Kannst dir ja die bessere WiiU Version holen, wenn du es noch nicht gespielt hast
@Hagi: Es gibt mehr Effekte und die Texturen sind anscheinend höher aufgelöst, dafür haben sie einiges umgemodellt und es fehlen Hochhäuser oder sie sind woanders. Wie gesagt ist das Spiel noch nicht fertig und ich weiß nicht wie sie das Upad benutzen, habe mich damit noch nicht beschäftigt![]()
Ohja
@Harlocke: hab dich mal gemeldet, weil du meinen schönen Avatar beleidigt hast![]()
- Und ja, werds wahrscheinlich nie spielen, weils mir relativ egal ist, bin jetzt auch erstmal zufrieden was games angeht, nach Mass Effect 3, Alan Wake, Diablo 3, Skyrim und L.A. Noire, man solls ja nicht übertreiben![]()
Geändert von MTC001 (25.06.2012 um 02:13 Uhr)
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
sieht eher nach nem Luigi aus, der sich auf Nintendoland freut wie jeder andere Nintendo bürger
Gura Gura no Mi !
Brand New World
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
Ah, endlich wiederJetzt nur noch etwas strenger moderieren bei OT und Spam und dann ist alles gut
Es wird auf alle Faelle interessant zu sehen sein, wie alle 3 Konsolen so aussehen und sein werden.
Es gibt ja inzwischen Geruechte in jede Richtung. Am logischten wuerde es mir erscheinen, wenn Sony auf Move und MS auf Kinect/Smartglass aufbaut. Oder wird Sony gleich die Vita einstellen und 3 Monate spaeter einen TS-Controller mit 2 Touchscreens vorstellen![]()
Da sprichst du was an!
Ich hoffe Microsoft verbessert das Kinect-Sprachsteuerungssystem und die Verzögerungen beim Steuern zu reduzieren. Ich persönlich empfinde Smartglass sehr sinnfrei, da Kinect im Menü schon sehr cool ist. Smartglass in den Spielen ist auch nichts halbes und nicht ganzes.
Lohnt es sich für Sony Move aufrecht zu erhalten? Ich glaube die sollten ihren DS3 überarbeiten un an einer eigenen Zusatzsteuerung arbeiten.
Bei Nintendo ist das meiste bekannt daher![]()
Move ist irgendwie total Sinnlos! Man merkt, dass Sony das nur auf den Markt geworfen hat, um der Wii etwas Wind aus den Segeln zu nehmen!
Kinect ist da was anderes, man sieht richtig das konzept dahinter! Aber Coregames werden sich auch mit der nächsten Kinect-generation nicht wirklich gut steuern lassen...
Wenn man die Verzögerung rausnehmen würde bei Kinect, dann wäre das sicher sinnvoll ,..auch für Coregames. Ich glaube aber dafür sind diese Spieler zu verbohrt, haben auf CW gute Beispiele!
Da fällt mit ein: Sony und MS haben anscheinend Pläne für 3D-Brillen. Ich glaube eine clevere Abzocke wäre nicht möglich. Fanboys würden sich den Blödsinn eh kaufen und die üblichen 3D-Brillen kosten auch ein wenig. MS hat dann sicher welche die auch bei Filmen funktionieren, Sony nur für Spiele.
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Lesezeichen