consolewars
Seite 99 von 174 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 4342

Thema: Der 3DS XL Thread

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin angerufen und da ging der "Chef" der Filiale ran..............long story short: Er mag mich nicht
    Droh ihm mit deinen Brüdern, Moruk .
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

L03: Novice

Standard

justakuma besuch ihm mal mit ein kebab-sandwich

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Yey, heut morgen SMS "Sie haben eine Paket in Ihrer Packstation"

Nach der Arbeit zur Packstation, gewundert warum das Päckchen so klein ist, hat Amazon Ladekabel und 3DS getrennt voneinander geschickt, d.h. mein 3DS kommt erst morgen. Aber immerhin hab ich jetzt schon mal nen neues Ladekabel

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Mein 3DS XL wurde auch vor ein paar Stunden versandt! Wird also pünktlich morgen ankommen! YEAH!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Yey, heut morgen SMS "Sie haben eine Paket in Ihrer Packstation"

Nach der Arbeit zur Packstation, gewundert warum das Päckchen so klein ist, hat Amazon Ladekabel und 3DS getrennt voneinander geschickt, d.h. mein 3DS kommt erst morgen. Aber immerhin hab ich jetzt schon mal nen neues Ladekabel
    Für welche Farbe hast du dich entschieden ?

Winter is coming....

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

manche leute haben echt ein schwein

SO!! Went in to gamestation and there was a whole Nintendo video crew there! Asked if me ds xl was in! Yup £150 plus deposit. Free charger can bring my old one back for £101 CASH. dude asked me if it was ok to film me buying, then asked if he could film me about the shop, then asked if id do an interview with the camera. Then gave me 2 packs of kid ic cards, nintendo key rings, stickers and an eshop credit card. THEN as i was about to leave asked if i was a Zelda fan. And i said damned straight. So he goes alright if u can tell me what this is u can keep it, noone else has got one yet and we dont give them away often, and he pulls out an OCARINA! Boooom! That and won the mario chotto 3ds this month!! LOOOOOOOOOVE NINTENDOOOOOO!!!

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

Standard

Ich hab noch nie was gewonnen...........................

So jetzt ist es raus da fühlt man sich doch gleich viel besser!

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Für welche Farbe hast du dich entschieden ?
    Nach langem überlegen: Blau

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Mhm.. ich hab den ganzen Plunder auch hier und noch viel, viel mehr..

Könnte mir jetzt auch ne tolle Geschichte ausdenken.

Und bis auf den Mario 3DS hab ich auch noch nie was gewonnen, aber immerhin.

Ach.. den 3DS XL hab ich abbestellt. Irgendwie ist mir das jetzt zu wirr, überall bekommt man was dazu oder das Gerät billiger. Ich warte erst mal ab, wegen der Kinderkrankheiten, die es vielleicht wie beim 3DS geben wird und sicherlich gibts in den nächsten Wochen schon den ersten kleinen Preisnachlass bei Amazon und Co.

Außerdem konnte ich mich noch immer nicht für eine Farbe entscheiden.. will erstmal alle Farben in Nature sehen.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Ach.. den 3DS XL hab ich abbestellt. Irgendwie ist mir das jetzt zu wirr, überall bekommt man was dazu oder das Gerät billiger. Ich warte erst mal ab, wegen der Kinderkrankheiten, die es vielleicht wie beim 3DS geben wird und sicherlich gibts in den nächsten Wochen schon den ersten kleinen Preisnachlass bei Amazon und Co.

Außerdem konnte ich mich noch immer nicht für eine Farbe entscheiden.. will erstmal alle Farben in Nature sehen.
    Was genau ist denn jetzt zu wirr ?
    Verstehe ich nicht ganz - aber warten ist generell keine schlechte Idee, auch wenn ich bezweifle das da großartig noch etwas optimiert wird in Sachen Kinderkrankheiten, das 3DS System ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.

Nach langem überlegen: Blau
    Hmm okay - bei mir wirds der rote sein. Find die Farbe am exotischsten

Winter is coming....

