Ok, jetzt häng ich zum ersten mal auch wirklich an dieser UEFA Regel, was muss passieren, damit Frankreich rausfliegt? Bisher konnte ich alle Konstellationen in den anderen Gruppen noch nachvollziehen, aber hier scheiter ich grade![]()
Frankreich
England
Ukraine
Ok, jetzt häng ich zum ersten mal auch wirklich an dieser UEFA Regel, was muss passieren, damit Frankreich rausfliegt? Bisher konnte ich alle Konstellationen in den anderen Gruppen noch nachvollziehen, aber hier scheiter ich grade![]()
wenn sie mit 2 toren unterschied verlieren und ukraine gewinnt.
wenn ich das richtig sehe.
Sorry We're Open
Sorry We're Open
![]()
Ukraine imo mit mehr Chancen als die Engländer. Hoffentlich schaffen sie es.
England bisher mal ordentlich schwach. Könnte Rooney das nächste Turnier kein einziges Tor schießen? So wie England (und auch Rooney) derzeit spielt, da würde es mich nicht wundern. Bisher hätte Ukraine ein Weiterkommen durchaus verdient. Hodgson soll mal bitte nicht so total langweilig und defensiv spielen. Zum einen sind wir keine Italiener (beherrschen das nicht so) und zum anderen müssen wir heute bestimmt mind. ein Tor schießen und ich habe keine Lust auf eine komplette Zitterpartie.
Sorry We're Open
Gerrard ist und bleibt einer der besten Spieler der Welt. Der einzige England Spieler der mir bisher gefällt.
PS: Rooney muss für England seine Chancen nutzen. Der Junge spielt für England echt anders als für ManUtd. Rooney hat ein Tor in einem Turnier längst wieder nötig, aber so wird das echt nichts.
Selbst die eignen Fans finden, das Rooney gewisse Ähnlichkeit zu Shrek hat
Spoiler!
Hoffentlich machen es die Ukrainer. Wäre imo schade,wenn sie nicht mehr dabei wären als Gastgeberland.
da hat england mal einen richtig guten torwart und trotzdem ist die mannschaft überhaupt nicht konkurrenzfähig. wirklich schade, aber vielleicht wird es bei der wm etwas.
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Die Fehlpassrate ist heftig.![]()
Was ist denn bitte mit den Franzosen und Engländern los?Kann die mal jemand aufwecken?
![]()
England echt im Tiefschlaf
Aber ich bin zuversichtlich dass die zweite HZ besser wird
Come on, England![]()
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Warum soll es besser werden? Wir hatten das ganze Turnier über eine hohe Fehlpassrate, aber heute muss man sich teilweise fragen, ob da Profifußballer auf dem Platz stehen. Die Defensive von uns war bisher immer recht gut, aber England hat sich durch die 1. Halbzeit gezittert und die Defensive stand jetzt nicht so stabil wie man es erwartet hätte. Vorne geht gar nichts und Rooney hat sein letztes Turniertor nicht umsonst vor 8 Jahre geschossen. Zum einen muss Hodgson seine Mannschaft besser und etwas offensiver einstellen, zum anderen darf man nicht so eine extrem hohe Fehlpassrate haben und die Stürmer müssen die Chancen nutzen. England wird nicht viele Chancen rausspielen, da muss man dann also effizient sein. Noch ist die Welt nicht untergangen, aber ich bin von England bisher negativ schockiert und ich weiß nicht, ob die sich noch groß steigern. Ich hoffe es aber natürlich, ansonsten geht das wohl heute nach hinten los.
PS: England hatte in der ersten Halbzeit keinen einzigen Torschuss der auf das Tor ging. Das haben sie zuletzt 1980 geschafft. Verrückt.![]()
Geändert von Haus (19.06.2012 um 21:44 Uhr)
Weiß nicht, kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal eine HZ so schwach spielt. Die Pause kommt vielleicht gelegen um sich neu zu sammeln![]()
Bin immer Optimist, you know
Ansonsten fand ich die Ukraine auch nicht soo gefährlich. Schießen halt oft aus der zweiten Reihe, aber so richtig musste Hart ja bisher auch noch nicht eingreifen. Rooney wirkt allerdings wirklich blass und eher wie ein Fremdkörper, aber der kann andererseits auch immer n Tor machen. Mal sehen wie es weitergeht![]()
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Was war das für ne kacke![]()
geschenkt, und nicht verdient, aber gut so![]()
![]()
Jetzt bin ich mal gespannt, ob England das 1:0 verteidigen kann und jetzt mal richtig Ukraine auskontert. Das Tor für Rooney war seeeeeeeeehr wichtig. Acht Jahre ohne Turniertor ist schon lange und hätte er heute enttäuscht, dann hätte Hodgson ein Problem gehabt.
PS: Ukraine macht schon wieder Druck und England zittert.![]()
Aktuell gefällt mir das.
1.Halbfinale:
Deutschland-Griechenland, England - Italien
2.Halbfinale:
Spanien-Frankreich, Portugal-Tschechien
Der zweite Block ist wesentlich hochklassiger.
Zukunft ist gut für alle
ist deutschland gegen griechenland schon fix? oO
WE'RE DONE, WHEN I SAY WE'RE DONE!
Tor für Schweden?![]()
Sorry We're Open
Lesezeichen