consolewars
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 226 bis 245 von 245

Thema: Der kritische VITA-Thread

L11: Insane Avatar von smoki

Standard

Zitat Zitat von Messenger Beitrag anzeigen
    Trotz fehlendem Widerstand?
    Wurde das nicht beim Wii-Wheel auch beanstanded?

Ich kann dich voll und ganz nachvollziehen. Bewegungsaspekte erhöhen (für mich) die Immersion, auch wenn sie nicht perfekt sind (siehe Lenkradfeeling). Aber eben dieser Punkt war auch bei der Wii vorhanden und wurde u. a. von diversen Sony-Konsoleros sehr oft beanstandet. Aber schön, dass du es wertschätzen kannst .
    das wii wheel kenn ich nicht und das die vita das schaltfeeling von nem richtigen wheel nicht erstzen kann ist mir schon klar.
    aber es ist ein nettes gimmick und weit davon enfernt unnötig zu sein wie jemand meinte...

ridge racer vita war das erste vita game das ich gezockt hab und da ist mir das schalten mit dem rear panel sofort positiv aufgefallen.

@darkeagle
    jo jeder hat da seine eigene wahrnehmung
    Geändert von smoki (24.06.2012 um 18:21 Uhr)

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

Heftig wie der Threat explodiert ist!

Over 9000 posts in 3 hours!!!

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Zitat Zitat von Timberwolf Beitrag anzeigen
    Heftig wie der Threat explodiert ist!

Over 9000 posts in 3 hours!!!
    Also mehr Beitrag als sich die Vita verkauft

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ne Sorry so einfach kommt ihr nicht davon Pikas, euch muss es hart getroffen sein das es so einen Thread gibt und nachdem eure peinlichen VErsuche nichts gebracht haben und er immer noch nicht geschlossen ist, dann macht man eben sowas hier auf
    bedank dich bei iggy wegen mir hätt es den thread nicht gebraucht, aber ich kann auch dein "hart getroffen" nicht teilen, ich bin nur hier um mich zu amüsieren und ich kann auch über nintendobashes lachen, wenn sie gut sind
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=7563&type=sigpic&dateline=1337206418

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Was haltet ihr von der VITA? Hier könnt ihr ungehemmt eure Meinung posten
    Toller Bildschirm, NO GAMES.
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak

Standard

kann man bei den psp spielen auch den rear touch belegen? wäre cool für GT PSP zum schalten (mach ich grade mit dem rechten stick)

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    sorry aber das war ein schuss ins eigene bein ... mit zahlen auf dem papier waren eindeutig die hardwaredaten der vita gemeint und nicht irgendwelche verkaufszahlen. und mit absetzen war selbstverständlich grafisch gemeint, oder über was haben wir hier die ganze zeit gesprochen? es ging um uncharted vs resi grafik und warum beides schlauchspiele sind
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=7563&type=sigpic&dateline=1337206418

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    nix kritisches zur vita zu sagen?
    Doch, doch. Ich habe die Wahrheit ja schon ausführlich dargelegt. Hast du wohl selbst für BSE-Fraktionsverhältnisse sehr schnell ausgeblendet. Aber darum gibt's ja diesen Thread - wer sich hier länger aufhält, wird der Wahrheit auf Dauer nicht entrinnen können. Du kannst dich vielleicht vor deinen eigenen Emotionen verstecken, aber nicht vor der objektiven Aufklärung und den Fakten, die durch mich und meine Kollegen der Sony-Herde schonungslos entgegengeschossen werden. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich ja ins Herstellerforum zurückziehen, wo Selbsttäuschung und Totschweigen unangenehmer Wahrheiten noch großgeschrieben wird.