Standard

Hmm okay - bei mir wirds der rote sein. Find die Farbe am exotischsten
    Ich hab zwischen Rot und Blau geschwankt.
    Aber Silber und Schwarz hab ich genug andere Elektrogeräte, Rot ist mein DSL, blieb dann im Grunde nur noch Blau

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Kleiner Tip für die Berliner unter euch. Der MediaMarkt im Alexa verkauft den 3DS XL bereits. Und zwar für 179 Euro. Hach, ich liebe Preisschlachten.
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Was genau ist denn jetzt zu wirr ?
    Verstehe ich nicht ganz - aber warten ist generell keine schlechte Idee, auch wenn ich bezweifle das da großartig noch etwas optimiert wird in Sachen Kinderkrankheiten, das 3DS System ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.
    Es gibt die Aktion bei Gamestop, MM hat angeblich teilweise Aktionen und bei Toys R Us gibt das Teil mit nem Online-Gutschein wohl auch für 20€ weniger. Das meine ich damit. Hab da momentan weder Zeit noch Lust irgendwas zu vergleichen. Und wie gesagt, ich kann mich bei den Farben eh nicht entscheiden, ohne sie gesehen zu haben.

Und mit Kinderkrankheiten meine ich wieder sowas wie wackelnde Bildschirme, knarzende Tasten oder gelbstichige Bildschirme. Bei neuen Modellen gibt es sowas immer.

Ich war schließlich einer von denen, bei denen der 3DS anfänglich immer irgendwas hatte. Egal ob Kratzer auf dem Bildschirm (bei einem neuen Gerät!), extrem wackelnde Bildschirme oder sonstwas.. Auf so einen Umtausch-Marathon hab ich nicht schon wieder Lust.

Da warte ich jetzt einfach erstmal viele Userberichte ab. Bin selbst erstaunt, dass es mir so leicht fällt.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip für die Berliner unter euch. Der MediaMarkt im Alexa verkauft den 3DS XL bereits. Und zwar für 179 Euro. Hach, ich liebe Preisschlachten.
    Dank meinen Gamestop-Gutscheinen zahl ich nur 120€

edit: Gamestop hat grad angerufen

Geändert von justakuma (27.07.2012 um 14:37 Uhr)
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

Ich glaub es nicht, ich war so sehr vom silbernen Gerät begeistern, habe jetzt die Geräte in RL gesehen und es wird definitiv der blaue ist schon reserviert und wird am Abend abgeholt!

@MuhKuh

Wenn man schon ein 3DS hat, sollte man sicherlich warten.
    Aber für jemand wie mich, der noch keines hat und schon seid Wochen auf das Teil wartet, für so jemanden ist das Risiko wert und auf die 20€ mehr oder weniger kommt es mir auch nicht mehr an !
    Geändert von Nobody360 (27.07.2012 um 14:39 Uhr)

L07: Active Avatar von Akumano

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Es gibt die Aktion bei Gamestop, MM hat angeblich teilweise Aktionen und bei Toys R Us gibt das Teil mit nem Online-Gutschein wohl auch für 20€ weniger. Das meine ich damit. Hab da momentan weder Zeit noch Lust irgendwas zu vergleichen. Und wie gesagt, ich kann mich bei den Farben eh nicht entscheiden, ohne sie gesehen zu haben.

Und mit Kinderkrankheiten meine ich wieder sowas wie wackelnde Bildschirme, knarzende Tasten oder gelbstichige Bildschirme. Bei neuen Modellen gibt es sowas immer.

Ich war schließlich einer von denen, bei denen der 3DS anfänglich immer irgendwas hatte. Egal ob Kratzer auf dem Bildschirm (bei einem neuen Gerät!), extrem wackelnde Bildschirme oder sonstwas.. Auf so einen Umtausch-Marathon hab ich nicht schon wieder Lust.

Da warte ich jetzt einfach erstmal viele Userberichte ab. Bin selbst erstaunt, dass es mir so leicht fällt.
    Geht mir auch so!

