consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Halbfinale?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

48 87,27%
  • Griechenland

7 12,73%
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 417

Thema: Deutschland - Griechenland

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Hasenauge Beitrag anzeigen
    4:2 für Griechenland nach Elfmeterschießen.
    Genau Hasenauge ... genau dein Tipp ...... .

Gesperrt

Standard

Ein absolut geiles Spiel
    Griechen mit 2 Chancne 2 Tore , naja ...
    Wir mit bombastischen Beginn und innerhalb 4 min. schon mit 3 Chancen , und auch weiterhin dann und auch in der gesamten 2. HZ absolut geiles Speil mit einem Schönheisfehler , dem 1:1 ... nach dem 1:1 aber sofort die Reaktion und weiterhin einfach SAU GUT gespielt ... von dne Chancen her hätte es durchaus zweistellig ausgehen können ...
    Mit Abstand die beste Leistung der Mannschaft seit dem 3:0 gegen Hiolland im Testspiel ... und das gegen diese Griechen , die wirklich komplett nur hinten drin standen ... RESPEKT UND HOCHVERDIENT , JuNGS !!!

Von wegen : " Gegen Griechenland schießt man selten mehr als 1 Tor " und " Gegen Griechenland wirds ein enges und dreckiges Spiel , das ganz knapp ausgeht "

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Schweinsteiger macht Sorgen. Reus sollte Podolski endgültig verdrängt haben. Khedira wieder eine Klasse für sich. Spieler des Tuniers bislang.

BTW 4:2 genau mein Tipp
    Gegen die Griechen ist Endstation. Denkt an meine Worte.
    Jaja

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Jaja
    Er hat doch recht.

..Endstation für die Griechen.

Schlaaaaaaaaaaaaand

クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!

Gesperrt

Standard

Für mich beste Spieler heute : Özil und Reus , aber auch Khedira und Hummels wieder sehr gut ...eigentlich waren alle klasse ( bis auf Schweini ) , aber besonders überrascht bin ich von Reus , für ihn freuts mich besonders wegen dem geilen Tor

L12: Crazy Avatar von Hasenauge

Standard

Zitat Zitat von Rayvia Beitrag anzeigen
    Genau Hasenauge ... genau dein Tipp ...... .
    Jaja, Sieg für Griechenland hat nicht genau gestimmt, kleiner Flüchtigkeitsfehler von mir. Das Ergebnis ist aber korrekt und darauf kommt es an.

L15: Wise

Standard

Özil bester Spieler? Naja. Mir hat er in den letzten Spielen gar nicht gefallen. Er war zwar stets bemüht aber... viele fehlpässe, viele ballverluste.

Auch Özils Schussversuche heute waren eher lachhaft... kann der junge den ball mal mit etwas mehr schmackes aufs tor schießen? Die Schüsse sind ja halb verhungert. Soll sich mal eine Scheibe bei khedira abschneiden...

Abgesehen davon. Klose war ne Enttäuschung. Hat im Endeffekt 0 gebracht...und hätte auch kein Tor geschossen, wenn der Torhüter nicht ein Meter vorbeigesprungen wäre.

Die Griechen waren schon lachhaft schlecht, muss man echt mal so sagen...

L09: Professional

Standard

Özil spielt bisher solide. Klar, man erwartet mehr von ihm, aber er hat es irgendwo auch schwer. Heute war eines der besseren Spiele. Den ein oder anderen tollen Pass hat er bei der EM ohne Zweifel gespielt, aber dem Spiel so richtig seinen Stempel aufdrücken, das konnte er nicht.

Schweini heute wieder absolut beschissen, spielt bis jetzt sehr bescheiden. Der wird noch zur Gefahr, wenn er sich nicht am Riemen reißt. 2 Vorlagen gegen Holland hin oder her.

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Özil bester Spieler? Naja. Mir hat er in den letzten Spielen gar nicht gefallen. Er war zwar stets bemüht aber... viele fehlpässe, viele ballverluste.

Auch Özils Schussversuche heute waren eher lachhaft... kann der junge den ball mal mit etwas mehr schmackes aufs tor schießen? Die Schüsse sind ja halb verhungert. Soll sich mal eine Scheibe bei khedira abschneiden...

Abgesehen davon. Klose war ne Enttäuschung. Hat im Endeffekt 0 gebracht...und hätte auch kein Tor geschossen, wenn der Torhüter nicht ein Meter vorbeigesprungen wäre.

Özil hatte gegen Griechenland 131 Ballkontakte, hat 106 Pässe gespielt und 92 Prozent von diesen kamen an den Mann!
    Fast alle Angriffe liefen über ihn und er hat 2 Tore vorbereitet.

Und wenn du Özil aufgrund von Ballverlusten und Fehlpässen kritisierst, was ist dann bitte mit dem Schweinsteiger von heute?

Gesperrt

Standard

Spielerisch fand ich heute Özil sehr gut , der Beste neben Reus IMO

Geändert von Drachenfaust83 (23.06.2012 um 00:09 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen

Man kann auch gegen "schlechte" Mannschaften verlieren. Richtig einfach sind sie nicht zu spielen. Wobei heute die weit bessere Mannschaft gewonnen hat. Frage mich aber, was den Deutschen anfangs am Rasen nicht gepasst hat, so oft wie die ausgerutscht sind. Verdienter Sieg, der nur durch Pech in die Hose hätte gehen können. An der Chancenverwertung müssen sie noch arbeiten die Jungs, ansonsten war´s imo guter Fußball von den deutschen (insgesamt). Die nächsten Spiele werden schwieriger, aber man sollte auch einen Gegner wie Griechenland nicht unterschätzen. Hätten die deutschen Pech gehabt, der elfmeter hätte das Aus gegen bunkernde Griechen sein können.

