consolewars
Seite 72 von 174 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 4345

Thema: Der 3DS XL Thread

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Bei Sowas geht man zum Optiker, der misst dann deine Sehstärke und kann dir dann die richtigen Kontaktlinsen bzw. die richtigen Brillengläser empfehlen. Kontaktlinsen gibt es bis -10 Dioptrien afaik.

Warum ist man "so blöd" und tut nix um das zu ändern? So darfst du niemals Autofahren...
    Das meinst du doch nicht im ernst oder

back to topic: DS Games sehen aufm XL richtig geil aus sogar im Fullscreen Modus

L14: Freak Avatar von IhrNintendo3DS

Standard

"der nintendo xl ist voll scheise weil er scheise is das teil vita viel besser weil dan cod rauskomt das haben alle meine freunde ps bin 9"

von einem 9 jährigen Youtuber. Jaja, diese Kinder.
    XBOX One - die einzig wahre Next Gen Konsole. Don, ich liebe dich.

Ich liebe euch auch, Gamer und XBOX-Fans! Wir haben diese Konsole für EUCH geschaffen!

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    "der nintendo xl ist voll scheise weil er scheise is das teil vita viel besser weil dan cod rauskomt das haben alle meine freunde ps bin 9"

von einem 9 jährigen Youtuber. Jaja, diese Kinder.
    [img]Hier bitte FACEPALM Bild ihrer Wahl einfügen[/img]

Bin grad zu faul dafür!^^

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Bei Sowas geht man zum Optiker, der misst dann deine Sehstärke und kann dir dann die richtigen Kontaktlinsen bzw. die richtigen Brillengläser empfehlen. Kontaktlinsen gibt es bis -10 Dioptrien afaik.

Warum ist man "so blöd" und tut nix um das zu ändern? So darfst du niemals Autofahren...
    Entschuldige aber wie kommst du darauf? Ich wurde quasi mein ganzes Leben lang, ich glaube alle paar Wochen zum Augenarzt und anschließend Optiker geschleift. Man hat das beste versucht raus zu holen. Erst mit Brille und als ich etwas älter wurde, hat man es mit Contactlinsen probiert und festgestellt, dass es mir einige Prozente mehr Sehkraft verleiht. Und da ich schon so schlechte Augen habe, ist jeder Prozent wertvoll.

Und ich kann im übrigen Auto fahren. Auch wenn ich dank meiner schlechten Augen anfangs sehr, sehr unsicher war und lange am Führerschein saß. Also länger als normal zumindest. Und auch konnte ich meinen Sehtest nicht wie normal beim Optiker machen, sondern musste extra zum Augenarzt. Und ganz knapp, darf ich noch Auto fahren. Es hießt erst määh mal gucken und ja dann haben sie mir doch noch das okay gegeben.

Und meine Contactlinsen kamen erst vom Augenarzt aber mittlerweile sind die so weit, dass ich sie nun auch normal beim Optiker kaufen kann. Früher musste ich die vom Augenarzt haben, weil die da wohl noch nicht meine Stärken normal hatten und ich halt Spezialanfertigungen brauchte, also sind es heute immer noch aber ich kann sie mittlerweile beim Optiker kaufen.

Und Tipp für´s nächste mal, nicht so übereilig Schlüsse ziehen oder vielleicht richtig nachdenken, denn woher habe ich meine Stärken, wenn ich von mindestens einem Optiker? (wo ich wie der Zufall es so will, gerade vor nicht mal 3 Wochen war und meine neuen Contactlinsen geholt habe, daher habe ich überhaupt meine Werte aktuell im Kopf. Habe ihn nach Prozenten gefragt, da ich für Dioptrin kein Verhältnis habe und da nicht abschätzen wie gut oder schlecht es ist)
    Geändert von Namine (14.07.2012 um 20:23 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    [img]Hier bitte FACEPALM Bild ihrer Wahl einfügen[/img]

Bin grad zu faul dafür!^^

Ihrer schreibt man in der Anrede groß, Herr SuperTentacle.

Ich liebe euch auch, Gamer und XBOX-Fans! Wir haben diese Konsole für EUCH geschaffen!

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nen 3DS XL mit zwei Sticks haben wollt dann könnt ihr ihn euch bei HMV kaufen!

Voll die Noobs!^^

Das heißt, dass man 3 Sticks bekommt, wenn man das CCP XL noch dazu kauft^^

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    Ihrer schreibt man in der Anrede groß, Herr SuperTentacle.
    Biste jetzt die Rechtschreib Polizei oda was?

L15: Wise

Standard

Tut mir leid, aber dass du mit sehhilfe auf einem Auge 70% sehkraft hast, UND dann noch den führerschein kriegst halt ich für fragwürdig.

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Jetzt hackt doch nicht auf der armen Namine rum, oder wenn, dann macht es bitte per PN

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber dass du mit sehhilfe auf einem Auge 70% sehkraft hast, UND dann noch den führerschein kriegst halt ich für fragwürdig.
    Ich habe mit einem Auge 70% mit dem anderen 30% mit beiden 80%. Er konnte mir nicht erklären wie aber meine Sehkraft mit beiden Augen ist besser als einzeln pro Auge. Irgendwie hat sich da die Natur wieder was einfallen lassen um selbst einen Nutzen aus dem Auge mit 30% Sehkraft zu ziehen, so das mit beiden an der 80% kratze. Und ob du es glaubst oder nicht, wenn auch knapp, habe ich die Fahrerlaubnis.

