachsteuerung wird wohl schon in einigen Titeln verwendet.
    Wenn du HR als richtiges Spiel aufzählst solltest du bei Kinect Cild of Even zählen - und keine Ahnung wie sich Star Wars steuert... Und dann mal sehen wie Fable wird...
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

Fanboys werden ignoriert.

Standard

Zitat Zitat von DarkLord Beitrag anzeigen
    Wenn du HR als richtiges Spiel aufzählst solltest du bei Kinect Cild of Even zählen - und keine Ahnung wie sich Star Wars steuert... Und dann mal sehen wie Fable wird...
    Gut, man könnts präzisieren in denen man sagt dass mit PS Move Gehbewegungen möglich sind dank Analogstick, das geht bei Kinect halt schlecht.

thx @ Jinpachi!
    PSX 17/
    PS2 22/

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir jetzt drei mal durchgelesen und es ergibt noch immer keinen Sinn.
    Was genau verstehst du nicht? Nicht jede 3D Brille funktioniert bei jedem 3D Fernseher, aber ich kann mir vorstellen das es technisch möglich sein solltr 3D-Brillen zu entwickeln die nur für Videospiele funktionieren. Bist du nun weniger verwirrt? Oder geht es dir um das Geld? Ob ich nun 40€ oder 50€ ausgebe..Macht die Kuh auch nicht fett, korrekt?

Standard

Was genau verstehst du nicht? Nicht jede 3D Brille funktioniert bei jedem 3D Fernseher, aber ich kann mir vorstellen das es technisch möglich sein solltr 3D-Brillen zu entwickeln die nur für Videospiele funktionieren. Bist du nun weniger verwirrt? Oder geht es dir um das Geld? Ob ich nun 40€ oder 50€ ausgebe..Macht die Kuh auch nicht fett, korrekt?
    Ich versteh denn Sinn dahinter jetzt nicht ganz?

Abgesehen davon ist 3D imo in den meisten Fällen sowieso Abzocke, kann auf das Feature verzichten.

thx @ Jinpachi!
    PSX 17/
    PS2 22/

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

Was genau verstehst du nicht? Nicht jede 3D Brille funktioniert bei jedem 3D Fernseher, aber ich kann mir vorstellen das es technisch möglich sein solltr 3D-Brillen zu entwickeln die nur für Videospiele funktionieren.
    Das erinnert an das Bluray-Laufwerk in der WiiU, bei dem Nintendo bewusst die Option für Filme gesperrt hat. Glaube aber kaum dass irgendein anderes Unternehmen so vorgehen würde.

Zitat Zitat von darkganon
    JD hat Recht....

Standard

Z
    Ich versteh denn Sinn dahinter jetzt nicht ganz?
    Mehr als einen Einzeiler würde ich begrüßen damit ich mich erklären kann?..

Standard

Z

Mehr als einen Einzeiler würde ich begrüßen damit ich mich erklären kann?..
    Warum eine 3D Brille die nur bei Videospielen funktioniert? Und warum sollte gerade Sony so was machen die ja auch stark in der Filmbranche tätig sind?

thx @ Jinpachi!
    PSX 17/
    PS2 22/

L12: Crazy Avatar von DarkLord

Standard

Gut, man könnts präzisieren in denen man sagt dass mit PS Move Gehbewegungen möglich sind dank Analogstick, das geht bei Kinect halt schlecht.
    Jupp, das ist traurig. Imho bräuchte MS für sowas noch einen Nunchuck.
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

Fanboys werden ignoriert.

Standard

Warum eine 3D Brille die nur bei Videospielen funktioniert? Und warum sollte gerade Sony so was machen die ja auch stark in der Filmbranche tätig sind?
    Gerade da sie in der Filmbranche sind bringt es ihnen mehr Geld wenn die Kunden 2 Brillen kaufen müssen.

L13: Maniac Avatar von mogry

Standard

Darum kommt auch bei Kinect hampelspiele oder nur feature wo man bei Core Spielen nur Waffen wechseln tun mit Kinect.
    Mehr ist nicht drinn.Und das mit befehlen anschreien ist ja mal beklopt.
    Kinect war nie vorgesehen damit Core Spiele zu spielen.Haben sich aber wohl viele beschwert,und nun kommt das alles aufgezwungen rüber.
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Wii U= MC-dee74

Standard

Die Funktionalität der Brillen hängt auch direkt mit der Umsetzung der 3D Technik des Fernsehers zusammen. Und ob auf dieses ein 3D Bild ausgegeben werden kann, hängt am Ende am Ausgangsmaterial. Wie sollte jetzt also eine Brille das 3D Bild eines Films unterdrücken, wenn sie ein 3D Bild auf den gleichen Fernseher ausgeben kann. Und die wichtigere Frage ist: Warum? Und warum sollte das gerade bei Sony der Fall sein?
    Sony CE bietet übrigens schon einen eigenen 3D Fernseher, dem natürlich auch eigene Brillen beiliegen, und mit dem man natürlich auch Filme in 3D sehen kann.

