Samstag, 23. Juni 2012 um 20:45 Uhr
![]()
Trainer: Vicente del Bosque Trainer: Laurent BlancDonbass Arena (Donezk | Ukraine)
Nicola Rizzoli (Italien)
Renato Faverani (Italien)
Andrea Stefani (Italien)
Spanien
Frankreich
Samstag, 23. Juni 2012 um 20:45 Uhr
![]()
Trainer: Vicente del Bosque Trainer: Laurent BlancDonbass Arena (Donezk | Ukraine)
Nicola Rizzoli (Italien)
Renato Faverani (Italien)
Andrea Stefani (Italien)
Da Spanien Europameister wird, sollte klar sein wer gewinnt
3:0 Sieg, Tore von Torres, Silva und Iniesta![]()
Tippe mal auf Frankreich. Warum? Keine Ahnung, Bauchgefühl. Klar sind die Spanier gut und wieder DER Top-Favorit, aber langsam wirds auch ein wenig langweilig.
Den Franzosen traue ich schon einen Sieg gegen die Spanier zu.
Ich tippe mal auf ein 3:1 ... Franzosen ziemlich schwach bei dieser EM und Spanien zeigt hier wieder seine Topform ...
Bin für meine Freunde aus Frankreich, meiner Meinung nach sind sie in der Lage Spanien zu besiegen und da es bei dieser EM schon die ein oder andere "Sensation" gab, kann es durchaus passieren. Nur sollte der Zwischenfall in der Kabine, bei der Ribery schlichten musste, nicht so viel Unruhe in die Mannschaft gebracht haben.
Ich will Spanien im Finale gegen Deutschland haben. Also tippe ich auf ein 2:1 für Spanien.
Spanien wird das schon packen. Trotz allem bin ich gespannt wie groß der Leistungsunterschied ist bzw. wie sich die Franzosen schlagen werden. An sich war Frankreich für mich einer der Mitfavoriten, anscheinend hat man aber mal wieder interne Probleme und die Defensive ist nicht stabil bzw. sicher genug.
Frankreich ist irgendwie ganz schwer einschätzbar. Wie ein Bär, dem man nicht ansieht ob er gleich angreift oder weiter pennt. Ich denke, es ist alles möglich. Ich müsste echt raten, wenn ich einen Tipp abgeben sollte.
Ich gehe davon aus, dass sich Spanien durchsetzt, seh es aber ähnlich wie Hasenauge. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Spanien tatsächlich ausscheidet. Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
hat zuletzt gespielt: Dante's Inferno [360]
spielt jetzt: Fallout New Vegas: GotY [PS3]
spielt danach: Red Dead Redemption [PS3]PS3: 20 | Xbox 360: 31 | PC: 31 | Wii: 14
Dauerbrenner: Rock Band 3 [360] | Fifa 13 [360] | Call of Duty 4: Modern Warfare [PC]
Hmm, echt schwierig. Tendiere zu Spanien, aber auch nur, weil die Frankreich-Performance gegen Schweden ziemlich mager war.
1:0 Spanien
Denke auch, dass Spanien weiterkommt. Tippe auf 3:1
Hi.
Lohnt es sich auf frankreich zu setzen?
Die quoten stehen bei 1:5 ca......
Bin gestern schon beim deutschland - griechen spiel auf den mund gefallen.....da schon nen hunni in sand gesetzt.
Lohnt es sich heute auf frankreich zu setzen, sind ja einige fussballexperten hier
Und wenn sich jemand fragt warum ich so viel setze:
Ich hab noch 300€ auf meinem bet and win konto, und dass muss weg!![]()
Ich tippe mal auf Spanien aber würde mich freuen, wenn die Franzosen weiter kommen würden.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Normalerweise würde ich bei so einem Spiel neutral an die Sache rangehen, aber durch diverse Äußerungen im Umfeld von mir (und im I-Net) bin ich doch für die Franzosen.
Spanien macht's. 3:1 ist mein Tipp.![]()
... I need coffee!
Fußballexperten. Guter Witz.
Italien hat gezeigt, wie es gehen kann und muss. Frankreich trau ich es offensiv zu, aber nicht defensiv und das wird das Problem sein. Wenn sich alle Spieler den Arsch aufreißen wie Ribery (und er natürlich selbst), ist etwas drin. Man muss die gesunde Mischung zwischen aggressiver Verteidigung und gut getimten Angriff finden. Wenn man nur versucht zu mauern, wird das nichts. Spanien vs Italien war das bisher mit Abstand beste EM Spiel und ich erhoffe mir von der heutigen Partie etwas Ähnliches, auch wenn ich es den Franzosen nicht so ganz zutraue, wobei ... wer soll es dann schaffen?
Kommt Spanien weiter, dann werden sie auf jeden Fall wieder ins Finale kommen und wenn es Deutschland bis dahin schaffen sollte, muss sich erstmal zeigen, ob sie diesmal die Eier haben richtig dagegen zu halten.
Kurz gesagt. Meiner Meinung nach wird sehr viel von Ribery abhängig sein, denn der spielt eine grandiose Saison und er WILL UNBEDINGT. Er ist ein richtiges Tier! Aber er alleine kann es nicht richten, also wenn er die Unterstützung bekommt, dann gibt es die Chance, aber ich denke nicht, wenn Frankreich siegen sollte, dies innerhalb von 90 Minuten geschehen wird. Trotzdem bleiben die Spanier Favorit. Sie spielen den besten Fußball und sind immer noch hungrig (genug), um es bis ins Finale schaffen zu wollen und sich den Pott zu holen. Deswegen wird Spanien höchstwahrscheinlich auch weiterkommen. Da muss bei Frankreich schon ein Wunder geschehen, dessen Verkörperung Ribery ist.
@Zu deiner Frage, also jetzt auf Frankreich zu tippen, wäre auf jeden Fall schlauer als die 100€ auf die Griechen.
Also wenn du auf eine Niederlage der Spanier tippen willst (egal ob nach 90 Minuten oder länger), dann sollten Frankreich oder Deutschland die Gegner sein. Die anderen Mannschaften werden gegen Spanien nicht weiterkommen. Vielleicht haste ziemlich gute finanzielle Möglichkeiten, aber ich persönlich würde (bei der Quote 1:5) einfach ein Zehner setzen, wobei ich doch eher abraten würde. Zwar würd ich es den Franzosen mit Deutschland am ehesten zutrauen, weil niemand so wirklich ihr wahres Potenzial kennt und sie somit ein Überraschungsei sind, aber dennoch ist die Wahrscheinlichkeit zu gering.
Den Spaniern würde ich es gönnen, weil sie halt tollen Fußball spielen und den Franzosen eigentlich nur wegen Ribery allein. Ich hoffe einfach das es ein hochklassiges und spannendes Spiel wird, wo dann auch die bessere Mannschaft weiterkommen wird.![]()
Geändert von Avalon (23.06.2012 um 15:34 Uhr)
Spanien wird sich durchsetzen. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass Frankreich gegen Spanien etwas holt. Lasse mich aber gerne überraschen.
Spanien, auch wenn mir aus persönlichen Gründen Frankreich lieber wäre![]()
Ich hoffe und glaube auch an Spanien ... wäre schon übelst überraschend , wenn Frankreich siegen würde ... Spanien ist doch eindeutig besser, ausserdem haben die mehr Chancen , Portugal rauszuwerfen , Frankreich hat IMO gegen Portugal keine Chance
Der Hauptgrund ist aber : ICH WILL NE REVANCHE GEGEN SPANIEN IM FINALEEEEE !!!![]()
Lesezeichen