consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

18 90,00%
  • England

16 80,00%
  • Ukraine

6 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 151 bis 170 von 170

Thema: England - Ukraine / Schweden - Frankreich

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Hasenauge Beitrag anzeigen
    Die Engländer waren eigentlich die fussballerisch schlechteste Mannschaft in der Gruppe, aber auch die Abgezocktesten. Normalerweise wären sie mit solchen Leistungen ausgeschieden, aber sie waren eiskalt. Da scheint selbst der EM-Titel nicht mehr völlig unrealistisch. Und nein, ich tippe nicht auf England, falls jetzt jemand damit kommt.
    Gegen Frankreich hat man in der ersten Halbzeit nicht so schwach gespielt. Man hat sogar 1:0 geführt. England hat lediglich defensiv gespielt. Die zweite Halbzeit gegen Frankreich war schwach und man hat überhaupt nichts mehr gemacht (man wollte lediglich das 1:1). Gegen Schweden war England auch gar nicht so schwach. Schweden und England waren beide sehr defensiv aufgestellt und haben ihre Taktik knallhart heruntergespielt. England war auch 1:0 in Führung. England hat lediglich in der 2. Halbzeit viel zu schnell zwei Gegentore bekommen und lag dann hinten. Mit dem 2:1 hat England aber richtig Fahrt aufgenommen und das Spiel gut gedreht. Da hat England echt mal ordentlich gespielt, auch offensiv und schnell. Heute hat England schwach gespielt und hatte durchaus Glück, allerdings hatte England nicht weniger Großchancen gehabt wie Ukraine. Rooney alleine hatte drei bis vier Großchancen.

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

Mit England und Frankreich sind die richtigen Mannschaften auch verdient weitergekommen.

Frankreich war eh vorher schon durch und die Engländer mussten auch nicht so Zittern wie zb Deutschland/Spanien und Italien.

Im Viertelfinale ist für die Inselkicker aber Endstation gegen die Azzurri und Spanien schlägt Frankreich.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Zitat Zitat von Flashkid21 Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses England vs. Deutschland getrolle von Haus auch langsam auf die Nerven.
    Klar wird Deutschland in einem deutschen Forum etwas subjektiver betrachtet, aber du machst doch das gleiche mit England, also fass dir mal an die eigene Nase.
    Außerdem woher kommt eigentlich dein Deutschland-Hate ? ...bist du sogar nicht Halb-Deutscher ?
    Mir geht die Deutschte Arroganz und Überheblichkeit auch auf den Sack und jetzt?

Aber wie bereits gesagt, ist schon sehr lustig wenn gerade Deutsche mit dem Finger auf England zeigen wegen dem Schiri Entscheid.

Und wenn sie dann auch noch auf Spanien zeigen wird es noch besser.

Und btw. warum ärgert sich niemand darüber dass kein Abseits gepfiffen wurde, schliesslich entstand die ganze Situation aus einem Abseits und wäre also sowieso ungültig gewesen.
    Geändert von DarthGogeta (20.06.2012 um 08:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von DarthGogeta Beitrag anzeigen
    Und btw. warum ärgert sich niemand darüber dass kein Abseits gepfiffen wurde, schliesslich entstand die ganze Situation aus einem Abseits und wäre also sowieso ungültig gewesen.
    Das frage ich mich langsam auch.

Überhaupt finde ich die Diskussion nach wie vor einfach verrückt. England hat nicht toll gespielt. England hat nicht überzeugt. England war nicht unglücklich. Dennoch sind sie verdient weiter (zumindest wenn man lediglich die Gruppe D hernimmt), da gibt es doch eigentlich keine Diskussion.

Die ganze Diskussion über das übersehene Tor ist auch lächerlich (das wird sogar jetzt in den Medien plattgetreten). Deutschland hat uns 2010 mit so einem Tor besiegt. England war vor der WM 2010 für Tortechnologie und ist es bis heute (haben eine Technologie dieses Jahr sogar schon in richtigen Spielen getestet). England kann erst einmal null dafür, dass das Tor übersehen wurde. Mit reinem Glück hat das letztendlich dann auch noch wenig zu tun, denn normalerweise stand Ukraine im Abseits. Hätte Ukraine getroffen, dann wäre das im Grunde Pech für England gewesen. Das wird natürlich gekonnt ignoriert. Letztendlich hatte Ukraine auch nicht viel mehr gefährliche Torchancen als England (obwohl sie von Anfang an und erst recht nach dem 1:0 viel mehr hätten machen müssen), aber hätte den Sieg verdient gehabt. Verrückt.

