consolewars
Seite 15 von 2856 ErsteErste ... 5131415161725651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 71387

Thema: PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-War

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Batman ist schon längst erhältlich, weißte nicht? Du Coregamer? WiiU erhält ne Edition, keine Ahnung was neben der UPad benutzung dazukommt. Soll auf jeden Fall in einigen Bereichen besser aussehen, in manchen wurden Abstriche gemacht, aber das Game ist noch nicht fertig, wir vergleichen hier unfertige Spiele gegen fertige. Da du es nie gespielt hast....

Ich hoffe du wirst irgendwann wieder normal...
    es sieht insgesammt scheiße aus im vergleich zur PS3 Version.

Und was dazu kommt ist der ultra easy modus, mit seiner neuen rüstung ziehen die angriffe mehr ab, und man verliert weniger energie wenn man geschlagen wird etc

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Ohja!

Hab gerade ein paar angerufen, aber lass es jetzt doch lieber, der letzte meinte er muss um 5 Uhr raus und will nix von ZombiDU wissen, sein BruderDu bin ich auch nicht meinte er noch, keine Ahnung, war wohl bissl schlaftrunken

Ohja, Herr Sonnenbrillensmileylocke! Um Die Uhrzeit hab ichs nur nicht so mit der SemantikDU, da hab ichs dann einfach so gelassen, weil ich mir dachte, das liest eh keiner so genau

Ohja!
    Kannst dir ja die bessere WiiU Version holen, wenn du es noch nicht gespielt hast

@Hagi: Es gibt mehr Effekte und die Texturen sind anscheinend höher aufgelöst, dafür haben sie einiges umgemodellt und es fehlen Hochhäuser oder sie sind woanders. Wie gesagt ist das Spiel noch nicht fertig und ich weiß nicht wie sie das Upad benutzen, habe mich damit noch nicht beschäftigt
    Geändert von Harlock (25.06.2012 um 02:02 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    es sieht insgesammt scheiße aus im vergleich zur PS3 Version.

Und was dazu kommt ist der ultra easy modus, mit seiner neuen rüstung ziehen die angriffe mehr ab, und man verliert weniger energie wenn man geschlagen wird etc
    srsly?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L17: Mentor

Standard

Ohja!

Hab gerade ein paar angerufen, aber lass es jetzt doch lieber, der letzte meinte er muss um 5 Uhr raus und will nix von ZombiDU wissen, sein BruderDu bin ich auch nicht meinte er noch, keine Ahnung, war wohl bissl schlaftrunken

Ohja, Herr Sonnenbrillensmileylocke! Um Die Uhrzeit hab ichs nur nicht so mit der SemantikDU, da hab ichs dann einfach so gelassen, weil ich mir dachte, das liest eh keiner so genau

Ohja!

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Kannst dir ja die bessere WiiU Version holen, wenn du es noch nicht gespielt hast
    Ohja, oder ich hole mir die PC Versionen von beiden Batman Spielen inkl. scharfen Texturen und 1080p für gemeinsam 35 Euro, schwere Entscheidung

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    [video=youtube;RKeiwhaYhJY]http://www.youtube.com/watch?v=RKeiwhaYhJY
    Darum gehts:
    http://abload.de/img/deusextwahw.jpg

Standard

Ohja, oder ich hole mir die PC Versionen von beiden Batman Spielen inkl. scharfen Texturen und 1080p für gemeinsam 35 Euro, schwere Entscheidung
    Ohne die geniale WiiU Steuerung? Du Billliggamer Wahrscheinlich wirst du es nie spielen...

@Gerri: Sein Ava macht diesen Eindruck wirklich

Standard

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Darum gehts:
    Ohja

@Harlocke: hab dich mal gemeldet, weil du meinen schönen Avatar beleidigt hast

- Und ja, werds wahrscheinlich nie spielen, weils mir relativ egal ist, bin jetzt auch erstmal zufrieden was games angeht, nach Mass Effect 3, Alan Wake, Diablo 3, Skyrim und L.A. Noire, man solls ja nicht übertreiben
    Geändert von MTC001 (25.06.2012 um 02:13 Uhr)

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

Standard

Ohja

@Harlocke: hab dich mal gemeldet, weil du meinen schönen Avatar beleidigt hast
    Dann melde ich dich mal, weil du meinen Nick Name verhunzt. Ok, ne, bin kein Arschloch wegen so einer Kleinigkeit. Und offensichtliche Nervenstörungen, wie sie dein Avatar zeigt, tja, sieht nach nem Schlaganfall Luigi aus, da kann ich nichts dafür

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

sieht eher nach nem Luigi aus, der sich auf Nintendoland freut wie jeder andere Nintendo bürger

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Dann melde ich dich mal, weil du meinen Nick Name verhunzt. Ok, ne, bin kein Arschloch wegen so einer Kleinigkeit. Und offensichtliche Nervenstörungen, wie sie dein Avatar zeigt, tja, sieht nach nem Schlaganfall Luigi aus, da kann ich nichts dafür
    Ohja? Der freut sich nur bald im Nintendoland mit Mario verstecken spielen zu dürfen, wie Hagi richtig erkannt hat!

Und lass den Sonnenbrillensmiley endlich sein, da fühlt man sich gleich uralt, der war vor 10 Jahren mal aktuell

Zitat Zitat von Xbox ONE

Standard

sieht eher nach nem Luigi aus, der sich auf Nintendoland freut wie jeder andere Nintendo bürger
    Sieht sehr verwirrt aus und schielt.