Jetzt muss man abwarten wer der Gegner sein wird. Hoffe auf Italien (aber nur wegen nem unwahrscheinlichen Finale gegen England )

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Komme gerade vom Public Viewing mit ca 8000 Leuten. Das war einfach nur geil, ein tolles Fußballspiel und dazu eine hammermäßige Stimmung. Am Donnerstag geht's da wieder hin

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Zitat Zitat von xHaDeSx Beitrag anzeigen
    Özil hatte gegen Griechenland 131 Ballkontakte, hat 106 Pässe gespielt und 92 Prozent von diesen kamen an den Mann!
    Fast alle Angriffe liefen über ihn und er hat 2 Tore vorbereitet.

Und wenn du Özil aufgrund von Ballverlusten und Fehlpässen kritisierst, was ist dann bitte mit dem Schweinsteiger von heute?
    Özil war heute wieder mal viel zu lässig. Allein für den Schuss der eine Rückgabe glich hätte er in der Kreisklasse einen Kasten Bier spendieren müssen. Das war teilweise einfach zu lässig und es wäre mehr drin gewesen.

Leistung war aber trotzdem gut, die von Schweinsteiger weniger. Klose hat auch solide gespielt, hat sich beim Aufbauspiel besser eingeschaltet als Gomez die letzten Spiele.

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Özil war heute wieder mal viel zu lässig. Allein für den Schuss der eine Rückgabe glich hätte er in der Kreisklasse einen Kasten Bier spendieren müssen. Das war teilweise einfach zu lässig und es wäre mehr drin gewesen.

Leistung war aber trotzdem gut, die von Schweinsteiger weniger. Klose hat auch solide gespielt, hat sich beim Aufbauspiel besser eingeschaltet als Gomez die letzten Spiele.
    Wo war er denn bitte bis auf den einen Schuss der zu lasch war zu lässig?

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Es reicht schon das die meisten Zeitungen so tief sinken, selbst die nicht Springer Presse das aber du jetzt noch das Niveau unterbietest, da muss man sich schon bei Zelos und Kratos für dich entschuldigen du peinliche Gestallt

Wow. Ich glaub ich geh doch nochmal raus und besauf mich. Ich bin einmal mit der Uschi einer Meinung. Vielleicht träume ich aber auch nur. Ich geh schlafen.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

wurde echt überrascht.
    entweder war griechenland und die gruppe a doch nicht so gut, oder wir einfach zu gut.

hatte 1:0 getippt.
    dachte das wird schwerer.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    wurde echt überrascht.
    entweder war griechenland und die gruppe a doch nicht so gut, oder wir einfach zu gut.

Jep, das habe ich mir auch gedacht. Habe zwar 2:0 getippt, aber das hier gleich 6 Tore fallen, hätte ich doch für unmöglich gehalten vor dem Spiel .
    Habe das Spiel aber zum größten teil verpasst(Schande über mich ).

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L04: Amateur Avatar von Wiigo

Standard

Muss auch sagen das ich sehr überrascht bin. Bin zwar von der DFB Elf sehr überzeugt, aber das hatte ich nicht erwartet. Dachte das wir sehr überlegen sein werden, aber die Griechen gut mauern und beißen werden.

Evtl. wenns wirklich schlecht läuft so n knappes Ding wo wir in der 80. Minute das 1:0 machen.

Aber Griechenland hatte 0 Chancen. Heute konnte die DFB Elf nur über ihre eigenen Beine stolpern. War sie zu gut oder Griechenland zu schlecht? Ich schätze etwas von beidem.

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

naja ich denke die griechen haben sich zu oft den ball abnehmen lassen , fast nur im eigenen strafraum spielen und dann den ball verlieren hatte fatale folgen so brauchten die deutschen weniger laufen.
    Aber Sieg ist total verdient !

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Schön, dass sich die eindeutig bessere Mannschaft durchgesetzt hat und es kein langweiliges Spiel war.

Nun hoffe ich, dass Deutschland im Halbfinale auf England trifft und natürlich die EM gewinnt - wäre ein Fest!

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Wenigstens die richtige Differenz getippt.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Reus ist einfach der geilste

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

btw. Das Interview nach dem Spiel von Lahm war sehr sympathisch.

L12: Crazy Avatar von Fate2k4

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    wurde echt überrascht.

Das erstere, Gruppe A war ein schlechter Witz. Das kommt davon wenn die Gastgeber als Gruppenköpfe gesetzt sind. Das muss aufhören. Bis auf Russland war Gruppe A Kreisliga.
    Nächste EM dann 8 Manschaften mehr.... Scheissverein die UEFA. Dann haben wir matches wie bei der WM 2010 Slowenien vs Algerien, wofür sich keine Sau interessiert. Dann bekommen wir Topspiele wie Albanien gegen Österreich, sry an alle Österreicher und Albaner hier aber im Fussball liegen eindeutig nicht eure Stärken und irgendwen als Beispiel musste ich ja nehmen. Mit glück gibts 1-2 Gute Achtelfinal Begegnungen ansonsten fängt es wie heute eben erst mit dem Viertelfinale an nur halt 1 Woche später dann....
    Fate2k4 vormals bekannt als keyab

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

oh ja, wie das mit bei der nächsten EM mit mehr teams genau laufen soll, dass müsste mir nochmal einer erklären.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Lesezeichen