Phil McNulty, BBC Sport's chief football writer, on Twitter: "Sad to see last of Oleg Blokhin. Calming presence - looked like he was going to chin James Milner at one point then offered an reporter outside later."
    Quelle: BBC

Der Mann hat zumindest Charakter.
    Geändert von Haus (20.06.2012 um 09:38 Uhr)

L12: Crazy

Standard

pffff england

wer sind die schon haha

Standard

England ist eine Mannschaft die Deutschland öfter besiegt hat als von Deutschland besiegt zu werden (um jetzt mal fair zu kontern).

Gesperrt

Standard

Wenn wir auf England treffen sollten ( was ich nicht glaube , da sie schon gegen Italien rausfliegen werden) , werden sie keine Chance gegen uns haben , wie auch schon 2010
    Der Sieg gegen die Ukraine war schon unverdient , da Ukraine gefährlicher war und mehr Chancen hatte ...

Standard

Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf England treffen sollten ( was ich nicht glaube , da sie schon gegen Italien rausfliegen werden) , werden sie keine Chance gegen uns haben , wie auch schon 2010
    Der Sieg gegen die Ukraine war schon unverdient , da Ukraine gefährlicher war und mehr Chancen hatte ...
    Du bist ganz schön arrogant und überheblich.

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Er hat vor allem keine Ahnung. =)

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

So wie du

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Drachenfaust trollt doch überall Haus DU fällst eher dadurch auf, immer irgendeine Ausrede für Englands Scheitern parat zu haben (nicht mal auf dieses Spiel bezogen, habe ich gar nicht gesehen). Ich hoffe, dass England irgendwie weiterkommt und später auf DE trifft, wäre wieder ein Klassiker. Ein Spiel wird nicht mit Worten entschieden Und hört doch bitte mit dem Arroganzgelaber auf, ich kann es nicht mehr hören. Da ist wirklich kein Land besser als das Andere.

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

mit dem letzten Satz hat er aber nunmal Recht.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Wäre England nicht auch bei einer Niederlage weiter gewesen? Da wäre dann doch die Ukraine als Gruppensieger vor England weiter gewesen, von daher war das Resultat ja ziemlich egal

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

England ist eine Mannschaft die Deutschland öfter besiegt hat als von Deutschland besiegt zu werden (um jetzt mal fair zu kontern).
    Wenn man alle Spiele mit einbezieht schon. In den Pflichtspielen (heißt also, in den Spielen in denen es um wirklich etwas geht) haben wir die bessere Bilanz^^

Gesperrt

Standard

Nein ich sehe es wie es ist ... DU hingegen verteidigst die Mannschaft noch , auch WENN sie noch so schlecht spielen ...England hat bis jetzt in JEDEM Spiel nicht überzeugt und ich bin sogar der festen Meinung , dass sie gegen Italien (und erst Recht gegen uns ) nicht weiterkommen ... Ukraine war shcon eindeutig besser und hätte den Sieg viel mehr verdient gehabt ...

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

Standard

Nein ich sehe es wie es ist ... DU hingegen verteidigst die Mannschaft noch , auch WENN sie noch so schlecht spielen ...England hat bis jetzt in JEDEM Spiel nicht überzeugt und ich bin sogar der festen Meinung , dass sie gegen Italien (und erst Recht gegen uns ) nicht weiterkommen ... Ukraine war shcon eindeutig besser und hätte den Sieg viel mehr verdient gehabt ...
    Du bist absolut verblendet, arrogant und überheblich und solltest dich mal über Fußball informieren. Natürlich haben wir nicht gut gespielt, aber wir sind verdient weiter. England war besser als Frankreich. England war besser als Ukraine. England war besser als Schweden. Keine andere Mannschaft hat zwei Siege in Gruppe D eingefahren und keine andere Mannschaft hat in Gruppe D kein einziges Spiel verloren. Das sind Fakten und nicht so dummes Geblubber wie dein Mist.

