Deutschland
Portugal
Dänemark
Niederlande
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
ronaldo ist ein großartiger spieler,aber nur bei real.
bei portugal reißt er sogut wie gar nix und kriegt vor allem von deutschland immer ein gewaltigen arschtritt![]()
fanboysZelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
Ich wünsche mir , dass die Niederländer heute den Portugiesen den Allerwertesten auf reißen , kann Crynaldo nicht leiden ... eigentlich hab ich ja nix gegen die Portugiesen , aber den unfähigen Crynaldo mit seiner lächerlichen John Wayne-Haltung würd ich nur zu gerne flennen sehen
Aber hauptsache wir kommen als Gruppensieger weiter , wäre schon geil , wenn wir die vollen 9 Punkte aus dieser schwersten Gruppe mitholen würden![]()
Bei Portugal ist mir die "Diva" eigentlich egal. Habe gegen "die" eigentlich nix. Aber Pepe und Coentrao![]()
Hier mal eine Übersicht wer wann weiterkommt
Spoiler!
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Portugal macht das auf jeden FallIst in der Gruppe eigentlich die einzige Mannschaft, die ich wirklich cool finde
![]()
Sind halt leider auch vom anderen Ergebnis abhängig, aber das wird Deutschland schon machen![]()
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Geändert von Dingo (17.06.2012 um 17:03 Uhr)
Ich versteh immer noch nicht, warum Deutschland noch ausscheiden könnte
Deutschland hat 6 Punkte, wenn Dänemark gegen uns gewinnen sollte, haben sie auch 6 Punkte. Damit sind sie an uns vorbei, da direkter Vergleich. Soweit so gut. Aber wie zur Hölle könnte Portugal noch vor uns landen? Wenn die gegen Holland gewinnen, haben sie auch 6 Punkte, aber den direkten Vergleich haben sie doch gegen uns verloren?
Also eigentlich habe ich im Fußball bisher stets alles verstanden![]()
@ becko: dann zählen die toren, die die 3 teams nur gegeneinander gemacht haben.
Zum Glück bin ich weder das Eine noch das Andere. Aber warum sollten die Schweizer neidisch sein auf die Deutsche?
btw. sieht schlecht aus für euch. http://www.blick.ch/sport/fussball/e...id1926473.html
![]()
Lesezeichen