Ohne 3D hat das Spiel doch afaik auch etwas Anti Aliasing?
Aber ja, es kann nicht jedes Spiel gut programmiert seinAber für jedes TotA (auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist, nur ist die Umsetzung nicht ganz optimal) kommt dann ein Kid Icarus oder Resident Evil
Und wie gesagt, das Spielmaterial von der Nintendo Direct wurde ausschließlich auf dem 3DSLL gezeigt... ich denke nicht, dass 3DS-Spiele so viel schlechter aussehen werden. Ganz im Gegenteil.
Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen den XL zu holen. Werde den aktuellen Aqua blue verkaufen, mir 3 Gutscheine bei MM kaufen und am 28 dann den XL mit NSMB2.
Meine Frage wäre jetzt noch: Wie übertrage ich meine Daten und Spiele (Zen Binball und Colors 3D) auf den XL und was ist mit den ganzen Puzzleteilen die ich fleißig gesammelt habe?
lieber, sterbe ich fürs leben, als zu leben, für den tot
intelligenz, ist nicht das was du kennst oder weist, sondern das was du aus der jeweiligen situation machen kannst
3DS-Datentransfer in den Systemeinstellungen. Brauchst den alten 3DS aber.
Außerdem erscheint NSMB2 bei uns erst im August.
Kid Icarus hat das derbe Problem, dass einerseits recht viel einstellbar ist, aber andererseits die optimalen Optionen fehlen
Grundsätzlich steuert man mit dem Analogstick Pit und aimt mit dem Stylus. Ist natürlich nicht unbedingt bequem. Das Circle Pad wird zwar unterstützt, aber nicht als zweiter Stick zur Dualsteuerung... sondern nur als Ersatz für den ersten Stick für die Linkshänder, die mit dem rechten Stick steuern und mit dem Stylus in der Linken aimen wollen
Ganz schlimm ist noch: die Pitsteuerung kann man auch auf ABXY umkonfigurieren. Ansich keine schlechte Idee - vier Wege reichen am PC auch dicke und dann ist der Stick frei für's Aiming. Der Scheiß dran: ich habe es probiert und komme einfach ums Verrecken nicht damit zurecht, mit dem rechten Daumen die Figur zu bewegen. Ist einfach zu ungewohnt. Aber jetzt kommt das Pikante dran: man kann zwar die Bewegung auf ABXY umlegen, aber nicht auf das Steuerkreuz. Denn das wäre gut gewesen: Pit in vier Richtungen mit dem Steuerkreuz bewegen und mit dem CCP mit dem rechten Stick aimen. Aber nein, es soll nicht sein![]()
Verdammt ich kann mich nicht entscheiden ob ich Rot oder Silber will! Ich brauch mehr zum VERGLEICHEN!!!!!!!![]()
Ist die Oberfläche wieder matt wie beim DSi ?
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Ein 3DS im Oldschool NES Design - Leider nur Fanmade. Warum nicht sowas im XL Format.
Mehr Bilder
PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Mirrors Edge 2
Beste Ankündigung der E3!
Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer
Ich hol mir jetzt doch den Roten 3DS XL!^^ Rot Schwarz passt doch irgendwie zum 3DS Logo!^^
PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Mirrors Edge 2
Beste Ankündigung der E3!
Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer
Woah, der Retro- 3DS
Sowas im 3DS Xl-Design und ich würde es mir sofort holen![]()
Die Bildschirm/Kratz-Problematik gehört beim 3DS XL wohl von Anfang an der Vergangenheit an.
(Quelle: neogaf.com)
Oben sind zwei kleine "Buttons" verbaut, die den Abstand zwischen den Bildschirmen garantiert. Sind mir erst jetzt aufgefallen.![]()
... I need coffee!
Lesezeichen