Tschechien
Portugal
Ich mag den Ronaldo auch nicht...
Aber Fussballspielen kann er...
auch wenn einige von euch portugal, oder besser gesagt c.ronaldo, nicht mögen - muss man doch zugeben dass die portugiesen sehr viel näher am halbfinale sind als die tschechen.
nach dem pfostentrefer hätte es locker 2:1 oder 2:0 für POR stehen können.
Uiiiiiiiiiiiiiii biste jetzt stolz , dass dein Team 1 mal gewonnen hat in den letzten 8 !!! Liga-Classicos ???
Für Barca sieht die Statistik besser aus mein Freund : 6 Siege , 1 UE und 1 Niederlage , Torverhältnis 21:6
Vor allem das 5:0 und 6:2 dürfte dir doch noch bestens im Gedächtnis sein ...
Hoffe das Tschechien gewinnt. Bin für die schwächeren.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Also ich will Spanien gegen Portugal im Halbfinale sehen...
Wird bestimmt ein klasse Spiel![]()
ALso zu behaupten, dass Tschechien nun besser sei als Portugal... ist ma grundsätzlich falsch
nebenbei hat Ronaldo mindestens 45,5 Mio Fans (wenn man nur Facebook in Betracht zieht)
Fussball spielen kann er auf jedenfall... fernab davon kann man von ihm halten was man will
Tschechisches Bier > Portugiesisches Bier
'nuff said![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Mir kanns ja egal sein wer weiterkommt , gegen Spanien ist für eins der beiden Teams eh Schluss![]()
Solltest du nicht auf das Gegenteil hoffen![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Portugal muss jetzt auch mal eine Chance nutzen. Man weiss ja wie sowas sonst endet.
Für solche Aktionen hasse ich Fußball .... da fliegt der Eierkopf hin und legt sich heulend auf den Boden ... .
Dafür müsste es die Prügelstrafe geben.
Lesezeichen