L14: Freak Avatar von Pongler

Standard

oh, wenn wir dann jetzt offiziell rollentausch machen, wäre ich mit:

plärr, plärr, mimimi, so ein böser thread, ich fordere ZTF und überhaupt, rabäähhh!

dran.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Ich will das der Thread geschlossen wird, ist doch alles nur Lüge und pikas haben eh keine Ahnung, ach ja ich will auch einen ZTF Thread zu dem Thema

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von Darkeagle Beitrag anzeigen
    tolles argument. ne hardware die 5 mal so stark ist kriegt ein spiel hin, dass ne "ecke" besser aussieht. gratulation dazu
    Ja und nun weiter? Uncharted fegt Resi vom Platz, das als Launchgame. Generell bietet Vita seit Release Titel, welche der 3DS in seiner ganzen Laufbahn nicht erreichen wird. Ergibt sich halt automatisch daraus, dass sie gute fünf mal stärker ist.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

plärr, plärr, mimimi, so ein böser thread, ich fordere ZTF und überhaupt, rabäähhh!

dran.
    Dafür fehlen aber noch ein paar Seiten. Muss ja schließlich fair sein

Spaß,wenn es dort gesperrt ist muss es natürlich hier auch gesperrt werden. Ist doch klar.

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

Zitat Zitat von Darkeagle Beitrag anzeigen
    sorry aber das war ein schuss ins eigene bein ... mit zahlen auf dem papier waren eindeutig die hardwaredaten der vita gemeint und nicht irgendwelche verkaufszahlen. und mit absetzen war selbstverständlich grafisch gemeint, oder über was haben wir hier die ganze zeit gesprochen? es ging um uncharted vs resi grafik und warum beides schlauchspiele sind

dann glaub ich dir das mit den zahlen mal, man ist von euch halt eigentlich nur ein thema mit diesem Kontext gewöhnt, weshalb ich da natürlich meinte es ging dir um Verkaufszahlen. Noch dazu weil die grafischen Unterschiede zwischen Uncharted und Resident Evil dermaßen augenscheinlich sind, dass eine andere Interpretation deiner Aussage unlogisch erschien.

Aber gut, seis drum

L13: Maniac Avatar von Cohen

Standard

Sony hat eine Menge Probleme bei der Software und Verkäufe der Vita zu lösen.
    Gibt es zu wenig Spiele, kann ich nicht zu stimmen, kann es immer mehr Spiele geben, Antwort ja.
    Ist der 3DS mit mehr Software gesegnet ja, aber sollte man als Marktführer auch erwarten können.

Jede Hardware hat Vorteile/Nachteile.

Fühle mich mit der Beiläufigkeit, wie Sony die Vita behandelt, doch ein wenig unruhig. Da muss mehr kommen und ein Konzept was leider nicht erkennbar ist.

Vieles wird hier aber auch aufgebläht, besonders von spielerischer Seite. Aber besitze auch eine Vita und bin zufrieden zur Zeit. Ich werde erst angepisst sein, wenn Vita in 12-18 Monaten das Zeitliche segnen sollte.

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

Zitat Zitat von junkiexxl Beitrag anzeigen
    Und mir als anspruchsvollen Gamer reichts halt nicht immer und immer wieder die gleichen IPs zu zocken. Da hab ich lieber ne größere Auswahl an Neuentwicklungen, auch wenn diese von den Verkaufszahlen nicht mit nem Mario mithalten kann.
    und neue ip´s gibt/gab es auf 3DS/DS natürlich nicht!

Da gabs wohl mehr neue titel wie sonys HK umsetzungen.
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Toll jetzt haben die Hater vom Nintendoland auch den 3DS Thread torpediert und dessen Schließunt bewirkt. Der völligunangebrachte Hate-Thread hier bleibt natürlich offen! Da sieht man mal wie parteiisch die Crew hier ist. - Ohja, und eine Schließung des Threads JETZT würde darüber auch nicht mehr hinwegtäuschen!

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

L17: Mentor

Standard

dran.
    Ich bemerke ehrlich gesagt keine Veränderung

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Toll jetzt haben die Hater vom Nintendoland auch den 3DS Thread torpediert und dessen Schließunt bewirkt. Der völligunangebrachte Hate-Thread hier bleibt natürlich offen! Da sieht man mal wie parteiisch die Crew hier ist. - Ohja, und eine Schließung des Threads JETZT würde darüber auch nicht mehr hinwegtäuschen!
    Es wird immer deutlicher wer hier im Hintergrund die Fäden zieht.

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Wie du es mal formuliert hast "wenn es dir nicht passt dann geh doch "

Super-Moderator Avatar von Biermensch

Lesezeichen