Habe ja einen normalen 3DS, mit dem ich keine Probleme hab. Erst mal schön abwarten und Berichte lesen. So ganz kann ich noch nicht daran glauben, dass da früher oder später nichts betreffs der Verarbeitungsqualität auftritt/passiert!

Ich denke, es wird schon noch gute Aktionen geben.

€: Ein wenig zu teuer ist mir das Teil auch noch für die 2 Spiele, die ich darauf zocke!
    Geändert von Akumano (27.07.2012 um 14:49 Uhr)

L12: Crazy Avatar von equalsone

Standard

Ich warte immernoch obwohl laut Sendungsverfolgung sich das Teil schon seit 9 Uhr in der Zustellung befindet...
    Um 16:30 muss ich meinen Zug erwischen, wehe bis dahin ist er noch nicht da.... FU Hermes!

Spoiler!

L07: Active Avatar von Akumano

Standard

Ja, Amazon setzt jetzt verstärkt auf Hermes. Hab mich darüber auch schon vorab beschwert.

Letzte Bestellung war aber nach 1 Tag da. Und das auch noch Vormittags.

Standard

Ich lass mir mittlerweile alles von Amazon an eine Packstation schicken, dann müssen die mit DHL versenden

Wer also eine in der nähe hat.... ist auch sonst äußerst praktisch, wenn man tagsüber nicht da ist.

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Super, Versand in Kürze... seit Ewigkeiten.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

Standard

Also meins wird mit DHL versandt!

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

Ich lass mir mittlerweile alles von Amazon an eine Packstation schicken, dann müssen die mit DHL versenden

Wer also eine in der nähe hat.... ist auch sonst äußerst praktisch, wenn man tagsüber nicht da ist.
    jap!
    kann packstation auch nur empfehlen.
    nur DHL versand, keine probleme mit "wäh ich war nit zuhause"

die dinger sprießen ja mittlerweile fast wie pilze ausm boden

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Ich bin froh, dass ich gestern bei Amazon wieder abbestellt habe. So haben ich den 3DS XL früher und billiger bekommen. Wobei ich denke, dass Amazon den Preis noch anpassen wird.

Mein (übrigens sehr schön roter) 3DS XL wird gerade noch mit dem Daten meines (nicht ganz so schön blauen) 3DS gefüttert. Hardwareseitig haben sich bisher keine Macken gezeigt. Der Bildschirm wackelt zwar ganz leicht. Aber nicht so schlimm wie beim 3DS und erst recht nicht wie bei meinem DSi XL. Ansonsten sind die Tasten und das slidepad so wie sie sein sollten.
    Nach dem ersten Anschalten und Vergleich wirken die Bildschirme des 3DS XL wirklich deutlich wärmer. Ist Geschmackssache, ob man das besser findet. Mit gefällt's sehr gut. Mir war der 3DS immer etwas zu kühl und zu blass. Ich finde beim 3DS XL kommen die Farben jetzt etwas besser zur Geltung. Aber ich denke, das ist etwas arg subjektiv.

Wenn die Datenübertragung beendet ist, gibt's mehr Eindrücke. Die Pikmin-Animation ist herzallerliebst!
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Habe mir den XL nun auch mal im MM angeschaut. Macht schon was her, auch im direkten Vergleich mit dem Mini-3DS. Mir sind das die 100-200€-Upgrade als schon-3DS-Besitzer aber nicht wert. Größtes Plus ist wohl die Ergonomie. Lag wirklich gut in der Hand.

Der Bildschirm ist einfach nur größer. Was ich daher nicht nachvollziehen kann, wieso einige schreiben, dass der 3D-Effekt besser ist oder gar man größeren Blickwinkel für 3D hat. Ist mit dem Mini-3DS identisch.

Standard

warme Farben sind besonders bei bunten Spielen wie die Nintendo Games, viel besser!

PS: Meiner Meinung !!!

Lesezeichen