Aber wie Sephi schon sagt, bitte PN wenn weitere Fragen zu meinen Augen sind. Und lasst uns lieber über den 3DS diskutieren bzw. gemeinsam dem Release entgegen fiebern.
    Geändert von Namine (15.07.2012 um 03:13 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Crew Avatar von 5th

Standard

Das mit HMV und dem zweiten Stick ist doch eine Millionenklage in Wartestellung.

Lass das mal nen Ami mit genug Elan sehen und der betsellt das Ding genau so vor(macht noch nen Beweisfoto) und verklagt danach HMV wegen irreführender Werbung.

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht? Das Video startet nicht bei 0:00, sondern etwa bei 4:33. Wie kann man einen solchen Link über YT generieren?
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Einfach Rechtsklick an der erwünschten Stelle und dann " Video-URL an dieser Stelle kopieren"auswählen.
    Ergänzend dazu: Geht natürlich auch manuell, einfach z.B. #t=273s an den Link anhängen. In dem Fall also Start bei Sekunde 273 = 4:33 Min.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

Ein paar Videos von Planet3DS:

L07: Active Avatar von paku

Standard

Die Videos sehen aus, als würde ich mir eine alte VHS ansehen.

L03: Novice

Standard

Ich glaub VHS sah besser aus trotzdem ganz okay die Videos!

Nach all den Previews bin ich bald Experte und könnte als Werbeguy für Nintendo arbeiten.

Ich weiß schon sehr viel vom Gerät, da fehlt mir sicher nicht mehr viel

Display größe in CM höhe, breite, diagonale im vergleich zum alten DS, Vita, PS ...
    Akku größe, stärke, dauer ...
    Chip (cpu, gpu, ram, ...)
    Farben ...
    Verpackungsinhalt ...

Ich würde mich nicht wundern, wenn ich jetzt dafür einen Nebeneffekt davon trage und mal mitten in der Nacht schweißgebadet aufwache, weil ich ein Albtraum vom XL habe oder vielleicht werde ich mich mit meinen 25 Jahren so sehr freuen können wie der alte Nintendo KID

hmm okay vielleicht nicht so stark
    Geändert von Nobody360 (15.07.2012 um 10:15 Uhr)

Standard

Die CPU ist unbekannt, alles was man weiß ist die GPU und der RAM

L12: Crazy Avatar von grid

Standard

hat der xl nun einen antialiasing filter oder nich?

Standard

Anti-Aliasing (Kantenglättung) hat der 3DS auch schon. Wird aber nur in OoT 3D und in den Capcom-Games genutzt. Du meinst bestimmt einen Pixel-Filter, damit die Pixel nicht so grob aussehen. Ob es das überhaupt gibt? Keine Ahnung

Standard

Wie war das noch mal mit den Ladekabeln? Nintendo wollte genug für den Verkauf bereit stellen damit es beim 3DS XL Launch kein Problem gibt!^^ Bei Amazon: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.

Jetzt wissen wir warum kein Kabel drin ist!^^ Nintendo kommt mit der Produktion der Dinger nicht nach!^^

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Ich habe mit einem Auge 70% mit dem anderen 30% mit beiden 80%. Er konnte mir nicht erklären wie aber meine Sehkraft mit beiden Augen ist besser als einzeln pro Auge. Irgendwie hat sich da die Natur wieder was einfallen lassen um selbst einen Nutzen aus dem Auge mit 30% Sehkraft zu ziehen, so das mit beiden an der 80% kratze. Und ob du es glaubst oder nicht, wenn auch knapp, habe ich die Fahrerlaubnis.
    Weiß garnicht was einige für probleme haben hab auf ein auge 30 % und auf den anderen 100 % und darf ohne brille fahren

Und jetzt zu meiner frage :
    Wollte mir morgen den 3DS XL über die eintausch aktion im gamestop besorgen und wollte nur wissen ob die grafik schlechter ist als auf dem normalen 3ds (wegen größeres display) und ob es sonst noch nennenswerte vorteile/nachteile gibt ?
    Geändert von Rhino (15.07.2012 um 19:44 Uhr)
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht was einige für probleme haben hab auf ein auge 30 % und auf den anderen 100 % und darf ohne brille fahren

Wollte mir morgen den 3DS XL über die eintausch aktion im gamestop besorgen und wollte nur wissen ob die grafik schlechter ist als auf dem normalen 3ds (wegen größeres display) und ob es sonst noch nennenswerte vorteile/nachteile gibt ?
    Eintausch-Aktion ist erst ab dem 28.7. gültig und Grafik sieht nicht schlechter aus.
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

Ja, die Natur arrangiert sich damit. Wahrscheinlich darf man sogar noch fahren, wenn man nur ein Auge hat. ^^

Und nein die Grafik sieht nicht schlechter aus. Im Gegenteil man hat ein scheinbar helleres Display und brilliantere Farben. Musst mal bisschen hoch scrollen, da sind sogar Vergleichsvideos, wo man das ganz gut sehen kann.

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Offtopic: Es heißt Kontaktlinsen Ihr Banausen

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

Standard

Zitat Zitat von fiv Beitrag anzeigen
    Offtopic: Es heißt Kontaktlinsen Ihr Banausen

Ach ja?

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Ja, die Natur arrangiert sich damit. Wahrscheinlich darf man sogar noch fahren, wenn man nur ein Auge hat. ^^

Und nein die Grafik sieht nicht schlechter aus. Im Gegenteil man hat ein scheinbar helleres Display und brilliantere Farben. Musst mal bisschen hoch scrollen, da sind sogar Vergleichsvideos, wo man das ganz gut sehen kann.
    Vergleichsvideo sind sicher nicht so scharf wie das menschliche Augen, die Pixel siehst du durch ein Video gar nicht.

Lesezeichen