Ich denke nicht, dass die Bewegungssteuerungen bei den anderen zwei Firmen eine so große Rolle spielen werden wie bei Nintendo
Alleine deswegen schon, weil ein Großteil der Spieler, die sog. "ernsthafte" Games zocken, weiterhin mit dem Pad spielen wird und Nintendo primär auf die neuen "innovativen" Wege des U-Controllers setzt.
Ich denke, wir werden eine ähnliche Situation mit WiiU und PS4 und 720 haben wie derzeit mit Wii, PS3, und 360.
Naja es ist ein PSN Spiel in Entwicklung das ganz cool aussieht (Adventure glaub ich), und es kommt wie gesagt Bioshock Infinite. Natürlich ist das zu wenig, deswegen hab ich Move auch (noch) nicht.
Man kann Entwickler halt nicht zwingen das Teil zu nutzen.
Ich bin mal gespannt, ob die Wiimote unterstützt werden wird. Bei Egoshootern bietet es sich ja an. Wobei ich fürchte dass die Wiimote fallen gelassen wird, jetzt da jeder Konsole ein Pad beiliegt.
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
- Robert Lembke -
Fanboys werden ignoriert.
Was genau verstehst du nicht? Nicht jede 3D Brille funktioniert bei jedem 3D Fernseher, aber ich kann mir vorstellen das es technisch möglich sein solltr 3D-Brillen zu entwickeln die nur für Videospiele funktionieren. Bist du nun weniger verwirrt? Oder geht es dir um das Geld? Ob ich nun 40€ oder 50€ ausgebe..Macht die Kuh auch nicht fett, korrekt?
Darum kommt auch bei Kinect hampelspiele oder nur feature wo man bei Core Spielen nur Waffen wechseln tun mit Kinect.
Mehr ist nicht drinn.Und das mit befehlen anschreien ist ja mal beklopt.
Kinect war nie vorgesehen damit Core Spiele zu spielen.Haben sich aber wohl viele beschwert,und nun kommt das alles aufgezwungen rüber.
PSN: MC-dee__
Mit Zombies ist alles besser
Wii U= MC-dee74
Die Funktionalität der Brillen hängt auch direkt mit der Umsetzung der 3D Technik des Fernsehers zusammen. Und ob auf dieses ein 3D Bild ausgegeben werden kann, hängt am Ende am Ausgangsmaterial. Wie sollte jetzt also eine Brille das 3D Bild eines Films unterdrücken, wenn sie ein 3D Bild auf den gleichen Fernseher ausgeben kann. Und die wichtigere Frage ist: Warum? Und warum sollte das gerade bei Sony der Fall sein?
Sony CE bietet übrigens schon einen eigenen 3D Fernseher, dem natürlich auch eigene Brillen beiliegen, und mit dem man natürlich auch Filme in 3D sehen kann.
Na jetzt wirds ja ganz haarig![]()
Geändert von squallsdestiny (25.06.2012 um 10:05 Uhr)
Ich habe nirgendwo behauptet das es so kommen wird,korrekt? Es ist nur ein Gedankenspiel meinerseits.
Das mit den Sony-Fernseher und 3D Brillen braucht mir keiner erklären, da ich Sony auf diesen Weg unterstütze da ich keine Playstation 3 brauche![]()
Neben dem Einwurf von Vati scheint auch hier nochmal Klärungsbedarf. Sony CE, also Sony Computer Entertainment, nicht Sony, bietet schon einen eigenen Fernseher ( haben sie letzte E3 oder vor 2 Jahren auf der PK angekündigt ), quasi als Zubehör, für die PS3 an, mit dem man auch Film in 3D schauen kann. Allein schon diese Tatsache macht deinen Gedankengang sehr fragwürdig, neben der technischen und geschäftlichen Sinnlosiskeit.
Mir sagen die Exclusiv-Titel wenig zu. Habe zwar 4-5 gespielt aber war nicht meine Welt. Sollen andere Spieler sich daran erfreuen. Kann nicht jedem gefallen,hm?
@Squall: als wenn Sony logisch vorgehen würde. Gibt genug Mängel bei denen, aber das gehört in kein Spiel-Forum.
Schon niedlich wie Sony Fans gleich auf 12 sind sobald man ihnen unrecht mit rinem Gedankenspiel tut![]()
Geändert von Mudo (25.06.2012 um 10:26 Uhr)
Lesezeichen