dann zeig mal ne Quelle Herr Haarlocke, wegen Shader 5.0![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
also bis jetzt bin ich in keinem wiiu hype...
der gute alte n64 bleibt wohl auch weiterhin meine letzte n konsole.
wenn aber ein waverace angekündigt werden sollte hol ich mir sofort ne wiiu![]()
Wow, klar, dass erst ein Vita-Thread erstellt werden musste, damit die Mods endlich mal reagieren, was die "kritisch"-Threads angeht. Vorher hats niemanden interessiert. Unglaublich.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
WiiU >>>>>> Xbox 720 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS4![]()
In zukunft wirds dies mut zum risiko, wohl noch viel weniger geben als jetzt schon. Durch die hören entwicklungskosten und das damit zusammenhängende risiko wird man wohl viel mehr die sichere schiene fahren und hauptsächlich das entwicklen was angesagt ist. Diese gen hat das schon deutlich gezeigt und so wie früher wirds wohl nicht mehr mit der ausgeprägten genre vielfalt.
Man könnte es wirklich so in der Art sehen! Okay, die Wii hob sich nur leicht (meistens sogar garnicht) vom Cube ab!
Die Wii war einfach eine preiswerte Wiederverwertung des Cubes mit dem neuen Steuerungskonzept! Sozusagen ein halber logischer Gen-Schritt...
Die PS360 waren hingegen zu sehr subventioniert, so dass der logische Schritt nicht eine Gen war, sondern eventuell sogar 1,5 Gen gegenüber der PS2-Gen...
Also kurz:
PS2-Gen ist Gen2
Wii ist dem gegenüber Gen2,5
PS360 ist Gen 3,5
Und die WiiU wird Gen 4 sein
Und je nachdem wann die PS4/X720 erscheinen und in wie weit sie subventioniert werden, rechne ich mit maximal Gen4,5 ...
Lesezeichen