consolewars
Seite 25 von 174 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 4347

Thema: Der 3DS XL Thread

L13: Maniac Avatar von KayJay

Standard

Zitat Zitat von Icefox Beitrag anzeigen
    Denke auch eher, dass das Bild etwas unschärfer sein wird.
    Unschärfer ist falsch, unschärfer wäre es nur wenn das Display eine höhere Auflösung hätte als der Original 3DS.
    Einzig Aliasing wird minimal auffälliger, dafür werden aber auch diverse Shader in den Spielen auffälliger da größer.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Unschärfer ist falsch, unschärfer wäre es nur wenn das Display eine höhere Auflösung hätte als der Original 3DS.
    Einzig Aliasing wird minimal auffälliger, dafür werden aber auch diverse Shader in den Spielen auffälliger da größer.
    Ohh Gott, wird dann TotA aufn XL sozusagen noch schlechter aussehen?
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Ah okey, wenn ich drüber nachdenke, stimmt . Ingesamt wirds wohl trotzdem ganz gut aussehen, denke, nicht so auffällig anders wie beim DSiXL.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Ohh Gott, wird dann TotA aufn XL sozusagen noch schlechter aussehen?
    Ohne 3D hat das Spiel doch afaik auch etwas Anti Aliasing?
    Aber ja, es kann nicht jedes Spiel gut programmiert sein Aber für jedes TotA (auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist, nur ist die Umsetzung nicht ganz optimal) kommt dann ein Kid Icarus oder Resident Evil

Und wie gesagt, das Spielmaterial von der Nintendo Direct wurde ausschließlich auf dem 3DSLL gezeigt... ich denke nicht, dass 3DS-Spiele so viel schlechter aussehen werden. Ganz im Gegenteil.

L02: Beginner

Standard

Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen den XL zu holen. Werde den aktuellen Aqua blue verkaufen, mir 3 Gutscheine bei MM kaufen und am 28 dann den XL mit NSMB2.
    Meine Frage wäre jetzt noch: Wie übertrage ich meine Daten und Spiele (Zen Binball und Colors 3D) auf den XL und was ist mit den ganzen Puzzleteilen die ich fleißig gesammelt habe?
    lieber, sterbe ich fürs leben, als zu leben, für den tot
    intelligenz, ist nicht das was du kennst oder weist, sondern das was du aus der jeweiligen situation machen kannst

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

3DS-Datentransfer in den Systemeinstellungen. Brauchst den alten 3DS aber.

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

Außerdem erscheint NSMB2 bei uns erst im August.

L07: Active Avatar von calacala

Standard

Zitat Zitat von MultiXero Beitrag anzeigen
    Hmm,für mich kein Argument. Wer Resident Evil ohne Cicle Pad gespielt hat,weiß wovon ich rede.
    Habe Resident Evil Ohne Circle pad pro gespielt und hatte absolut keine Probleme mit der Steuerung

hatte ich genausowenig bei Res4 & 5

2. Stick ist absolut Nutzlos

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    wenn du noch keinen hast, dann klaro!
    Ich werde wohl drauf verzichten, auch wenn er mir gefällt, aber ich hab schon einen. Da warte ich lieber auf nen 3DS XL Pro mit 2 Sticks... der kommen wird, ohja... der kommen wird! ;D
    kannst dich schonmal auf Agent,Versus & GT5 Ausmaße im warten einstellen

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von calacala Beitrag anzeigen
    Habe Resident Evil Ohne Circle pad pro gespielt und hatte absolut keine Probleme mit der Steuerung

Naja, kommt schon auf's Genre an. Bei Kid Icarus hätte ich es mir ja gewünscht wie nur was. Es war ja ansich implementiert, aber wie... omg

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Naja, kommt schon auf's Genre an. Bei Kid Icarus hätte ich es mir ja gewünscht wie nur was. Es war ja ansich implementiert, aber wie... omg
    Kid Icarus habe ich noch nicht gespielt, wird aber auf dem XL nachgeholt

L17: Mentor

Standard

Kid Icarus hat das derbe Problem, dass einerseits recht viel einstellbar ist, aber andererseits die optimalen Optionen fehlen

Grundsätzlich steuert man mit dem Analogstick Pit und aimt mit dem Stylus. Ist natürlich nicht unbedingt bequem. Das Circle Pad wird zwar unterstützt, aber nicht als zweiter Stick zur Dualsteuerung... sondern nur als Ersatz für den ersten Stick für die Linkshänder, die mit dem rechten Stick steuern und mit dem Stylus in der Linken aimen wollen