Wo war denn Ukraine besser? Sie hatten mehr Ballbesitz und sind wie Verrückte über den Platz gerannt, aber dadurch ist man noch lange nicht besser. Scholl selbst hat gesagt, dass Ukraine vorne ohne jegliche Taktik spielte. Das ist ganz große Klasse, zumindest für dich reicht das anscheinend. Ukraine hatte nicht mehr gefährliche Torchancen. Ukraine hat seine Chancen nicht genutzt. England hatte genau so viele gefährliche Torchancen und hat eine davon verwandelt. Wir müssen auch gar nicht mit dem nicht gegebenen Tor anfangen, denn Ukraine stand im Abseits und normalerweise hätte der Schiri den Angriff längst abpfeifen müssen. Ukraine kann glücklich sein, dass sie überhaupt bis zur Chance weiterspielen durften. Dsa alles scheinst du aber wieder mal nicht zu sehen und einsehen zu wollen.

Ich habe nie behauptet, dass England um den Titel spielt. Ich habe nie behauptet, dass England Italien oder Deutschland aus dem Turnier werfen wird. Ich gab zu, dass England nicht sehr überzeugend spielte. Trotz allem muss man auch festhalten, dass England verdient weiterkam und der Sieg gegen Ukraine nicht unverdient war (ein Unentschieden wäre aber auch gerecht gewesen). In deinen Augen ist England aber einfach so unverdient weiter und hätte gegen Ukraine verlieren müssen... Gründe gibt es dafür nicht, denn sie waren einfach schlechter.

Konzentriere dich doch bitte auch lieber mal auf deine deutsche Mannschaft. Gegen Portugal hat man nicht so überzeugend gespielt und mit mehr Glück als Können gewonnen. Gegen Niederlande hat man stark gespielt, aber das war bisher das einzig starke Spiel von Deutschland. Gegen Dänemark musste man bis zum Schluss zittern und man musste deutlich mehr zittern als England. Letztendlich schätze ich Deutschland deutlich stärker als England ein und Deutschland holt evtl. den Titel (völlig gegensätzlich zu England, die werden wohl echt gegen Italien rausfliegen), aber mit Ruhm habt ihr euch selbst nicht beleckert.
    Geändert von Haus (20.06.2012 um 21:10 Uhr)

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Du bist absolut verblendet, arrogant und überheblich und solltest dich mal über Fußball informieren. Natürlich haben wir nicht gut gespielt, aber wir sind verdient weiter. England war besser als Frankreich. England war besser als Ukraine. England war besser als Schweden. Keine andere Mannschaft hat zwei Siege in Gruppe D eingefahren und keine andere Mannschaft hat in Gruppe D kein einziges Spiel verloren. Das sind Fakten und nicht so dummes Geblubber wie dein Mist.
    Also das... ist nun wirklich nicht wahr. Die Hälfte des Spiels waren beide Mannschafte im Tiefschlaf. England hat das Beste draus gemacht und einen wichtigen Punkt geholt. Aber besser als Frankreich waren sie nicht (wenn man das Spiel betrachtet... kA von welcher Betrachtungsweise du ausgegangen bist).

Fernab davon magst du teilweise recht haben. Auch Deutschland hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, das hat aber momentan keine Mannschaft in diesem Turnier, auch nicht Spanien.

Standard

Zitat Zitat von gerrL Beitrag anzeigen
    Also das... ist nun wirklich nicht wahr. Die Hälfte des Spiels waren beide Mannschafte im Tiefschlaf. England hat das Beste draus gemacht und einen wichtigen Punkt geholt. Aber besser als Frankreich waren sie nicht (wenn man das Spiel betrachtet... kA von welcher Betrachtungsweise du ausgegangen bist).
    Das war nicht auf das einzelne Gruppenspiel bezogen, sondern auf alle drei Gruppenspiele (also die Gesamtleistung innerhalb der Gruppenphase).

Lesezeichen