ich merke, langsam aber sicher kommen wir wieder an den Punkt, dass Leistung und vor allem Grafik für einige hier unwichtig ist![]()
ich merke, langsam aber sicher kommen wir wieder an den Punkt, dass Leistung und vor allem Grafik für einige hier unwichtig ist![]()
Das ist tatsächlich eine gute Frage, warum man sich überhaupt eine PS4 kaufen sollte, wenn man ohnehin schon absehen kann, dass die Konsole keine besseren Spiele als das SNES hervorbringen wird
Ich weiß nicht, wir mögen halt Sachen, die neu sind und die glänzen. Da kann man auch darüber hinwegschauen, dass man mehr als 10 Jahre lang mit dem selben Controller zockt.
konsequent bleiben wäre ein Anfang
Nachdem die WiiU auf der E3 2011 vorgestellt wurde und in Folge des Zelda Rendervideos war Grafik auf einmal wieder sehr wichtig und man überschlug sich mit hochtrabenden Erwartungen.
Jetzt, da es immer klarer wird, dass die WiiU auch in der nächsten Gen klares Schlusslicht bei der Optik der Games sein wird, ist genau diese Optik auf einmal wieder sekundär. Ihr solltet halt mal bei einer Sache bleiben, dann glaubt man euch auch eher.
“Het Vlaamse heir staat immer pal
Daar ‘t winnen of daar ‘t sterven zal
Alhier, aldaar aan lange lansen
De Leeuwen dansen, de Leeuwen dansen”
En de Leeuwen dansen…Zu Höherem ward auserwählt, der schaffen kann das Neue,
doch liegt die Wurzel tief im Grund, zum Alten halt die Treue!
Zitat von einem namenlosen Helden:
Ich diskutiere hier gerne, wenn man bei den Fakten bleibt und nicht in jedem Posting was anderes behauptet. Und mMn bin ich hier der einzige mit Argumenten, was Peter und du hast sind Meinungen.
Ich sträube mich gegen Meinungen von Usern, die das besser wissen wollen als Entwickler deren Job solche Sachen sind. Insbesondere wenn sie selber nicht gerade Experten sind.
Dein Beispiel gefällt mir optisch übrigens sehr gut. Wenn du damit sagen willst, das auch 3d Party Entwickler technisch gute Spiele auf der Wii hinkriegen, dann zeig das Peter. der meint, deren Spiele sind technisch alle beschissen.
Das stimmt nicht, genau so wenig wie deine Behauptung mit self shadowing bei PS360. TEV-Operationen kosten Bandbreite und Rechenzeit, beides hat die Wii nunmal nicht unendlich. Du kannst nicht beliebig viele TEV-Operationen pro Sekunde durchführen.
Warum führe ich überhaupt diese zähe Diskussion mit euch? Weil genau der gleiche Blödsinn wieder kommen wird, wenn irgenwas an den ersten WiiU Ports nicht passt. Dann wird auch wieder jede fadenscheinige Argumentation recht sein, damit am Ende wieder die faulen Entwickler schuld sein können.
Ich sehe hier immer noch genügend Fanboys, die offensichtlich ein Problem damit haben, dass die WiiU sich nur auf dem technischen Niveau einer leicht aufgemotzten 360 befindet.
Die kritischen Multiplattform Spieler haben das schon lange aktzteptiert, da liegt das Problem ja wohl eindeutig in der Nintendoecke.
PSN: MC-dee__
Mit Zombies ist alles besser
Wii U= MC-dee74
“Het Vlaamse heir staat immer pal
Daar ‘t winnen of daar ‘t sterven zal
Alhier, aldaar aan lange lansen
De Leeuwen dansen, de Leeuwen dansen”
En de Leeuwen dansen…Zu Höherem ward auserwählt, der schaffen kann das Neue,
doch liegt die Wurzel tief im Grund, zum Alten halt die Treue!
Zitat von darkganon
haben viele schon mehrmals versucht über verschiedene threads hinaus auch mit dir afaik, bis dann ähnliches kam wie tentalus kampf ist toll. man kam , so dachte ich, zum schluss, dass selbst wenn es das wäre, dass es klar bessere gibt und irgendeiner wusste wiedermal dazu nichts anzuworten und kam zum bossdesign. die diskussion könnte auch andersrum gelaufen sein ändert aber trotzdem nicht, dass nintendo mit der konkurrenz den kürzeren zieht.
achja die VKZ der abgesetzten hardware überzeugen natürlich viele fans![]()
Falsch angedacht. Warum sollte man sich als Konsolenspieler mit einer Nintendokonsole abfinden, wenn er bei Sony und MS das bessere Packt bekommt. Mehr Spielspass, die bessere Qualität, die bessere Quantität, mehr Spielspass, die bessere Technik, mehr Spielspass, mehr Abwechslung und habe ich schon erwähnt: Mehr Spielspass![]()
die wiiu kann gar nicht schlechter als die nextbox sein![]()
Lesezeichen