@MTC: Bin älter als du und Retrofan

Standard

Sieht sehr verwirrt aus und schielt.
    Das kommt von Pikachus Honigmilch

@MTC: Bin älter als du und Retrofan
    Ohja

Zitat Zitat von Xbox ONE

L07: Active Avatar von calacala

Standard

Oder du wartest auf den Steam Summer Sale und bekommst beide Spiele zusammen für 15€

Standard

Zitat Zitat von calacala Beitrag anzeigen
    Oder du wartest auf den Steam Summer Sale und bekommst beide Spiele zusammen für 15€
    Ihn interessiert das Game doch gar nicht Er wusste noch nichtmal, dass es bereits seit Ewigkeiten erhältlich ist Er will nur seinen Pseudokreuzzug fortsetzen Weiß auch nicht, was der PC in diesem Thread verloren hat, ihr pösen OT Purschen

Oh Jemine
    Geändert von Harlock (25.06.2012 um 03:59 Uhr)

L07: Active Avatar von calacala

Standard

Weiß auch nicht, was der PC in diesem Thread verloren hat, ihr pösen OT Purschen

Oh Jemine
    Weil der PC natürlich Next-Gen ist

Was hast du denn gedacht?

Standard

Zitat Zitat von calacala Beitrag anzeigen
    Weil der PC natürlich Next-Gen ist

Was hast du denn gedacht?

@Threadtitel schiel Ich habe nichts gegen den PC, schreibe ja gerade damit hier Ich will nur MTC ärgern, der mich ärgern will (er versucht es zumindest^^)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Ein Multi-War-Thread?

Hat sich tkx erbarmt?
    Ah, endlich wieder Jetzt nur noch etwas strenger moderieren bei OT und Spam und dann ist alles gut

Es wird auf alle Faelle interessant zu sehen sein, wie alle 3 Konsolen so aussehen und sein werden.
    Es gibt ja inzwischen Geruechte in jede Richtung. Am logischten wuerde es mir erscheinen, wenn Sony auf Move und MS auf Kinect/Smartglass aufbaut. Oder wird Sony gleich die Vita einstellen und 3 Monate spaeter einen TS-Controller mit 2 Touchscreens vorstellen

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Ah, endlich wieder Jetzt nur noch etwas strenger moderieren bei OT und Spam und dann ist alles gut

Es wird auf alle Faelle interessant zu sehen sein, wie alle 3 Konsolen so aussehen und sein werden.
    Es gibt ja inzwischen Geruechte in jede Richtung. Am logischten wuerde es mir erscheinen, wenn Sony auf Move und MS auf Kinect/Smartglass aufbaut. Oder wird Sony gleich die Vita einstellen und 3 Monate spaeter einen TS-Controller mit 2 Touchscreens vorstellen
    Da sprichst du was an!

Ich hoffe Microsoft verbessert das Kinect-Sprachsteuerungssystem und die Verzögerungen beim Steuern zu reduzieren. Ich persönlich empfinde Smartglass sehr sinnfrei, da Kinect im Menü schon sehr cool ist. Smartglass in den Spielen ist auch nichts halbes und nicht ganzes.

Lohnt es sich für Sony Move aufrecht zu erhalten? Ich glaube die sollten ihren DS3 überarbeiten un an einer eigenen Zusatzsteuerung arbeiten.

Bei Nintendo ist das meiste bekannt daher

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Move ist irgendwie total Sinnlos! Man merkt, dass Sony das nur auf den Markt geworfen hat, um der Wii etwas Wind aus den Segeln zu nehmen!
    Kinect ist da was anderes, man sieht richtig das konzept dahinter! Aber Coregames werden sich auch mit der nächsten Kinect-generation nicht wirklich gut steuern lassen...

Standard

Zitat Zitat von Junkman Beitrag anzeigen
    Move ist irgendwie total Sinnlos! Man merkt, dass Sony das nur auf den Markt geworfen hat, um der Wii etwas Wind aus den Segeln zu nehmen!
    Kinect ist da was anderes, man sieht richtig das konzept dahinter! Aber Coregames werden sich auch mit der nächsten Kinect-generation nicht wirklich gut steuern lassen...
    Wenn man die Verzögerung rausnehmen würde bei Kinect, dann wäre das sicher sinnvoll ,..auch für Coregames. Ich glaube aber dafür sind diese Spieler zu verbohrt, haben auf CW gute Beispiele!

Da fällt mit ein: Sony und MS haben anscheinend Pläne für 3D-Brillen. Ich glaube eine clevere Abzocke wäre nicht möglich. Fanboys würden sich den Blödsinn eh kaufen und die üblichen 3D-Brillen kosten auch ein wenig. MS hat dann sicher welche die auch bei Filmen funktionieren, Sony nur für Spiele.

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Zitat Zitat von Junkman Beitrag anzeigen
    Immerhin, mit Move kann man richtige Games zocken (Killzone 3, Heavy Rain, Bioshock Infinite), bei Kinect fehlt das noch.
    Ok, die Sprachsteuerung wird wohl schon in einigen Titeln verwendet.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L12: Crazy Avatar von mellowdy

Standard

da haben sie also gleich einen pika-modus mit eingebaut ... und das ganze wird bestimmt wieder als innovation verkauft

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Immerhin, mit Move kann man richtige Games zocken (Killzone 3, Heavy Rain, Bioshock Infinite), bei Kinect fehlt das noch.
    Erzähl das mal denen, die meinen die WiiMote wäre dafür nicht geeignet.

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Jepp, das ist auch das schöne an Move! Aber Sony lässt das ganze irgendwie fallen, hab ich den Eindruck...

Lesezeichen