Gerade da sie in der Filmbranche sind bringt es ihnen mehr Geld wenn die Kunden 2 Brillen kaufen müssen.
    Na jetzt wirds ja ganz haarig
    Geändert von squallsdestiny (25.06.2012 um 10:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von JD2106 Beitrag anzeigen
    Das erinnert an das Bluray-Laufwerk in der WiiU, bei dem Nintendo bewusst die Option für Filme gesperrt hat. Glaube aber kaum dass irgendein anderes Unternehmen so vorgehen würde.
    Es ist eine Spielekonsole und kein Multimedia kasten wie bei Sony.
    Das war schon immer schon so bei nintendo
    Geändert von mogry (25.06.2012 um 10:08 Uhr)

Wii U= MC-dee74

Standard

Ich habe nirgendwo behauptet das es so kommen wird,korrekt? Es ist nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Das mit den Sony-Fernseher und 3D Brillen braucht mir keiner erklären, da ich Sony auf diesen Weg unterstütze da ich keine Playstation 3 brauche

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Ich habe nirgendwo behauptet das es so kommen wird,korrekt? Es ist nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Das mit den Sony-Fernseher und 3D Brillen braucht mir keiner erklären, da ich Sony auf diesen Weg unterstütze da ich keine Playstation 3 brauche
    Anscheinend muss es dir ja doch wer erklären

Der Brille ist es herzlich egal ob es ein Game oder ein Film ist, das Signal welches durchgereicht wird ist immer das selbe.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Anscheinend muss es dir ja doch wer erklären

Der Brille ist es herzlich egal ob es ein Game oder ein Film ist, das Signal welches durchgereicht wird ist immer das selbe.
    Es ging um das Brillen beilegen, netter Versuch

Standard

Du brauchst keine PS3 ?
    Die sehr vielen guten Games haben mich gewunden mir eine PS3 anzuschaffen.
    Die Wii hatte ihre tage.Es kommen noch 2-3 Spiele für die Wii und das wars dann endgültig.

Wii U= MC-dee74

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Es ging um das Brillen beilegen, netter Versuch

Ergibt genauso wenig Sinn, aber netter Versuch
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Das mit den Sony-Fernseher und 3D Brillen braucht mir keiner erklären, da ich Sony auf diesen Weg unterstütze
    Neben dem Einwurf von Vati scheint auch hier nochmal Klärungsbedarf. Sony CE, also Sony Computer Entertainment, nicht Sony, bietet schon einen eigenen Fernseher ( haben sie letzte E3 oder vor 2 Jahren auf der PK angekündigt ), quasi als Zubehör, für die PS3 an, mit dem man auch Film in 3D schauen kann. Allein schon diese Tatsache macht deinen Gedankengang sehr fragwürdig, neben der technischen und geschäftlichen Sinnlosiskeit.

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Du brauchst keine PS3 ?
    Die sehr vielen guten Games haben mich gewunden mir eine PS3 anzuschaffen.
    Die Wii hatte ihre tage.Es kommen noch 2-3 Spiele für die Wii und das wars dann endgültig.
    Mir sagen die Exclusiv-Titel wenig zu. Habe zwar 4-5 gespielt aber war nicht meine Welt. Sollen andere Spieler sich daran erfreuen. Kann nicht jedem gefallen,hm?

@Squall: als wenn Sony logisch vorgehen würde. Gibt genug Mängel bei denen, aber das gehört in kein Spiel-Forum.

Schon niedlich wie Sony Fans gleich auf 12 sind sobald man ihnen unrecht mit rinem Gedankenspiel tut
    Geändert von Mudo (25.06.2012 um 10:26 Uhr)

Standard

Mir sagen die Exclusiv-Titel wenig zu. Habe zwar 4-5 gespielt aber war nicht meine Welt. Sollen andere Spieler sich daran erfreuen. Kann nicht jedem gefallen,hm?
    Ist doch okay.

Ich hoffe die Wii U kackt nicht wie die Wii ab.
    Hätte schon mehr Spiele gesehen die brauchbar sind.

Auf die neue Box kann ich so gut wie verzichten.Die interessiert mich 0.
    Da ist eher die PS4 pflicht.

Wii U= MC-dee74

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Ist doch okay.

Ich hoffe die Wii U kackt nicht wie die Wii ab.
    Hätte schon mehr Spiele gesehen die brauchbar sind.

Auf die neue Box kann ich so gut wie verzichten.Die interessiert mich 0.
    Da ist eher die PS4 pflicht.
    An der PS4 habe ich grundsätzlich Interesse, aber der Kauf hängt von den Exclusivspielen ab.
    Microsofts XBox hat mich nie gereizt und wird es wohl nie, aber auch da hängt es von den Exclusivtiteln ab.

Standard

Schon niedlich wie Sony Fans gleich auf 12 sind sobald man ihnen unrecht mit rinem Gedankenspiel tut
    Wurde es nicht als "auf 12" bezeichnen, sondern das Interesse an einer Begründung für solch einen wirren Gedankengang. Irgend eine Intention muss ja daher stecken.

Lesezeichen