Ganz schlimm ist noch: die Pitsteuerung kann man auch auf ABXY umkonfigurieren. Ansich keine schlechte Idee - vier Wege reichen am PC auch dicke und dann ist der Stick frei für's Aiming. Der Scheiß dran: ich habe es probiert und komme einfach ums Verrecken nicht damit zurecht, mit dem rechten Daumen die Figur zu bewegen. Ist einfach zu ungewohnt. Aber jetzt kommt das Pikante dran: man kann zwar die Bewegung auf ABXY umlegen, aber nicht auf das Steuerkreuz. Denn das wäre gut gewesen: Pit in vier Richtungen mit dem Steuerkreuz bewegen und mit dem CCP mit dem rechten Stick aimen. Aber nein, es soll nicht sein

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Verdammt ich kann mich nicht entscheiden ob ich Rot oder Silber will! Ich brauch mehr zum VERGLEICHEN!!!!!!!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Ist die Oberfläche wieder matt wie beim DSi ?

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Kid Icarus hat das derbe Problem, dass einerseits recht viel einstellbar ist, aber andererseits die optimalen Optionen fehlen

Grundsätzlich steuert man mit dem Analogstick Pit und aimt mit dem Stylus. Ist natürlich nicht unbedingt bequem. Das Circle Pad wird zwar unterstützt, aber nicht als zweiter Stick zur Dualsteuerung... sondern nur als Ersatz für den ersten Stick für die Linkshänder, die mit dem rechten Stick steuern und mit dem Stylus in der Linken aimen wollen

Ganz schlimm ist noch: die Pitsteuerung kann man auch auf ABXY umkonfigurieren. Ansich keine schlechte Idee - vier Wege reichen am PC auch dicke und dann ist der Stick frei für's Aiming. Der Scheiß dran: ich habe es probiert und komme einfach ums Verrecken nicht damit zurecht, mit dem rechten Daumen die Figur zu bewegen. Ist einfach zu ungewohnt. Aber jetzt kommt das Pikante dran: man kann zwar die Bewegung auf ABXY umlegen, aber nicht auf das Steuerkreuz. Denn das wäre gut gewesen: Pit in vier Richtungen mit dem Steuerkreuz bewegen und mit dem CCP mit dem rechten Stick aimen. Aber nein, es soll nicht sein
    Du würdest mit Dual Analog auch kein Level über Intensität 5 oder 6 schaffen.

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ist die Oberfläche wieder matt wie beim DSi ?
    Innen oder Aussen? Innen sieht es mir nach matten lackierung aus. aussen könnte auch matt sein aber da bin ich mir nicht sicher.
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    Du würdest mit Dual Analog auch kein Level über Intensität 5 oder 6 schaffen.
    Quatsch. Schafft man ja sogar mit dieser N64-Steuerung. Aber schwerer ist es sicherlich.

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Quatsch. Schafft man ja sogar mit dieser N64-Steuerung. Aber schwerer ist es sicherlich.
    Auf Schwierigkeitsstufe 9 schaffste es definitiv nicht mit Fual Sticks Sticks, wäre dafür zu lahm.

ist verwarnt

Standard

Ein 3DS im Oldschool NES Design - Leider nur Fanmade. Warum nicht sowas im XL Format.

Mehr Bilder

L14: Freak Avatar von Silverhawk

Standard

Zitat Zitat von calacala Beitrag anzeigen

Grundsätzlich halte ich einen 2. Stick für sehr nützlich.

Aber mit dem CPP bin ich nicht klar gekommen bei Resi. Die Steuerung fand ich recht schwammig und der Zusatz machte den 3DS irgendwie noch unhandlicher.
    Freundescodes:

Spoiler!

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Ein 3DS im Oldschool NES Design - Leider nur Fanmade. Warum nicht sowas im XL Format.

Mehr Bilder
    Der wäre sofort gekauft! Sieht, gerade von innen, fantastisch aus!

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Ich hol mir jetzt doch den Roten 3DS XL!^^ Rot Schwarz passt doch irgendwie zum 3DS Logo!^^

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Ich hol mir jetzt doch den Roten 3DS XL!^^ Rot Schwarz passt doch irgendwie zum 3DS Logo!^^
    Dann werden wir wohl den gleichen 3DS haben.

Wobei ich nach wie vor unentschlossen bin.. alle Farben eher so meh..

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

Gesperrt

Standard

Woah, der Retro- 3DS

Sowas im 3DS Xl-Design und ich würde es mir sofort holen

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Die Bildschirm/Kratz-Problematik gehört beim 3DS XL wohl von Anfang an der Vergangenheit an.

(Quelle: neogaf.com)

Oben sind zwei kleine "Buttons" verbaut, die den Abstand zwischen den Bildschirmen garantiert. Sind mir erst jetzt aufgefallen.
    ... I need coffee!

Lesezeichen